Neomir Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Anleitungsvideo wtf oO??Wofür?! Sry, aber ich habs schriftlich dargestellt, zudem noch ein kurzes Bild zur Veranschaulichung. Ein Video wollte ich nicht jetzt auch noch drehen^^ Und das Prinzip ist ars.. sry, sehr einfach! Bischen Eigeninitiative bitte! Ja, das hab ich mir später nachdem ich das geschrieben hatte auch so gedacht... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 40k in 90 Min?? Das ist aber sehr wenig find ich. Spottet ihr nich pro Match einen Gegner an? Das sind schonmal ~ 5000 EXP pro Durchgang. Dann noch die eigens geleisteten Punkte. Dann macht ihr ja nur 35k pro boost im Schnitt?! Lohnt sich ja dann fast gar nicht mehr.... Ihr müsst echt schneller werden... aber ich weiß, aller Anfang ist holprig. Haha...schneller. Momentan bin ich froh, wenn überhaupt was zustande kommt. :emot-what: Weshalb, glaubst du, versuche ich wohl eine feste Gruppe auf die Beine zu stellen?!? Wenn alle mitziehen ist das natürlich eine ganz andere Grundlage. Aber bisher sind wir ja noch nicht zusammengekommen. Dieses Chaos im täglichen Boost hält kein Schwein mehr aus. Da sind 80 kills schon viel... Mehr brauch nicht sagen oder?!? Dazu kommen Solche Knusperköppe, die sich nach ihrer Runde einfach verdrücken und die anderen im Regen stehen lassen. Der momentane Host lädt ständig neue Leute ein, ohne ihnen was zu erklären. Mir bluten manchmal die Griffel vom vielen schreiben und erklären im Chat. Die Liste ließe sich noch verlängern... lass ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ohha klingt ja nach richtigen Problemen bei Euch :-/ Dann hoff ich, das ihr das bald in den Griff bekommt. Ich stell mir das sehr nervenaufreibend vor. Und wenn ich bedenke, dass das Boosten eh schon ne "nervige Sache ist" man dann aber noch solche Probleme wie ihr sie habt dazubekommt, das Ganze in eine ganz schöne Quälerei ausartet. Habt mein Beileid. Klingt aber stark danach das der Host nicht so viel als Host taugt. Sry. Aber der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ohha klingt ja nach richtigen Problemen bei Euch :-/ Dann hoff ich, das ihr das bald in den Griff bekommt. Ich stell mir das sehr nervenaufreibend vor. Und wenn ich bedenke, dass das Boosten eh schon ne "nervige Sache ist" man dann aber noch solche Probleme wie ihr sie habt dazubekommt, das Ganze in eine ganz schöne Quälerei ausartet. Habt mein Beileid. Klingt aber stark danach das der Host nicht so viel als Host taugt. Sry. Aber der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst... Naja, Gisi (aktueller Host) ist schon ein netter Kerl. Er nimmt es aber alles recht locker... was eben zwangsläufig ins Chaos führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Oh mann wie ich des vermisse. (ewiges leuteanschreiben und einladen und die haltens teilweiße nicht für nötig mal kurz abzusagen) achja schade das ich da schon fertig bin. PS: Mit den 40 000 xp glaub ich meit er nur die boostrunde. Die xp für markierungen sind da wohl kaum dabei. Sonst lohnt sich´s echt fast net. Viel glück allen boostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wer Lust auf eine schnelle Boostrunde hat, bitte heut um 12:30 Uhr online sein und melden! Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin dabei Edit : Sry aber ich kann um 12:30 Uhr doch nicht mit boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sers i brauch nur noch 1 f5higkeiten kill , brauch HILFE pls , stell mich au zum boosten bereit und am ende mein f5higkeiten kill . aber nett länger wie 2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wichtige Nachricht für Asenkult! Hey Asen, ich kann heute nicht mit an der Boostrunde teilnehmen, da meine Playsi Schrott ist. Ich bekomme das Teil nicht mehr zum Laufen und einen schnellen Ersatz kann ich auch bis heute Abend nicht organisieren. Ihr müsstet einen Ersatzspieler für mich nachrücken lassen. Ich hoffe das genügend Leute kommen und das der erste Boostabend ein Erfolg wird. Ich schaue natürlich, das meine Playsi so schnell wie möglich ausgetauscht wird!!! Danke schon mal für Euer Verständnis!!! Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wichtige Nachricht für Asenkult!Hey Asen, ich kann heute nicht mit an der Boostrunde teilnehmen, da meine Playsi Schrott ist. Ich bekomme das Teil nicht mehr zum Laufen und einen schnellen Ersatz kann ich auch bis heute Abend nicht organisieren. Ihr müsstet einen Ersatzspieler für mich nachrücken lassen. Ich hoffe das genügend Leute kommen und das der erste Boostabend ein Erfolg wird. Ich schaue natürlich, das meine Playsi so schnell wie möglich ausgetauscht wird!!! Danke schon mal für Euer Verständnis!!! Gruß Der Doktor Herzliches Beileid! Ist kein Problem, kannst ja nix dafür! Hoffe es sind alle anderen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sorry noch mal... Ich hoffe nur, das ich schnell wieder "Einsatzbereit" bin ;-) Melde mich wieder sobald ich die "NEUE" da hab! Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin immer noch dabei für heute Abend Und an alle die zum ersten mal boosten : LEST EUCH BITTE DEN BOOST LEITFADEN DURCH! Sonst wissen einige wieder nicht was sie machen müssen und man bekommt weniger abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke allen für den erfolgreichen Boost-Abend. Danke auch an Arsenkult, der das Super geleitet hat! Bei mir siehts die Tage wie folgt aus: Mo + Di kann ich jeweils nur 1 Durchgang mitmachen. Mittwoch kann ich gar nicht. Rest der Woche bin ich wahrscheinlich voll dabei. mfg, hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, da von 12+2 nur 8 Leute da waren, war es doch ganz manierlich. Gückwunsch nochmal an Complete Elite, der gestern :biggrin5:Platin:biggrin5: bekommen hat und daher nicht mehr zur Stammbesetzung gehört... Als nächsten Termin würde ich gerne Dienstag den 31.01 vorschlagen. Die Zeit würde ich wieder auf 19:00 Uhr festlegen, da man zu dieser Zeit am besten noch ein, zwei Lückenfüller auftreiben kann... @Myst: Du hattest recht. Es sind mehr xp pro Runde. Hatte gestern bei 72 kills (Fremder war drin), schon ca, 45000xp. Nachtrag: Ich bin heut wahrscheinlich trotzdem online. Da ich allerdings nicht weiß, ob ich genug Zeit für eine ganze Runde habe, möchte ich heute keinen festen Termin machen. Sollte sich trotzdem eine Runde ergeben wär`s ja super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sers ich würde auch gerne mitmachen , heute oder morgen , wie gesagt ich brauch nur 1 fähigkeitenkill aber der am ende der boost runde, würde 1 runde mitmachen , weil ihr erst um 19 uhr anfangt würde ich halt nur 1 runde mitmachen , schreibt mir bitee auf der ps3 gruss andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sers ich würde auch gerne mitmachen , heute oder morgen , wie gesagt ich brauch nur 1 fähigkeitenkill aber der am ende der boost runde, würde 1 runde mitmachen , weil ihr erst um 19 uhr anfangt würde ich halt nur 1 runde mitmachen , schreibt mir bitee auf der ps3 gruss andiFalls du nur den Fähigkeitenkill Psycho brauchen solltest: Fang an zu boosten wie die anderen auch und du solltest deinen 5er-Kill spätestens nach 1 Minute haben. Danach kannst du oder der Host ja jemanden bestimmen, der den Rest deines Runs machen soll und alle sind glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja das wäre mir auch recht ich brauche halt erbarmungslos 4 kills in folge , ich dachte halt wenn i gleich abhaue dann komm i nie dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja das wäre mir auch recht ich brauche halt erbarmungslos 4 kills in folge , ich dachte halt wenn i gleich abhaue dann komm i nie dranNaja, du müsstest die Runde trotzdem bis zum Ende spielen, denke ich. Aber kläre das bitte mit dem Host Asenkult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 1.Asenkult 2.Dr__B 3.shengaorend 4.schadows 5. Complete_Elite 6. hash2cash 7. Pokerface_81 8.xXK-oZXx 9.Matze0486 10.Turk-59 11. Ghost-2-Ghost 12.sylux95 Ersatz: Max-Pott und Neomir Das ist immer noch die aktuelle Boostgruppe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Muss für heute von der Reservebank auf die Tribüne rücken..., sprich keine Zeit. Werde zwar online sein, aber dank Babysittings keine volle Aufmerksamkeit haben können und daher passen. Viel Erfolg euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts