DrikER_7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hallo benötige unbedingt ein boost grp habe nur diese woche immer zwischen 15 -19 uhr und dann wieder ab 22 uhr zeit wer kann mir da helfen bitte schreibt mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich kann Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 19 uhr auch nicht, da ich von 17:30 uhr bis 22 uhr nicht zuhause bin, weil ich training hab. Am Freitag, Samstag und Sonntag kann ich fast immer. Würde mich freuen, wenn wir noch diese Woches anfangen könnten zu boosten da ich noch nicht weiß ob ich nächste woche überhaupt kann. Wenn wir um 22 uhr immer anfangen könnten wäre das für mich am besten aber das muss auch erstmal für euch passen. Will ja auch keine gruppe hier aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also, da complete diese Woche nicht kann, würde ich den nächsten Montag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr als ersten Boostabend vorschlagen. Ich möchte es vermeiden, die Mitglieder temporär durch Ersatzbooster auszutauschen, wenn sie mal nicht können. Dann haben wir nämlich ganz schnell dasselbe Chaos wie im normalen Boost-Chat... Ich hoffe, ihr versteht dass! Es steht ja jedem Mitglied der Gruppe frei, zwischendurch mit anderen zu boosten. Ich erwarte allerdings Anwesenheit zu den verabredeten Terminen. So hat man immer einen "sicheren Hafen" Also gebt Bescheid, ob euch der Termin passt! Gruß Asen! Ich würde auch gerne wieder mit boosten. Weiß auch wie's geht Bin jetzt auf 43. Ich werde auf jeden Fall online sein! Mo-Mi kann ich aber nur bis 21 Uhr. Danach egal. Der Montag klingt gut.Wie viele Runden werden den wahrscheinlich geboostet? 2 Boost Durchgänge bei denen man jeweils 1-1,5 h einplanen sollte. Falls ich immer noch wie damals mit dem Relais auf Rathaus geboostet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 2 Boost Durchgänge bei denen man jeweils 1-1,5 h einplanen sollte. Falls ich immer noch wie damals mit dem Relais auf Rathaus geboostet wird... Ja, wird immer noch so geboostet Allerdings ist eine Stunde pro Durchgang nicht realisierbar. Man sollte mindestens 70 Minuten pro Durchgang einplanen und das ist schon sehr optimistisch geplant. Also sollte man eher von 75 bis 90 Minuten pro Durchgang ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja 60 Minuten klappen nie, allein wegfen den miesen Ladezeiten, aber auch weil es immer dauert bis alle bereit sind, aber is mit den richtigen Leuten auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es hat die letzten Tage auch ganz gut geklappt spontane Runden zu machen wenn genug online sind. Ich bin tagsüber fast immer online, added mich mal, Kriegen wir dann evtl Auch spontan hin. So Leute wie vossi gisi etc waren da ja auch gut dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 1.Asenkult 2.Dr__B 3.shengaorend 4.schadows 5. Complete_Elite 6. hash2cash 7. Pokerface_81 8.xXK-oZXx 9.Matze0486 10.Turk-59 11. Ghost-2-Ghost 12.sylux95 Ersatz: Max-Pott Gar nicht so einfach mit der Zeit... In gegenseitigem Einverständnis habe ich Max, aus Zeitgründen, auf die Ersatzbank gesetzt. Da Turk nur Freitag bis Sonntag kann, wird die Sache wiederum sehr stark eingegrenzt. Ich habe diese Woche Donnerstag und Freitag Spätschicht und bin Samstag nicht daheim. Ich verlege den ersten Termin also auf Sonntag den 29.01 19:00 Uhr. Normalerweise bin ich der Ansicht, dass das Privatleben vorgeht. Ich möchte aber hiermit zu bedenken geben, dass man mit dem Beitritt in eine Feste Boostgruppe auch ein kleines Stück Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf übernimmt. Man sollte sich überlegen ob es nicht möglich ist, das Training oder andere Freizeitaktivitäten vieleicht einmal die Woche zu vernachlässigen um die Gruppe nicht zu stark zu bremsen... Arbeit und Familie sind natürlich, ausser Frage, immer ein Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also bei mir gehts ab fr 19:00 uhr jederzeit Wieder Schreibt einfach wenn ihr alle könnt dann start ma so bald wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der Sonntag klingt gut allerdings könnte ich dann nur eine Runde mit boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der Sonntag klingt gut allerdings könnte ich dann nur eine Runde mit boosten. Das ist nicht so wild. Hauptsache wir bekommen den Haufen erstmal an einen Tisch... Dann klappt das mit der Absprache auch gleich besser. Ich schreib den Termin erstmal an alle über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist nicht so wild.Hauptsache wir bekommen den Haufen erstmal an einen Tisch... Dann klappt das mit der Absprache auch gleich besser. Ich schreib den Termin erstmal an alle über PSN. Jo das wäre gut:smile:.Aber noch einmal ganz wichtig:Alle die zum ersten mal boosten sollten sich den Boostleitfaden durchlesen.Sonst passiert wieder so was wie letztes mal wo wir fast 2 Stunden für eine Runde brauchten und die die die Boostrunde anfingen bekamen weniger Abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Moin zusammen, ich hätte da mal ne frage... n kollege von mir hat bei crysis jetzt zum 5. mal anzug neustart gemacht um die erkennungsmarke "ewiger krieger" zu bekommen. er hat sie dann auch bekommen und angeklickt aber dann hat sich seine playstation komplett aufgehangen, er hat sie dann aus und wieder angemacht, crysis gestartet und die erkennungsmarke is nichmehr da. kann vielleicht irgendeiner weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Moin zusammen,ich hätte da mal ne frage... n kollege von mir hat bei crysis jetzt zum 5. mal anzug neustart gemacht um die erkennungsmarke "ewiger krieger" zu bekommen. er hat sie dann auch bekommen und angeklickt aber dann hat sich seine playstation komplett aufgehangen, er hat sie dann aus und wieder angemacht, crysis gestartet und die erkennungsmarke is nichmehr da. kann vielleicht irgendeiner weiterhelfen? 5 mal Anzugneustart... hmmm... 5mal Lvl 50... naja... Essen und Schlafen wird ja eh überbewertet... Das ist ja echt derb!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 5 mal Anzugneustart... hmmm... 5mal Lvl 50... naja... Essen und Schlafen wird ja eh überbewertet...Das ist ja echt derb!!!!!!!!!!! Naja, soll auch Leute geben, die den MP von Crysis 2 gern zocken, und zwar nur den.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Moin zusammen, habe in zwischen fast Level 34 erreicht und würde mich gern einem Boost-Trupp anschließen. Auch mit einem Ersatz-/Springerplatz könnte ich mich anfreunden. Bitte einfach adden und mich benachrichtigen - danke!! P.S.: wieviel XP/Hour sind dabei realistisch? Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/3152470-post1.html Und grob überschlagen ~50.000 in 80 Minuten. Beide Werte sind stark variabel und hängen von zum Teil äußeren Umständen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Moin zusammen,habe in zwischen fast Level 34 erreicht und würde mich gern einem Boost-Trupp anschließen. Auch mit einem Ersatz-/Springerplatz könnte ich mich anfreunden. Bitte einfach adden und mich benachrichtigen - danke!! P.S.: wieviel XP/Hour sind dabei realistisch? Gruß Neo Meiner Erfahrung nach, etwa 40000xp in 90 min. Aber wie mein Vorredner schon sagte, sind diese Werte nach oben und unten offen. Bei zügigem Ablauf, guten Läufern und guter Vorbereitung deinerseits*, sind durchaus mehr Punkte drin. *Mit guter Vorbereitung meine ich, nimm dir vor dem Boosten Zeit, dir deine Fähigkeitenbewertungen anzusehen. Mach dir einen kleinen Plan und rüste die entsprechenden Waffen, Aufsätze und Module aus. Gegebenenfalls sag den anderen vorher bescheid, dass sie bestimmte Waffen ausrüsten um genügend Munition zu bekommen. Du merkst dann ganz schnell wie das geht... Wenn du möchtest, trage ich dich bei meiner Gruppe erstmal als Ersatz mit ein. Gib nur eine kurze Rückmeldung, ob es dir recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke für eure Antworten! Habe bereits damals geboostet und somit etwas Erfahrung, jedoch eher um diverse Trophies anstelle von xp zu erhalten. Kann daher jemand nochmal das "Anleitungs-Video" posten? @ Asenkult: Wäre gern dabei! Ob ich es kommenden Sonntag schon schaffe weiß ich noch nicht genau. Aber da ich ja vorerst Reserve bin, sollte es kein Problem sein und bei kommenden Terminen sicherlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1.Asenkult 2.Dr__B 3.shengaorend 4.schadows 5. Complete_Elite 6. hash2cash 7. Pokerface_81 8.xXK-oZXx 9.Matze0486 10.Turk-59 11. Ghost-2-Ghost 12.sylux95 Ersatz: Max-Pott und Neomir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke für eure Antworten! Habe bereits damals geboostet und somit etwas Erfahrung, jedoch eher um diverse Trophies anstelle von xp zu erhalten. Kann daher jemand nochmal das "Anleitungs-Video" posten? Anleitungsvideo wtf oO?? Wofür?! Sry, aber ich habs schriftlich dargestellt, zudem noch ein kurzes Bild zur Veranschaulichung. Ein Video wollte ich nicht jetzt auch noch drehen^^ Und das Prinzip ist ars.. sry, sehr einfach! Bischen Eigeninitiative bitte! Meiner Erfahrung nach, etwa 40000xp in 90 min. Aber wie mein Vorredner schon sagte, sind diese Werte nach oben und unten offen.. 40k in 90 Min?? Das ist aber sehr wenig find ich. Spottet ihr nich pro Match einen Gegner an? Das sind schonmal ~ 5000 EXP pro Durchgang. Dann noch die eigens geleisteten Punkte. Dann macht ihr ja nur 35k pro boost im Schnitt?! Lohnt sich ja dann fast gar nicht mehr.... Ihr müsst echt schneller werden... aber ich weiß, aller Anfang ist holprig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts