Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Nach dem heutigen Boostabend möchte ich die Aufgabe des Hostes gern an ein anderes Mitglied der Gruppe abgeben.

Nachdem ich heute nett darauf hingewiesen wurde, doch lieber Schnuller hosten zu lassen, gehe ich davon aus, den Ansprüchen der Gruppe nicht zu genügen.

Ich konnte allerdings nicht wirklich erkennen, was ich nun eigentlich falsch gemacht habe. Die Verbindungsprobleme lagen eindeutig bei gisi-2003 und das PSN hat sowieso gesponnen. Wenn manche Leute es nicht begreifen, dass die Gruppe voll ist und so den ganzen Verkehr aufhalten, liegt es nicht an mir. Ich kann die Leute höchstens kicken...

Dass dann noch höflich angemerkt wurde, dass Schnuller ja schon schneller ist, obwohl ich an meinem ersten richtigen Abend als Host bei Crysis2, offensichtlich erschwerte Bedingungen hatte und er schon lange dabei ist, hat mich schon angekotzt...

Genug der Jammerei... Wer will`s machen?

Sollte sich niemand finden, mache ich es bis Freitag weiter, da ich es bereits zugesagt hatte.

Hallo Asen.

Du hast nix falsch gemacht und was ich so mit bekommen habe hast du die Gruppe auch im griff.

Gestern hatte einer nur Vorgeschlagen das ich den Host übernehme weil es vielleicht an deiner Leitung lag.( Störung oder so kA.)

Das sollte aber nicht heißen das du den Job scheiße gemacht hast.

Ab und zu lohnt es sich mal den Host zu wechseln wenn es nicht läuft.

Lass sie jammern die Leute . Du bist Host und entscheidest wann,wie und wie schnell es gemacht würd.

Also mach weiter:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tabi - ich hoffe, es ist nichts zu Ernstes und Du bekommst das im Griff. Wünsche Dir das beste und gebe Dir alle mögliche Kraft zur Bereinigung Deiner Probleme.

An die Boostgruppe. Ich wäre froh, wenn sich Leute bereitwillig erklären, schnell den Host zu machen, wie Asenkult. Jeder, der meckert, soll es dann selbst als Host versuchen. Man kann ja nich verlangen, dass jeder Host, direkt von Runde 1 an, alles total richtig macht. Macht ja auch keiner, der neu in die Gruppe kommt.

Reißt Euch zusammen!!

Sagt Eurer alter Host Micci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute meiner Boostgrupe, darunter Shadows und Gisi und noch mehr muß euch sagen da ich in mom Starke Private Probleme habe kann ich nicht mehr mit boosten ! Hoffe ihr seht es mir nach. LG Mario *Magictabi*

Kein Thema...:smile:

Hoffe es ränkt sich alles wieder ein!

Wir sehen (oder besser hören) uns!

@Micci: Danke für die Unterstützung! Haben das mittlerweile geklärt...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die leute net die boosten Oo warum spielt ihr das spiel überhaupt ? rumrennen wie die idioten und sich abschiessen lassen haha einfach göttlich xDD man kann auch ganz normal zocken ! sitzungen gibst genug um bis level 50 zu steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die leute net die boosten Oo warum spielt ihr das spiel überhaupt ? rumrennen wie die idioten und sich abschiessen lassen haha einfach göttlich xDD man kann auch ganz normal zocken ! sitzungen gibst genug um bis level 50 zu steigen

guten morgen hm warum gute frage vielleicht weil sie wie ich das spiel gut finden aber nicht on so gute schützen sind vielleicht weil sie es schnell durch haben wollen / egal warum das ist jedem selbst überlassen wem es nicht passt der soll weg bleiben und nicht die gruppe stören wie gestern einige knetköpfchen die ihre geistige fiekalausdrücke zum besten geben und drohen hier im foum zu dissen :banghead: das ist läerlich solche individuen sollen bitte fern bleiben und nicht die gruppe stören wie gestern da muss nicht die gruppe gestört u. behindert werden auf solche individuen verzichtet man gern die zeigen das sie aus der kohlenkiste komm da hilft ein arztbesuch (reist euch zusammen es gibt wege so etwas zu unterbinden) fazit gestern war das schlechteste was ich seit langem lesen durfte / trotzdem ein dickes danke an die die troz der störugen versucht haben vernünftig mitzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh die leute net die boosten Oo warum spielt ihr das spiel überhaupt ? rumrennen wie die idioten und sich abschiessen lassen haha einfach göttlich xDD man kann auch ganz normal zocken ! sitzungen gibst genug um bis level 50 zu steigen

Hmm...jaa...Die Booster sind schon ein komisches Völkchen. Wer sind sie und was treibt sie an?

Vieleicht sind es ja Leute, die gern mehrmals den Storymodus spielen, aber keine Multiplayer mögen...Sie erdreisten sich einfach die Platin durch boosten zu erschleichen...Schlimmschlimmschlimm!!!

Oder vieleicht solche, die den Multiplayer durchaus gern gespielt haben.Die es aber als unangebracht erachten, eine Trophäe einzubauen, welche den MP bei weitem überreizt...Absolut unverständlich!!!

Eventuell ist es diese Sorte Mensch, welche gern mit anderen Online spielt, aber diese immer neuen "Deathmatch" und "Capture the Flag" Kopien auf ein paar weinigen Karten langweilig finden...Frechheit!!!

Gar solche Realitätsfremden, welche sich durch Dinge wie Familie, Arbeit, Freunde oder sogar andere Hobbys ablenken lassen... Die ohne zu boosten einfach keine Zeit für Trophäenprojekte dieser Art hätten...Man weiß es nicht...Wo soll das nur hinführen?!?

Nein...es sind Leute, die gar keine Trophäen wollen! Sie sind nur von Selbsthass zerfressene Masochisten, die den ganzen Tag vor dem Rechner hängen und darauf warten, von überheblichen Wichtigtuern wie dir, in Sinnlosen Forenbeiträgen, als Idioten bezeichnet zu werden.

...ja in der Tat...komisch...Die sollen mal lieber ganz normal zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem damit, zu sagen, dass ich ein totaler Looser in MP bin. Ich mag MP überhaupt nicht, weil es zu massig bessere gibt und ich bin sofort erschossen worden.

Na und? Hab ich halt geboostet, aber dadurch auch massig gute Leute kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..., da sich das tägliche boosten um 19:00 Uhr mehr und mehr in einen Hexenkessel verwandelt, möchte ich eine neue Gruppe zusammenstellen.

Es geht mir hauptsächlich darum, die Zeit effektiv zu nutzen. Meine Vorstellung wäre eine gut durchstrukturierte Gruppe, die sich so 2-3mal die Woche trifft um zügig und effizient zu boosten...(von mir aus auch 3 Runden)

Da kaum jemand jeden Tag Zeit und Lust hat, würde ich gern nach Absprache mit allen Mitgliedern Termine festlegen, welche allerdings nicht in Stein gemeißelt, sondern flexibel sind.

Beipielsweise wird dann Dienstag Abend, nach dem boosten der nächste Termin auf Freitag Mittag festgelegt.

Damit will ich dieser wahnsinnigen Zeitverschwendung entgegenwirken, welche entsteht, wenn man jeden Tag Online geht und auf Mitbooster warten muss, ohne zu wissen ob genug erscheinen. Oder dass wiedermal jemand seine Kumpels mitbringt, ohne ihnen die Regeln zu erklären. So bleibt mehr Zeit für die anderen schönen Dinge des Lebens...(oder andere Spiele Hehe)

Man boostet weniger Tage in der Woche aber dafür richtig und vor allem nevenschonend und in dem Wissen, keine Störenfriede am Rockzipfel zu haben.

Jeder ist willkommen!

Einzige Vorraussetzungen sind Zuverlässigkeit und ein bisschen Humor...;)

Besonders möchte ich hier auch noch die Leute ansprechen, welche jeden Tag pflichtbewusst 18:45 Uhr Online sind und sich mit den besten Absichten in das Chaos des "Daily-Boost" werfen. Die, die immer gut mitgemacht haben und oft leer ausgegangen sind, weil es mit 8 Leuten eben nicht klappt...

1.Asenkult

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich hoste und leite die Gruppe, da ich eine sehr gute Internetverbindung habe und den Ablauf nach meinen, oben genannten, Vorstellungen gestalten möchte.

FEUER FREI!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..., da sich das tägliche boosten um 19:00 Uhr mehr und mehr in einen Hexenkessel verwandelt, möchte ich eine neue Gruppe zusammenstellen.

Es geht mir hauptsächlich darum, die Zeit effektiv zu nutzen. Meine Vorstellung wäre eine gut durchstrukturierte Gruppe, die sich so 2-3mal die Woche trifft um zügig und effizient zu boosten...(von mir aus auch 3 Runden)

Da kaum jemand jeden Tag Zeit und Lust hat, würde ich gern nach Absprache mit allen Mitgliedern Termine festlegen, welche allerdings nicht in Stein gemeißelt, sondern flexibel sind.

Beipielsweise wird dann Dienstag Abend, nach dem boosten der nächste Termin auf Freitag Mittag festgelegt.

Damit will ich dieser wahnsinnigen Zeitverschwendung entgegenwirken, welche entsteht, wenn man jeden Tag Online geht und auf Mitbooster warten muss, ohne zu wissen ob genug erscheinen. Oder dass wiedermal jemand seine Kumpels mitbringt, ohne ihnen die Regeln zu erklären. So bleibt mehr Zeit für die anderen schönen Dinge des Lebens...(oder andere Spiele Hehe)

Man boostet weniger Tage in der Woche aber dafür richtig und vor allem nevenschonend und in dem Wissen, keine Störenfriede am Rockzipfel zu haben.

Jeder ist willkommen!

Einzige Vorraussetzungen sind Zuverlässigkeit und ein bisschen Humor...

Besonders möchte ich hier auch noch die Leute ansprechen, welche jeden Tag pflichtbewusst 18:45 Uhr Online sind und sich mit den besten Absichten in das Chaos des "Daily-Boost" werfen. Die, die immer gut mitgemacht haben und oft leer ausgegangen sind, weil es mit 8 Leuten eben nicht klappt...

1. Asenkult

2. Dr__B

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich hoste (Asenkult) und leite die Gruppe, da ich eine sehr gute Internetverbindung habe und den Ablauf nach meinen, oben genannten, Vorstellungen gestalten möchte.

FEUER FREI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von 2103 viewpost.gif

versteh die leute net die boosten Oo warum spielt ihr das spiel überhaupt ? rumrennen wie die idioten und sich abschiessen lassen haha einfach göttlich xDD man kann auch ganz normal zocken ! sitzungen gibst genug um bis level 50 zu steigen

Und was treibt den Wichtigtuer um?

Der Wichtigtuer hat viele interessante Hobbys, die seinen Alltag erquicken, das Liebste davon ist ihm das Rumnerven. Egal was der Mitmensch so treibt, er wird vom Wichtigtuer erstmal so richtig angenervt. Halblegales Boosten zum Beispiel treibt einen Wichtigtuer todsicher aus seiner Deckung: "He Du Idiot, was solln das werden, wenns fertig ist? Ja, so mögen wir ihn, den selbsternannten Ordnungshüter der Community, stets am Leben der Anderen interessiert. Da sitzt der Wichtigtuer dann vor seinem PC und tippt sich einen runter; um seinen Mitmenschen mal so richtig auf den Keks zu gehen. Das Erstaunliche am Wichtigtuer ist allerdings, dass er gänzlich ohne Legitimation auskommt und Leute belästigt, denen er völlig Schnuppe ist.

In diesem Sinne: Leben und Leben lassen und viel Spass beim Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von 2103 viewpost.gif

versteh die leute net die boosten Oo warum spielt ihr das spiel überhaupt ? rumrennen wie die idioten und sich abschiessen lassen haha einfach göttlich xDD man kann auch ganz normal zocken ! sitzungen gibst genug um bis level 50 zu steigen

Und was treibt den Wichtigtuer um?

Der Wichtigtuer hat viele interessante Hobbys, die seinen Alltag erquicken, das Liebste davon ist ihm das Rumnerven. Egal was der Mitmensch so treibt, er wird vom Wichtigtuer erstmal so richtig angenervt. Halblegales Boosten zum Beispiel treibt einen Wichtigtuer todsicher aus seiner Deckung: "He Du Idiot, was solln das werden, wenns fertig ist? Ja, so mögen wir ihn, den selbsternannten Ordnungshüter der Community, stets am Leben der Anderen interessiert. Da sitzt der Wichtigtuer dann vor seinem PC und tippt sich einen runter; um seinen Mitmenschen mal so richtig auf den Keks zu gehen. Das Erstaunliche am Wichtigtuer ist allerdings, dass er gänzlich ohne Legitimation auskommt und Leute belästigt, denen er völlig Schnuppe ist.

In diesem Sinne: Leben und Leben lassen und viel Spass beim Boosten.

Jawohl!:biggrin5:

@Dr__B: Freut mich, dass du dabei bist!:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...