Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein. Leider,leider...An unsere Gruppe: Wenn ihr wollt, mach ich nächste Woche von Montag bis Freitag Host! Habe Frühschicht... Wär super bitte einfach anschreiben in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wär super bitte einfach anschreiben in psn Klären wir alles Sonntag Abend im Chat. Dann bin ich wieder dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo liebe Leute, ich möchte mich nochmals bei allen aus der Boostgruppe aus der letzten Woche bedanken. Mein besonderer Dank gilt vor allem unserem Host "Micci". Viel Kraft für die nächsten Wochen... Allen anderen wünsche ich noch viel Spass und wenige Bugs... "Wir haben das feindliche Relais" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So Moin Jungs heute Abend eine boost Runde mit meinen meinem freund. Er heißt joker_Kid_7 bitte addet mich alle und tragt euch in die Liste ein. Wir boosten nur Auszeichnungen danach vlt. kills. Es kommt jeder dran bitte eintragen. wir machen den ersten versuch um 8 Uhr dann um 9:30 und um 11 Uhr. Bitte eintragen. 1: LKeks 2. Joker_kid_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hoffe das heute wieder mal eine zustande kommt ! Ich ja ätzend seit Micci nicht mehr da ist ! Chozdrache ist ja nie da um 19 uhr oder früher ! und Der rest kommt erst gar nicht mehr in den Chat raum rein ! Also wer mit machen will schickt mir ne nachricht und ich hol ihn in den chat raum rein und dann hoffe ich das wir wieder schnell 12 werden ! @win fals du wieder da bist wäre ich froh wenn du das wieder n paar abende mitmachen könntest um zu zeigen wie ein host das machen muß. danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Will echt keiner mehr crysis 2 boosten bitte melden bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also wir suchen ein paar leute zum boosten!.. Wollen endlich wieder ne boostgruppe zusammenbringen! Würden jeden tag um 19:00 uhr starten treffpunkt immer im chat! Wer da immer zeit hat bitte eintragen oder ne anfrage an mich mit betreff!.. 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat Greetz Complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 lso wir suchen ein paar leute zum boosten!.. Wollen endlich wieder ne boostgruppe zusammenbringen! Würden jeden tag um 19:00 uhr starten treffpunkt immer im chat! Wer da immer zeit hat bitte eintragen oder ne anfrage an mich mit betreff!.. 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: LKeks 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat Greetz Complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 lso wir suchen ein paar leute zum boosten!..Wollen endlich wieder ne boostgruppe zusammenbringen! Würden jeden tag um 19:00 uhr starten treffpunkt immer im chat! Wer da immer zeit hat bitte eintragen oder ne anfrage an mich mit betreff!.. 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: LKeks 5: Alpha_Assi 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat Greetz Complete hallo , bin dabei ... story bekomm ich die nächsten tage fertig,dann bin ich bei euch dabei ! habe auch headset am start also bis die tage , gruß alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 lso wir suchen ein paar leute zum boosten!..Wollen endlich wieder ne boostgruppe zusammenbringen! Würden jeden tag um 19:00 uhr starten treffpunkt immer im chat! Wer da immer zeit hat bitte eintragen oder ne anfrage an mich mit betreff!.. 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: LKeks 5:Alpha_Assi 6:schadows 7: 8: 9: 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat Greetz Complete bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 lso wir suchen ein paar leute zum boosten!..Wollen endlich wieder ne boostgruppe zusammenbringen! Würden jeden tag um 19:00 uhr starten treffpunkt immer im chat! Wer da immer zeit hat bitte eintragen oder ne anfrage an mich mit betreff!.. 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: LKeks 5: Alpha_Assi 6: schadows 7: shengaorend 8: 9: 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat Greetz Complete Wäre auch gerne dabei.HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: LKeks 5: Alpha_Assi 6: schadows 7: shengaorend 8: Dr__B 9: 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat Greetz Complete Der Doktor macht wieder mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: LKeks 5: Alpha_Assi 6: schadows 7: shengaorend 8: Dr__B 9: Matze0486 10: 11: 12: Bitte eintragen wer boosten möchte u. Auch motivation dafür hat ich wäre auch gern dabei, nur kommt es manchmal vor, dass ich es nicht auf 19.00 schaffe. ich würde mich dann aber melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Werden heute mal versuchen wieder was zu schaffen! Werd so um 6 uhr mal im chatraum sein! Hoffe das wir 12 sind Greetz Complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich kann heute Abend nicht dabei sein da ich um 18:30 Uhr zur geburtstags feier meiner Schwester gehe.Aber Morgen werde ich 100% dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: Asenkult 5: Alpha_Assi 6: schadows 7: shengaorend 8: Dr__B 9: Matze0486 10: 11: 12: Also...ich übernehme jetzt einfach mal die Liste von comlete. Bitte tragt euch ein, wenn ihr mitmachen wollt...! Bitte bedenkt, dass der Eintrag in die Liste verbindlich ist und Anwesenheit um 19:00 Uhr gefordert wird. Wenn ihr keine Zeit habt ist das kein Problem aber bitte gebt bescheid!!! Von Montag bis Freitag übernehme ich nächste Woche die Aufgabe des Host`s und damit die Leitung der Gruppe. Wenn ihr neu seid, bitte bitte lest euch die Regeln für das Boosten durch!!! Bitte addet mich, damit alles zügig voran geht! Solltet ihr, als Neue, Fragen zum Ablauf haben, erkläre ich es auch gern über`s PSN per Nachrichtenaustausch. Keks habe ich aus der Liste entfernt, da er, aufgrund massiver sozialer Inkompetenz, von der Gruppe ausgeschlossen wurde. Nähere Ausführungen erspare ich mir und euch an dieser Stelle... Ich hoffe, so bekommen wir das Chaos in den Griff und knacken den bestehenden Rekord von 108 kills...! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamesfreak007 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 1: Complete_Elite 2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: Asenkult 5: Alpha_Assi 6: schadows 7: shengaorend 8: Dr__B 9: Matze0486 10:gamesfreak007 11: 12: Ich mache natürlich auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey Asenkult... Super das Du den Host für diese Woche übernimmst! Meinen Dank hast du auf jeden Fall schon mal ;-) Wichtig ist für alle neuen Booster oder die die es noch werden wollen -> Regeln vorher durchlesen!!! Gaaaaannnnzzzz wichtig ;-) Und wenn einer was nicht ganz verstanden hat, bitte vor Beginn klären bzw fragen. Und immer schön easy spielen! Wenn sich alle an die Regeln halten dann klappt es ohne Trouble. Jeder kommt dran. Schließlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel ;-) Und IMMER schön auf den Host hören! ;-) Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schade, dass heut nix vernünftiges zustande gekommen ist... Morgen der nächste Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 1: Complete_Elite2: MagicTabi 3: RAF-Hatzo 4: Asenkult 5: Alpha_Assi 6: schadows 7: shengaorend 8: Dr__B 9: Matze0486 10:gamesfreak007 11: 12: 13:arrenz86 (die woche leider erst ab 22.30 on) Ich mache natürlich auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts