Renegade-017 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 so habe jetzt endlich platin wuhu nochmal danke an alle, die mir dabei geholfen haben (u.a. nationalheld, micci74, win1201, schnuller79 usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bei mir ist es zwar nicht die Platin aber ich konnte wenigstens den MP komplett zuende bringen!!! Bedanke mich natürlich auch nochmal an alle die mir dabei geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 suche truppe aufgeweckter leute, die mir hilft, die ein oder andere MP-Trophäe zu holen einfach im psn mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 suche truppe aufgeweckter leute, die mir hilft, die ein oder andere MP-Trophäe zu holeneinfach im psn mit betreff adden einfach mal ein paar beiträge durchlesen. adde doch einfach Micci74, da er zurzeit der horst ist. brauchst auch keine angst haben, der beisst nicht(oft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Beissen?? Nee, sowas tu ich nich. Wenn, dann verschlinge ich direkt den ganzen Mann, oder auch Frau! Aber stimmt, bitte noch bei mir (id: micci74) melden, bzw. Freundschaftsanfrage. Gilt aber nur noch für heute und morgen, da ich (id: micci74) ab Donnerstag im Krankenhaus bin, auf unbestimmte Zeit. Ab Donnerstag wird sich dann ein neuer Host finden müssen. Nochmals, auch wenn nur für 2 Tage, wichtig is, bitte lest euch den Leitfaden durch: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-...und-infos.html Gestern Abend liefs wie geschmiert. Um 19:07 angefangen mit 12 super Leutchen. Ein Neuer, der von Anfang an alles richtig gemacht hat. Super Runden, keine Internet Probs. Um 20:30 begann dann die 2te Runde, und wieder alles top. Danach dann noch SA's und Fähigkeitsskills. Ich denke, gestern Abend waren alle rundum zufrieden. Und ich habs besonders gemerkt, als Host. Hab super zufrieden geschlafen danach. Leider aber eben auch die traurige Nachricht, dass nun Cube und Renegade fertig sind. Total sympathische Leutchen. Hoffentlich sprechen wir uns in anderen Games wieder. Auch Maikel Joker is fertig geworden, also 3 Level 50er. Vielleicht schaffen es noch Orbysp und Dark Angel unter meiner Leitung zu Level 50. Auch 2, total OK und dessen Wege bei Crysis 2 uns schon lange begleiten. So, auf einen ebenso tollen Abend wie gestern, dann heute Abend, wie immer 19 Uhr, wie immer Treffpunkt Chat Raum für Crysis 2. LG Micci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Leider aber eben auch die traurige Nachricht, dass nun Cube und Renegade fertig sind. Total sympathische Leutchen. Hoffentlich sprechen wir uns in anderen Games wieder Danke bist auch sehr sympatisch und ein guter gesprächs und boostpartner!!! Wäre toll sich anderen games wieder zu sprechen. Kannst dir ja mal mein Spieler- und Platin-Projekt angucken (beide Links in der sig) Im Spieler-Projekt stehen alle games drin bei denen ich hilfe brauche und im Platin-Projekt kannst du nachsehen wie weit ich fortgeschritten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Beissen?? Nee, sowas tu ich nich. Wenn, dann verschlinge ich direkt den ganzen Mann, oder auch Frau!Aber stimmt, bitte noch bei mir (id: micci74) melden, bzw. Freundschaftsanfrage. Gilt aber nur noch für heute und morgen, da ich (id: micci74) ab Donnerstag im Krankenhaus bin, auf unbestimmte Zeit. Ab Donnerstag wird sich dann ein neuer Host finden müssen. Nochmals, auch wenn nur für 2 Tage, wichtig is, bitte lest euch den Leitfaden durch: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-...und-infos.html Gestern Abend liefs wie geschmiert. Um 19:07 angefangen mit 12 super Leutchen. Ein Neuer, der von Anfang an alles richtig gemacht hat. Super Runden, keine Internet Probs. Um 20:30 begann dann die 2te Runde, und wieder alles top. Danach dann noch SA's und Fähigkeitsskills. Ich denke, gestern Abend waren alle rundum zufrieden. Und ich habs besonders gemerkt, als Host. Hab super zufrieden geschlafen danach. Leider aber eben auch die traurige Nachricht, dass nun Cube und Renegade fertig sind. Total sympathische Leutchen. Hoffentlich sprechen wir uns in anderen Games wieder. Auch Maikel Joker is fertig geworden, also 3 Level 50er. Vielleicht schaffen es noch Orbysp und Dark Angel unter meiner Leitung zu Level 50. Auch 2, total OK und dessen Wege bei Crysis 2 uns schon lange begleiten. So, auf einen ebenso tollen Abend wie gestern, dann heute Abend, wie immer 19 Uhr, wie immer Treffpunkt Chat Raum für Crysis 2. LG Micci da kann ich mich cube nur anschließen, bist echt ein super typ micci und hast das mit win und schnuller echt super organisiert ich bleib euch noch ein bissl erhalten, da ich nationalheld versprochen habe, wenn ich platin habe, das er dann solange meine runden bekommt, bis er lvl50 bzw platin erreicht hat... danach werden wir wohl platz für andere und neue booster machen, aber wenn mal not am mann ist, sagt mir bescheid also bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Edit: Nachdem das heute, echt viel Spaß mit euch gemacht hat (auch wenn ihr mich nicht verstehen konntet =/), hoffe ich, dass ihr fein weiterboostet und am Donnerstag evtl noch einen platz für mich frei habt. Wünsche euch dann noch viel Spaß und Erfolg beim boosten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also liebe Boost-Gemeinde... Ich muss bis Sonntag aussetzen, da ich bis Freitag Spätschicht habe und Samstag auf `ner Fete bin. Danke an Micci für`s hosten. Wir sehen uns! Bitte lasst mir bis Sonntag mal eine Info zukommen, wer hostet. Zwecks Adden... Bis dahin, viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnarcore Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hi leute, habt ihr noch einen platz für mich frei?^^ falls ja schickt einfach ne pm mit der zu addenden psn ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Halli Hallo, so mein letzter Crysis 2 Abend wird in Kürze beginnen. Ich weiß, hab ich schon oft gesagt, doch jetzt ist es ernst. Es wird der letzte Crysis2 Abend werden, denn ich auch noch einmal als Host nutzen werden. Zu gestern sei kurz gesagt: Ein paar Neulinge, die sich absolut perfekt in die Gemeindschaft eingefügt haben. 3 Boostrunden, plus 2 SA's. Insgesamt von 19:04 - 00:04 Kaum technische Probs. Alles wunderbar, super, fantastisch, nich in Worte zu fassen. Ok, da ich also als Host nun nach heute Abend abtrete, wird nun dringenst jemand Neues gesucht, der dann diese Gemeindschaft ab morgen Abend weiterführt!! Um den neuen Host ein wenig hilfreich vorweg zu sein, hab ich nun alle Namen aufgelistet, alle id's, die ich in meiner Freundschaftsliste habe, die Crysis 2 mitboosten wollen: AffeHuehnchen arrenz86 BassTekker Chilla_Killa112 Dr__B gisi-2003 mili1987 Renegade-017 schadows Hebelag PureCrys Schwert2324 turtlewithshades win1201 MagicTabi ChaozzDrache Asenkult schoko11 fu3-16 postfach RAF-Hatzo DarkAngel_NRW Complete_Elite xXK-oZXx BergFidela Matze0486 Etienne510 Nationalheld gamesfreak007 Schnuller79 orbysp hash2cash Diese Liste soll es dem neuen Host einfacher machen, genügend Booster zu finden. Der neue Boostleiter, sowie er denn gefunden ist, sollte bitte sofort hier im Thread schreiben, dass man sich nun an Ihn, in Zukunft wenden soll. Ich hoffe, es findet sich schnell jemand, denn momentan gibt es viele Leute, die Boosten wollen und jeden Tag werden es mehr. Zugleich dient die Liste alle Boostern, damit sie sich wieder beim neuen Host anmelden, um mitzuboosten. Allen wünsche ich viel Erfolg beim Boosten. Der aktuelle Kill Rekord liegt bei 108 Kills, aufgestellt von angel861. Ich werde dann Crysis2 auf meinen Dachbodenspeicher verbannen, evtl. bis in alle Ewigkeit. Amen. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich werde dann Crysis2 auf meinen Dachbodenspeicher verbannen, evtl. bis in alle Ewigkeit. Amen. meinst du wirklich das du das schaffst:eek6:? naja, lang genug hast du ja durchgehalten. wenn das diesmal wirklich dein abschied ist, dann möchte ich mich noch für die lustigen stunden mit dir bedanken. wünsch dir was und ich hoffe wir treffen mal in nem anderem game aufeinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaozzDrache Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sorry Leute schaffe es heute nicht zu Hosten ab morgen kein Problem da mein Router und Modem zu hause gestorben sind und erst morgen früh meinen neuen abholen kann ^^ Sorry nochmal Leute und hoffe das wir uns morgen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sorry Leute schaffe es heute nicht zu Hosten ab morgen kein Problem da mein Router und Modem zu hause gestorben sind und erst morgen früh meinen neuen abholen kann ^^ Sorry nochmal Leute und hoffe das wir uns morgen sehen na klar, kein thema.... dann bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnarcore Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hi leute, suche eine boostgruppe. falls ihr mitmachen wollt, schickt mir einfach eine pm mit eurer psn ID^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Host ist, (nachdem "Chaozzdrache" heute leider ausfällt) "T-Eror" für heute. Wenn noch jemand will bitte JETZT melden. P.S.: Bitte erst die Boost-Anleitung durchlesen und sich dann bitte auch daran halten (da es so keinen Spaß für die anderen Beteiligten macht) https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gehen die Trophäen auch im Privaten Modus online? Wenn ja, wär ich für die ein oder andere auch dabei, z.B. die mit der Tabellenspitze. Nein. Leider,leider... An unsere Gruppe: Wenn ihr wollt, mach ich nächste Woche von Montag bis Freitag Host! Habe Frühschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 leute, ich bin level 50 gerade geworden last es euch gut gehn und haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Leute, kann leider heute nicht mit Boosten. Ist was dawzischen gekommen. Für´s Boosten reicht da einfach die Zeit nicht aus um eine vollständige Runde mitspielen zu können. Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Keiner da der jetzt boosten will????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts