Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich würde gern ab Sonntag Abend in eine XP-Boost Gruppe einsteigen!

Bin zuverlässig, habe eine Host-taugliche Internetverbindung und jede Menge Boost-Erfahrung (Bioshock2, Fear2, Sniper...).

Könnte Sonntag richtig lange durchziehen. Danach immer mit Absprache.(Schichtarbeiter)

Freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)

Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne :)

Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)

Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne :)

Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen :)

wäre auch dabei mir würden da noch punktbester sieg in sofortaktion und waffen trophy fehlen die noch fehlen im psn accont einsehn bitte um add mit stichwort crysis2 trophy bitten wegen einladung helfe auch gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)

Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne :)

Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen :)

Also ich brauch die fähigkeitenkills mit den blendgranaten, und jeden spielmodus einmal gewinnen, bin dabei wenn ihr mir helfen könnt, dann helf ich euch auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 5 mitspieler zum boosten tausendsassa und reinigungskraft beim tausendsassa muss ich nur ein spiel gewinnen sofortaktion und bei reinigungskraft brauche ich noch 7 kills bitte zurück schreiben wer mitmachen will helfe dann bei euren trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)

Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne :)

Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen :)

sers ich brauche nur noch 1 fähigkeitenkill mit 4 kills in kürze , würde erst euch helfen und ich am ende, nett das ihr denkt das ich dann abhaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche einen Boosttrupp zum XP Boosten. Ich habe grad mit Crysis angefangen. Würde mich freuen wenn sich Leute melden, die ich dann adden kann! Boosterfahrung und Disziplin vorhanden. Letzte Boost's waren Homefront, BFBC2, BF3, MW3, usw...

Auf Eure Unterstützung freut sich...

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Alle, die sich in den letzten Tagen hier gemeldet haben zum Boosten und alle, die es noch tun werden.

Bis einschliesslich Mittwoch 11.01.2012 bin ich der Host (id: Micci74), Leiter der Boostgruppe. Wer mitmachen will, schreibt mich an (id: Micci74), nich umgekehrt. Der Host hat schon genug zu tun.

Ich gehöre dem Boosten mittlerweile 3 Monate an, habe mehr als ein Dutzend Hosts erlebt, alle perfekt. Ich weiss also, was beim Boosten abgeht.

Jeder der Neu dazustösst soll bitte den Leitfaden zum Boosten lesen:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Jeder, der nur Fähigkeitskills, wie Psycho machen will, ist auch herzlich willkommen. Wird aber als Letztes als Booster eingesetzt. Zu oft ist es vorgekommen, dass Leute ihren Kill machen, abhauen und dann stehen 11 Mann dumm dar. Bitte seid Euch daher vorher im Klaren, dass eine Boostrunde mindestens 80 Minuten dauert, maximal nach oben hin offen. Während eines Boostvorgangs sind nahezu alle Fähigkeitskills machbar. Ganz besonders möchte ich noch Schüler ansprechen, dass diese eben einplanen, dass eine Boostrunde auch schonmal länger dauern kann, wenn technische Probleme auftauchen. Meine Internetleitung als Host is sehr gut, bisher keine Probleme gehabt.

Nochmal kurz. Wir treffen uns alle erst im Crysis 2 Chat gegen 19 Uhr. Ich, als Host mache dann eine Lobby offen und wer als Erstes in der Lobby is, hat Glück gehabt. Sind 12 Mann da, beginnt das Boosten.

Kurze Info für ganz Neue. Wenn Ich Eure Freundschaftsanfrage angenommen habe, schreibt mir dann bitte kurz vor 19 Uhr, ob Ihr mitmachen möchtet. Dann schicke ich Euch eine Einladung zum Chat Raum für Crysis 2. Alles weitere ergibt sich dann von alleine.

Ganz wichtig ist und bleibt auch für jeden weiteren Host das gleiche: In jeder Runde boosten 2 Leute und NUR DIESE töten. Keiner der Läufer tötet. Jeder kommt schliesslich dran und profitiert dann von den anderen. Vor dem Relais wird stillgestanden, kein Rumtanzen, Geschubse, Springen oder anderes. Auch hier gilt, jeder Booster möchte soviel wie möglich killen und das geht nur, wenn alle brav vor ihm stehenbleiben.

Ok, abschliessend kurze Info für heute Abend. Ich bin ab 15 Uhr auf einem Geburtstag, nur Kaffee und Kuchen. Ich weiß aber nicht, ob ich rechtzeitig vor 19 Uhr zurückbin, viel später aber nicht. Entweder wird dann jemand anderes Hosten oder Ihr wartet eben. Gilt nur für heute Abend. Vielleicht bin ich ja auch pünktlich zurück. Alle bisherigen Mitbooster wissen, dass man mir voll und ganz vertrauen kann.

Also bis dann. Freu mich auf Neue und jeden bisherigen Booster.

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde auch ganz gerne mitboosten. Ich bin erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen aber boosterfahrung hab ich auch durch mehrere Spiele...

Also abends ab 19.00h hört sich gut an, nur leider werde ich es heute nicht schaffen. Dafür wäre ich in der Woche gerne dabei.

Ich werde meine Vorredner dann mal mit Betreff adden und würd mich freun wenn ein paar nett Boostrunden zustande kommen.

Fehlen tun mir noch einige Fähigkeitskills, "Team-Player-Trophie", Sieg bei Sofortangriff und sehr viele XP`s...

Ach, und HS ist natürlich auch dabei.

Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche truppe aufgeweckter leute, die mir hilft, die ein oder andere MP-Trophäe zu holen

einfach im psn mit betreff adden

einfach mal ein paar beiträge durchlesen.

adde doch einfach Micci74, da er zurzeit der horst ist. brauchst auch keine angst haben, der beisst nicht(oft):biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beissen?? Nee, sowas tu ich nich. Wenn, dann verschlinge ich direkt den ganzen Mann, oder auch Frau!

Aber stimmt, bitte noch bei mir (id: micci74) melden, bzw. Freundschaftsanfrage. Gilt aber nur noch für heute und morgen, da ich (id: micci74) ab Donnerstag im Krankenhaus bin, auf unbestimmte Zeit. Ab Donnerstag wird sich dann ein neuer Host finden müssen.

Nochmals, auch wenn nur für 2 Tage, wichtig is, bitte lest euch den Leitfaden durch:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-...und-infos.html

Gestern Abend liefs wie geschmiert. Um 19:07 angefangen mit 12 super Leutchen. Ein Neuer, der von Anfang an alles richtig gemacht hat. Super Runden, keine Internet Probs. Um 20:30 begann dann die 2te Runde, und wieder alles top. Danach dann noch SA's und Fähigkeitsskills. Ich denke, gestern Abend waren alle rundum zufrieden. Und ich habs besonders gemerkt, als Host. Hab super zufrieden geschlafen danach.

Leider aber eben auch die traurige Nachricht, dass nun Cube und Renegade fertig sind. Total sympathische Leutchen. Hoffentlich sprechen wir uns in anderen Games wieder. Auch Maikel Joker is fertig geworden, also 3 Level 50er.

Vielleicht schaffen es noch Orbysp und Dark Angel unter meiner Leitung zu Level 50. Auch 2, total OK und dessen Wege bei Crysis 2 uns schon lange begleiten.

So, auf einen ebenso tollen Abend wie gestern, dann heute Abend, wie immer 19 Uhr, wie immer Treffpunkt Chat Raum für Crysis 2.

LG

Micci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider aber eben auch die traurige Nachricht, dass nun Cube und Renegade fertig sind. Total sympathische Leutchen. Hoffentlich sprechen wir uns in anderen Games wieder

Danke bist auch sehr sympatisch und ein guter gesprächs und boostpartner!!! Wäre toll sich anderen games wieder zu sprechen. Kannst dir ja mal mein Spieler- und Platin-Projekt angucken (beide Links in der sig) Im Spieler-Projekt stehen alle games drin bei denen ich hilfe brauche und im Platin-Projekt kannst du nachsehen wie weit ich fortgeschritten bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...