Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bedanke mich bei allen

(heutige boost-gruppe - u.a. mit win1201, chilla_killa, orbysp, complete_elite und nicht zu vergessen, mein bester mann :D nationalheld)

die mir bei meinen restlichen fähigkeiten-kills geholfen haben ;)

ich stehe euch aber noch ne zeitlang zum lvl-boosten zu verfügunug... ;)

kann dabei nämlich, wenn ich an der reihe bin, meine kills lvln, die ich noch für modulmaximum benötige (noch aktuell 266 kills) :D

also bis morgen oder freitag, da ich noch net genau weiß, ob ich morgen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Levelt ihr nur oder kann man auch noch die verbliebenen Skill-kills heute holen??

manche sachen bekommt man beim boosten automatisch wie z.b Psycho aber wenn man nicht mehr genug zum boosten sind weil wlche raus sind dann helfen die meißten gerne mit noch fehlende fähigkeitskills zu holen.. Also solle das machbar sein die kills zu holen, was fehlt denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche sachen bekommt man beim boosten automatisch wie z.b Psycho aber wenn man nicht mehr genug zum boosten sind weil wlche raus sind dann helfen die meißten gerne mit noch fehlende fähigkeitskills zu holen.. Also solle das machbar sein die kills zu holen, was fehlt denn noch?

Es fehlt nur noch Psycho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nur um das nochmal klarzustellen das ich das richtig verstanden habe: Die nächste Boostrunde ist in einer Stunde, right?

jap pascal :P

haben wir ein paar Vetranen übrig die sich bereit erklären würde?

ich würde heute gerne mitmachen, aber kann nur bis 20:15 und hätte natürlich auch gern ne runde, wenns nicht geht ist auch nich shclimm, würde es bloß gerne wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all aktuelle booster. ich weiß nicht ob ich es heut abend pünktlich schaffe. mache gerade ne datensicherung und die dauert noch ewig.:facepalm::facepalm::facepalm:

kein ding, ich bin (wenn net schon vorher) gegen kurz vor sieben online und dann schauen wir weiter ;)

falls du meinen post noch net gelesen hast (vorherige seite), nochmals danke für eure hilfe bei meinen fähigkeiten-kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...