Vanitas_95 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also, nur um das nochmal klarzustellen das ich das richtig verstanden habe: Die nächste Boostrunde ist in einer Stunde, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also, nur um das nochmal klarzustellen das ich das richtig verstanden habe: Die nächste Boostrunde ist in einer Stunde, right? jap pascal haben wir ein paar Vetranen übrig die sich bereit erklären würde? ich würde heute gerne mitmachen, aber kann nur bis 20:15 und hätte natürlich auch gern ne runde, wenns nicht geht ist auch nich shclimm, würde es bloß gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orgielocke69 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 HI würde mich anbieten zu boosten. am besten Freitag gegen 19 oder 20uhr. Auch andere Skills oder andere nicht alzu Zeitaufwendigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @ all aktuelle booster. ich weiß nicht ob ich es heut abend pünktlich schaffe. mache gerade ne datensicherung und die dauert noch ewig.:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @ all aktuelle booster. ich weiß nicht ob ich es heut abend pünktlich schaffe. mache gerade ne datensicherung und die dauert noch ewig.:facepalm: kein ding, ich bin (wenn net schon vorher) gegen kurz vor sieben online und dann schauen wir weiter falls du meinen post noch net gelesen hast (vorherige seite), nochmals danke für eure hilfe bei meinen fähigkeiten-kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich würde auch mitmachen (vorrausgesetzt mein router lässt es zu -.-) Aber ich muss schon sagen, den MP spielen echt viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich würde gern ab Sonntag Abend in eine XP-Boost Gruppe einsteigen! Bin zuverlässig, habe eine Host-taugliche Internetverbindung und jede Menge Boost-Erfahrung (Bioshock2, Fear2, Sniper...). Könnte Sonntag richtig lange durchziehen. Danach immer mit Absprache.(Schichtarbeiter) Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hey leute. würde auch gerne mit boosten. bin lvl 44 und hab eigentlich immer zeit, da winterurlaub. würd mich freuen wenn man mich mitmachen lässt. hs vorhanden. danke fu3-16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho) Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen wäre auch dabei mir würden da noch punktbester sieg in sofortaktion und waffen trophy fehlen die noch fehlen im psn accont einsehn bitte um add mit stichwort crysis2 trophy bitten wegen einladung helfe auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen Also ich brauch die fähigkeitenkills mit den blendgranaten, und jeden spielmodus einmal gewinnen, bin dabei wenn ihr mir helfen könnt, dann helf ich euch auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi ihr booster. ihr müsst jetzt über eine woche ohne mich auskommen, da ich am we nicht booste und nächste woche spätschicht habe:dozey:. hoffe ihr kümmert euch gut um die neuankömmlinge. wünsch euch viel glück und spass. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist denn noch ne Boosttruppe am Start?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Okay Rießen Dank an alle Booster und an aller Hoster Alles IO Gewesen endlich Platin nach 9 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo suche noch einne boost grupe für heute einfach mit betref crysis 2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 suche 5 mitspieler zum boosten tausendsassa und reinigungskraft beim tausendsassa muss ich nur ein spiel gewinnen sofortaktion und bei reinigungskraft brauche ich noch 7 kills bitte zurück schreiben wer mitmachen will helfe dann bei euren trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Suche Leute Für Fähigkeitskills(Psycho)Am besten so viele wie geht.machen auch für andere mit den Fähigkeitenkill auch andere. Also wenn ihr interesse habt einfach drunter schreiben oder Addet mich bei Playstation Network unter dem Namen "BASSTEKKER" schreibt allerdings dazu damit ich bescheid weiß.vlt. kennt ihr noch welche die auch helfen möchten oder die trohy dn selbst noch brauchen.also ich helfe euch dNch auch gerne Ein termin können wir dan UAMchen wenn genug mitmachen sers ich brauche nur noch 1 fähigkeitenkill mit 4 kills in kürze , würde erst euch helfen und ich am ende, nett das ihr denkt das ich dann abhaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo ich suche einen Boosttrupp zum XP Boosten. Ich habe grad mit Crysis angefangen. Würde mich freuen wenn sich Leute melden, die ich dann adden kann! Boosterfahrung und Disziplin vorhanden. Letzte Boost's waren Homefront, BFBC2, BF3, MW3, usw... Auf Eure Unterstützung freut sich... Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Moin Alle, die sich in den letzten Tagen hier gemeldet haben zum Boosten und alle, die es noch tun werden. Bis einschliesslich Mittwoch 11.01.2012 bin ich der Host (id: Micci74), Leiter der Boostgruppe. Wer mitmachen will, schreibt mich an (id: Micci74), nich umgekehrt. Der Host hat schon genug zu tun. Ich gehöre dem Boosten mittlerweile 3 Monate an, habe mehr als ein Dutzend Hosts erlebt, alle perfekt. Ich weiss also, was beim Boosten abgeht. Jeder der Neu dazustösst soll bitte den Leitfaden zum Boosten lesen: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Jeder, der nur Fähigkeitskills, wie Psycho machen will, ist auch herzlich willkommen. Wird aber als Letztes als Booster eingesetzt. Zu oft ist es vorgekommen, dass Leute ihren Kill machen, abhauen und dann stehen 11 Mann dumm dar. Bitte seid Euch daher vorher im Klaren, dass eine Boostrunde mindestens 80 Minuten dauert, maximal nach oben hin offen. Während eines Boostvorgangs sind nahezu alle Fähigkeitskills machbar. Ganz besonders möchte ich noch Schüler ansprechen, dass diese eben einplanen, dass eine Boostrunde auch schonmal länger dauern kann, wenn technische Probleme auftauchen. Meine Internetleitung als Host is sehr gut, bisher keine Probleme gehabt. Nochmal kurz. Wir treffen uns alle erst im Crysis 2 Chat gegen 19 Uhr. Ich, als Host mache dann eine Lobby offen und wer als Erstes in der Lobby is, hat Glück gehabt. Sind 12 Mann da, beginnt das Boosten. Kurze Info für ganz Neue. Wenn Ich Eure Freundschaftsanfrage angenommen habe, schreibt mir dann bitte kurz vor 19 Uhr, ob Ihr mitmachen möchtet. Dann schicke ich Euch eine Einladung zum Chat Raum für Crysis 2. Alles weitere ergibt sich dann von alleine. Ganz wichtig ist und bleibt auch für jeden weiteren Host das gleiche: In jeder Runde boosten 2 Leute und NUR DIESE töten. Keiner der Läufer tötet. Jeder kommt schliesslich dran und profitiert dann von den anderen. Vor dem Relais wird stillgestanden, kein Rumtanzen, Geschubse, Springen oder anderes. Auch hier gilt, jeder Booster möchte soviel wie möglich killen und das geht nur, wenn alle brav vor ihm stehenbleiben. Ok, abschliessend kurze Info für heute Abend. Ich bin ab 15 Uhr auf einem Geburtstag, nur Kaffee und Kuchen. Ich weiß aber nicht, ob ich rechtzeitig vor 19 Uhr zurückbin, viel später aber nicht. Entweder wird dann jemand anderes Hosten oder Ihr wartet eben. Gilt nur für heute Abend. Vielleicht bin ich ja auch pünktlich zurück. Alle bisherigen Mitbooster wissen, dass man mir voll und ganz vertrauen kann. Also bis dann. Freu mich auf Neue und jeden bisherigen Booster. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen, ich würde auch ganz gerne mitboosten. Ich bin erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen aber boosterfahrung hab ich auch durch mehrere Spiele... Also abends ab 19.00h hört sich gut an, nur leider werde ich es heute nicht schaffen. Dafür wäre ich in der Woche gerne dabei. Ich werde meine Vorredner dann mal mit Betreff adden und würd mich freun wenn ein paar nett Boostrunden zustande kommen. Fehlen tun mir noch einige Fähigkeitskills, "Team-Player-Trophie", Sieg bei Sofortangriff und sehr viele XP`s... Ach, und HS ist natürlich auch dabei. Gruss Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts