Vincent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn ich das so lese bin ich echt froh das die Zeiten hinter mir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich wollte boosten nicht um im lvl zu steigen, sondern um fehlende fähigkeiten-kills zu machen... deswegen wollte ich ja auch ne eigene gruppe, die nicht lvl boostet... aber ihr habt wohl alle erfolgreich abgeworben oder ähnliches... daher viel spaß und bis iwann...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Renegade-017 Vielleicht könnten wir uns ja mal absprechen um auf einer Seite die Fähigkeitskills und auf der anderen Seite lvl zu boosten. Wäre auch bereit zu helfen bei den Fähigkeiten. Natürlich wäre es dan von deiner Seite Fair uns zu helfen. Kannst dich ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Renegade-017Vielleicht könnten wir uns ja mal absprechen um auf einer Seite die Fähigkeitskills und auf der anderen Seite lvl zu boosten. Wäre auch bereit zu helfen bei den Fähigkeiten. Natürlich wäre es dan von deiner Seite Fair uns zu helfen. Kannst dich ja melden. das hört sich doch echt fair an vll können wir dann auch den psycho-kill für einen freund von mir machen (id=nationalheld) zudem bräuchte ich dann auch noch hilfe beim gewinnen im modus sofortaktion (free4all) für die eine trophy... ich werde dich mal adden und im neuen jahr dich dann mal anschreiben... bis dahin wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das bekommt man sicher alles hin. warum auch nicht. aber hör mal auf ständig mit dem granatwerfer umduch zu ballern^^ das nervt (grade bei absturzstelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 also seid weihnachten is irgendwie der wurm drin. habe in letzter zeit soviele leute angeschrieben(auch renegade mit seinen 10 leuten;)) und freundschafts anfragen angenommen(zur zeit 17 leute die noch aktiv boosten könnten + eine hand voll rentner:opa:), aber warum zur hölle:devil: bekommen wir keine gruppe mehr zusammen? ich hoffe das es im nächsten jahr wieder besser läuft:thumbsup:. ps: noch was anderes. hat jemand erfahrung mit verspäteter trophy "moderne kunst"? habe 207 erkennungsmarken und wollte wissen ob die trophy bei jemand anderem trotzdem noch kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich Brauch noch Hilfe bei Tausendasser und evt. moderne Kunst. Wenn mir jemand helfen kann/möchte Bitte adden Wär echt cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche Leute die EXP boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 YaToL ich schliess mich dir auch an muss auch noch ein bisschen boosten ich add dich mal später bin grad ned zuhause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 besser wäre es wenn ihr win1201 addet denn er macht den host zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi, brauch nur noch phsycho und hingabe! rg.50 hab ich ohne boosten geschafft :-)! id: orbit0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche auch noch Leute zum XP Boosten und noch ein paar für Trophies wie z.B. "Eine Klasse für sich". Einfach adden: Tefox_3000 ist die ID . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 besser wäre es wenn ihr win1201 addet denn er macht den host zum boosten Wann boostet er immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 eigentlich jeden abend 19 uhr, wenn genug leute kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bräuchte auch eine Gruppe von Boostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-ZOCKER-2009 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich brauche auch noch welche zum Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So ich bin auch dabei! Auch bei anderen Spielen und ich habe viele und noch wenig Trophy´s!!! Der Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hehe, jetzt kommen die ganzen neuen Booster aus ihren Löchern nachdem die Hingabe endlich zu bekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 eigentlich jeden abend 19 uhr, wenn genug leute kommen Okay dann adde ich win1201 mal ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_Killa112 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich mit jemandem von euch mitboosten ? einfach adden : Chilla_Killa112 ( Hs is vorhanden ):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts