CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hehe ist klar das würde glaube ich jeder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 meinst du? aber besser ich als nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich wäre auch dafür das ich mich dann aufopfer die kills zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich stimme auch für cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 servus @ all.... mir fehlen nur noch 4 trophies zur platin... es wäre also oberst genial, wenn sich hier ein paar leute finden lassen würden, die mir helfen könnten oder eben mit mir die trophies ergattern möchten... hs ist immer aufgeladen und einsatzbereit es handelt sich hierbei um folgende trophies...: Reinigungskraft Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen Tausendsassa Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen Nomade Multiplayer: Ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten also wenn jemand generell hilfsbereit ist und mitleid mit mir hat oder gerne mit mir diese und vll auch noch andere online trophies holen möchte, der soll bzw mag mich einfach anschreiben, ob jetzt hier oder im psn ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss:mad1: naja auch egal, hauptsache wir bekommen wieder ne runde zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mir ist egal wer die restliche Zeit meine Kills ausführt, hauptsache ich bekomme meinen Psycho....! Bevor ich jetzt noch 3 Tage spielen muss um durch GLÜCK den Kill zu bekommen, kann ich auch mit euch 2-3 Std. investieren. Hoffe es klappt heute Abend... Grüße Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geht grad was? Wenn ja psn MSG an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gut, Freunde der untergehende Sonne! Ich werde dieses Jahr nicht mehr in der Boostrunde Online sein und auch höchstwarscheinlich nicht mehr Crysis 2 Mp spielen. Daher möchte ich mich jetzt schonmal bei all meinen Hosten bedanken die es mit mir ausgehalten haben und vorallem den Menschen, die auch außerhalb der Boostrunden mit mir gezockt haben und wir uns einfach so im TS amüsieren konnten Wenn ich jetzt Namen nenne, denkt irgendjemand ich hätte ihn vergessen, deshalb lasse ich das lieber an dieser Stellen und hoffe das sich einfach die angesprochen fühlen, die sich angesprochen fühlen wollen Ich hoffe für euch alle, dass ihr viel Erfolg auf dem Weg richtung Level 50 habt, frohe Weihnachten un einen festen Schritt ins neue Jahr. Wenn es genung boostende bis nächstes Jahr gibt, sehen wir uns am 3.1. wieder! In diesem Sinne: Wiedergeschaun, Reingehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Geht grad was? Wenn ja psn MSG an mich! Wenn du mit machen willst melde dich bei ChelseaKing999 oder bei mir Schnuller79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orgielocke69 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wär dabei brauch noch reinigungskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @ all: nationalheld und ich suchen noch min 4 leute zum boosten... bitte mit hs... gespielt wird free for all... also meldet euch bei ihm oder mir, wir sind gerade beide online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @ all:nationalheld und ich suchen noch min 4 leute zum boosten... bitte mit hs... gespielt wird free for all... also meldet euch bei ihm oder mir, wir sind gerade beide online.... kann man das zu 6 boosten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kann man das zu 6 boosten oder wie? sry, mein fehler... wir müssen min. 6 leute fähigkeiten-kills und brauchen insgesamt 12 leute um bossten zu können...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so leute, ich eröffne eine boost-gruppe! gespielt werden alle karten, alle modis um alle fähigkeiten-kills zu bekommen und den levelsprung auf lvl50.... usw... als termin schlage ich mal freitag, den 30.12.11 ca. 19.30 uhr vor.... bitte tragt euch in die folgende liste ein und gebt bescheid, an welchen termin ihr noch könntet... headset ist absolute pflicht! 1. renegade-17 2. nationalheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Renegade - Es gibt bereits eine Boostgruppe. Ich bezweifel, dass Du nebenher auch noch 12 Leute zusammen bekommst. So, ich wünsche allen Ex Mitboostern (an die 60-70 Leute), plus allen aktuellen, ein besinnliches und geschenkreiches Weihnachtsfest. Das gilt auch für alle Eure Familienangehörigen, Bekannten und Freunden. Lasst es Euch gutgehen und feiert schön. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 so leute, ich eröffne eine boost-gruppe! gespielt werden alle karten, alle modis um alle fähigkeiten-kills zu bekommen und den levelsprung auf lvl50.... usw... als termin schlage ich mal freitag, den 30.12.11 ca. 19.30 uhr vor.... bitte tragt euch in die folgende liste ein und gebt bescheid, an welchen termin ihr noch könntet... headset ist absolute pflicht! 1. renegade-17 2. nationalheld Wie Micci schon geschrieben hat schließt euch Schnuller und Chealsyking an. Ihr werdet sonst mit n paar leuten in eurer Gruppe warten wärend die anderen in der anderen Gruppe auch net boosten können da zu wenig. PS: HS is für die Fähigkeiten nur bedingt erforderlich. Es reicht wenn der Leiter ansagt was gemacht wird. In Game könnt ihr eh net mit den Gegnern sprechen. Da helfen kurze anweisungen im Chart besser. PS2: Schöne Weihnachten auch dir Micci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich würde mich zum boosten hinzufügen schreibt dann aber bitte eine private nachricht ob ich drin bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @ Etienne1234567 adde bitte Schnuller79 da er zur zeit host ist, so hat er weniger arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Weiß jemand ob morgen wieder ab 19 uhr geboostet wird? oder schon vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts