Zokz Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Heute war es echt Crazy Ein Dank geht an ChelseaKing999 der den Host der 2 Gruppe machte Also 2 Gruppen sind Heut nicht zustande gekommen, möchte darauf auch nicht näher eingehen sonst dreht es mich. Gratulation an Blacknight, prettywomen , und Crudelita die ebenfalls morgen deren 50 schaffen oder es Heut noch geschafft haben. War lustig mit euch, und man sieht sich ja vlt. wieder in Crysis3 Ich werde morgen noch mitmachen als Host, wenn wir zwei Gruppen schaffen wäre es Ideal. Das da noch mächtig was weiter geht, der Host der 2 Gruppe wäre dann ChelseaKing999. Denn könnt ihr jetzt schon anfangen zum adden, er wird es vermutlich nächste Woche übernehmen. Hoff ich halt Trotzdem haben wir 3 ganze Runden wieder Geschafft!!! YYYYEEEEHHHHHAAAAA Ich hab endlich mein Lv 50 erreicht und werde nach dem Wochenende meinen Anzug ablegen. So morgen geht es um 15:00 wieder los im Chat!!! Pünktlich sein bitte!!! Wir wollen alle Fertig werden ;-) Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) Start is 14:00 im Chat 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) chris_lucky (freitag und samstag ab 16 Uhr bis open End) Angel861 (samstag) CubeFan2003 (Sonntag ab ca. 19 Uhr) Ryu-Lai (samstag komplett mit open end) Destroyah7 (ganze WE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Crysis 3? oO ich glaub das lass ich dann lieber Obwohl das dann sonst doof aussieht 1 und 2 Plarin und 3 naja abwarten ^^ glückwunsch von meiner seite an die lvl 50ger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Endlich ist es geschaft, die 50 sind erreicht. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Hostern/Organiesatoren und natürlich allen anderen die mitgemacht haben bedanken. Ihr seid spitze! Jetzt nur noch Offline und Hingabe dann ist es geschaft. Viel erfolg euch noch beim boosten und hoffentlich sieht man sich bei nem anderem Game mal wieder. MfG Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich wollte mich hier auch nochmal bedanken, für alle die mir geholfen haben. Aber Crysis 3 werde ich nichtmehr machen denk ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich wollte mich auch nochmal bedanken, bei allen die mitgemacht haben. Ein besonderen Dank an die Hosts, die das hier alles organisieren, ihr seid spitze. Ohne euch wäre ich nicht so schnell auf Level 50 gekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute, wenn es morgen (bzw. heute) am Sonntag noch ein Plätzchen habt, würde ich gerne mitmachen. Headset und Zeit hab ich genügend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja Falls Heute noche eine Runde zusammenkommt, wäre ich auch gern dabei PSN Id HeadRush87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wollt ihr alle nicht lesen jungs, sorry aber ich kann nicht jedem der hier schreibt er will mitmachen eine Fa schreiben, blättert zurück und da habt ihr eine Liste wo ihr euch eintragen könnt. Da steht auch wenn ihr adden könnt/müsst. Eigeninitiative. Kann nicht für jeden gleichzeitig schauen. Doppel XP am We ( Sonntag 2,3 Runden Boosten ) Start is 15:00 im Chat 18.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) chris_lucky (freitag und samstag ab 16 Uhr bis open End) Angel861 (samstag) CubeFan2003 (Sonntag ab ca. 19 Uhr) Ryu-Lai (samstag komplett mit open end) Destroyah7 (ganze WE) Mich ZOKZ18 od. ChelseaKing999 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer grad Zeit hat und Hingabe will adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer grad Zeit hat und Hingabe will adden.? ^.^ Ist deine FL grad leer und du willst von 100 Leuten geaddet werden? Oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mahlzeit! Kann ab heute Abend 20 Uhr endlich wieder an die Ps3 und wollte dann nochmal das "Psycho" Abzeichen machen, vielleicht kriegt man ja ca. 10 Personen zusammen um Im Deathmatch das Abzeichen zu machen! 1. Caiman1981 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo raah der neue rekord is 108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer grad Zeit hat und Hingabe will adden. Jo dann schupf mal rüber : D Wie stellst du dir das vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche Gesellschaft für online Arbeit, die man gut in der Gruppe erledigen kann. den Abend und die Nacht bin ich da! Psn MSG an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo raah der neue rekord is 108 Für die Unendlichkeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sorry für die verspätung isch werde gleich da sein nur war ich mit den kindern noch spontan in bochum auf dem weihnachtsmarkt und muss die beiden noch schnell ins bett bringen, dann wäre ich bereit zum boosten Edit. wird überhaupt geboostet???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für die Unendlichkeit !!! Und ich war live dabei!!! 108 Kills !!!!! von angel861. Raah, das sind 3!!!! mehr als Dein Peanuts Rekord.:biggrin5: Ich wiederhole: 3!!!! Kills mehr. Und das auf ganz normale Art und Weise. Und wie souverän Sie das gemacht hat. WOW. Das Beste war noch, dass Angel861 in Ihrer Runde danach, mal eben 107 Kills macht. Das ist eine Wahnsinns-Leistung. Angel861: Danke für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk!! :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: und alle: So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag,.... LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wird denn noch geboostet? denn ich warte schon seit fast 2 stunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meinen Glückwunsch an Angel für das aufstellen eines überaus grossartigen Rekords! Leider war ich da nicht dabei hätte ich echt gerne mit angesehen ^^ Aber über das wochenende haben jetzt bestimmt einige die Crysis 2 Rente erreicht! So wie ich gehört habe war die Boostrunde extrem voll dieses wochenende sonst wäre ich natürlich gerne (so wie Micci) eingesprungen und hätte gerne meine Runde abgegeben! Aber naja viel Erfolg euch noch! MFG MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wird denn noch geboostet? denn ich warte schon seit fast 2 stunden -.- Cube, also ich war die ganze Zeit mit am Boosten. Ich habe Dich nicht einmal im Chat Raum gesehen. Und nein, es wird nicht mehr geboostet heute. Wir mussten die 4. Runde abbrechen, weil wir 2 zuwenig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts