HSB666 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So Zokz, hatten Crysis 2 net gefunden gehabt s: ... Ich geb dir mal seine ID und erklær ihm morgen die Regeln. Falls er noch Fragen hat, kann er sich ja nochmal bei dir melden. ID: myers1812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wär auch gern dabei, bis Level 50 ist doch weiter als gedacht Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) chris_lucky (freitag und samstag ab 16 Uhr bis open End) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So Zokz, hatten Crysis 2 net gefunden gehabt s: ... Ich geb dir mal seine ID und erklær ihm morgen die Regeln. Falls er noch Fragen hat, kann er sich ja nochmal bei dir melden.ID: myers1812 Alles klar, passt voll. Dann bis morgen Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) chris_lucky (freitag und samstag ab 16 Uhr bis open End) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Flux wenn dabei is is die sache geritzt. Oh Captain, my Captain! Schade eigentlich, hätt gern nochmal nen Pläuschchen mit dir gehalten so nebenbei. Aber was zur Hölle meintest du mit dem Satz oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wär auch gern dabei, bis Level 50 ist doch weiter als gedacht Haha, viel Spaß beim genialen Boosten bei Crysis 2, mein Freund Nutze das Double-XP-Wochenende wirklich, denn der MP ist einfach nur zum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 gott sei dank, heute kann ich auch wieder mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke an alle die gestern mitgemacht haben!!! Wir hatten wieder zwei neue im Team, Draeni und roehren Sie haben sich fürs erste mal sehr gut geschlagen! Macht weiter so!!! Ein Dickes Fettes Danke schön an Laxus und Micci Laxus der uns beim Boosten aushalf, und dann haben wir noch die Reinigungskraft für angel gemacht, und geholt ( ein dank auch an gisi der uns ebenfalls half) Also Danke Jungs, echt Leiwand von euch zwei das ihr euch Gestern zeit für uns genommen habt, wieder mal was täten wir, ohne solch coole Typen abreumer des Abends: T-eror mit 103 kills und ich mit 102 kills Dann bis heut Abend, und nicht vergessen sich in die Liste einzutragen!!! Lg Zokz Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) chris_lucky (freitag und samstag ab 16 Uhr bis open End) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oh Captain, my Captain!Schade eigentlich, hätt gern nochmal nen Pläuschchen mit dir gehalten so nebenbei. Aber was zur Hölle meintest du mit dem Satz oben? Also direckt über dem satz red ich von nem neuen record aufstellen. Taj also kann der Satz nur bedeuten das du des in angriff nimmst. Du hast mich ja schiließlich schwer ins schnaufen gebracht in unseren letzten runden. Du kennst ja die taktik wieß am besten geht, hast ja von mir gelehrnt. Also dann hau rein. Ausgerüstet go. Drück dir immer noch die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also direckt über dem satz red ich von nem neuen record aufstellen. Taj also kann der Satz nur bedeuten das du des in angriff nimmst. Du hast mich ja schiließlich schwer ins schnaufen gebracht in unseren letzten runden.Du kennst ja die taktik wieß am besten geht, hast ja von mir gelehrnt. Also dann hau rein. Ausgerüstet go. Drück dir immer noch die daumen Is da ein bisschen Angst rauszuhören Mal sehen ob es am WE geknackt wird, wir werden uns auf jeden Fall bemühen:biggrin5: Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) chris_lucky (freitag und samstag ab 16 Uhr bis open End) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also wie es scheint gibts keine doppel ep. Zumindest bei mir und einigen anderen gibts nix mal zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja irgendwie merke ich auch nix davon, von wegen doppel xp. Wenn das wieder so eine USA exklusive scheiße ist wäre das zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer noch die eine oder andere Multiplayer-Trophäe ergattern oder schlichtweg seinen Rang ein wenig erhöhen möchte, sollte “Crysis 2″ an diesem Wochenende noch einmal in die heimische PlayStation 3 befördern. Denn wie die Jungs von Crytek via Facebook bekannt gaben, darf sich die Community bereits an diesem Wochenende auf ein weiteres Double XP-Weekend freuen. Von Freitag , den 16. Dezember ab 1 Uhr Nachts bis Montag um 12 Uhr unserer Zeit werden sämtliche Abschüsse und absolvierten Aufgaben mit der doppelten Anzahl an Erfahrungspunkten belohnt. Ich nehme an damit ist die Nacht von Freitag auf Samstag gemeint. LG ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ne, denke nicht. Da steht 16. Dezemeber, 1 Uhr, das war heute (= 12am GMT). Morgen Nacht um 1 Uhr is ja schon der 17. Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ne, denke nicht. Da steht 16. Dezemeber, 1 Uhr, das war heute (= 12am GMT). Morgen Nacht um 1 Uhr is ja schon der 17. Dezember. Oh, hab das Datum beim Lesen überflogen. Ja, dann müsste es bereits im Gange sein das Event. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich könnte kotzen gerade 2 runden gehabt wo ich (ohne herrausvordeung) 8000xp und 9000xp geholt habe -.- und wo sind die ver.... doppel xp ich glaub ich spinn. -.- das wär schon mein lvl 43 -.-wollte morgen durch sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das habe ich grade gelesen, schaut hier: https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=41&t=42058&start=20 Anscheinend gabs irgendwelche Fehler, die jetzt bald behoben sein sollen. Da gehts zwar um UK, aber ich hoffe bei uns wirds dann auch gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann ich auch noch am doppelboost mitmachen?? am 17.12.11?`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wäre heut auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 würde heute auch mitmachen nur bin ich noch absoluter neuling und muss mich erst zurecht finden aber wenn man mir das nochmal erklärt sollte ich es schnell raus haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 teamspeak wäre mal ne praktische sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts