prettywoman2008 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mir fehlen noch ca. 100K bis LVL 50, die sollten heute beim Boosten und morgen im Laufe des Nachmittages mit doppel-XP geknackt werden, daher denke ich, dass ich bei den WE-Runden wenn überhaupt nur am Freitag dabei sein werde. Falls bei euch dann doch Not am Mann sein sollte, könnt ihr euch aber gerne melden. MfG Bruellmuecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi, würde auch gerne mitmachen, ich hab schonmal vor ein paar Monaten geboostet, kenne den ablauf daher. ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten )17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) Hab mich mal eingetragen, da ein sehr guter Kumpel (Flux) von der älteren Boostgruppe noch mitmachen möchte. Wenn ich dürfte und ALLE!!! einverstanden wären, würde ich Ihn dann gerne helfen und meine Runden abgeben, da er verzweifelt versucht, die Ausrüstungsthrophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mich mal eingetragen, da ein sehr guter Kumpel (Flux) von der älteren Boostgruppe noch mitmachen möchte. Wenn ich dürfte und ALLE!!! einverstanden wären, würde ich Ihn dann gerne helfen und meine Runden abgeben, da er verzweifelt versucht, die Ausrüstungsthrophy zu bekommen. Immer wieder gern Micci Freut mich das Flux auch wieder mitmacht Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Immer wieder gern Micci Freut mich das Flux auch wieder mitmacht Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) Hallo zusammen! Wäre cool, wenn ich mal wieder dabei sein könnte (Miccis Angebot kann man unmöglich ablehnen ;-)) ABER: Ich kann leider absolut noch keine verbindliche Zusage machen. Es liegt das ganze WE ne Menge an. Wenn ihr/der Host mit meinen unpräzisen Angaben leben könnt, dann werde ichs auf jeden Fall versuchen. In der Regel bin ich sehr pünktlich, wenn ich also nicht im Chat bin und mich nicht abgemeldet habe, dann keine Rücksicht auf mich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey Leute, hab das mit dem Ablauf einigermaßen verstanden. Wenn man dann der Läufer ist, was ist dann mit "markieren" gemeint? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Damit ist das Fernglas gemeint mittels Digitalkreuz nach oben? Glaub oben war es. Damit auf einen Gegner zielen und schwupps habt ihr in ge"taggt" und bekommt 40 Punkte. Bzw. am Ende des Matches ca. 1000 EXP dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo zusammen! Wäre cool, wenn ich mal wieder dabei sein könnte (Miccis Angebot kann man unmöglich ablehnen ;-)) ABER: Ich kann leider absolut noch keine verbindliche Zusage machen. Es liegt das ganze WE ne Menge an. Wenn ihr/der Host mit meinen unpräzisen Angaben leben könnt, dann werde ichs auf jeden Fall versuchen. In der Regel bin ich sehr pünktlich, wenn ich also nicht im Chat bin und mich nicht abgemeldet habe, dann keine Rücksicht auf mich nehmen. Np, Freut mich das du wieder mal DABEI bist, und du sagst es so ein Angebot kann man nicht ablehnen Du bist auf jeden Fall jeder Zeit Herzlichst willkommen, bis dann Damit ist das Fernglas gemeint mittels Digitalkreuz nach oben? Glaub oben war es. Damit auf einen Gener Zielen und schwupps habt ihr in ge"taggt" und bekommt 40 Punkte. Bzw. am Ende des Matches ca. 1000 EXP dafür. thx MysterionJN, freut mich das du uns Alle immer Tatkräftig Unterstützt Extrem Leiwand von dir !!! Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) Alles Klar DarkAngel, Freut mich zu hören das du dabei bist Herrlich es werde nimmer mehr, und mehr :) Lg Zokz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer ist eigentlich der Hoster/Leiter der boost Runden. MfG Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das werde ich machen, das hier mal was richtig weiter geht wenn schon Doppel XP is Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie viel bekommt man dann so pro Runde? Wie lange dauert eine Boost - Runde? 30min? LG ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer hilfe braucht bei örgent einer Online Trophy . Der soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Treffpunkt is bei uns im Ps3 Chat, werd dir dann später ne Einladung schicken! Eine Runde dauert ca 90 min, und man kann bis zu 40-50000XP machen pro runde. Da solltest dir aber am besten vorher nachschauen was dir fehlt. zb. Waffenkills, Energie Steahlt und Power-Module Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie viel bekommt man dann so pro Runde? Wie lange dauert eine Boost - Runde? 30min?LG ice Match = 2 x 5 Minuten (Boost)Runde = 6 Matches ~ 80 Min zwischen 40.000 und 55.000. Geh mal aber von guten 45.000 aus. Vlt auch mehr. Dann noch jemanden markieren sind weitere 6.000 Punkte kommte in 80 Min auf ca. 51.000 EXP. Wenn du gut, schnell, ein super Team hast, du dich auch gut um die Fähigkeiten kümmerst und diese schön abschließt um Bonus-EXP zu bekommen sogar noch mehr. Und an diesem Wochenende sogar das Ganze X 2 Wenn Interesse am Boosten - ERNSTHAFTES INTERESSE!!!!! dann nutz den Link in meiner Signatur um dich mit der Materie vertraut zu machen und den anderen Mitboostern die Chance auf die genannte Punktzahl zu ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ooooooooooooooohhh mann Da is ne doppel xp angesagt und ich kann net mitmachen als läufer:banghead: Sowas kann auch wieder nur mir pasieren. Da bin ich fast 4 wochen Boostleiter und danach noch n duzent mal dabei und an dem wo wo ich net kann da kommt so was daher. Ich will dann aber wehnigstens von neuen Recorden hören. Flux wenn dabei is is die sache geritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Sonntag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) prettywoman2008(Am ganzen WE zeit ) Draeni (ganzes WE Zeit) Micci74 (Freitag und Sonntag Abend) patzi11(Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag und Abend) Flux-Kompensator (50% Freitag, 90% Samstag, 70% Sonntag) DarkAngel_NRW ( das ganze WE Zeit ) roehren (Ist ein freund von mir und möchte gern mitmachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Match = 2 x 5 Minuten (Boost)Runde = 6 Matches ~ 80 Min zwischen 40.000 und 55.000. Geh mal aber von guten 45.000 aus. Vlt auch mehr. Dann noch jemanden markieren sind weitere 6.000 Punkte kommte in 80 Min auf ca. 51.000 EXP. Wenn du gut, schnell, ein super Team hast, du dich auch gut um die Fähigkeiten kümmerst und diese schön abschließt um Bonus-EXP zu bekommen sogar noch mehr. Und an diesem Wochenende sogar das Ganze X 2 Wenn Interesse am Boosten - ERNSTHAFTES INTERESSE!!!!! dann nutz den Link in meiner Signatur um dich mit der Materie vertraut zu machen und den anderen Mitboostern die Chance auf die genannte Punktzahl zu ermöglichen. Ok danke für die Info. Ja, ich habe mir bereits den Link in der Signatur von dir angesehen . Lv50 = 1.4kk EXP, richtig? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts