Zokz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alles Klar, cool das du auch wieder mal zeit hast Bis am Abend dann 13.12 Schnuller79 ZOKZ18 bruellmuecke79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 13.12 Schnuller79 ZOKZ18 bruellmuecke79 DarkAngel_NRW XxBlacknightxX Ich mal wieder ^^ vielleicht schaff ich heute meine 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wär dann heut abend auch zum ersten Mal dabei. 13.12 Schnuller79 ZOKZ18 bruellmuecke79 DarkAngel_NRW XxBlacknightxX Saint-Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So Heut war dann mein erster Abend als Host und es hat geklappt YYYEEEHHHAAA War echt Lustig wieder, ein Dank an MD-One der uns ausgeholfen hat bevor er in die Arbeit ging. Fettes Dankeschön Für DarkAngel ist sich die Runde Leider nicht mehr ausgegangen, dafür hat er uns 3 Runden verkloppen dürfen bei der SA. Die abräumer des Abends: bruelmuecke79 mit 104 kills und Th3Vip mit 103 kills Danke an alle noch mal fürs mitmachen und bis morgen. Lg ZOKZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 villeicht komme ich ja heute vernünftig drann loool^^ War ein bissle dumm gelaufen für dich aber Real-Life geht nunmal vor, und MD-One hatte es auch vorher angekündigt, dass er nur bis halb neun aushelfen kann, dafür biste ja auch heute als erster dran! Mich würde noch interessieren wieviele Punkte in den 3 SA Runden für dich rumgekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen): "A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT) you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!" Also haut am Wochenende rein Jungs und Mädels!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also wenn ich mich richtig erinnere waren es glaube ich 2500 pkt. pro runde ??? habe ned so drauf geachtet.. bin aber 2 ränge aufgestiegen was mich trotzdem positiv gestimmt hat^^ Ich dachte, dass man so ca. 6 bis 7 K macht, also 2,5 K halte ich für etwas wenig, da man ja eh 25 Kills a 100 Punkte macht und haufenweise Fähigkeitenkills dabei sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 War echt Lustig wieder, ein Dank an MD-One der uns ausgeholfen hat bevor er in die Arbeit ging. Fettes Dankeschön Kein Problem hab´gerne ausgeholfen weisst ja bin jeden abend da falls jemand fehlen sollte! Schade das hornbrille nicht mehr zurückgeschrieben hat bzw Pretty sonst hätte einer von denen meine Runde haben können! Und Brüllmücke das sind mehr als 2500 XP! Die gibts für die killst und die Extrapunkte sieht man nachher noch da wahrscheinlich Psycho doppel dreifach und 4-fachkill dabei waren würde ich mal mit so etwa 4 bis 5 Tausend pro runde rechnen! Also dann noch frohes Boosten LG MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bin das Wochenend wieder dabei, hab unter der Woche um sieben ja immer nur MOntag und Dienstag Zeit sonst hab ich immer Training. Und wenn alles gut läuft werde ich am WE fertig mit doppel XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Suche eine Gruppe die noch Platz hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Suche eine Gruppe die noch Platz hat . Für nette Leute haben wir immer Platz, schreib bitte über PSN ZOKZ18 oder Schnuller79 an, die sind zur Zeit die Hosts. Sie werden dich gegen 19:00 Uhr in den Chat einladen, in dem jedem Abend um 19:00 Uhr Treffpunkt ist. Wenn mal zuviele Leute da sind, gilt die gute alte Regel: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Daher wäre es sinnvoll immer etwas früher da zu sein! MfG Bruellmuecke Edit: Doppel-EXP, das bedeutet pro Boostrunde ca. 80.000 EXP!! Das Ende naht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute, Ich würde gerne, da am WE Double Exp ist, mit euch boosten. Meine Frage wären: Habt ihr noch Platz? 80.000 EXP pro Runde dank Event? Wie viel benötigt man für lv 50? Uuund wie wird geboostet? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Uuund wie wird geboostet? https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auch wenns vlt. bekannt ist (habs selber gerade erst auf FB gelesen):"A Crysis 2 DOUBLE XP Weekend on all platforms is happening THIS WEEKEND! From Friday 16th December (12am GMT) through to Monday 19th December (11am GMT) you can earn DOUBLE XP on ALL Crysis 2 Multiplayer games!!" Also haut am Wochenende rein Jungs und Mädels!!! Danke MysterioJn für die Info Heute hat alles wieder geklappt nur hat ein bisschen gedauert bis wir voll waren, Micci hätte uns wie immer ausgeholfen, thx Danke an Carlito und Hornbrille das die dann zeit hatten, thx an euch abreumer für Heut: ich mit 102 kills So da ja am We doppel xp is mach ich gleich mal eine Liste. Und zwar alle eintragen die ZEIT und LUST auf 2,3 Runden Boosten haben!!! Bitte mit Uhrzeit das ich weiß ab wann wir starten können!!! Wenn es klappt und wir genug zusammen kriegen würde ich es sogar zweimal machen, das heißt am Samstag und am Sonntag. (auch gleich mit eintragen bitte) Lg Zokz 17.12 ZOKZ18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten )17.12 ZOKZ18Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Doppel XP am We ( Samstag und Soontag 2,3 Runden Boosten ) 17.12 ZOKZ18 Saint-Fall (Samstag: Nachmittag bis Abend Zeit, Sonntag noch nicht sicher) Artuuur16 (Samstag & eventuell Sonntag: Nachmittag bis Nacht) XxBlacknightxX (Wenn ich nicht schon 50 bin) CRUDELITA (Hab immer Zeit am WE, und werde hoffentlich 50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts