patzi91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi, kann leider bis dienstag nicht mitboosten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @ SkillhunterIch weiß net genau was du vorhast aber wenn du keine Fremden mit in der Runde haben willst die alles kaput machen können braucht du 12 Leute. Ich mein die abstimmung is mit 6 mann zu beeinflussen aber wenn ihr kills macht und fremde mit drinn habt viel spaß. naja es ging nur um ein paar fähigkeitenkills die ohne großen aufwand schnell gemacht gewesen wären. bei mir war es sogar nur der wingman... aber diesen einen kill hab ich gerade selber (mit einer guten portion glück) im freien team deathmatch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Leute, wann ist das nächste Mal das Boosten für Level 50 angesetzt, würde gerne mitmachen! Hab' lustiger Weise die Trophäe für alle Waffen nicht bekommen und keine Lust, die Level nochmal regulär zu erlangen. Bitte melden Mit freundlichen Grüßen MBLANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Leute, wann ist das nächste Mal das Boosten für Level 50 angesetzt, würde gerne mitmachen! Hab' lustiger Weise die Trophäe für alle Waffen nicht bekommen und keine Lust, die Level nochmal regulär zu erlangen. Bitte melden Mit freundlichen Grüßen MBLANK Schick bittte ne Anfrage an MD-ONE und Schnuller79, die machen zur Zeit Host, startet jeden Abend gegen 19:00 Uhr, Treffpunkt ist der Chatraum. MfG Bruellmuecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Alles klar, vielen, vielen Dank! Werde ich machen! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie læuft es zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So die heutige boostrunde war etwas kaotisch! Hat aber trotzdem geklappt! High_Fly und ich haben heute Level 50 erreicht und haben nun unsere "Crysis 2 Rente" wohl oder übel redlich verdient! Herzlichen dank an alle die dabei waren die letzten paar wochen unter meiner Leitung war ne lustige zeit nur leider mit grossen Problemen da ich als Host des öffteren aus den spielen geflogen bin! Meinen Nachfolgern ZOKZ und Schnuller wünsche ich viel Erfolg und wie ich euch schon gesagt habe falls jemand fehlt sagt bescheid ich helfe gerne aus! Grossen danke auch an unseren Micci der trotz grossem Nervenaufwand sein level 50 erreicht hat und so wie ich weiterhin mitmacht! Den anderen wünsch ich das sie auch alle auf Level 50 kommen und hoffentlich ohne Buggs! War echt ein heiden spass mit euch vor allem die Sprachchats waren echt lustig so manchmal ^^ An MiBlank das war echt nicht ok von dir einfach abzuhauen und nichts zu sagen das ist nicht die feine englische art! So dann gibts wohl nur noch zu sagen den nachfolgern viel erfolg undich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in einem Onlinespiel! Bis dahin noch frohes spielen ^^ MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So die heutige boostrunde war etwas kaotisch! Hat aber trotzdem geklappt!High_Fly und ich haben heute Level 50 erreicht und haben nun unsere "Crysis 2 Rente" wohl oder übel redlich verdient! Herzlichen dank an alle die dabei waren die letzten paar wochen unter meiner Leitung war ne lustige zeit nur leider mit grossen Problemen da ich als Host des öffteren aus den spielen geflogen bin! Meinen Nachfolgern ZOKZ und Schnuller wünsche ich viel Erfolg und wie ich euch schon gesagt habe falls jemand fehlt sagt bescheid ich helfe gerne aus! Grossen danke auch an unseren Micci der trotz grossem Nervenaufwand sein level 50 erreicht hat und so wie ich weiterhin mitmacht! Den anderen wünsch ich das sie auch alle auf Level 50 kommen und hoffentlich ohne Buggs! War echt ein heiden spass mit euch vor allem die Sprachchats waren echt lustig so manchmal ^^ An MiBlank das war echt nicht ok von dir einfach abzuhauen und nichts zu sagen das ist nicht die feine englische art! So dann gibts wohl nur noch zu sagen den nachfolgern viel erfolg undich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in einem Onlinespiel! Bis dahin noch frohes spielen ^^ MD-ONE Glückwunsch an euch beide @ zokz und schnuller, ab dienstag bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 glückwunsch an unsere 50er. ich muss leider wieder diese woche wegen spätschicht:banghead: aussetzen. wünsch euch noch viel spass, ciao. an alle neuen. ich bin selber noch nicht so lang dabei. aber es ist nicht so gedacht mal kurz ein paar runden mitzumachen und dann weil es nicht so läuft wie man es gern hätte zu gehen. oder mal eben nen haufen xp zumachen und dann wieder tschüss zu sagen. wenn jemand dran teil nehmen will dann auch bitte nur wenn er/sie alle runden (sodas JEDER dran kommt) mitmacht. sonst entsteht eine lücke die evntl. nicht gefüllt werden kann und ein fremder kommt in die lobby und versaut die runden der restlichen spieler. bei einem durchlauf aller 12 spieler kann man meiner erfahrung nach ca. 1,5 stunden einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo,ich würde auch gerne bei eurer Boost truppe dazu stoßen.. Bin ein zuverlässiger Spieler der Hilfe erwartet aber auch gerne zurück gibt.. Nur bin ich leider neu hier beim crysis boosten und man müsste mich ein wenig einweisen zu Anfang.. Wenn mich jemand adden möchte bzgl. boosten hier meine ID: Darkangel_NRW Würde mich echt freuen aufgenommen zu werden. Adde bitte ZOKZ18 und Schnuller79, da diese beiden momentan die Hosts bzw. Gruppenleiter sind (wenn ich das richtig durchblickt habe)..Ich glaube, dass die Gruppe sich täglich um 19 Uhr trifft (falls dies falsch sein sollte, möge mich bitte jemand berichtigen). Joar, und wenn du dann da bist wirst du in einen Textchat eingeladen. Kannst ja einen von beiden schon mal vor 19 Uhr fragen, ob sie dich zum Chat einladen, denn wenn du einmal eingeladen wurdest, kannst du ja immer wieder selbst joinen ohne neu eingeladen zu werden. Das Ganze läuft nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Darkangel, bzw. alle die Neu hinzukommen: Derzeitige Boostleiter sind Zokz (PSN ID: ZOKZ18) und/oder Schnuller (PSN ID: Schnuller79). Bitte schreibt IHR!! die Boostleiter an, am Besten mit dem Titel "Crysis 2 Boosten". Treffpunkt ist der Text Chat zu Crysis 2. Uhrzeit 19 Uhr, besser paar Minuten früher. TÄGLICH. Für Neueinsteiger wichtig: Bitte einen der Boostleiter nach einer Einladung zum Text Chat anfragen, rechtzeitig vorher anfragen!! Regeln, ganz wichtig!!!! Bitte diesen Thread von Mysterio vor der allererste Teilnahme durchlesen: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Die Boostregeln haben oberste Priorität. Sollten dann noch Fragen sein, werden wir sie im Chat bantworten. Bedeutet aber nicht, dass wir jedem nochmal alles erklären. Der Boostleitfaden lässt keine Fragen offen. Und es nimmt zuviel Zeit in Anspruch, immer wieder alles am Anfang durchzukauen. Also, BITTE!!, lest vorher den Leitfaden!! So, das dazu. Dann beglückwünsche ich noch High Fly und MD One zu Ihrer "Crysis 2 Rente". LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch von mir noch mal Glückwunsch zum Lvl 50 an High Fly und MD One!! @darkangel_nrw Neue Mitbooster sind immer herzlich willkommen, sofern sie sich an die Regeln halten! Denke schon, dass wir heute Abend ne Runde zusammen bekommen werden, hat gestern auch sehr gut geklappt! @MiBlank Einfach Abhauen und die anderen hängen lassen ist alles andere als im Sinne des Erfinders, zum Glück kam ZOKZ noch vorbei und hat die Runde gerettet. Wenn man zusagt mitzumachen, sollte man sich daran halten, und dass eine Runde ca. 90 Min in Anspruch nimmt wurde bereits X-mal erwähnt und sollte somit auch jedem klar sein. Also wenn du noch mal mitmachen möchtest, bekommst du sicher noch ne Chance, aber mach deine Hausaufgaben bitte diesmal vorher! MfG Bruellmuecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nach reichlichem Überlegen ziehe ich mich dann ab morgen vom Boosten zurück. Heute Abend mache ich noch ein letztes Mal mit. Wie ich MD schonmal sagte, ich hab noch andere Hobbies, die in den letzten Wochen liegengeblieben sind. So lese ich unheimlich gerne und würde dieses gerne wieder Abends tun. Ich denke, ich hab nun lang genug ausgeholfen und den Rest des Weges schafft Ihr auch ohne mich. Sehr gerne würde ich diesen Beitrag auch benutzen, um Leute zu suchen, aus der alten oder der neuen Boostgruppe, die mit mir zusammen in MW3, zu zweit die Angriffswellen zu zocken. Das aber dann nur zu nachmittäglichen Zeiten. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Erstmal Glückwunsch an MD-One und High-Fly war echt ne lustige zeit mit euch So und jetzt leider die schlechte Nachricht für Heute, Ich kann leider nicht bin nur schnell online gegangen damit ich es euch mitteilen kann. Das ich Heut bei meinem ersten Tag gleich schwänzen muss, ein Freund hat ein Wasserschaden und braucht dringend Hilfe. Ich hoffe das Schnuller zeit hat das ihr eine Runde schafft heut. Das war das eine, zu Micci du hast dir deinen Ruhestand Verdient!!! ) Würde mich trotzdem freuen, wenn du noch mal vorbei schaust wenn du lust und zeit hast. Du woitast jo wissen, wia i bemisch red Sonst hören wir uns sicher mal bei einem anderem Onlinegame ) Und an die Neuen, da kann ich echt nicht mehr viel sagen, da haben ja Micci und Bruellmuecke alles gesagt was es zu sagen gibt. ) Muss Leider wieder Los, viel Glück für Heute. Und ich geh dann wieder Baden in der Zwischendecke YYYEEEHHHAAAA ) Lg ZOKZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud8720 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nach reichlichem Überlegen ziehe ich mich dann ab morgen vom Boosten zurück. Heute Abend mache ich noch ein letztes Mal mit.Wie ich MD schonmal sagte, ich hab noch andere Hobbies, die in den letzten Wochen liegengeblieben sind. So lese ich unheimlich gerne und würde dieses gerne wieder Abends tun. Ich denke, ich hab nun lang genug ausgeholfen und den Rest des Weges schafft Ihr auch ohne mich. Sehr gerne würde ich diesen Beitrag auch benutzen, um Leute zu suchen, aus der alten oder der neuen Boostgruppe, die mit mir zusammen in MW3, zu zweit die Angriffswellen zu zocken. Das aber dann nur zu nachmittäglichen Zeiten. LG Micci74 micci ich helf dir gern bei denn angrifswellen hab mein platin schon bei mw3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Leute. Sorry aber bin erst gerade nach Hause gekommen. Mit dem Boosten wird heute nix bei mir. Aber Morgen bin ich wieder da und habe den GANZEN Abend für euch Zeit. Also wer Lust auf ne 2.Runde danach bin dabei:biggrin5::biggrin5: Ps: Glückwunsch an alle die die Rente erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sorry eigentlich is n Wasserschaden net lustik aber ich muss des einfach schreiben. Zokz wie willst du den mein Record brechen wenn du lieber im Zwischenboden planschen gehst. Haaahahahahahahahahahahahaha Tschuldigung ich schmeiß mich grad total weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Noch mal Sorry wegen Gestern Leute. Was soll ich sagen Raah ich hab mich Gestern die ganze Nacht einweichen Lassen, das es beim Killen besser Flutscht. Mal sehen ob es was bringen wird So ich hoff das es Heute Abend Klappt, Schnuller hat es ja Angesprochen das wenn wir genug Leute zusammen kriegen eine 2Runde angehen werden!!! Ich mach mal ne Liste wer Zeit hat Bitte Eintragen : Schnuller79 ZOKZ18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Boosten 13.12 Schnuller79 ZOKZ18 Bruellmuecke79 Ach bei Amazon gibt es übrigens gerade Mass Effect 2 für 13€!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Komme heute evtl. mit einen anderen Acc. Freund møchte gern mitmachen, weise ihn dann erstmal ein. Er ist nicht hier im Forum. Ich adde mit dem Acc. einfach Zokz. Er wohnt in der Næhe von mir hier in Dænemark. Er kann Dænisch/English/Deutsch. Ich erklær ihn dann alles. Bin heute evtl. bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts