Bruellmuecke79 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hatte leider nicht mehr die Möglichkeit mich zu bedanken, da meine PS3 abgeschmiert war, also Danke an alle die dabei waren und wenn ihr ma wieder ne Runde startet würde ich gerne wieder mitmachen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich würd auch gern mal mitboosten. Wenn soll ich adden?! PSN-ID:Niepala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich würd auch gern mal mitboosten.Wenn soll ich adden?! PSN-ID:Niepala KeKuIt und MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hatte leider nicht mehr die Möglichkeit mich zu bedanken, da meine PS3 abgeschmiert war, also Danke an alle die dabei waren und wenn ihr ma wieder ne Runde startet würde ich gerne wieder mitmachen.MfG War kein Problem, ist ja glaub ich zum Glück in einer SA-Runde passiert - shit happens! Wie gewohnt startet das boosten (eigentlich) jeden Tag, 19 Uhr Treffpunkt im Chatroom. Hat super mit der geklappt und du bist herzlich willkommen. Dickes DANKE! an Berserker, der für uns in der ersten Runde eingesprungen ist und dann von Gasblau abgelöst werden konnte. Ich würd auch gern mal mitboosten.Wenn soll ich adden?! PSN-ID:Niepala Was dich angeht, du musst auch denken wir sind saublöd... ... 1 Neuer, niepala oder so, hat die Boostgruppe nur für seine Zwecke ausgenutzt, is gegangen nach seiner Boostrunde und hat uns 11 hinterlassen. Was MD-One angeht, wiss ich grad nicht ob er dabei war, ich schon und bei mir besteht kein Bedarf auf eine Wiederholung der ganzen Nummer!!! Mal was erfreuliches zum Schluss und auch was trauriges: ZOKZ hast in der vorletzten Bosstrunde 104 Kills gepackt - GLÜCKWUNSCH und Patzi war heute mit 103 Kills unser Spitzenreiter und was mich angeht, ich hab sagenhafte 22 Laufkills geschafft - und mit lvl 45 hab ich natürlich nicht meine Ausrüstungetrophie bekommen geglitcht hab ich vorher, da dacht ich mir schon, oh man - das wird nix. bleibt noch zu hoffen, dass die irgendwie bei den anderen Möglichkeiten aufpfloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Erstens hab ich nicht alle 11 sitzen lassen und zweitens hatte ich einen Notfall! Könnte ich es nicht nocheinmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Erstens hab ich nicht alle 11 sitzen lassenund zweitens hatte ich einen Notfall! Könnte ich es nicht nocheinmal probieren Wenn ich mich recht zurückerinnere, war der Notfall, jemanden im Krankenhaus zu besuchen. Floboy, für sowas hat JEDER Verständniß, absolut JEDER!!! Aber, es ist verdammt seltsam, dass Dir das erst einfällt nachdem Du deine Boostrunde hattest und dann sofort gehst.Du hast die ganze Zeit im Chat nix davon gesagt und plopp, genau als Du fertig bist, haust Du ab. Sehr, sehr seltsam. Und Du hast 11 Leute im Stich gelassen!!!! Wir waren dann nur noch zu 11 wir spielen nunmal nur mit 12!! Der damalige Boostleiter Raah musste lange rummailen und suchen, bis sich jemand fand, der den Part des 12. Mannes übernimmt. Und das hat gedauert. Kekuit und MD One. Lasst Ihn doch mitmachen und setzt Ihn auf Platz 12. Dann muss er bis zum Ende mitmachen, weil er erst dann selbst Boosten kann. So kann er beweisen, ob das eine Mal nur ein dummer Ausrutscher war. Haltete Euch eine Reserve parat, falls er doch früher geht. Stelle mich auch nach wie vor als Reserve zur Verfügung. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 von mir aus kann ich auch 12 sein, aber wann wollt ihr den boosten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe bei den folgenden Trophäen. "Team-Player", "Tausendsassa"(Sofortaktion & Angriff), "Reinigungskraft"(Dreifach-Kill, Psycho, Fantastisch!, Kombiniertes Feuer!, Verkehrsrowdy!, Erbarmungslos!). Wäre toll wenn sich ein paar leute melden würden. add me: win1201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wollte mich auch noch einmal bedanken und würd heute wieder mit von der party sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 von mir aus kann ich auch 12 sein, aber wann wollt ihr den boosten?! Du bekommst deine Chance... 1. du bist ganz sicher die 12 2. spielst du am ende 3. deine letzte chance, weil 4. die ganze nummer echt mies war und 5. micci recht hat Wenn ich mich recht zurückerinnere, war der Notfall, jemanden im Krankenhaus zu besuchen. Floboy, für sowas hat JEDER Verständniß, absolut JEDER!!! und last but not least, bossten geht immer 19 uhr los und treffpunkt ist im chatroom Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe bei den folgenden Trophäen. "Team-Player", "Tausendsassa"(Sofortaktion & Angriff), "Reinigungskraft"(Dreifach-Kill, Psycho, Fantastisch!, Kombiniertes Feuer!, Verkehrsrowdy!, Erbarmungslos!). Wäre toll wenn sich ein paar leute melden würden. add me: win1201 falls du nicht schon lvl 50, kann ich dir anbieten bei uns mitzumachen. -Team-Player bekommst du dann schonmal auf jeden fall -Tausendsassa (Sofortaktion & Angriff) genau diese Sachen machen wir heute im anschluss für jemanden aus unserer runde -Reinigungskraft (Dreifach-Kill, Psycho, Kombiniertes Feuer!) kann beim boosten erledigt werden und den rest können wir zwischen durch auch mal einschieben Neue teamfähige, pünktliche und nette leute sind uns immer gern willkommen. So wie unser patzi91, übrigens nichts zu danken, wir wollen ja alle lvl 50 komm und Michaa aka Micci74, wenn du doch den drang verspürst auf lvl 50 zu komm, du bist ein gern gesehner bosster und erhälst unsere volle unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Heute kann ich nicht mitmachen da ich fußball training habe, aber ich denke da ich morgen zeit habe und ich dann mitmachen kann. Danke das ihr mir eine zwiete chance gibt :D Wenn soll ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Heute kann ich nicht mitmachen da ich fußball training habe, aber ich denke da ich morgen zeit habe und ich dann mitmachen kann.Danke das ihr mir eine zwiete chance gibt :D Wenn soll ich adden? https://forum.trophies-ps3.de/3299692-post5770.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich würde heute auch gerne wieder mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 was mich angeht, ich hab sagenhafte 22 Laufkills geschafft - und mit lvl 45 hab ich natürlich nicht meine Ausrüstungetrophie bekommen geglitcht hab ich vorher, da dacht ich mir schon, oh man - das wird nix. bleibt noch zu hoffen, dass die irgendwie bei den anderen Möglichkeiten aufpfloppt. OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH NEIN Kekuit bitte nicht du auch noch ich kann´s nicht mehr hören mit der scheiß Ausgerüstet Trophy. Ich drück dir alle daumen für lev.5 prestige. Oh mann es trifft immer die guten:frown::frown::32::32::32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 KeKuit du bist echt arm dran! Ich hab meine hingabe immer noch nicht seit 4 tagen überfällig mal schauen ob ich wenigstens die Ausrüstung bekomme! Also bis heut abend freu mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 danke Raah81 und MD-ONE für eure anteilnahme war heut abend ne geile boostrunde besonders für II_-H4v0C-_II und seiner 105er Runde - GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Damn it!! ... schon wieder hats einen erwischt. Leute, schaut alle hier rein und nehmt teil sobald möglich: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/83094-mit-hingabe-zur-hingabe.html Es MUSS doch irgendwie gegen diese Bug-Schlamperei gekämpft werden. Ich finde diese Initiative genial und werde das unterstützen, sobald mein "Hingabe-Datum" überschritten ist. Wenn da tatsächlich nen Fuß in die Tür gebracht werden kann, wirds mit "Ausgerüstet" auch noch funktionieren! Keep on rockin´! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Unbedingt mitmachen, ich bin auch überfällig, hab aber keine beweise im sinne von trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Es gehört absolut nicht hier her, die Probleme mit der Ausrüstertrophy und auch nicht diese Meldung! I know! Aber ich hab meine Ausrüstertrophy soeben bekommen und bin froh wie sonst was Hatte gelsen, die L.E. soll helfen, den Code hat ich noch rumliegen und gedacht, löste den ein und mal schaun ... spiel im mp gestartet und nach der meldung zusätliche waffen und so , mit x weggedrückt und *bling* schöner abend, nach dem ärger gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wann ist der nächste Boost Termin ? Würde gerne mitmachen, auch wenns nicht lange ist da ich nur psycho boosten will. Ich lass mich auch gerne killen Also bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts