Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So leute nachdem der Christkindlmarkt sein ende gefunden hat hab ich mal zeit mich bei einigen leuten zu bedanken ohne die hier nix gelaufen wäre.

Eigentlich hät ich jetzt gern so ne endgeile grafik hier wie mysterio in seiner signatur aber auf diesem gebiet bin ich ne 0. Ka wie sowas geht.

Ich fang mal an mit meinem wohl treuesten spieler der jeden verdammten tag on war jede wartezeit und jedes technische problem mitgetragen hat. Schade das wir uns zum schluss noch a weng in die wolle gekrigt haben.

DANKE

Micci74

Meine Platinbesiter bzw 50

Lighning1986

RussianShooter

Cloud8720

Ezio382

Defead_Sanity

Flux-Kompensator

Bruder-Andi

Tauberer

Phantomas

Stryke_kills

Weitere Treue Kameraden die alles gegeben haben:

Berserker_187

HSB66691

Hornbrille94

MD-One

Chan020907

Tiroler1970

Zokz18

Thomsen-42

Kekuit

Prettywoman2008

High_Fly_009

Ryu-Lai

Schnuller79

Scorebis

Häwok

Gasblau_19

Mortuus17

Steini0509

T-eror

Euch drück ich die daumen das ihr ohne bug noch die Platin erreicht.

Danke an meine beiden vorgänger:

Querillia und Heini475 schade das ihr das handtung geworfen habt. Heini mit seinen Arbeitszeiten aber verständlich.

Special THX an Mysterio der mir immer mit rad und tat zur seite stand bei fragen direckt an ihn oder hir in threed.

Alles in allem hatte ich verdammt viel spaß und auch wenn ich mich mal über ne nullrunde geärgert hab letzten endes hat mal ne pause auch ganz gut getan.

Ein paar sind auch auf der strecke geblieben wie Yatol und nipalla die sind aber selber schuld last euch des ne lehre sein.

Merulla allerdings die wir gern aufgenommen hätten aber wegen ihrer schwachen leitung aus jeden spiel geflogen is. Schade!!

Wünsche meinen beiden nachfolgern alles gute und viel erfolg

Weitere Treue Kameraden die alles gegeben haben:

Berserker_187

HSB66691

Hornbrille94

MD-One

Chan020907

Tiroler1970

Zokz18

Thomsen-42

Kekuit

Prettywoman2008

High_Fly_009

Ryu-Lai

Schnuller79

Scorebis

Häwok

Gasblau_19

Mortuus17

Steini0509

T-eror

Euch drück ich die daumen das ihr ohne bug noch die Platin erreicht.

danke raah :)

schön das boosten heute wieder ging, nur scheiße das es ausgerechnet mich mit dem fremden erwischt hat -.-' donnerstag mach ich vielelicht wieder mit, bis dahin euch allen eine gute zeit :)

Heute meine erste Runde als Host, nach dem Desaster am Freitag, lief es endlich mal gut. Hier auch noch ein dickes SORRY am Anfang die Verzögerung, aber wir mussten erst testen ob ich als Host standhalte. Glücklicherweise hat alles geklappt. Gibt nichts schlimmeres, wenn der Host abklappt.

Ein dickes Lob an alle Neulinge, jeder hatte über 85 Kills. Das ist sehr gut für den Einstieg. Ihr habt euch alle prima reingefunden.

Aber

• bitte weniger Scannen, Scans von +10 muss echt nicht sein und bringt auch nicht so viel. Zwei reichen völlig aus um die 1000 xp zu kassieren
  • vor dem Relais nicht so viele faxen machen, hin laufen, Relais nehmen, stehen bleiben, warten bis man tot ist
  • ist zwar nicht vorgekommen, wenn jemand Orbitalschlag einsetzt, so setzen, dass der Bosster auf der gegenüberliegenden Seite nicht stirbt

T-Eror und HHAHH (hoffe ich hab kein H vergessen :) ) hatten den „Zonk!“, ca. 60 Kills, aber dafür auch ne SA bekommen.

• SA sind Runden, als kleine Entschädigung dafür, dass in der Runde was nicht geklappt hat, wie zum Beispiel ein Fremder joint das Spiel, daher wär’s nett, wenn am Ende nicht gleich alle abhauen und wir demjenigen die Runde spendieren können

An Herrn Lamborghini92_,

wenn du den FAQ, übrigens hier FAQ, gelesen hättest, wüsstest du, dass im Chat erstmal Treffpunkt ist. Man kann nicht erwarten, dass es sofort losgeht. Man muss schließlich 12 Mann koordinieren. Wenn man einfach raus geht, und dann wieder kommt um mitzuspielen und gesagt wird, dass die Runde voll ist, ist Sie voll! Dann trotzdem ins Spiel joint (durch Zufall), keinen Plan hat wie das Boosten läuft und erschossen wird und man daraufhin eine Nachricht mit Beleidigungen erhält ist, ist das mehr als unterste Schublade.

Aber vielen Dank für deinen Versuch an der Boostgruppe teilzunehmen. Ich bin mir sicher, solange ich und MD-One die Position des Hosts inne haben, können wir auf dich verzichten.

An alle Anderen, ich hoffe wir könn so jeden Abend weiter machen und bei der Gelegenheit gleich mal die Frage, ob sich 12 Leute Finden, die schon ca. 17 Uhr beginnen können (bisher 3 Leute).

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an Raah für seine Zeit als Boost-Leiter. Zwar habe ich ihn nicht besser Kennenlernen können, da wir nur wenige Runden zusammen geboostet haben, aber der Einstieg mit ihm war super!

Weiterhin auch ein dickes Dankeschön an Kekuit und MD one, die die Boostrunde jetzt leiten und nach den anfänglichen Schwierigkeiten am Wochenende zu würdigen Nachfolgern gewachsen sind (war btw eine Mordsgaudi mit euch bei den Absturzstellen heut Abend).

Jetzt bleibt uns nur noch zu wünschen, dass die Boost-Runde weiterhin so gut läuft (vor allem die großartigen Server...) und sich weiterhin genügend (anständige) Leute zum Boosten finden.

Auch von mir ein Danke an Raah!

Bin Heute wieder mit dabei. Wie üblich aber erst um 20:00.

Leider geht es bei mir nie früher.

Hoffe ihr habt dann wieder einen Platz für mich.

Den beiden neuen Boostleitern MD-One und Kekuit wünsche ich gutes Durchhaltevermögen,

bei den Massen an Punkten die mir noch fehlen. :-)

See you.

@kekuit: 17:00 geht bei mir nie und nimmer.

Hab evtl. n Freund, der mitmacht beim Boosten hier aus Dænemark, wenn ich wieder da bin. Er spricht auch deutsch, was gut ist, notfalls kann er auch englisch, aber sein Deutsch sollte eigentlich gut sein ... (hab nie mit ihm deutsch gesprochen, aber er versteht immer wenn ich paar wørter auf deutsch sage, die mir ab und zu im dænischen entfallen)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...