MD-ONE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke michi ich bin zwar nicht lange dabei aber ich fand es echt toll mit euch! Schade das du und Raah euch zerstritten habt! Ich finde das raah seinen job wirklich gut gemacht hat! Kann nichts negatives sagen ich bin wirklich gut in die Gruppe aufgenommen worden das finde ich echt klasse! Es ist zwar schade das du jetzt nicht mehr mitmachen möchtest aber evtl kommst du ja wieder würde mich sehr freuen! Für Flux ist es echt schade das würde mir auch auf den SACK gehen an seiner stelle! Flux falls du wieder mal lust haben solltest dann sag bescheid ich bin dabei! MFG MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Michi, ich kenn dich zwar überhaupt nicht, aber respekt anjeden der bei Crysis 2 solche Nerven hat Also ich bin morgen Boosten wieder am start und wollte bitten das ich Blinde Wut und Fantastisch mache kann, die letzten die mir fehlen für Reingungskraft. Obwohl... Scheiße, kann ich ja machen wenn ich booste... hab nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 NOCHMAL AN DIE NEUZUGÆNGE. IHR BRAUCHT NICHT IMMER ZU SCHREIBEN "WILL MITMACHEN, ADDET MICH"! IHR SEID SELBER DAFUER ZUSTÆNDIG DEN BOOSTLEITER ZU ADDEN! ER MUSS EUCH NICHT STÆNDIG HINTERHER LAUFEN! An den anderen vom Boosten und die Abschied nehmen: Mir persønlich hat es wirklich spass gemacht mit euch und bin euch dafuer dankbar. Uebrigens, der immer im HS am futtern war (Chips, Kekse usw.), das wr ich =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sonntag kann ich auch net, hat sich gerade "Quantum Theory" boosten dazwischengeschoben. Das zieh ich vor jedes anderes Spiel, da echt kein Schwein im Game online ist, und daher geboostet werden muss. Hocken shcon seit 2 Monaten daran, genuegend Spieler zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So, Raah hat nun offiziel das Amt des Bosstleiters an mich und MD-One abgegeben, ja richtig, es gibt zurzeit zwei Boostleiter. Raah hat sich den Ruhestand verdient, nochmal Danke an die tollen Abende und hat echt Spass gemacht. Ich hoffe ich und MD-One bekommen das ähnlich gut geregelt wie Raah. Es bleibt alles so wie es war, Treffpunkt im Chat um 19 Uhr und dann fröhliches boosten und HSB hat Recht: NOCHMAL AN DIE NEUZUGÆNGE. IHR BRAUCHT NICHT IMMER ZU SCHREIBEN "WILL MITMACHEN, ADDET MICH"! IHR SEID SELBER DAFUER ZUSTÆNDIG DEN BOOSTLEITER ZU ADDEN! ER MUSS EUCH NICHT STÆNDIG HINTERHER LAUFEN! in diesem Sinne, bis heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es ist echt schade das sich Raah verabschiedet hat aber er hat seinen Ruhestand wirklich verdient! Er hat seinen Job richtig gut gemacht! Ich hoffe wir machen das ähnlich gut wie er!! Danke noch mal Raah für die tollen Abende und wir schreiben uns ok?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 da ich gestern lvl 50 erreicht habe, wollte ich mich auch nochmal bei allen mitboostern herzlich bedanken. die truppe ist die beste, die ich je beim boosten hatte! besonderer dank geht an unseren boostleiter Raah, der seinen job vorzüglich gemacht hat. auch einen großen dank an micci. er hat flux viele runden spendiert, damit er schnell lvl39 im prestige erreicht und den glitch für die ausgerüstet trophäe nochmal anwenden kann (was leider nicht funktioniert hat ). gestern war er extra da um mich durchzubringen. ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Raah kann man nicht ersetzen, er ist einzigartig. Warst ein echt klasse Leiter. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Leider hab ich wenig zeit heut zu schreiben aber ich hols die tage mal nach. Ich hatte auch verdammt viel spaß mit euch alles und gebe diesen job nur schweren herzens ab. Bin auch am Sonntag nach dem die Bayern Mainz weggehauen haben und wieder 5 Punkte vor Dordmund liegen wieder on und wenn ich gebraucht werden mit am start. Will eh noch Andi zu seiner Reinigungskraft verhelfen. Edit: Ich hab vollstes vertrauen in euch zwei ihr kriegt das schon hin!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke für dein Vertrauen in uns wir werden unser bestes geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich bedanke mich bei allen die heute mitgeboostet haben! Und entschuldige mich für die anfänglichen probleme! Glaub die Crysis 2 Server sind nicht ganz rund gelaufen heute! Danke für euer verständnis von mir und KeKuit und ich hoffe Morgen gehts dann wieder weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wer lust hat, mit mir zu boosten, einfach im psn adden und im betreff crysis 2 schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hab heute mittag gezockt dann haben die server immernoch ganz schön gesponnen ... warscheinlich machen sie paar dicht, hoffentlich nicht alle... wenn ich heute abend komme, warscheinlich nur mit verspätung, aber wenns wieder so lange geht, wie gestern wird das ja kein problem kann noch nicht sagen, wann ich heute abend komme, aber ich werd mich beeilen, plant mich lieber nicht zu sehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich bin erst so 20:45 da, wenn dann nicht mehr geboostet wird geh ich mit meinem clan zocken (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey;) wenn noch Platz ist würden CLARK und ich gern Teil des Teams werden kann man sich da noch eireihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex92_ Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 îch komme auch zum boosten könnt ihr mir helfen bei reinigungs kraft ...? brauche da noch nen paar sachen habe auch hs können das dan besprechen oder schreiben das per text chat ID: Lamborghini92_ könnt mich dann adden sagt dann bescheid wann ihr das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also der heutige boostabend ist ja mehr oder weniger ins wasser gefallen! KeKuit ist aus irgendeinem Grund afc keine ahnung warum?! Tja trotzdem danke an denen die dabei waren hoffe es hat wenigstens ein paar sachen ein bisschen vorwärts gebracht! Ich hoffe morgen sind wir wieder 12 mann und dann können wir wieder wenigstens eine Runde durchstarten! MD-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Leute , ich bräuchte auch noch Leute. Also bin eig. immer nach 13 da und wochenende immer. Headset auch vorhanden. Bin auch schon über Level 30. Also wenn ögend wo platz ist schreibt mich an PSN ID donatboy25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wieso sollen alle immer euch anschreiben aber ihr niemanden oô ? also ich bin heute abend boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 der samstag boost is leider nichts geworden, so ist das halt manchmal das war wohl auch der grund warum ich weggenickt bin mit controller in den händen dann heute auf ein neues an alle neuen dazukommer bitte lest euch den FAQ zum bossten durch und addet uns, meine wenigkeit oder md-one und schreit nicht immer addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts