Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Sry, Stiefvater am durchdrehen ... hab zu ihm gesagt, er solle sich n Job suchen, anstatt mich zu stalken (der guckt imemr durch mein Fenster) -.-

Er hat die PS3 ausgemacht. Irgendwann kriegt er das Ding noch kaputt, dann verklopp ich ihn, obwohl ich mich ungern pruegel. Aber das wære es mir wert.

Desweiteren kann ich schon mal sagen das Freitag und Sammstag hier und im nachbarort der Christkindelmarkt startet und ich in arbeit ersticken werden. Heißt kein Boosten.

Und last but not least such ich einen nachfolger HOST der die Truppe weiter betreut. Interessenten bei mir bitte melden.

da unser Raah ein Date mit dem Christkindel hat, würde ich für den Fall, dass sich keiner findet der das für Freitag und Samstag in die Hand nehmen will, aushilfsweise übernehmen, vorrausgetzt meine Mitbosster haben nichts dagegen...

gibt es noch Leute die für Samtag Interesse und Zeit für eine doppel oder trippel Boostrunde haben

cool wäre ein Feedback, ob sich überhaup für Freitag und Samstag 12 Leute finden würden

Moin Moin, erstmal großes Dankeschön an alle für die gestrige Boostrunde! Es hat zwar nicht "bling" gemacht, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit (Drecks-Intervention..).

@Kekuit: Wäre zumindest jeweils die erste Runde dabei. Ob es Samstag zu einem Boostabend reicht, weiß ich noch nicht.

Moin Moin, erstmal großes Dankeschön an alle für die gestrige Boostrunde! Es hat zwar nicht "bling" gemacht, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit (Drecks-Intervention..).

@Kekuit: Wäre zumindest jeweils die erste Runde dabei. Ob es Samstag zu einem Boostabend reicht, weiß ich noch nicht.

Joine einfach in ner Team-Sofortaktion oder Absturzstelle, da habe ich die meisten meiner Fæhigkeitenkills gemacht. Spiel einfach ganz normal, irgendwann kriegste den noch. Einfach killen was das Zeug hælt.

Hab da auch Intervention und Wingman bekommen.

Da soll man noch den Gauben an gerechtigkeit net verlieren. Da haun wir Flux die letzten 2 Tage so dermassen durchs dach. (3 Runden 7 boostrunns für flux) und stehen alle mit lehren händen da. (keine ausgerüstet trop.)

Ich hab keine ahnung was ich noch sagen soll drum lass ich´s einfach.

Ein wort noch zu micci: [...]

Weis net wie lang ma suchen muss um so nen Pfundskerl (wie wir in bayern sagen) zu finden.

So, nach einigen tiefen und beruhigenden Atemzügen will ich mich unbedingt nochmal melden.

Zuallererst:

Wie sich die Boostgruppe in den vergangenen Wochen entwickelt hat, ist nichts weniger als großartig. Aus ner undisziplinierten Chaos-Clique wurde mit der Zeit eine richtig eingeschworene Bande. Rookies wurden innerhalb eines abends fest aufgenommen und einige Stammis glänzten mit sehr hoher Anwesenheitsquote. Einfach richtig richtig gut!

Es ist zwar letztlich nur ein dämliches Videospiel, aber wenn man jeden Tag mehrere Stunden zum Chatten hat, können sich da teilweise sehr lustige oder sogar interessante Gespräche entwickeln und man lernt sich zu einem gewissen Grad kennen. Das war eigentlich mein persönliches Highlight und hat den schnöden Rahmen des virtuellen Trophyjagens ganz klar gesprengt. Boosten bleibt lahm und zäh, aber auf diese Weise kriegt das Ganze eine völlig andere Qualität und es scheint nicht mehr ganz so sinnlos.

... diesen positiven Eindruck zu erhalten, wenn man nach 108 Stunden investierter Lebenszeit aufgrund eines Trophy-Bugs keine Aussicht mehr auf die Platin hat, DAS IST JETZT MEINE EIGENTLICHE PRÜFUNG!

Wie Micci sagte, ich habe:

... im ersten Durchgang mehrfach Glitch probiert

... regulär alle Freischaltmarken bekommen

... bei Lvl 50 nichts erhalten

... bei Lvl 5 im Prestige nichts erhalten

... und nach ca. 2.150.000 gesammelten XP bei Lvl 39 erneut den Glitch angewandt

Nix, nix und wieder nix!

Das scheint mir wirklich etwas unfair. Ich weiß, dass es zu Mysterios Zeiten auch einige wenige so hart getroffen hat, aber vor allem tut es mir für "mein" Team Leid, Cloud nicht zu vergessen, der zumindest bis Lvl5 im Prestige auch noch kein Glück hatte. Wie ihr (allen voran natürlich Micci) mich in den letzten Tagen durchgebracht habt ... bin noch ganz sprachlos.

Raah und Micci, euer Durchhaltevermögen, eure Solidarität ... das geht dann wirklich WEIT WEIT über die Grenzen eines banalen PS3-Games hinaus. Das imponiert mir wirklich in allerhöchstem Maße. Das jedoch ausgerechnet ihr beiden durch einen dummen Zufall derartig kollidiert und sich gegenseitig die Gemüter hochkochen... ich WETTE, dass ihr BEIDE das eine oder andere Wort bzw. Verhalten bereut. Ich WETTE darum, ihr beiden seit so gute Seelen, wenn ich mich irre, will ich nicht mehr der Flux sein.

Ich bleibe nun bei Lvl. 39 und behalte 3 Freischaltmarken ... vielleicht kommt ja doch noch ein Patch oder der Glitch funzt mal, oder ich habe im Vollsuff und geistiger Umnachtung plötzlich Lust, das Spiel zu zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:... you never know ... die Hoffnung stirbt als letztes.

Aber nun werd ich mich mit großer Freude erstmal von diesem Game zurückziehen und mich einigen anderen Perlen widmen.

Heute Nacht habe ich endlich Goldeneye Reloaded platiniert (YEEEEHA! Damit könnte ich Forumserster sein :D), nun pack ich gleich das neue Zelda (das letzte und eines der ganz wenigen brauchbaren Spiele) für die Wii aus. GoW I und II sind bereits auf dem Weg und Batman: AC so wie MW3 stehen für 2011 ebenfalls noch an, es bleibt also spannend.

Nun aber genug geschwafelt...

NOCHMALS DANKE FÜR EINE UNTERHALTSAME ZEIT!!!

Ich versuche am Wochenende nochmal kurz mit reinzukommen, um vielleicht nochmal 5 min zu plaudern.

Over and out

Der Flux

Es ist zwar letztlich nur ein dämliches Videospiel, aber wenn man jeden Tag mehrere Stunden zum Chatten hat, können sich da teilweise sehr lustige oder sogar interessante Gespräche entwickeln und man lernt sich zu einem gewissen Grad kennen. Das war eigentlich mein persönliches Highlight und hat den schnöden Rahmen des virtuellen Trophyjagens ganz klar gesprengt. Boosten bleibt lahm und zäh, aber auf diese Weise kriegt das Ganze eine völlig andere Qualität und es scheint nicht mehr ganz so sinnlos.

Der Flux

Genau deshalb bin ich die 2 Tage noch reingekommen, obwohl ich mit Cryschiss 2 abgeschlossen hatte. Und natürlich, um Dir, Flux, dabei zu helfen, dass Du endlich das bekommst, was Du verdienst. Leider ist es dann anders gekommen. Und das Eine sag ich Dir Flux, JEDEZEIT, gebe ich Dir wieder Boostrunden ab, damit Du endlich die Throphy bekommst.

Das es am Ende mit Raah so auseinanderging, wie nunma passiert is, hätte ich gerne verhindet, aber dazu gehören 2. Und leider muss ich da sagen, dass ich nicht nochmal über meinen Schatten springe, nicht als Erster. Dafür sind die Konsequenzen des Abends noch zu spürbar. Ich werde mich ja noch einige Wochen an den Namen Raah erinnern, aus bekannten Gründen.

Dir Flux, kann ich nur allles erdenkliche wünschen, dass Du den Teufel bei Cryschiss 2 besiegst. Denk immer daran, es ist nur ein Spiel, es ist zum Glück nicht die Realität.

Werd Dich auf jeden Fall vermissen. Du bist der Beste und angenehmste Chat Partner, den ich bisher auf PC wie PS3 kennengelernt habe.

Und nu nimm Dir Zeit, und werd Rot. :biggrin5::biggrin5: Mehr schleimen geht nich. :biggrin5::biggrin5:

LG

Micci74 (aka Micha)

P.S.: Sollte heute was stattfinden und Phantom ist dabei, bleibts dabei, ich würde mitboosten und meine Runde geht an Ihm. Das wäre mein letzter Akt in dieser Boostgruppe.

gibt es noch Leute die für Samtag Interesse und Zeit für eine doppel oder trippel Boostrunde haben

cool wäre ein Feedback, ob sich überhaup für Freitag und Samstag 12 Leute finden würden

Ich würde Freitag und Samstag mitmachen :)

Ist heute auch boosten? Wenn ja würde ich auch heute mitmachen.

Erst mal denke ich hat HSB ein Fettes DANKE verdient. Das er sich die arbeit gemacht hat den Boostabend zu organiesieren. Die leute immer anschreiben und die post in forum gemacht hat. Grosse Klasse.

Ich denke wir haben fast alle durchgebracht. Gasblau und tiroler sind zu exfiltration nich mehr gekommen weil des fuck system uns nach Angriff immer mit "Keine Spielplätze verfügbar" gekommen is. Des krieg ma aber nach ner boostrunde noch hin. Auch Scorbis bekommt heut seine SA noch.

Thomson ka warum du intervensin net hast sonst hat´s jeder am rele unten bekommen.

@ Micci

Des mit dem Circus da bleib ich auch dabei. Und was die Mail angeht die hab ich geschrieben nachdem du unmissverstäntlich erklärt hast Crysis is für dich gestorben. Kann ich ja net wissen das du am nächsten tag direckt wieder auf der matte stehst. So nehm ich des zurück wenn des noch möglich is und entschuldige mich.

Mochmal danke das du ums gestern den rücken freigehalten hast. Versteh zwar net warum du net deine Trophäen mitgenommen hast aber ich hab aufgehört alles zu hinterfragen.

@ Flux

Glückwunsch für die Platin 007. Weiterhin gutes gelingen beim Platinsammeln. War mir eine große freude dich in meinem Team gehabt zu haben. Gib bescheid wenn du im Vollsuff bist und Crysis einlegst. Ich bin dabei, das was vorwärtsgeht.

@ Kekuit

Jea mann klasse mein nachfolger!!!!!

Ich lass dir n paar id´s rüber nachher die du am wochenende mit einbauen kannst in die Boostrunde.

@ T-eror

Jo wenn genügent leute dann kommt Phantom heut in den Ruhestand. 19 uhr wie immer

Tja,

da ich vorgestern die letzte Boostschlacht, gestern die letzte Sonderschlacht und heute dann den letzten Akt beendet habe, sage ich Tschüss zu der Boostgruppe von Cryschiss 2. Wie aber bei allen längere Schlachten kann man sich nicht einfach so verabschieden.

Von daher:

An Nummer 1 beginne ich mit Raah: Trotz zwischenmenschlicher Probleme am Ende, seinen Job als Boostleiter hat er über 4-5 Wochen, wie schon vorher mal gesagt, zu 95% top gemacht. 100% nicht, es muss immer noch ein Ziel darüber geben. In Zeiten, wo Cloud, Flux, Er und Ich in einer Boostgruppe waren, wurde im Voice Chat nur gelacht und rumgeblödelt, als wären wir kleine Kinder. Das war so geil. Raah ist locker ein toller Freund, wenn man sich versteht.

An Nummer 2 natürlich Flux: Hab eigentlich alles zu Dir gesagt. Du bist einfach mit nichts zu beschreiben. Du bist eigentlich nicht von dieser Welt. Für Deinen Bug hoffe ich, Du findest einen Virus, Gegenmittel und bekommst dann nicht nur die Throphy, sondern legst damit die Zentrale von Crytek lahm. Haha

Nummer 3 sind Andi und Cloud: Auch da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Tolle Typen, spassig, genial, einfach nur Top. Andi, hoffe, Du bekommst noch die restlichen Fähigkeitenskills und Spielmodi zusammen, damit Du dann Platin hast und Cloud, auch eigentliche das gleiche wie bei Flux. Besieg den Bug und gibs den Typen von Crytek.

Obere sind diejenigen, mit denen ich am meisten Kontakt hatte, da wir alle fast nur über HS geredet haben. Das werde ich sehr vermissen.

Aber das Team besteht ja aus vielen mehr. Und allen gebührt mein riesiger Dank fürs Laufen und Killen lassen. Ich hoffe sehr, dass es für den Rest dieser fantastischen Gruppe noch weiter geht und die Lücken schnell gefüllt werden. Und wie es viele der Anderen auch anbieten, wenn ich abends online bin und wenn Ihr Hilfe braucht, fragen kostet nichts.

Insgesamt wünsche ich Allen noch Alles Gute für Gesundheit, Job, Familie usw usw usw. Und noch allen viel Erfolg für weitere Platins. Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder.

Da heute noch zufällig der 24ste is, auch vorab wünsche ich schon eine besinnliche, warme, glückliche Adventszeit und wunderbare, geschenkreiche Weihnachtstage.

Micci74

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...