Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Okay, mach ich! Ich bin dann 19:30 Online und man wird sich um mich kümmern (einladen)? Wo Myst erklärt wie manns macht hab ich schon gelesen und hoffe auch verstanden ^^
Ich bin zwar nicht in der derzeitigen Boostgruppe vertreten, aber wenn du in die Freundschaftsanfrage "Crysis 2 Boosten" schreibst, wird Raah81 dich sofort annehmen, sobald er online ist und wenn du heute Abend pünktlich da bist, kriegst du mit Sicherheit auch einen Platz. Bei der Gruppe ist's wohl so: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das war früher teilweise anders ;)

Bei der Gruppe ist's wohl so: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das war früher teilweise anders ;)

Wobei ich denke, dass dies auch gar nicht mal so eine schlechte Lösung für das "Pünktlichkeitsproblem" ist :) Aber eine ständige Rotation der Besetzung ist auch anstrengend. Naja, denke beides hat sein für und wider

Zuerst einmal:

Glückwunsch Stryke-kills!! Man, ist sehr schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Bist absolut sympathisch und immer hilfreich und verständnisvoll, egal worüber man spricht.

Wünsch dir viel Glück für deine kommende Vorhaben (Spiele).

Also, dass mit der Rotation in der Boostgruppe ist gar nicht mal so. Gestern Abend waren zum ersten Mal gleich 3 ganz Neue und ein Neuer (Alter - steini) dabei. Steini hat sich eh top geschlagen, kennt ja alles und 2 Neue ebenfalls. 1 Neuer, niepala oder so, hat die Boostgruppe nur für seine Zwecke ausgenutzt, is gegangen nach seiner Boostrunde und hat uns 11 hinterlassen. Nochmal dank an Rye Lai, dass er dann schnell eingesprungen ist, nur als Läufer. Tip an Raah, vielleicht mal Rye ne SA zu schenken, als Dankeschön. Ansonsten werden nur die ersetzt, die dann Level 50 haben und es voll verdient haben, uns zu verlassen. Bis jetzt habe ich wenig Rotation gesehen, es sind eigentlich immer 10-11 Stammspieler dabei.

Freu mich auf Samstag. Raah hat angekündigt, noch einmal so einen großen, fetten, coolen, gigantischen Boostabend zu organisieren, wie letzten Samstag. Wir werden sicher 12 Leute dafür finden und dann geht nochmal die Post ab. Das Traurige nach Samstag wird sein, dass viele Level 50 erreicht haben und dann wohl auch gehen.

Heisst aber nicht, dass jetzt nur Samstag geboostet wird. Täglich gehts weiter um 19 Uhr. Als Leute, wer in einer tollen Gemeinschaft mitboosten will und jeder erreicht mindestens 90 Kills (30-40000 und mehr XP) Pro Boostrunde, kommt zu uns, meldet Euch bei Raah81. Er macht sich unheimlich viel Mühe, mit jedem Kontakt aufzunehmen, wieder und wieder, alles zu erklären usw.. Und schaut in Mysterios oder Raah81 Signatur, dort stehen die Links und Regeln zum Boosten.

LG

Micci74

Ist es schlimm wenn man heute Abend nur einen Durchgang mit macht? Den natürlich komplett, aber ich hab noch wegen Donnerstag Schule paar sachen zu erledigen...

Wenn die eigene Gruppe verteidigen muss und man nicht Booster ist kann man einfach Markierungen setzen und sonst nichts machen?

Okay, mach ich! Ich bin dann 19:30 Online und man wird sich um mich kümmern (einladen)? Wo Myst erklärt wie manns macht hab ich schon gelesen und hoffe auch verstanden ^^

Wir boosten um 19 uhr gestern war mit 19.30 ne ausnahme.

Ein durchang is kein problem wir haben oft leute zum nachbesetzen. Du hast da was falsch verstanden. Entweder du Boostest dann Killste bitte was das zeug hält.(Am rele VERTEIDIGEN) Oder du bist läufer, dann vollgas zum Rele aufnehmen und killen lassen.(Rele NEHMEN)

Wenn du läufst kommst am rele Verteidigen vornei und markiest ein.(Nicht zu viele des kostet zeit und bringt nix ein 1 Mark 1000xp der 2,3 usw 20xp)

Tja wieder einmal nimmt mir Micci die worte auf dem Mund. Des giebt mir aber die gelegenheit über den

VOLLIDIOTEN NIPALA zu schimpfen.

So billig wie bei Micci kommt der mir net weg. Ich möcht dem Mal Gratulieren!! Ich hab scho mit n paar komischen vögeln gespielt. Aber keiner war so ein beschissener Egoist das erst als erstes in meine Blockliste geschafft hat. (muss allerdings noch rauskriegen wie des geht den ich hab die ja noch net gebraucht)

Also echt wie kann einem Menschen nur so dermasen is Hirn geschissen haben das zuviel is von 12 bis mittag zu denken. Der abschuß is ja das er eh vorlezter war und in 10 min alles durch gewehsen wäre. ey 10min.

Ich hofft du erstickst an deim abendessen heute und färst direck in die Hölle. Ich brauch noch n bisschen dann komm ich nach und heiz dir dochmal zusäzlich ein.

Mann siet sich schließlich immer 2 mal oder?

In diesem Sinne Sorry bei Steini der mich extra vorher noch gefragt hat ob wir bis zum Fussball fertig sind. Ich sag na klar eine Runde 0 Problemo. Und natürlich steh ich dann da wie der depp. Auch die beiden neue die am schluss noch auf ihren einsatz gewartet haben. Steh ich auch dumm da. Sorry auch an die zwei.

An Ryo-Lai der bekommt gleich meinen zweiten Bonuslauf den ersten hab ich ja als Trophäe ausgeschrieben wer am Sammstag die 290 Kills von gasblau knackt.

Tausendsassa und Reinigungskraft:

Gruppe besteht aus:

1. Raah81 (Leader)

2. HSB66691

3. Micci (ist dabei)

4. Michix1 (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

5. Schnuller79 (ist dabei)

6. brokencfg (ist dabei)

7. Yatol (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

8. derloenig (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

9. (kann ich nicht ausschreiben, hat mich mal bei psn geaddet, der ist auf jedenfall dabei)

10. KeKuit (ist dabei)

11. MD-One (ist dabei)

12. ZOKZ18 (ist dabei)

Bei manchen warte ich noch auf eine Bestætigung. 7 sind auf jedenfall anwesend.

Bei ABSAGE bitte BESCHEID GEBEN! Ich hab keine Luste hinterher zu laufen. Es findet am Mittwoch den 23.11.11 um 19:00 Uhr statt.

Tausendsassa und Reinigungskraft:

Gruppe besteht aus:

1. Raah81 (Leader)

2. HSB66691

3. Micci (ist dabei)

4. Michix1 (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

5. Schnuller79 (ist dabei)

6. brokencfg (ist dabei)

7. (Name vergessen, hat sich bei mir gemeldet ueber PSN und ist dabei)

8. derloenig (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

9. (kann ich nicht ausschreiben, hat mich mal bei psn geaddet, der ist auf jedenfall dabei)

10. KeKuit (ist dabei)

11. MD-One (ist dabei)

12. ZOKZ18 (ist dabei)

Bei manchen warte ich noch auf eine Bestætigung. 7 sind auf jedenfall anwesend.

Bei ABSAGE bitte BESCHEID GEBEN! Ich hab keine Luste hinterher zu laufen. Es findet am Mittwoch den 23.11.11 um 19:00 Uhr statt.

Gestern ganz locker eine Runde geboostet und hier mein Dank an Heini und Steini die uns vor ner nullrunde gerettet haben.

Schön das du dabei warst Heini des war für mich total entspannend wenn mal noch einer da is der mit aufpasst welche spieler zusammenpassen. Normal muss ich da immer allein drum kümmern wärend die anderen über alles mögliche Quatschen und blödsinn machen. Sehr lockerer abend für mich.

Ein Lob mal an die letzten 3 neuzugänge die wie mann sehen kann wenn mann sich Mysterios leitfaden mal durchliest absolut keine fragen offen lässt. Die sind rein kurz mal orientiert und ham sofort gewußt was zu tun is. Hatte nicht 1 moment des gefühl das neue dabei sind.

Mortuus; T-eror und weiß nimmer genau wie der heißt Iumpimenla oder so(bitte um verzeiung)

Wobei T-eror gestern extrem gut drauf war mit 92 kills und bei einem Spiel glaub 14 Markierungen bei einem Kill weniger wie ich(was nicht aussagen soll das ich so langsam bin)

Heute Aufgrund Wartungsarbeiten im PSN entfällt (leider) das Boosten

Freitag dann wieder 19 uhr back mas

Wie aus Micci´s post hervorgeht würd ich am Sammstag 19 Uhr nochmal n Mächtig vorankommen 3 Runden abend machen.

Ich weiß net ob´s am spitzenspiel Bayern gegen Dordmund liegt das die resonanz diesmal net so hoch is. Ich für meinen Teil hab meinen 2 Katen (Oberrang Block 311) meinem Bruder gegeben der sich des Spiel mit meinem Neffen live anschaut.

Wäre also nicht gerade begeistert wenn nicht genügent anmeldungen eingehen. Aktuell sind mit mir 6 Booster mit dabei. Die nächsten 6 bekommen einen reservierten Platz. (Bitte über PSN) Alle anderen stehn hinten an. Es gibt auch die möglichkeit später noch einzusteigen denk ich weil Andi und Cloud auf jeden fall lev 50 erreichen werden.

Start 19 Uhr pünktlich bitte

Außerdem hab ich für denjenigen der die 290 kill´s von Gasblau letzte woche knackt eine Bonusboostrunde von mir ausgeschrieben.

Evektiver kann man glaub net boosten.

Wie aus Micci´s post hervorgeht würd ich am Sammstag 19 Uhr nochmal n Mächtig vorankommen 3 Runden abend machen.

Ich weiß net ob´s am spitzenspiel Bayern gegen Dordmund liegt das die resonanz diesmal net so hoch is. Ich für meinen Teil hab meinen 2 Katen (Oberrang Block 311) meinem Bruder gegeben der sich des Spiel mit meinem Neffen live anschaut.

Wäre also nicht gerade begeistert wenn nicht genügent anmeldungen eingehen. Aktuell sind mit mir 6 Booster mit dabei. Die nächsten 6 bekommen einen reservierten Platz. (Bitte über PSN) Alle anderen stehn hinten an. Es gibt auch die möglichkeit später noch einzusteigen denk ich weil Andi und Cloud auf jeden fall lev 50 erreichen werden.

Start 19 Uhr pünktlich bitte

Außerdem hab ich für denjenigen der die 290 kill´s von Gasblau letzte woche knackt eine Bonusboostrunde von mir ausgeschrieben.

Evektiver kann man glaub net boosten.

Habe dir im PSN ne nachricht geschrieben :) :)

Boostest du heute :) ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...