Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@HSB und andere die Lust haben die Reinigungskraft - Trophie zu machen

mir fehlen noch folgende Sachen:

  • Blinde Wut
    • einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten)

    [*]Kein Signal

    • Airkill (Jemanden in der Luft eliminieren)

    [*]Stich

    • ein Kill mit einem Objekt oder durch eines hindurch (Zaun, Blume, etc.)

    [*]Fantastisch

    • einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist

    [*]Verkehrsrowdy

    • ein Auto mit umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

    [*]Unnachgiebig

    • einen Kill machen, während man schwer verletzt ist

    [*]Intervention

    • einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stammboostsquad

Sehr cool, dass ich gestern noch spontan eine Runde "aushelfen" konnte, wäre gerne die ganze Nacht dabei gewesen ... aber manchmal gibts dann doch noch ein Leben neben der ganzen Zockerei :D

Hört sich aber stark an, was ihr so berichtet und ich freu mich darauf, ab morgen wieder dabei zu sein.

Glückwunsch an Phantomas und Micci ... ich hoffe ihr beiden wisst das zu schätzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

  • Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

  • Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann.

Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben.

Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wieder nullrunde leider:frown:

Naja am Sonntagabend war noch nie viel los. Hab da erst ein mal geboostet am Sonntag. Is halt doch bei vielen Famieientag. Geht in ordnung. Hoffe das heute wieder viele mit an bord sind.

@yatol

Du bist in unserer Boostgruppe nicht mehr willkommen!

Hat mehrer gründe. Ums kurz zu machen warst nicht sehr net zu uns und was mir am meisten Kopfzerbrechen macht is das du am Mittwoch ja die PS3 für dein Bruder räumen musstest. Wie soll des aussehen wenn wir ma boosten. eine runde gespielt 3 spiel bruder kommt und du lässt uns sitzen.

Kauf dir selbst eine kostet net die welt.

Viel glück in der nächsten Boostgruppe nach ums!

@ Micci

wie ich oben schon geschriben hab sonntag war noch nir viel los wenn heut auch scheiße is dann darfst ofiziel schimpfen und sauersein.

Und nu lach wieder

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder nullrunde leider:frown:

Naja am Sonntagabend war noch nie viel los. Hab da erst ein mal geboostet am Sonntag. Is halt doch bei vielen Famieientag. Geht in ordnung. Hoffe das heute wieder viele mit an bord sind.

@yatol

Du bist in unserer Boostgruppe nicht mehr willkommen!

Hat mehrer gründe. Ums kurz zu machen warst nicht sehr net zu uns und was mir am meisten Kopfzerbrechen macht is das du am Mittwoch ja die PS3 für dein Bruder räumen musstest. Wie soll des aussehen wenn wir ma boosten. eine runde gespielt 3 spiel bruder kommt und du lässt uns sitzen.

Kauf dir selbst eine kostet net die welt.

Viel glück in der nächsten Boostgruppe nach ums!

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Ich bin heute wieder dabei. Kam gestern leider zu spæt, da die Busverbindung am Sonntag blød war. Die fuhren nur alle 2 Std.

Yatol kann ich wohl auch streichen bei den Fæhigkeitenkills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wieder dabei. Kam gestern leider zu spæt, da die Busverbindung am Sonntag blød war. Die fuhren nur alle 2 Std.

Yatol kann ich wohl auch streichen bei den Fæhigkeitenkills.

Bei den Fähigkeitskill kann er mitmachen wenn er will da sind wir net auf ihn angewiesen wenn er weg muss weil der bruder anrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)



Tausendsassa:

  • Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff



Reinigungskraft:

  • Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)



Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann.

Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben.

Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND

Dabei sind:

1. Raah81 (Leader)

2. HSB66691

3. Micci

4. Michix1

5. Schnuller79

6. brokencfg

7. Yatol (muss ich noch mal nachfragen)

8. (hat sich bei PSN gemeldet aber muss ihn noch auffordern sich per private Nachricht hier übers Forum zu melden)

9. (kann ich nicht ausschreiben, hat mich mal bei psn geaddet, der ist auf jedenfall dabei)

10. KeKuit

11. MD-One

12. ZOKZ18

Bei manchen warte ich noch auf eine Bestætigung.



Bei ABSAGE bitte BESCHEID GEBEN! Ich hab keine Luste hinterher zu laufen. Es findet am Mittwoch den 23.11.11 um 19:00 Uhr statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tausendsassa und Reinigungskraft:

Gruppe besteht aus:

1. Raah81 (Leader)

2. HSB66691

3. Micci (ist dabei)

4. Michix1 (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

5. Schnuller79 (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

6. brokencfg (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

7. Yatol (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

8. derloenig (warte noch auf bestætigung meiner nachricht)

9. (kann ich nicht ausschreiben, hat mich mal bei psn geaddet, der ist auf jedenfall dabei)

10. KeKuit (ist dabei)

11. MD-One (ist dabei)

12. ZOKZ18 (ist dabei)

Bei manchen warte ich noch auf eine Bestætigung. 7 sind auf jedenfall anwesend.

Bei ABSAGE bitte BESCHEID GEBEN! Ich hab keine Luste hinterher zu laufen. Es findet am Mittwoch den 23.11.11 um 19:00 Uhr statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raah ich bin ab sofort nicht mehr da, habe vorhin die letzten 60.000 punkte so erspielt un habe nun meine Platin:drool5:

Vielen Dank ohne euch hätte ich C2 schon verbrannt, ich hoffe ihr habt noch genug nachwuchs, ansonsten mein angebot steht das ich mal eine runde aushelfe, wenn auch nicht in denn nächsten 4-5 tagen.

Die paar stunden public haben mich schon wieder zum austicken gebracht:banghead:

Egal *PLING* YOU GOT THE FUCKING PLATIN!!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raah ich bin ab sofort nicht mehr da, habe vorhin die letzten 60.000 punkte so erspielt un habe nun meine Platin:drool5:

Vielen Dank ohne euch hätte ich C2 schon verbrannt, ich hoffe ihr habt noch genug nachwuchs, ansonsten mein angebot steht das ich mal eine runde aushelfe, wenn auch nicht in denn nächsten 4-5 tagen.

Die paar stunden public haben mich schon wieder zum austicken gebracht:banghead:

Egal *PLING* YOU GOT THE FUCKING PLATIN!!:biggrin5::biggrin5:

Ja dann Gratuliere ich doch recht herzlich das du´s endlich hinter dir hast.

Wünsche dir einen schönen Crysis 2 Ruhestand.

Gestern hat uns ja die Technik um eine 2 Runde gebracht da der 12 Spieler ums verecken nicht in die Lobbi gekommen is.

Da haste mal genügend Spieler und dann so wass:banghead::banghead:

Egal heute 19.30 Boosten nicht vergessen und bitte zahlreiche anwesenheit. Ihr wollt doch alle weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...