Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine Boost Gruppe ;) ( wenn es geht wo ich nicht unbedingt der Letzte bin, ich helfe zwar immer gerne habe es auch schon sehr oft geamcht, nur wenn mann dann immer als letzter kommt und dann alle meinen ich muss off ist es kacke ! ; also wäre ganz cool wenn ich 2. oder 3. sein könnte :) )

Danke im voraus ;)

Einfach im PSN adden ;)

Das ist echt ma der Hammer. Du kommst in den Chat, fragst nach SA. Wir sagen Dir, dass wir erst einmal Boosten. Dann schreibst Du, dass Du als Erster Boosten willst. Dann vergibt Raah81 die Nummern, Du bekommst die 12 und nichtmal ne Minute später schreibst Du, Dein Bruder möchte jetzt zocken und Du verziehst Dich. Noch deutlicher kann man nicht den anderen Leuten mitteilen, dass :" man sofort boosten will und dann abhauen wird, und kein Bock auf langes Warten hat". Du willst nur mal schnell Boosten und dann abhauen und uns im Stich lassen.

Wie Raah schon sagt, jeder "Neue" bekommt erst einmal die letzten Nummern. Denn genau dadurch sichern wir alle Stammbooster ab, dass kein Neuer sofort wieder geht, wenn er seine Runde durch hat. Und Du bist der Einzige, der, seitdem ich dabei bin, gemeckert hat. Bisher haben ALLE Neuen sich nachdem gerichtet, was der Boostleiter vorgibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ma der Hammer. Du kommst in den Chat, fragst nach SA. Wir sagen Dir, dass wir erst einmal Boosten. Dann schreibst Du, dass Du als Erster Boosten willst. Dann vergibt Raah81 die Nummern, Du bekommst die 12 und nichtmal ne Minute später schreibst Du, Dein Bruder möchte jetzt zocken und Du verziehst Dich. Noch deutlicher kann man nicht den anderen Leuten mitteilen, dass :" man sofort boosten will und dann abhauen wird, und kein Bock auf langes Warten hat". Du willst nur mal schnell Boosten und dann abhauen und uns im Stich lassen.

Wie Raah schon sagt, jeder "Neue" bekommt erst einmal die letzten Nummern. Denn genau dadurch sichern wir alle Stammbooster ab, dass kein Neuer sofort wieder geht, wenn er seine Runde durch hat. Und Du bist der Einzige, der, seitdem ich dabei bin, gemeckert hat. Bisher haben ALLE Neuen sich nachdem gerichtet, was der Boostleiter vorgibt!!

Neue ? Da ist mann doch jeden Tag neu ? o.O

Einmal level 50 und dann sagt ihr doch auch bb und dann kommt die nächsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strike - Ruhig Pferdchen, konzentrier Dich auf nachher, Super XP Abend heute. Manchmal ist es besser, nichts mehr zu sagen. :wink5::wink5:

YaTol96: Du hast 2 Möglichkeiten:

Nr. 1: Du levelst Dich bis Rang 50 hoch, durch Spielen des durchgehend verfügbaren MP-Modus von Crysis2. Da kannste dich gegen immer Neue Mitspieler messen und das ohne Regeln. Kein Warten, Kein Sprinten, Kein Gehorsam usw.. Du kannst tun und lassen was Du willst.

Nr. 2: Du kommst in unsere (es gibt nur unsere) Boostgruppe. Da gelten Regeln, eben auch die, dass Du erstmal an Nummer 11 oder 12 gesetzt wirst. Und noch einige andere Regeln, die Du tunlichst befolgen solltest, wie wir alle es tun. Der Link zu den Regeln steht immer bei Raah81 in der Signatur, plus einige Wichtige von mir persönlich. Hälst Du Dich nicht dran, droht Dir der Ausschluss, was zur Folge hätte, dass Du Weg 1 weiterhin einschlagen müsstest.

Grob gibt es nur einen großen Vorteil. Weg 1 dauert wesentlich länger, um auf Rang 50 zu kommen, als Weg 2. Weg 2 ist zudem so super einfach und lustig mit den Leuten zu machen und dazu kommt, das beachten und einhalten der Regeln ist Peanuts. Wer die nicht einhalten kann, naja, der....

Deine Wahl, deine Entscheidung. Aber überleg es Dir verdammt gut. Du hast nur eine Chance.

So, und ich bereite mich jetzt mental auf die 6 Stunden Crysis2 Schlacht vor. Bis nachher Leutchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike - Ruhig Pferdchen, konzentrier Dich auf nachher, Super XP Abend heute. Manchmal ist es besser, nichts mehr zu sagen. :wink5::wink5:

YaTol96: Du hast 2 Möglichkeiten:

Nr. 1: Du levelst Dich bis Rang 50 hoch, durch Spielen des durchgehend verfügbaren MP-Modus von Crysis2. Da kannste dich gegen immer Neue Mitspieler messen und das ohne Regeln. Kein Warten, Kein Sprinten, Kein Gehorsam usw.. Du kannst tun und lassen was Du willst.

Nr. 2: Du kommst in unsere (es gibt nur unsere) Boostgruppe. Da gelten Regeln, eben auch die, dass Du erstmal an Nummer 11 oder 12 gesetzt wirst. Und noch einige andere Regeln, die Du tunlichst befolgen solltest, wie wir alle es tun. Der Link zu den Regeln steht immer bei Raah81 in der Signatur, plus einige Wichtige von mir persönlich. Hälst Du Dich nicht dran, droht Dir der Ausschluss, was zur Folge hätte, dass Du Weg 1 weiterhin einschlagen müsstest.

Grob gibt es nur einen großen Vorteil. Weg 1 dauert wesentlich länger, um auf Rang 50 zu kommen, als Weg 2. Weg 2 ist zudem so super einfach und lustig mit den Leuten zu machen und dazu kommt, das beachten und einhalten der Regeln ist Peanuts. Wer die nicht einhalten kann, naja, der....

Deine Wahl, deine Entscheidung. Aber überleg es Dir verdammt gut. Du hast nur eine Chance.

So, und ich bereite mich jetzt mental auf die 6 Stunden Crysis2 Schlacht vor. Bis nachher Leutchen.

Joo Ich nehme den 2. weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann störst du auch niemandem mit deinem gelinde gesagt komischen verhalten.

Viel Spass public, da kannst du froh sein überhaupt 6 leute zu finden.

Dann kannst du die Platin ja schonmal mit einer 10 bewerten, da bevor du lvl 50 wirst EA die Server abschalten lässt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann störst du auch niemandem mit deinem gelinde gesagt komischen verhalten.

Viel Spass public, da kannst du froh sein überhaupt 6 leute zu finden.

Dann kannst du die Platin ja schonmal mit einer 10 bewerten, da bevor du lvl 50 wirst EA die Server abschalten lässt.:biggrin5:

Warum sollten sie die Server abschließen ?

Außerdem mache ich doch mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Weg 1 kann man machen wenn man Skill hat, habe ich ja schließlich auch so gemacht. Gezockt und noch mit euch geboostet. Aber die Probleme die hier gerade sind, sind ja echt der Hammer. So ein Glück dass ich für dieses Game die Platin habe. Manche Menschen sollten aber echt weniger egoistisch sein, nur ein kleiner Tipp ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Weg 1 kann man machen wenn man Skill hat, habe ich ja schließlich auch so gemacht. Gezockt und noch mit euch geboostet. Aber die Probleme die hier gerade sind, sind ja echt der Hammer. So ein Glück dass ich für dieses Game die Platin habe. Manche Menschen sollten aber echt weniger egoistisch sein, nur ein kleiner Tipp ;-)

Bis zu welchem Level hast du gezockt bis du angefangen hast zu boosten ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde zu dem Super Duper 3 Runden Boost gestern:

Ich hatte sau viel spaß, ich hoffe alle anderen auch aber das wichtigst is wir sind ALLE mordsmässig vorangekommen.

Zudem haben wir 2 Cheater die sich gestern Ausgerüstet geholt haben Glückwunsch an Micci und Phantom.

Ok in der ersten runde hat doch tatsächlich Russian 2 mal geboostet und Phantom hab ich gar net gemerkt das der net drann war. Aber zum glück ham wir n echt super Team (vor allem n Faires Team) und so gabs in runde 2 ne laufrunde für Russian und 2 Boostrunden für Phantom und alles war wieder im Lot.

Danke an Flux für´s aushelfen

Laut meiner Statistik (hoffe ich hab alles richtig gerechnet) War mann des Abend´s

GASBLAU 290 Kills

gefolgt von:

Meiner einer mit 288



Stryke mit 286

Micci du bist mit 272 knapp an den anviesierten 350 Kills gescheitert.



Hoffe du hattest deinen Spaß heut in der Kirche.

The Men mit der höchsten Killserie in einer Runde Stryke mit 101 Kills

Allen ein fettes DANKE

@ Schnuller



wie gesagt da du mal geflogen bist kannst auch nix dafür in der Boostrunde is halt immer am blödsten. Du bist für uns mitgelaufen also stehn dir die Kills/Xp zu fertig aus. Ich gleich des wieder aus ich hab noch zwei(Einer auch geflogen der andere hat ne runde abgegeben) des is überhaupt kein problehm nach ner runde einfach noch n Spiel für dich und noch ein drannhängen. Gut arbeit gestern.

Hätte vieleicht noch n PS3 neustart anorden sollen aber s lief so gut das ich gedacht hab die eine runde. Schon werd ich dafür bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der grosse, lange, tolle Boostabend is vorbei. Und was für ein Abend es war. Worte wie Überragend, Grossartig, Fantastisch können dieses tolle Ereignis nicht im mindesten würdigen.

Es gab zwar viele technische Unterbrechungen, aber alle hatten sich für 3 Boostrunden verpflichtet und alle haben, ohne nur den kleinsten Widerstand, durchgehalten.

Das Beste ist der Zusammenhalt. Macht jemand einen Fehler, wird sich sofort entschuldigt. Kommen Fremde in die Boostrunde, da einer ausversehen gekickt wurde vom System, bekommt der Booster Ausgleich für seine misslungenne Runde. Kommt der Boostleiter mal durcheinander :biggrin5:, so helfen Ihm alle auf die Sprünge.

Das Traurige is, diese Gruppe wird evtl. bald richtig auseinanderplatzen. Durch gestern Abend sind nun viele auf 46 bzw Rang 47 gekommen. Und ich kann alle verstehen, die nach Erreichen von Rang 50 dann aufhören möchten.

Aber so ist das Leben. Es sind schon viele Neue reingekommen und alle haben sich hervorragend integriert. Auch ein nachträgliches Herzliches Willkommen an schnuller79, der gestern ganz neu dabei war und von Anfang an alles richtig gemacht hat.

Und es muss einfach nochmal gesagt werden. Ich hatte anfangs Probs mit dem Boostleiter, aber jetzt finde ich Ihn persönlich und seine Arbeit einfach nur noch

U N G L A U B L I C H T O P

Für mich persönlich, ich hoffe flux und Cloud lesen das nicht, ein richtiger Erfolg. Ich habe meine Ausrüstungstrophy bekommen!!! Yeah!!

So einen tollen Abend würde ich jederzeit wieder mitmachen, auch wenn das bei dieser Crysis2 Boostgruppe wohl nicht mehr passieren wird. Sind eben zuviele schon nahe des Ranges 50. Aber ich würd mich sehr freuen, wenn diese Gruppe, Einige oder vielleicht Alle sich bei anderen Shootern wieder als Boostgruppe vereint. Das wär wahnsinn!!

So, und nun freue ich mich wieder auf normale Boostrunden, hoffentlich jeden Abend 19 Uhr.

LG und noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag wünscht

Micci74

P.S.: Da sieht man mal unser Team, Boostleiter postet seinen Beitrag nur eine Minute vor mir.

Also Kirche war ja nix, Deal war ja geplatzt, da High Fly nicht teilgenommen hat, das war ja Vorraussetzung. Also ein dickes Danke an High Fly. Haha

Schade mit den 350 Kills, war halt Pech. War zu hoch gesteckt mein Ziel, dadurch der Druck auch grösser. Besseres Ziel wären 325 gewesen.

Und Cheaten?? Wasn das?? Noch nie dieses Wort gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...