Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Heeey, ich wuerde auch gerne mitboosten. Habe mir die regel alle durchgelesen und verstanden. Ich werde euch bei PSN adden und dann sagt mir bitte bescheid wenn ihr boostet. :smile:

Ich wollte auch mal fragen ob mir jemand bei "Psycho" und noch ein paar andere Faehigkeiten Kills helfen koennte... die kriege ich im normalen MP nicht hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heeey, ich wuerde auch gerne mitboosten. Habe mir die regel alle durchgelesen und verstanden. Ich werde euch bei PSN adden und dann sagt mir bitte bescheid wenn ihr boostet. :smile:

Ich wollte auch mal fragen ob mir jemand bei "Psycho" und noch ein paar andere Faehigkeiten Kills helfen koennte... die kriege ich im normalen MP nicht hin :/

Aus Seite 553 steht noch ein paar Tipps von mir, wo man die am besten bekommen kann. Die, die man beim Boosten oder im normalen Spiel schwieriger bekommt, bzw. man zu faul ist. Kann man bei mir und Raah81 ausserhalb des Boostens machen ---> siehe einer der oberen Beitræge von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mitspieler steht generell in Tarnung vorm Relais, nicht nur bei mir, bei jedem Booster. Gut, die anderen sagen nichts, vielleicht macht das Ihnen auch nichts aus, jeder reagiert da anders. Mich regt es aber auf und ich habe den Spieler aufgefordert das zu unterlassen. Hat leider nicht geholfen.

Generell sollte das verboten sein. Ich mein, wir zocken Rathaus. Läuft man zum unteren Relais braucht man mindestens 15 Sekunden bis man da ist. Sprich, man könnte 15 Sekunden Tarnen einsetzen und vorm Relais dann ausschalten. Läuft man zum Oberen Relais braucht man mindestens 20 Sekunden pro Lauf. man kann also genug Stealth Zeit zusammenbekommen, ohne den Booster dann direkt vorm Relais zu behindern.

Hab von meiner Warte auch noch ein Argument GEGEN die Verwendung von Unsichtbarkeit und Panzerung der Läufer (was damals als Hauptargument galt um die Verwendung zu untersagen, bzw. war es allen logisch und klar): Tarnung und Panzer verbrauchen zusätzlich Energie. Energie die für das Sprinten genutzt werden kann. Setzt man als Läufer aber etwas von beidem ein - insbesondere Panzer wo man noch langsamer läuft als eh schon - leert sich die Energie viel schneller und man kann länger nicht Sprinten, da Energie komplett verbraucht ist und die Erholung länger dauert.

Ich hab nicht umsonst meinen Höchstwert mit 25 mal gekillt zu werden. Klar, mag der Myst vlt ein wenig übertreiben und es zu verspitzt sehen, wenn man aber bedenkt, wieviele Runs insgesamt gemacht werden, wieviele Tage und Wochen man zusammen hängt, läppert sich die Zeit.

Insofern kann ich Michaa (obwohl ich ihn nicht kenne) in dem Punkt sehr gut verstehen und bei mir würde es das nicht geben. Es bringt auch für keinen was. Thema: Milchmädchenrechnung :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komplette Tarnen soll ja nicht weg. Wenn ich Läufe bin, laufe ich auch öfters in Tarnung. Aber nicht die volle Strecke, denn wie Du sagst, die Energie fehlt dann am Ende beim Sprinten. Ich machs dann immer so, dass ich schaue, dass ich mene Tarnung auf dem Weg irgendwo wieder ausmache, sodass ich bis zum Ende durchsprinten kann. Das mit dem anzer ist absolut richtig. Man wird sofort langsamer, wenn man es einschaltet.

Aber Grundsatz soll eben sein, dass die Läufer vorm Relais alles tun, damit der Booster möglichst leichtes Spiel hat und viele Kills durchführen kann.

Dazu gehört eben null Tarnung, null Panzer, Ruhig stehen, in einer Reihe, vorm Relais stehn, nicht daneben. Und KEIN Vordrängeln!!! Es geht darum, dass der Booster ein optimales Spiel hinbekommt, nicht, dass sich die Läufer überbieten wollen und deshalb mal nicht aufpassen und schubsen, drängeln usw.

Mysterio - Wie war das denn bei Deiner Gruppe? Also direkt vor den Relais. Ich mein, unser Host, der Raah81, der sagt scon an und das auch sehr fordernd, was man unterlassen soll. Also er tut schon alles, was er kann. So, wie Du denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut brauch ich net viel schreiben Micci hat alles auf den Punkt gebracht. Die Sache mit der Tarnung is so gut wie erledigt. Da hab ich vieleicht n bisschen geschlafen und hätte früher was machen müssen.

Mann möge mir bitte vergeben.

Ich muss auf so viel aufpassen muss ständig Fragen beantworten muss die Kiste hir am laufen halten dass die gruppe immer voll wird usw usw.

Ich könnt den ganzen tag schreiben. Fackt wir haben im moment genügend nachwuchsspieler denen es im finger juckt also wie micci schon sagt jeder is ersetzbar.

An diese Nachwuchspieler wenn ihr nicht gleich is Team kommt keine Sorge es wird immer mal wieder n Platz frei. Ich versuch auch immer neue Leute mit einzubauen aber wenn voll is is halt mal voll.

Heute wieder 19 Uhr Rock´n Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mysterio - Wie war das denn bei Deiner Gruppe?

Hmm haben im Prinzip alle ähnlich wie ich getickt. Auch ich hab ja nicht von Anfang an alles direkt gewusst. Vieles an Erkenntnis und auch das ein oder andere Ärgernis ist erst mit der Zeit bekannt geworden. Es gab immer mal den ein oder anderen Moment wo etwas nicht so diszipliniert lief wie es sollte, aber das höchstens eine Einzelfall und meist einfach auf Grund der "Gewohnheit". Wenn ma 5 Stunden und länger zusammen boostet am Stück, passieren schon Aufmerksamkeitsfehler.

Wenn etwas aber nicht lief, bzw. häufiger vorkam (hab mir immer viel notiert/gemerkt) wurd ich "lauter". Die Hälfte hat geschmunzelt, der Jenige der den Mist gebaut hat sich entschuldigt und die Sache "Boosten" lief wieder einwandfrei. :biggrin5: Ansonsten Ausschluss bei wiederholtem "Host-Nerven". Ist ein Geben und Nehmen.

Wichtig aber: Immer nur meckern ist absolut Kontraproduktiv!! Dennoch, alles durchgehen lassen, muss aber auch nicht (sofern man es selber vorbildlich vorlebt!!!). Und dann ist noch die Sache, wie man Kritik verpackt, so dass sie nicht als persönlicher Angriff gesehen wird ;)

Ich kenne Raah nicht, aber ich find er macht ne super arbeit. Auch im Forum hier. Das zumindest ist mein Eindruck, nicht zuletzt von seinen Äußerungen, sondern auch durch euer Feedback.

Das hab ich von den Hosts der vergangen Wochen stark vermisst.

Ich denke, ihr könnt dem Raah mal virtuell auf die Schulter klopfen und ihm für die Mühe (und das ist es wirklich wenn man es positiv, zeilstrebig und vorallem fair mit den zahlreichen Mitboostern über die Bühne bekommen will) echt danken.

Dann fang ich mal an: Raah,:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich suche noch ein paar Mitspieler die mit mir die Fähigkeitenkills durchgehen. Danach habe ich die Platin Trophäe.

Wäre sehr dankbar wenn sich da ein paar melden würden die diese Trophäe auch noch brauchen, oder mir einfach sonst helfen wollen.

mfg

Hi,

ich und ein Freund würden gerne mitmachen. Uns fehlt auch noch einiges.

Eventuell haben wir noch jemanden.

Kannst mich ja schonmal adden und wenn sich noch Leute finden, machen wir uns einen Zeitpunkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

  • Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

  • Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann.

Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben.

Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht auch an einem Wochende? Ich kann nur dann, an einem Mittwoch geht gar nicht :)

Hier noch die Fähigkeit Kills die ich noch brauche.

  • Dreifach-Kill
    • 3 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

    [*]Blinde Wut

    • einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten)

    [*]Psycho

    • 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
    • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

    [*]Vergeltung

    [*]Erbarmungslos

    • 4 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
    • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 4 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

    [*]Wingman

    • einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet

    [*]Intervention

    • einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht auch an einem Wochende? Ich kann nur dann, an einem Mittwoch geht gar nicht :)

Hier noch die Fähigkeit Kills die ich noch brauche.

  • Dreifach-Kill
    • 3 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

    [*]Blinde Wut

    • einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten)

    [*]Psycho

    • 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
    • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

    [*]Vergeltung

    [*]Erbarmungslos

    • 4 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
    • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 4 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

    [*]Wingman

    • einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet

    [*]Intervention

    • einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert

Kønnte man evtl. noch machen bei Raah81 und mir, wenn wir die Sachen durchhaben. Wenn es schnell geht, kann man evtl. auf Wunsch andere Fæhigkeitenkills machen. Ich rede mal mit ihm. Wærst du aber bei denen mit, die ich jetzt nochmal poste (tu ich auf jeder neuen Seite). Wenn ja, dann adde mich. Und schreib es mir nochmal als private Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

  • Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

  • Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann.

Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben.

Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erst mal DANKE für die Blumen an:

Myst

Cloud

Stryke

Kekuit

Ich tu mein bestes und gestern liefs ja auch wieder prächtig. Noch n paar tage und ich zähl nur noch die unter 100 auf weil´s schneller geht.

Erst aber ein Trauriger anlaß einer unserer zuverläsigsten Booster hat mit 50 den Ruhestand erreicht und ich wünsch im viel glück weiterhin. Vieleicht geht´s ihm ja wie Flux der uns so vermisst hat das der jetzt doch Prestige lev.39 mach um noch sein ausgerüstet zu kriegen.

Lange Rede kurzer Sinn:

EZIO

Alles gute im Ruhestand

PS: Wie mann gestern gesehen hat hab ich die Sache mit der Tarnung geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gern noch mit.

Brächte auch noch Hilfe bei:

Tausendsassa

Hab ihn!

Reinigungskraft - was genau alles fehlt schreib ich am abend noch rein.

eig. wird nur das gemacht was oben in meinem beitrag steht, aber ich kann dir tipps zu welche geben. evtl. kønnte man die auch an dem tag machen, schick sie mir einfach als private nachricht, will endlich die 12 leute zsm haben. dann kann man sehen, was man so in der ersten std erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...