HSB666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das resultiert aus dem Irrglauben, dass der Booster dadurch mehr EXP bekommt wenn er einen getarnten tötet^^Höchstens noch auf die Schiene, das der getarnte schneller down geht könnt ich es noch verstehen... Hab das auch immer bemängelt. Und zum Panzer: Den sollte man erst Recht aus lassen. Das verzögert nur die Killgeschwindigkeit. Also, am besten gar nix verwenden. Einfach in Natura und ungeschminkt Für Fähigkeitenkills bekommt man doch 50 extrapunkte? Nicht immer, sehe ich wegen "Kopfschuß", da krieg ich es nur ein paar Male. Das mit dem Unsichtbaren ist auch ein Fähigkeitenkill: "Erwischt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tauberer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also erst mal vielen dank an alle die mir geholfen haben (also die von der boostgrupe) hoffe ich spiel mal wieder mit ein paar von euch zamm. (mein name is ja bekannt (Tauberer) einfach als freund adden) Das dass auch mal wieder vorkommt hier die spiele dich ich als nächstes zocken werde. -Assasins Creed Brotherhood - Battelfield 3 -Modern Warfare 3 -Assasnis Creed Revelation wünsch euch noch einen schönen abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für Fähigkeitenkills bekommt man doch 50 extrapunkte? Nicht immer, sehe ich wegen "Kopfschuß", da krieg ich es nur ein paar Male. Das mit dem Unsichtbaren ist auch ein Fähigkeitenkill: "Erwischt". Dennoch erhaltet ihr nicht mehr dadurch. Die Unsichtbarkeit verwirrt sowohl Booster als auch andere Läufer. Das verlangsamt sogar nur. Ich finde das A und O beim Boosten ist eine Kombination aus Pistole, Faust und Nachladen in einer Abfolge. Jedenfalls war es bei mir so. Schneller gehts nicht und man bekommt jedesmal einen der beiden Bonuse Smackdown oder Kopfschuss. Aber ist natürlich eure Sache wie ihr das macht. Aber auf jeden Fall würd ich die Powerrüstung verbieten!! Die ist wirklich schachsinn beim Boosten. Zumal die Lags oft nicht den Kopf treffen lassen obwohl man meint, man hätte diesen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dennoch erhaltet ihr nicht mehr dadurch. Die Unsichtbarkeit verwirrt sowohl Booster als auch andere Läufer. Das verlangsamt sogar nur. Ich finde das A und O beim Boosten ist eine Kombination aus Pistole, Faust und Nachladen in einer Abfolge. Jedenfalls war es bei mir so. Schneller gehts nicht und man bekommt jedesmal einen der beiden Bonuse Smackdown oder Kopfschuss. Aber ist natürlich eure Sache wie ihr das macht. Aber auf jeden Fall würd ich die Powerrüstung verbieten!! Die ist wirklich schachsinn beim Boosten. Zumal die Lags oft nicht den Kopf treffen lassen obwohl man meint, man hätte diesen erwischt. Was Crytek auch nie behoben hat. Diese Lags nerven übels. Wenn das erste Magazin bei der Erstwaffe leer ist, benutze ich halt nur noch die Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =) Tausendsassa: Sofortaktion Exfiltration Angriff Reinigungskraft: Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt) Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält) Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält) Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist) Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann. Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben. Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich auf jeden Fall dabei, und zur Boost Gruppe würde ich mich auch gleich melden, soll ich Raah81 anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich auf jeden Fall dabei, und zur Boost Gruppe würde ich mich auch gleich melden, soll ich Raah81 anschreiben. Wære eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Passt mach ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So an die beiden neuen von gestern. Erst mal super gespielt von euch bin echt begeistert. Ein paar tip´s hab ich noch für euch: Bitte unbedingt nach dem Kill das Rele aufheben nicht vergessen gibt extra 300 punkte. Ihr könnt euch auch ganz na an das opfer rannstellen dann nemt ihr´s automatisch auf. Dann speziel an SCORBIS es gibt mach einem Spiel einen Tabelle wo aufgelistet is wer wieviel usw. Da kann man mit X alle Spieler Stumm schalten pass da mal auf es wäre wichtig das du uns hörst. KEKUIT da du rausgeflogen bist weiß ich net ob dein Clan Tag freigeschallten wurde. Schau da mal nach da gibst dann CS uns die nummer die du von mir bekommst ein. Ich glaub des war unter agentenstatus Clan Tag. Des find´s dann schon. Ausserdem wenn du nochmal fliegst sofort im mp menü auf Quadrat taste (Freunde einladen) dann auf meinen mamen und Dreick drücken. Da steht dann Spiel beitreten und wenn noch kein fremder drinn is kommst gleich wider in unsere gruppe. An beide nochmal ihr habt gut gespielt gestern und seid weiter willkommen es kann aber passieren das viele Stammspieler on sind und denen muss ich vorrang geben. Ich schreib aber dann dass voll is. Ihr könnt jederzeit in den Chart den ich euch gestern geschick hab und auf Stand By bleiben. Heist ihr spielt einfach was anderes und wenn einer bei uns geht schreib ich auf geht´s So des mal des wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Raah, wollt mal Fragen wann die nächste Runde wäre, hab dir eine FA geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Raah, wollt mal Fragen wann die nächste Runde wäre, hab dir eine FA geschrieben. Nächste Runde is Heute 19 Uhr. Einmal mit den Regeln vertraut machen, die Tip´s unten lesen und dann geht die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zokz----Atwort zu deiner Frage steht in dem Link, direkt bei Raah drin.Also eigentlich nur lesen. Grundsätzlich soll jeder Mitspieler um 19 Uhr im Chat, sowie auch in der Lobby sein. Zum Chat wirste eingeladen oder fragst Raah81. In der Lobby auch so machen, wie Raah81 beschrieben hat. Einfach Schnelles Spiel - Freunde einladen - auf Raah81 gehen - Enter. Falls Du mitmachst bei uns, BITTE!!!!!!! lese vorher alle Regeln, die meinigen, die bei Raah in der Signatur stehen und eben das, was Raah81 in dem Link stehen hat. BITTE ganz wichtig. Es hält unheimlich auf, wenn Raah81 jeden Tag, jedem Neuen alles zigmal erklären muss. Das gilt für alle Neue!!! Auf den letzten Seiten hier im Thread hat Raah81 jeden Tag was geschrieben. Ihr müsst nur blättern oder scrollen. Und unter seinen Texten steht dann halt der Link und meine zusätzlichen Regeln. Ihr müsst beides nur einmal lesen, denn schwer ist das Laufen und Boosten absolut nich. Und nochmal auch an Alle. Eigentlich ist Treffpunkt 19 Uhr ausgemacht. Mittlerweile fangen wir erst 20 nach oder halb acht an, weil der Rest erst um 15 nach eintrudelt. Wenn wir alle immer pünktlich sind, schaffen wir 2 Runden pro Abend. Die Boostrunden selbst laufen ja inzwischen wahnsinnig schnell, wir müssen nur pünktlich anfangen und alle Fragen sollten vorher geklärt sein. Das ist keine Forderung von mir, sondern nur ein Wunsch. Im Endeffekt hilft das allen, wenn wir pünktlich anfangen. Also bis heute Abend 19 Uhr. Auf eine weitere geniale Runde Boosten, hoffe auch mal auf 2 Runden. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke Micci ich denke und du bringst es zu Papier wie mann so sagt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab es mir durchgelesen nur eine, Fragen hätte ich da. Und zwar : Was machen die Teammitglieder, von dem der Boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab es mir durchgelesen nur eine, Fragen hätte ich da.Und zwar : Was machen die Teammitglieder, von dem der Boostet? Dann haste nicht richtig durchgelesen. :biggrin5: Also, Pro Runde boosten 2 Leute, also 2 killen, da es auf der Rathauskarte 2 Relais gibt. Wenn Du jetzt mit Killen dran bist, dann gehst du zu dem Relais, was für dich bestimmt ist. Und vor deinem Relais stehen dann die Mitspieler des anderen Killers und lassen sich von Dir töten. Und vor dem anderen Relais, des anderen Mitspielers, der dann killt, stehen deine Team Mitspieler und lassen sich töten. Aber Zokz, keine Bange, siehst du alles im Game. Denn wir habens jetzt eingeführt, dass die ganz neuen Mitspieler erst einmal als Läufer fungieren, sich also töten lassen. Du kommst dann später dran, wo Du dann selbst töten darfst, also meist in einer der letzten beiden Durchgänge jeden Abends. Machen wir deshalb, damit Du vorher siehst, wie Du laufen musst und kannst beobachten was wir machen. Wenn Du ein Headset hast, umso besser. Is immer leichter schnell im Spiel jemanden sprechend zu helfen, als wenn man dann im Chat (Raah Chat nicht Chart (ne ne ne ne ne)) schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das ist es Danke sehr HS is vorhanden, und is ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Tja, was kann man zu heute Abend sagen. Positiv: Absolut positiv. Flux is wieder dabei. Das is richtig toll. Bis auf eine Person haben für mich alle eine super Leistung erbracht. Tolle Gruppe. Die Gespräche über HS werden immer besser und lustiger. Macht richtig doll Spaß mit Euch. Wir haben doch tatsächlich mal wieder 2 Runden gemacht. Keiner ist nach Runde 1 gegangen. Das Mitglied cloud hat sage und schreibe 104 Kills geschafft und den bisherigen Rekord von 102 damit überboten. Es ist ein toller lustiger Kampf um die Krone entfacht worden. Negativ: Gibt einfach 2 Leute, die fast jeden Tag ihre technischen Probleme haben. Die Leute wissen es, und falls sie können, bringt das bitte in Ordnung. Für mich persönlich war der Abend allerdings mies, bez. für meine Boostrunden. Mir wird immer nachgesagt, ich sei selbst schuld, weil ich zu langsam kille. Nun, mittlerweile sollte bekannt sein, dass es Gründe gibt, weshalb ich nicht zu mehr fähig bin. Man muss deshalb nicht mir die schuld geben. Besonders aufregen tue ich mich seit mehreren Tagen über einen Mitspieler. Name nenn ich nicht, alle wissen, wer gemeint ist. Dieser Mitspieler steht generell in Tarnung vorm Relais, nicht nur bei mir, bei jedem Booster. Gut, die anderen sagen nichts, vielleicht macht das Ihnen auch nichts aus, jeder reagiert da anders. Mich regt es aber auf und ich habe den Spieler aufgefordert das zu unterlassen. Hat leider nicht geholfen. Generell sollte das verboten sein. Ich mein, wir zocken Rathaus. Läuft man zum unteren Relais braucht man mindestens 15 Sekunden bis man da ist. Sprich, man könnte 15 Sekunden Tarnen einsetzen und vorm Relais dann ausschalten. Läuft man zum Oberen Relais braucht man mindestens 20 Sekunden pro Lauf. man kann also genug Stealth Zeit zusammenbekommen, ohne den Booster dann direkt vorm Relais zu behindern. Scheinbar reicht das aber diesem Mitlgied nicht. Alle anderen heute haben Ihren Job perfekt gemacht. Tarnung und Panzer aus vorm Relais, super Leute. Ich bin nicht der Host und habe vielleicht auch nichts zu sagen. Ich kann nur Wünsche und Vorschläge unterbreiten. Der Wunsch wäre, dieses Tarnen zu unterlassen, also nur direkt vorm Relais. Der Vorschlag wäre, tut dies trotzdem jemand, Gelbe Karte, reagiert er dann immer noch nicht, Rote Karte. Wer die Regeln vom Fussball kennt, der weiss, was nach der Roten Karte folgt. Das Mal so ein Verstoss vorkommt, ok, passiert jedem, aber macht das jemand jedes Mal, ist das dann Absicht. Und diese Kartenregelung sollte für alles gelten, was an Regelverstoss vorkommen könnte. Bin morgen wieder dabei, evtl. vorerst fürs letzte Mal, aber ihr kennt den Spruch, jeder ist ersetzbar. Schaun mer mal. LG Micci P.S.: Sollte Samstag das große Crysis 2 Boostspecial stattfinden bleibe ich bei meine Wort und nehme teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich muss sagen anfangs war ich RICHTIG ANGEPISST, ich weiss nicht welcher idiot meinen müsste mir 2x Blendgranaten vor die füss zu werfen:banghead::banghead: Dann kam hinzu das jemand sich SELBST gekickt, so das ich am ende mit knapp 80 kills o. 30.000 EXP abgespeist wurde. Die 2te runde war gut auch wenn ich Micci zu stimm das der tarnmodus AUS gehört, das verwirrt weniger mich als die läufer, aber gut am ende 98 kills o. 50.000 EXP bekommen. Die Gespräche lustig wenn auch am ende der stoff ausging:biggrin5: @Raah Bei der Super duper boostrunde bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =) Tausendsassa: Sofortaktion Exfiltration Angriff Reinigungskraft: Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt) Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält) Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält) Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist) Auf Seite 553 sind Tipps zu anderen Fähigkeitenkills, die man einfach beim Boosten machen kann. Schickt mir ne PRIVATE Nachricht übers FORUM mit den Fähigkeiten und Spielmodi, die ihr noch braucht. Die HIER drauf stehen. Bitte GENAU beschreiben. Es wird an einem Mittwoch sein, Datum UNBEKANNT. Es wird erst stattfinden, wenn wir 12 Leute SIND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin heute beim Boosten wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts