Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

So Leute, hab nen Anzug-Neustart gemacht und bis Level 5 gespielt. Ich habe die "Ausgerüstet-Trophy" nicht bekommen.

Ich kann meine Enttäuschung und meinen Hass auf dieses Spiel gar nicht in Worte fassen. Da ich ab Level 39 zigfach den Glitch ausprobiert habe (was nichts brachte), im weiteren Verlauf aber sogar alle Waffen regulär freischalten konnte (was nichts brachte), hatte ich auf die letzte Möglichkeit gehofft. Lvl 5 im Prestige. Tja, diese Hoffnung ist nun zunichte.

MUCHAS GRACIAS CRYTEK!!!

Da kommt so richtig Freude auf. Was für ein Haufen stümperhafter Amateure. Können die Power-Boost-Methode mal eben wegpatchen, aber nen vernünftiger Trophy-Support ist nicht drin. BOOOAAAAAAAAAARGH bin ich sauer.

Davon abgesehen, wünsch ich allen Mitboostern und denen, die es werden wollen noch viel Spaß. Da ist inzwischen ne richtig feine Truppe zusammen gewachsen und mich beschleicht tatsächlich ein Funken Wehmut...

Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass ihr in Sachen Platin mehr Glück habt als ich.

... und nun geh ich nen Bunsenbrenner holen.

Willst nicht mehr Prestige bis 39 gehen ;)

Dickes Beileid!! Aber wenn "Hingabe" eh nicht kommt, kann man auf die eine Silbertrophäe "Ausgerüstet" auch verzichten. Der Aufwand (trotz "boosten") isses dann nicht wert.

Kann deinen Ärger also gut nachvollziehen und ist auch berechtigt das du diesem Luft machst....

Gab bei uns auch einige Fälle. Die haben dann irgendwann im Laufe des Prestigeruns die Trophäe erhalten. Ein paar auch unterhalb der 39. Aber dennoch weiß ich nicht ob es das wärt wäre....

Ja das kotzt mich auch immer an, trophy bug und man weiss es wird NIEMALS ein patch dafür kommen.

Von crydreck würde ich sowieso nichts mehr kaufen, die spiele sind müll.

Ausser crysis 1 als grafikpracht für den pc hat man nichts von den rotz games.

:banghead:

Boost bin ab heute wieder dabei hab grade für 60 !!!!!! euro nen neuen controller gekauft.

Ja das kotzt mich auch immer an, trophy bug und man weiss es wird NIEMALS ein patch dafür kommen.

Von crydreck würde ich sowieso nichts mehr kaufen, die spiele sind müll.

Ausser crysis 1 als grafikpracht für den pc hat man nichts von den rotz games.

:banghead:

Boost bin ab heute wieder dabei hab grade für 60 !!!!!! euro nen neuen controller gekauft.

Nur Multiplayer kriegen sie nicht auf die Reihe. Multiplayer beinhaltet ja die ganzen Bugs. Ich mag die Stories von Crysis 1 und 2, wobei 2 ein bisschen besser gemacht werden konnte. Teil 2 hab ich ja am Verøffentlichungstag gekauft. Hoffe mal, wenn Teil 3 kommen sollte, dass sie es eindeutig besser machen. Ich wuerde mir aber erstmal die Bewertungen angucken.

Wo hast du denn deinen Controller gekauft?

Zahl max 30,- EUR fuer einen guten Bluetooth-Controller.

So mit schwerem Herzen verabschiede ich heute lev. 50 Nummer 2 und 3

Tauberer

Flux Kondensator

Hat viel spaß mit euch gemacht und ihr wart mit die zuverlässigsten Spieler die ich hatte!!!

Viel glück bei neuen aufgaben und an Flux kopf hoch die tür steht dir immer auf für prestige lev 39:smile:

Was aber die Chance für neue Spieler erhöt in ein Super Team einzusteigen. Meldet euch bei mir oder schreibt hier rein

Ich hatte es gestern erwæhnt, dass Mittwoch ausfællt und normal Boosten angesagt ist. Wer aber interessiert ist "Reinigungskraft" und "Tausendsassa" zu machen, soll sich bei mir melden. Datum ist jetzt unklar, auf jedenfall an einem Mittwoch. Weil sich ja zu wenige gemeldet haben. Die sich gemeldet haben, habe ich gespeichert, was ihnen fehlt. Ich schreibe nochmal was gemacht wird und welche ihr selber machen kønnt im normalem Spiel oder beim Boosten. Da braucht man nicht extra was machen, nur bei den schwierigen.

Zu der Runde gestern Klasse Klasse Klasse

Des wird ja immer besser!

Ehre wem Ehre gebührt unser bester mann gester Cloud mit 2 mal 100 Kills

und Ryu-Lai mit spitzenwert von 102 Kills.

Freunde ich würd aufpassen nicht das der Host ausversehen auf den Kick Button kommt des wär ja tragisch oder?

Die Kämper von gestern.

Andi

Ezio

Tauberer/Chan

Micci

Hornbrille

H4

Raah

Cloud

Flux

Gasblau

Prittywomman

Ryu-Lai

Gasblau und H4 bekommen von mir ne SA gutgeschrieben für die runde wo n Fremder drinn war. Der hat zwar kapiert was sache is und sich rausgehalten aber die Kills fehlen natürlich.

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

erst mal mein beileid an flux, das es mit der trophäe nicht hingehauen hat! hoffe du entschließt dich doch noch weiter zu machen, obwohl ich verstehen kann, dass du kein bock mehr hast.

@ raah

sry das ich gestern nicht bescheid gegeben habe, dass ich nicht kann. war ein streßiges wochenende. bin aber heute abend wieder dabei und auch diesmal pünktlich.

ps: freut mich wirklich sehr, dass es so gut läuft in letzter zeit. weiter so ...

Tipps von Micci:

"2. Nicht schubsen, drængeln, rumlaufen!"

Schubsen? Geht das ueberhaupt im Spiel?

Muss schon zugeben, dass ich ab und zu mal drængel, wenns ums sterben geht. Aber ich stell mich an, wenn das "Relais" vergeben ist.

Naja, ich ja eigentlich das gleiche wie Drängeln. Also man sollte sich einfach anstellen, wenn mehrere da sind, wer zuerst kommt, malt zuerst und dann der nächste und nächste usw..

Speziell zu HSB kann ich nohmal was sagen, gilt aber auch für alle Mitbooster, also in erster linie die Läufer. Vor ein paar Tagen ist HSB wie wild vo meinem Relais rumgesprungen, als ich mit Killen dra war. Ich war total verwirrt, was er da macht und hat ne Menge Zeit gekostet. Erst später erfuhr ich, dass er mit dem Springen mir den Fähigkeitsskill "Airkill" geben wollte, da ich den noch nicht hatte. Hab mich ja dann doch bei Dir bedankt dafür. Mein Anliegen ist aber eben, dass man vorher sowas sagen sollte, wenn jemand was machen will, denn wi gesagt, ich war echt verwirrt, weil ich nicht wusste, was HSB da macht.

Und eine Regel hätte ich noch, die Raah in seine Signatur noch hinzufügen könnte. Mit ist aufgefallen, dass viele Läufer noch in Tarnung vor dem Relais stehen. Gut, man sieht die Tarnung, aber manchmal kommen andere Läufer dann an, stehen ungünstig davor oder daneben und der in Tarnung verschwindet im Nichts. Deshalb meine bitte an die Läufer:

Vor dem Relais die Tarnung ausschalten. Panzer is egal, man sieht den Läufer trotzdem, aber bitte kein R2!!!!

Ansonsten kann ich auch nur wie Raah sagen. Es hat sich einen verdammt tolle Gruppe gebildet und wir haben noch tolle Leute als Ersatz, gerade jetzt wo leider Tauberer und Flux nich mehr dabei sind, die auch immer lustig am HS waren. So traurig dass ihr weg seid :sad3::sad3::sad3::sad3:.

Aber sieht so aus, dass wir trotzdem jeden Abend die 12 Mann zusammenbekommen und was für 12 Leute!! Alle Spitzenklasse!!

Hallo Trophies-PS3 Community,

ich bin zwar nach wie vor von Crysis 2 begeistert, nur habe ich jetzt langsam kein Bock mehr auf den Multiplayer & suche nun eine Boost Gruppe mit der ich mich von Level 38 - 50 hoch boosten kann ;)

Ich helfe selbstverständlich anderen auch gerne, die das gleiche Problem haben ;)

Also falls ihr schon eine Boost Gruppe habt bitte mich anschreiben, ansonsten einfach in die Liste unten eintragen ;)

1. YaToL96

2.

3.

4.

5.

6.

Mit freundlichen Grüßen

YaToL96

Naja, ich ja eigentlich das gleiche wie Drängeln. Also man sollte sich einfach anstellen, wenn mehrere da sind, wer zuerst kommt, malt zuerst und dann der nächste und nächste usw..

Speziell zu HSB kann ich nohmal was sagen, gilt aber auch für alle Mitbooster, also in erster linie die Läufer. Vor ein paar Tagen ist HSB wie wild vo meinem Relais rumgesprungen, als ich mit Killen dra war. Ich war total verwirrt, was er da macht und hat ne Menge Zeit gekostet. Erst später erfuhr ich, dass er mit dem Springen mir den Fähigkeitsskill "Airkill" geben wollte, da ich den noch nicht hatte. Hab mich ja dann doch bei Dir bedankt dafür. Mein Anliegen ist aber eben, dass man vorher sowas sagen sollte, wenn jemand was machen will, denn wi gesagt, ich war echt verwirrt, weil ich nicht wusste, was HSB da macht.

Und eine Regel hätte ich noch, die Raah in seine Signatur noch hinzufügen könnte. Mit ist aufgefallen, dass viele Läufer noch in Tarnung vor dem Relais stehen. Gut, man sieht die Tarnung, aber manchmal kommen andere Läufer dann an, stehen ungünstig davor oder daneben und der in Tarnung verschwindet im Nichts. Deshalb meine bitte an die Läufer:

Vor dem Relais die Tarnung ausschalten. Panzer is egal, man sieht den Läufer trotzdem, aber bitte kein R2!!!!

Ansonsten kann ich auch nur wie Raah sagen. Es hat sich einen verdammt tolle Gruppe gebildet und wir haben noch tolle Leute als Ersatz, gerade jetzt wo leider Tauberer und Flux nich mehr dabei sind, die auch immer lustig am HS waren. So traurig dass ihr weg seid :sad3::sad3::sad3::sad3:.

Aber sieht so aus, dass wir trotzdem jeden Abend die 12 Mann zusammenbekommen und was für 12 Leute!! Alle Spitzenklasse!!

Dir fehlte noch "Kein Signal" von deinen Fähigkeitenkills, jetzt solltest du ihn haben. Wollte dir nur helfen. Solltest du aber jetzt haben durch mich.

Hallo Trophies-PS3 Community,

ich bin zwar nach wie vor von Crysis 2 begeistert, nur habe ich jetzt langsam kein Bock mehr auf den Multiplayer & suche nun eine Boost Gruppe mit der ich mich von Level 38 - 50 hoch boosten kann ;)

Ich helfe selbstverständlich anderen auch gerne, die das gleiche Problem haben ;)

Also falls ihr schon eine Boost Gruppe habt bitte mich anschreiben, ansonsten einfach in die Liste unten eintragen ;)

1. YaToL96

2.

3.

4.

5.

6.

Mit freundlichen Grüßen

YaToL96

Mach bei uns mit, wir suchen immer welche. Bei uns gibt es keine reservierten Plätze, wer zuerst drin ist, ist dabei, wer zu spät kommt, hat pech.

Du kriegst sowieso nicht genügend Leute zsm.

Wer diese Sachen noch braucht, soll sich bei mir über private Nachricht melden. Bitte die fehlende Sachen angeben. Es wird ein Mittwoch sein unter der Führung von Raah81, wenn er Zeit und Lust dazu hat. He is the BOSS =)

Tausendsassa:

• Sofortaktion
  • Exfiltration
  • Angriff

Reinigungskraft:

• Verkehrsrowdy (jemanden durch einen Auto killen, indem man R3 drueckt)
  • Wingman (einen töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten hält)
  • Intervention (einen töten, der das Visier auf einen Verbündeten hält)
  • Kein Signal (Airkill, jemanden töten während er in der Luft ist)

Diese kann man beim Boosten erreichen und ist selber dafür verantwortlich:

Tausendsassa:

• Erobere das Relais (nur bei Genehmigung von Raah81, nur eine Seite klaut EINMAL das Relais)

Reinigungskraft:

• Erstschlag (den ersten Kill der Runde machen)
  • Blinde Wut (jemanden killen während man geblendet ist, einfach sich selbst durch eine Blendgranate blenden)
  • Geist (Stealth-Kill, wenn man unsichtbar ist, jemanden mit R3 von hinten killen)
  • Kopfschuss
  • Dreifachkill (kriegt man automatisch)
  • Psycho (kriegt man automatisch, einfach am Anfang warten bis alle 5 am Relais stehen und eine Granate schmeißen, Erbarmungslos, Dreifachkill und Doppelkill kriegt man automatisch dazu)
  • Fantastisch (Abstand nehmen, so dass man nicht selber geblendet wird, sonst zählt es nur als „Blinde Wut“, Blendgranate werfen und sofort abschießen, während er geblendet ist)
  • Kombiniertes Feuer (mit der Erstwaffe anschießen und mit der Zweitwaffe den Rest erledigen)
  • Smackdown (einen im Nahkampf töten)
  • Doppelkill (kommt automatisch)
  • Erbarmungslos (automatisch, siehe Psycho)
  • Runtergespült (einen Gegner eine Granate vor die Füße werfen, aber der Waffe abschießen bevor sie hoch geht)

WICHTIG:

Egal welchen Fähigkeitenkill ihr als erstes macht, es wird nur als Erstschlag gezählt, wenn ihr den ersten Kill der Runde macht.

Fantastisch und Blinde Wut kann man nicht gleichzeitig machen. Sobald ihr selber geblendet seid, gilt es nur als Blinde Wut.

Alle anderen Sachen sind im normalen Spiel zu machen. Ich rate euch aber „Absturzstelle“, da hat man die größte Chance die anderen zu machen (an Fähigkeitenkills).

Die Trophäe „Nomade“ ist leicht bei „Ansturm" zu machen.

Das resultiert aus dem Irrglauben, dass der Booster dadurch mehr EXP bekommt wenn er einen getarnten tötet^^:facepalm:

Höchstens noch auf die Schiene, das der getarnte schneller down geht könnt ich es noch verstehen...

Hab das auch immer bemängelt.

Und zum Panzer: Den sollte man erst Recht aus lassen. Das verzögert nur die Killgeschwindigkeit.

Also, am besten gar nix verwenden. Einfach in Natura und ungeschminkt :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...