Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

STOP!!!! Das VIDEO was da verlinkt war, zeigt die ALTE MÖGLICHKEIT!!!! Die geht nicht mehr!!! Das müsste aber auch so eigendlich klar rüberkommen in meinem Thread. Oder nicht? Wenn nicht muss ich das noch besser kenntlich machen damit es da keine Verwechslungen gibt. Wünsch dir aber heute Abend viel Spaß mit den Jungs.

@ Stryke: Egal, hauptsache du kapierst was du zu tun hast. Ob durch meinen "Guide" oder die grobe Kurzfassung von Raah. Auch dir viel Erfolg.

"Meins. Meins." :D

@ Boostrunde heut abend

DER ABSOLUTE HAMMER!!

Bin ganz aus dem Häuschen. Alle nahezu pünktlich. 19.20Uhr bereits losgelegt. Keine technischen Probs. Heute hatten alle ihre Sprint schuhe an und die Waffen waren gut geölt. Durchschnittlich ca. 95 Kills würde ich sagen.

Raah mit hat den Rekord von 102 Kills eingestellt und Cloud mit 99 ebenfalls beinahe die magische Grenze geknackt.

Lob und Dank an alle für einen großartigen Durchgang. Ein Jammer, dass nicht alle für eine 2. Runde dieses Formats bleiben konnten.

AB JETZT WILL ICH DAS NUR NOCH SO SEHEN :D

Saustark!

"Meins. Meins." :D

@ Boostrunde heut abend

DER ABSOLUTE HAMMER!!

Bin ganz aus dem Häuschen. Alle nahezu pünktlich. 19.20Uhr bereits losgelegt. Keine technischen Probs. Heute hatten alle ihre Sprint schuhe an und die Waffen waren gut geölt. Durchschnittlich ca. 95 Kills würde ich sagen.

Raah mit hat den Rekord von 102 Kills eingestellt und Cloud mit 99 ebenfalls beinahe die magische Grenze geknackt.

Lob und Dank an alle für einen großartigen Durchgang. Ein Jammer, dass nicht alle für eine 2. Runde dieses Formats bleiben konnten.

AB JETZT WILL ICH DAS NUR NOCH SO SEHEN :D

Saustark!

da schließ ich mich gleich mal an Echt Hammer Runde!!! Leider nur die eine sehr Schade...

Es geht doch nichts über ein eingespieltes Team wo jeder weiß was er machen muss! Nix gegen neue war ja auch mal einer :-) aber es läuft halt wirklich besser wenn man weiß was Sache ist!

Leider muss ich hiermit auch erstmal wieder abschied nehmen! Ich hab das Game nur von einem Kumpel geliehen und der will selber mal wieder Zocken... :-(

Ich kümmer mich aber schnellstens darum das ich wieder eins hab und dann bin ich wieder am Start wenn ihr noch Platz habt!

also dann DANKE für die vielen XP und den Spaß mit euch! wir sehn uns...

PS: euch natürlich weiterhin viel glück beim Boosten!

Ja Wahnsinn, was da gestern Abend passierte. 88 Kills und für meine Verhältnisse, ist das wie 120 bei anderen. Gut, ich war mit 88 der Schlechteste, aber trotzdem mehr als zufrieden.

Diese neue Boostgruppe kann ganz groß rauskommen. Leider verlassen uns sehr bald noch 2 Mitbooster, da sie dann Rang 50 erreicht haben. Aber alle anderen haben Levels ziwschen 25 und 39, sprich, wir können noch lange zusammen Boosten. Und wenns dann so läuft wie gestern, das wird ne hammer Boostgruppe. Fast alle pünktlich, nur 15 Min warten und das Boosten selbst lief so schnell ab. Ich glaub, nicht einmal die Pause zwischen den einzelnen Runden war ne Minute lang. Man hats auch sehr deutlich an den Jubelschreien der einzelnen Leute gehört, dass das aussergewöhnlich war.

Bin selbst jetzt noch voll im Zufriedenheitsrausch über die gestrigen Ereignisse.

An alle Mitbooster. Das Beste was ich seit Einstieg ins Boosten gesehen habe. Ihr seid alle S U P E R G E I L!!!

Man findet einfach keine Worte dafür.

LG

Micci74

Jo was soll ich noch sagen. Die leute vor mir bringes auf den Punkt. Ich kanns nochmal in worte fassen das keine missverständnisse auftauchen:

EINHUNDERTUNDZWEI KILLS

Großes Lob an

Dante (Man sie blos zu das wieder bei kommst)

Cloud (99 Mann hut ab)

Flux (Ich würd sagen du machst nochmal Prestige und bleibst noch n bisschen)

H4

Berseker

Broken

Bruder Andi

High Fly

Micci (Erste Klasse Micci)

Tauberer (Der mit dabei war obwohl Kumpel da war FETT MERCI)

HSB (Der glaub nur 1 mal aus der Lobbi geflogen ist NEÚER REKORD)

So genug des lobes an die neuen wie ihr gelesen habt sind wieder plätze frei geworden. Hab euch gestern nicht mehr addn können bzw einbaun is team weil wie in den Post´s oben ja schon steht es ging dann binnen minuten los.

Aber neuer tag neues Glück heute 19 Uhr geht´s weiter.

Wie immer Spieler die sich auch gern mit der Platin schmücken wollen. Bei mir melden oder hier reinschreiben.

Der Boostleiter

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Jo was soll ich noch sagen. Die leute vor mir bringes auf den Punkt. Ich kanns nochmal in worte fassen das keine missverständnisse auftauchen:

EINHUNDERTUNDZWEI KILLS

Großes Lob an

Dante (Man sie blos zu das wieder bei kommst)

Cloud (99 Mann hut ab)

Flux (Ich würd sagen du machst nochmal Prestige und bleibst noch n bisschen)

H4

Berseker

Broken

Bruder Andi

High Fly

Micci (Erste Klasse Micci)

Tauberer (Der mit dabei war obwohl Kumpel da war FETT MERCI)

HSB (Der glaub nur 1 mal aus der Lobbi geflogen ist NEÚER REKORD)

So genug des lobes an die neuen wie ihr gelesen habt sind wieder plätze frei geworden. Hab euch gestern nicht mehr addn können bzw einbaun is team weil wie in den Post´s oben ja schon steht es ging dann binnen minuten los.

Aber neuer tag neues Glück heute 19 Uhr geht´s weiter.

Wie immer Spieler die sich auch gern mit der Platin schmücken wollen. Bei mir melden oder hier reinschreiben.

Der Boostleiter

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Hab n neuen Rekord an Tode hingekriegt: 21. Bin sonst max 19 mal gestorben.

Nochmal an ALLE!

Wer die Trophäen "Nomade" (ein Spiel auf jeder Map bestreiten), "Tausendsassa" (Gewinne eine Runde in jedem Spielmodi) und "Reinigungskraft" (führe jeweils einen von jedem Fähigkeitenkill aus), soll mir eine Private Nachricht schicken über PSN (ID: HSB66691) oder hier übers Forum.

Genau wie möglich beschreiben bitte. Tausendsassa und Reinigungskraft kannste unter "Agentenakte" nachschauen, welche die fehlen und welche du schon hast.

So gestern hat ma ja zwei gesichter, Zum einen die Boostrunde mit 3 neuen die absolut klasse lief, zum anderen SA die ma hätten weglassen sollen. Hat uns allen n haufen Zeit gekostet und fast nix gebracht. Wird´s in zukunft auch so nicht mehr geben. Keine frage wenn einer wenig kills hat wegen ner Störung (rausfliegen oder fremder drinn) kann man dem noch ne SA spendieren. Aber so n scheiß wie gestern jeder darf mal fällt aus.

So zur Siegerehrung:

Ezio 92 Kills (Fast lev.50)

H4 88 Kills (Pech das ein läufer in der lobbi gebliben is)

Prittywomann 91 Kills (einwandfrei Cool das du dabei warst)

Cloud 101 Kills (Ja so lala würd ich sagen an mich kommter so net ran)

Andi 93 Kills (Des geht aber besser bitte)

Tauberer 98 Kills (auch fast durch)

Micci 77 Kills(Hatte auch pech das Pritty erst joinen musste)

HSB 89 Kills(da geht noch was)

Raah 95 Kills(unter aller sau)

HHA 0 Kills (Bei 90 rausgeflogen die arme sau)

Ryu-Lai 91 Kills (Super für erste mal dabei)

Stryke 90 Kills (The same)

Also für HHA hab ich wenn sichs mal ergibt eine boostrunde gutgeschrieben. Wenn mal einer geht und n neuer spingt in der runde ein kann man da wass machen.

Muss aber umbedingt die Probleme auf den Grund gehen den in der SA isser auch geflogen. Die ärmste Sau gestern (sorry)

Tauberer und Flux sind so gut wie durch deshalb neu Leute sind herzlich willkommen.

raah ich hatte 96 kills,

mich hat gestört das die letzten beiden boost runden von dränglern durchwachsen waren. besonders in der letzten boost runde, wo ich auch zu gehörte, immer stant einer zwischen mir und dem relais träger.

also ehrlich nur weil die letzten beiden boost runden mit uns neuen war, müss man doch nicht so ein scheiss bauen.

ich hatte meistens 19 bis 20 tode also kann man doch wohl fairness erwarten:banghead:

raah ich hatte 96 kills,

mich hat gestört das die letzten beiden boost runden von dränglern durchwachsen waren. besonders in der letzten boost runde, wo ich auch zu gehörte, immer stant einer zwischen mir und dem relais träger.

also ehrlich nur weil die letzten beiden boost runden mit uns neuen war, müss man doch nicht so ein scheiss bauen.

ich hatte meistens 19 bis 20 tode also kann man doch wohl fairness erwarten:banghead:

Ich glaub jeder will so oft wie möglich sterben. Ich will noch meine 21 knacken. Nur dumm wenn man mal rausfliegt, wie ich gestern.

Diesen Mittwoch fällt die Trophäenjagd aus, da sich zu wenig gemeldet haben. Zähle gerade mal 4 Personen, die geschrieben haben, was denen genau fehlt. Andere 4 antworten nicht mehr, weil sie nicht genau angegeben haben, was ihnen genau fehlt. Nachfragen bringt wohl bei denen nichts. Ihr könnt euch mit der Zeit melden. Bis wir halt die 12 zusammen haben. Dann könnte man eine Zeit abmachen. Mir wäre es an einem Mittwoch passend. Wann wird sich vllt. noch ergeben, wenn sich genügend melden.

Es wird wie normal, weiter geboostet.

Ich find es ein bisschen blöd von einigen, dass sie keine SA mehr machen wollen für die, die sie noch nicht haben, nur weil sie schon damit fertig sind.

So gestern hat ma ja zwei gesichter, Zum einen die Boostrunde mit 3 neuen die absolut klasse lief, zum anderen SA die ma hätten weglassen sollen. Hat uns allen n haufen Zeit gekostet und fast nix gebracht. Wird´s in zukunft auch so nicht mehr geben. Keine frage wenn einer wenig kills hat wegen ner Störung (rausfliegen oder fremder drinn) kann man dem noch ne SA spendieren. Aber so n scheiß wie gestern jeder darf mal fällt aus.

So zur Siegerehrung:

Ezio 92 Kills (Fast lev.50)

H4 88 Kills (Pech das ein läufer in der lobbi gebliben is)

Prittywomann 91 Kills (einwandfrei Cool das du dabei warst)

Cloud 101 Kills (Ja so lala würd ich sagen an mich kommter so net ran)

Andi 93 Kills (Des geht aber besser bitte)

Tauberer 98 Kills (auch fast durch)

Micci 77 Kills(Hatte auch pech das Pritty erst joinen musste)

HSB 89 Kills(da geht noch was)

Raah 95 Kills(unter aller sau)

HHA 0 Kills (Bei 90 rausgeflogen die arme sau)

Ryu-Lai 91 Kills (Super für erste mal dabei)

Stryke 90 Kills (The same)

Also für HHA hab ich wenn sichs mal ergibt eine boostrunde gutgeschrieben. Wenn mal einer geht und n neuer spingt in der runde ein kann man da wass machen.

Muss aber umbedingt die Probleme auf den Grund gehen den in der SA isser auch geflogen. Die ärmste Sau gestern (sorry)

Tauberer und Flux sind so gut wie durch deshalb neu Leute sind herzlich willkommen.

Ich hätte ne Idee wegen der SA. Da bleiben alle 12 dabei. Nach 3 Runden (6 Leute) eine Runde SA für die, die sie nicht haben, oder kurz was anderes. Auf jedenfall was sehr schnelles. Danach kann man die letzten 3 Runden machen (6 Leute). Wenn alle noch Zeit haben, kann man weiter boosten.

Muss nicht unbedingt gemacht werden, aber wäre ein Vorschlag.

ich würde auch vorschlagen das wir 2 boost runden machen, würde man nicht 2 std. in der lobby rum gammeln hätten wir gestern auch 3 boost runden machen können.

quatschen kann man auch während der boost runden, falls heute wieder ist ich bin nicht dabei hab mein controller geschrottet

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...