HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn da so einfach ist. Musst einfach kurz vor 19 Uhr on sein, dann lædt dich einer mit in den Chat ein und join bei uns rein. Dauert paar Minuten bis wir voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 MC Fly hat sich bei mir gemeldet wegen dem Boosten. Hab ihn in den Chat eingeladen. Regeln hab ich nicht erklært. Man kann das ja bei Flux im Link nachschauen. Meiner Meinung nach ist es nicht zu uebersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist der Termin immer Mittwoch? Und nächsten Mittwoch wird kein XP geboostet sondern nur trophy boost? Sry bin sau müde^^ , ich will eig. endlich Crysis2 abhaken Muss ich jeman adden für den chat, oder werde ich geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist der Termin immer Mittwoch? Und nächsten Mittwoch wird kein XP geboostet sondern nur trophy boost? Sry bin sau müde^^ , ich will eig. endlich Crysis2 abhaken Muss ich jeman adden für den chat, oder werde ich geaddet? Kannst auch mich adden. Ich lade dich im Chat ein und musst aber selbst ins Spiel ueber mich joinen. Sicherer wære es, wenn du Raah81 addest, da ich ab und zu nicht da bin. Wir richten uns nach Raah, wenn er keine Zeit hat, ist kein Boosten. Direkt gibt es keine genauen Termine. Gibst nur ne Uhrzeit: 19:00 Uhr. Wir versuchen es jeden Tag. Sofern wir genuegend sind. Ich bin Montag und Dienstags meistens nicht da. Normal machen wir boosten und anschliessen eine Sofortaktion fuer einen, der sie noch net gewonnen hat, die er fuer "Tausendsassa" braucht. Wir versuchen Mittwoch eig. Fæhigkeitenkill: Verkehrsrowdy, Nomade (fehlende Maps) und Tausendsassa (fehlende Spielmodi). Die anderen Fæhigkeitenkills, sind eig. beim Boosten ganz einfach zu machen. Wenn du immer dabei bist, bitte ich dich die fehlende Sachen mir als Private Nachricht zu schicken. Entweder ueber PSN (ID: HSB66691) oder hier uebers Forum. Das heisst dies Sachen hier angeben: - fehlende Fæhigkeitenkills - fehlende Maps (die du noch nie bestritten hast, nur ungefæhr. es reicht auch wenn du nur die angibst, die du schon gemacht hast, und auch sicher bist,d ass du sie gemacht hast) - fehlende Spielmodi (welche Spielmodi, die du nciht gewonnen hast) Das gilt auch fuer die anderen, die Interesse daran haben. Wer es nicht macht, hat pech. Bei denen werde ich mich nicht drauf konzentrieren. Bisher hat sich nur Brokencfg und Micci gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 NOCHMAL AN ALLE!!! Da welche ja zu faul sind zurueckzublættern, muss ich jede neue Seite mit diesem Beitrag spammen. Wer am Mittwoch interessiert ist, Fæhigkeitenkills, Tausendsassa und Nomade zu machen. Macht es wie es in meinem vorherigen Beitrag steht (an Stryke_). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 NOCHMAL AN ALLE!!!Da welche ja zu faul sind zurueckzublættern, muss ich jede neue Seite mit diesem Beitrag spammen. ... da mach ich mit. Boosten beinahe täglich ab 19Uhr! Alle Neulinge VORHER und AUSFÜHRLICH den Link in meiner Signatur studieren!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK add dich gleich, und den Raah kann ich auch einfach adden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ... da mach ich mit.Boosten beinahe täglich ab 19Uhr! Alle Neulinge VORHER und AUSFÜHRLICH den Link in meiner Signatur studieren!!!!! Kønntest du mir denn ne private Nachricht schicken, mit Angabe, was die genau fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK add dich gleich, und den Raah kann ich auch einfach adden?:emot-raise: Denk schon, aber gib "Crysis 2 boosten" an. So hab ich ihn auch geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK hab euch beiden eine einladung geschickt ^^ ....falls heute boosting ist ladet ihr mich ok, ja wie gesagt mir fehlen nur 10 lvl. zur platin ^^ mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 haste shcon "ausgeruestet" ... kurz afk, pause (bin in der schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja wie gesagt alles ausser die 50 trophy: hab heut aus langeweile c2 reingeworfen, hingabe bekommen:cool2: 1 game gezockt lv 40 geworden, den trick probiert ausgerüstet bekommen:biggrin5: Hätte ich das vor einem halben jahr gewusst, dachte ich hätte den trophy bug:banghead: Naja jetzt trennen mich 10 lvl oder 600000 punkte von der platin:drool5: Danach kommt das spiel in den schredder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja wie gesagt alles ausser die 50 trophy:hab heut aus langeweile c2 reingeworfen, hingabe bekommen:cool2: 1 game gezockt lv 40 geworden, den trick probiert ausgerüstet bekommen:biggrin5: Hätte ich das vor einem halben jahr gewusst, dachte ich hätte den trophy bug:banghead: Naja jetzt trennen mich 10 lvl oder 600000 punkte von der platin:drool5: Danach kommt das spiel in den schredder:cool2: Warst schonmal lv 50 und anzugneustart gemacht? Oder haste einfach das game reingelegt mit dem waffenfreischalttrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Reingelegt und gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey Leute ich suche auch ne möglichkeit für das boosten. habe ein headset! wollte jetzt nicht einfach adden weiss ka net ob noch platz ist oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @ Stryke_Kills Dennis309 Ryu-lai Bitte einmal die regeln in augenschein nehmen und ihr seid herzlich wilkommen in der Truppe ich werd euch heut abend addn falls ihr´s nich schon getan habt @ HSB normade hab ich; Brauch noch Sieg in Angriff; erobere das Relee; Exfiltration und Absturtsstelle. Fähigeitenkills: Verkehrsrowdi,Wächter Interfension PS: Wir müssen umbedingt so n chaos wie bei der SA gestern vermeiden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ne hab sie mir durchgelesen, tue es auch nochmal wenn ich fit bin. Ich hoffe man verzeiht anfänger fehler, ne bin bei sowas dizipliniert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zu der Runde gestern: Ich denk die war in ordnung. Ich würd gern die Killzahlen der Booster erhöhen. Leute ballern was das zeug hät. Phantom mit 98 Kills (Wie immer der beste super leistung) zeigt mir nämlich das die Laufleistung der Leute stimmt. Es kann net sein das die Läufer so lange anstehen müssen und dann aus langeweile anfangen blödsinn zu machen. Insgesamt aber gut durchgegangen und somit lob auch an die 2 neuen. DANK AN: Hornbrille Cloud Dante HSB Flux Tauberer H4 Phantom Micci Broken Fly Beginn: 19Uhr 1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer 2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden 3) Host benennt aktuelle Booster 4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen 5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!) 6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an! Zum Schluss noch wie oben schon steht ich bin der aktuelle Boostleiter bitte mich adden oder hir reinschreiben dann mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ne hab sie mir durchgelesen, tue es auch nochmal wenn ich fit bin. Ich hoffe man verzeiht anfänger fehler, ne bin bei sowas dizipliniert:cool2: Keine Sorge wir richten niemanden hin:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich habe mir alles durchgelesen und mir dazu auch das video angeschaut und eig alles verstanden. ich kann heute abend erst ab 20 uhr ca aber wenn ihr mehr mals boostet dann bin ich aufjedenfall dabei und auch lange wach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts