Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin heute auch wieder dabei. Allerdings habe ich nun 49 erreicht. Je nachdem ob wir 2 Runden schaffen oder nicht, werde ich sicherlich heute noch 50 erreichen. Soll aber nicht heißen dass ich dann abhaue. Ich muss schauen ob ich den Ausgerüstet Trophy Bug überwinden kann. Wenn da nix geht sprich bis allerhöchstens Prestige Stufe 5, dann werde ich das Spiel nicht mehr spielen. Sorry meine Geduld mit diesem Spiel ist echt am Ende.

Das gleiche kann auch von Anfang an passieren. dass wir heute um 19 Uhr mit SA anfangen, nur 7 Leute sind und 5 andere kommen rein und vermasseln unsere SA.

Ich hoff Du und die anderen verstehen mich nun eher, warum ich gegen SA Runden bin, am Anfang des Abends.

Wenn aber um 19 Uhr schon 12 Leute da sind? (Ich bin da....) Was spricht dann dagegen? Ich versteh dich schon, allerdings gehen alle deine Argumente davon aus, dass es nicht 12 Leute sind.

Fakt ist leider auch, dass SA viel schwieriger ist als XP zu farmen.

Wenn aber um 19 Uhr schon 12 Leute da sind? (Ich bin da....) Was spricht dann dagegen? Ich versteh dich schon, allerdings gehen alle deine Argumente davon aus, dass es nicht 12 Leute sind.

Fakt ist leider auch, dass SA viel schwieriger ist als XP zu farmen.

Lies meinen letzten Satz, denn du selbst nochmal als Zitat genommen hast. Aber gerne nochmal nur für Dich. Wenn am Amfang 12 da sind und dann geht einer nach seiner SA, was dann??? Die Gruppe ist eine Boostgruppe, die auf Rang 50 Boosten ausgerichtet ist und dafür brauchen wir 12 Leute.

Defeated, Du hast so Recht. Denn du bist wirklich jemand, der immer dabei is und hast es verdient zu gehen. Der scheiss Bug, naja, was willste machen.

Defeated, Du hast so Recht. Denn du bist wirklich jemand, der immer dabei is und hast es verdient zu gehen. Der scheiss Bug, naja, was willste machen.

Genau wie ich darauf hoffen das die Trophäe beim Nanosuitneustart kommt bzw. auf Level 5 nach dem freischalten der ersten Klasse.

Ich mach nicht nochmal auf Level 39. Is mir zu anstrengend. Vllt. nochmal wenn doppelt XP-Wochenende ist, aber ansonsten hab ich von dem Multiplayer genug.

Oh man.. ich hänge auf lvl 43 rum aber naja was will ich machen brauch nen freien kopf. Später bzw diese Woche versuche ich mal bissl mitzumachen. ma gucken. hab ja nen Stammplatz als Ex Leiter.. und man kann beim Boosten alles machen wenn man für jeden Extra eine SA runde machen muss. weil sie kein Boost brauchen. kostet es nur unnötig Zeit und dann hat man halt eine Person weniger. die dann abhaut also brauch man wieder ersatz.

hey Leute ich fand es gestern Top auch wenn wir etwas warten mussten!! aber das hatte ich auch schon bei anderen wo ich schon mit geboostet hab das viele die Sache einfach nicht ernst nehm und irgendwann mal angegammelt kommen... und die anderen müssen ewig warten! Möchte mich noch mal für den kurzen blackoute von meiner Seite entschuldigen!! habs echt bisl spät gecheckt das ich dran war xD aber das kommt nich mehr vor denk ich! bin heut Abend wieder am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi alle zusammen ich such ne gruppe wo ich meine level boosten kann und ich brauch auch noch die tropy reinigungs kraft brauch dringen hilfe da ich sowas vonkein bock mehr auf das game hab und es nur noch schnell hinter mich bringen möchte ^^ nartürlich werde ich auch bei denn anderen mithelfen zu boosten bis jeder von demm trupp fertig ist ^^

hi alle zusammen ich such ne gruppe wo ich meine level boosten kann und ich brauch auch noch die tropy reinigungs kraft brauch dringen hilfe da ich sowas vonkein bock mehr auf das game hab und es nur noch schnell hinter mich bringen möchte ^^ nartürlich werde ich auch bei denn anderen mithelfen zu boosten bis jeder von demm trupp fertig ist ^^

Meld dich mal bei Raah81 der ist Boostleiter!

Wir Boosten jeden Tag 19 Uhr bitte pünktlich wenn du mit machen solltest ^^

Ich glaub wir haben alle das Spiel langsam satt aber was solls was muss das muss!! xD

OK ihr Streithäne!

Ein vorweg es wird keine Sa vor dem Boosten geben da stimm ich voll und ganz Micci zu. Sa dauert einfach zu lang.

Aber ich bin immer kompromissberit. Heist es spricht ja nix dagegen einen Tag in der Woche (wenn der andrang groß ist auch 2 ka)zu nehmen (Mo Di wann immer) und da explizit zu sagen heute kein boosten heute Sa.

Dann können nur die kommen die Skills hachen wollen.

@ aksakmaboul

Du kannst beim booster killen wie du willst des bleibt völlig dir überlassen.

Wie gesagt bis auf wenige ausnahmen zb Verkehrsroudy kann man fast alles machen. Du kannst sogar über Chat sagen das alle springen sollen für airkill zb.

Jungs danke für diesen Boost hat spaß gemacht und lief auch sehr gut fand ich! da kommt man doch gerne wieder!

also dann bis morgen 19 Uhr!!! ^^

@ RAAH81 super Host hast alles im griff gehabt auch wenn einer nich der meinung war... :facepalm: aber darauf solltest du nich hören! Wer nich will der hat schon!

Würde mich freuen einer Stammgruppe beitreten zu können.

HS ist vorhanden, selbst gespielt hab ich bis lvl ~2x oder 3x weiss nichtmehr genau :P

Boostthread ist gelesen und verstanden worden.

Falls irgendwo einer fehlt oder bald etwas frei wird: brokencfg - psn. (:

An dieser Stelle will ich mich nochmals an alle bedanken die immer dabei waren, fand es sehr lustig mit euch. Nach langem zocken und Prestige (Stufe 5) ist dann heute Morgen endlich das UNFASSBARE passiert!!!! Spiel gezockt...Stufe 5 erreicht, im Menü gewesen und DOPPEL-PLING!!! PLATIN!!!!! ENDLICH!!!! Das heißt aber dementsprechend dass ich wohl nicht mehr dabei sein werde, so leid es mir auch tut aber ich kann das Spiel NICHT mehr sehen. Werde mich nun an Mass Effect 2 dran machen. Wünsche aber allen noch gute Boost Runden und viele viele XP und auf dass der Trophy Bug euch nicht auch heimsucht!

PS: Von mir aus kann man auch noch andere Spiele zusammen zocken, addet mich oder schreibt mich an.

An dieser Stelle will ich mich nochmals an alle bedanken die immer dabei waren, fand es sehr lustig mit euch. Nach langem zocken und Prestige (Stufe 5) ist dann heute Morgen endlich das UNFASSBARE passiert!!!! Spiel gezockt...Stufe 5 erreicht, im Menü gewesen und DOPPEL-PLING!!! PLATIN!!!!! ENDLICH!!!! Das heißt aber dementsprechend dass ich wohl nicht mehr dabei sein werde, so leid es mir auch tut aber ich kann das Spiel NICHT mehr sehen. Werde mich nun an Mass Effect 2 dran machen. Wünsche aber allen noch gute Boost Runden und viele viele XP und auf dass der Trophy Bug euch nicht auch heimsucht!

PS: Von mir aus kann man auch noch andere Spiele zusammen zocken, addet mich oder schreibt mich an.

na dann glückwunsch ;)!

kann dich vollkommen verstehen, dass du nicht mehr dabei bist.

dir auch viel erfolg bei deinen weiteren projekten.

Na, so muss ein Tag beginnen. Das lang erhoffte dann doch erreicht. Ich gratuliere Dir ganz herzlichst zu deinem Erfolg und endlich Platin. Man, muss das ne Erleichterung sein, jetzt nicht mehr Crysis zu spielen, oder?!

Würd gerne mit Dir andere Games zocken. Hast Du z. Bsp. Burnout Paradise? Aber auch andere Spiele. Ich schreib Dich mal später an.

Also geniesse Deinen Erfolg solange Du kannst, bis zum nächsten Bug beim nächsten Game. :biggrin5:

LG

Micci74

P.S.: Auch noch danke von mir an Dich, dafür dass Du immer brav stehen geblieben bist, in meinen Boost Runden.

Würde mich freuen einer Stammgruppe beitreten zu können.

HS ist vorhanden, selbst gespielt hab ich bis lvl ~2x oder 3x weiss nichtmehr genau :P

Boostthread ist gelesen und verstanden worden.

Falls irgendwo einer fehlt oder bald etwas frei wird: brokencfg - psn. (:

Willkommen in unserer Truppe!! Du wirst heut noch von mir geadded.

Boost is immer 19 uhr und welche stufe du hast is egal hauptsache du kanst rennen wie der teufel und Baller!!

So nun gestern hatten wir alle nen super Run hat echt spaß gemacht über volle 2 Runden. Wenn ich was kitisiren darf dann dass wir vorgester ewig warten mussten und gestern gleich 14 Leute da waren und später noch 2 oder 3 on kamen. Aber nun gut so is halt mal.

Jo fette gratulation an Defeated_Sanity freu mich total für dich das die sache mit dem bug sich zu guten gewendet hat hat wohl der aksakmaboul by Crytek mächtig auf den putz gehauen. Schweren herzens verabschide ich mich und entlasse dich als ersten aus dem Team.

So dann hir das Dankeschön an alle die gester gut mitgemacht haben in aller kürze.

Super Leute:

Aksak

Cloud

Phantom

Defad

Hornbrille

Dante

Russian

Flux

Hsb

H4

Gasblau

@ Micci

Wenn du nen nacht drüber geschlafen hast und dir denkst "'Hy wie war ich den gestern drauf" bist du immer wilkommen bei uns. Ansonsten is alles gesagt und du schmeißt mich bitte auf deiner Fl.

Wie ich gestern ja schon geschrieben hab. Wenn jeder Fahrschüler der in der 2 Stunde nen Fehler macht kein Fürrerschein bekäme man Stauß würde es gar net geben.

@ All es gibt noch viel zu tun und daher freu ich mich über neue Rekruten

Raah81 das bin ich der Boostleiter. Added mich. Oder schreibt hir rein dann mach

ich das.

@ HSB wegen der sache gestern hab ich total vergessen das wir noch was zu besprechen hatten hoff du bist heut dabei dann hol ma des nach

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...