Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

@ HSB and Frends

Ok schön des mit der liste is grundlegend keine schlechte idee. Allerding´s das du selbst ne gruppe aufmachst find ich jetzt net so gut.

A: Du ziehst die Leute vom boosten ab. (So haben weder ihr noch ich 12 Mann)

B: Total viel von den Fähigkeitenkills icl. Psyco kann man beim boosten mitmachen.

C: Wie ich hir angefangen habe wurde des so gemacht entweder 2 Runden boosten,

oder 1 Runde boosten und danach Sovortaktion für Fähikeitenkills, Marken was

auch immer(Den dann hast ja schon 12 mann und´s geht in einem aufwasch.

Hir noch mal grundlegendes:

Und das mir keiner ein Plagiat anhängt: Zitat von Flux-Kompensator

Crysis 2 - Boost Basics

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Zum Schluss noch wie oben schon steht ich bin der aktuelle Boostleiter bitte mich adden oder hir reinschreiben dann mach ich das

@ HSB and Frends

Ok schön des mit der liste is grundlegend keine schlechte idee. Allerding´s das du selbst ne gruppe aufmachst find ich jetzt net so gut.

A: Du ziehst die Leute vom boosten ab. (So haben weder ihr noch ich 12 Mann)

B: Total viel von den Fähigkeitenkills icl. Psyco kann man beim boosten mitmachen.

C: Wie ich hir angefangen habe wurde des so gemacht entweder 2 Runden boosten,

oder 1 Runde boosten und danach Sovortaktion für Fähikeitenkills, Marken was

auch immer(Den dann hast ja schon 12 mann und´s geht in einem aufwasch.

Hir noch mal grundlegendes:

Und das mir keiner ein Plagiat anhängt: Zitat von Flux-Kompensator

Crysis 2 - Boost Basics

Beginn: 19Uhr

1) 12 Leute => 2 Teams => je 6 Spieler => je 1 Booster und 5 Läufer

2) Boostrunde (2x5min) => Boostdurchgang (ca.70min) => 50000xp für jeden

3) Host benennt aktuelle Booster

4) Booster: Ans eigene Relais => Läufer killen => Relais aufnehmen

5) Läufer: Ans feindliche Relais => Relais aufnehmen => stehen bleiben => killen lassen (Kein Gedrängel! Keine Kills! Nur EINE Markierung! Mit Pistole in Hand SPRINTEN!)

6) Jeder Läufer strebt 20 Tode an!

Zum Schluss noch wie oben schon steht ich bin der aktuelle Boostleiter bitte mich adden oder hir reinschreiben dann mach ich das

Wenns nach mir geht, könntest du diese Aktion, die ich vorgeschlagen habe, leiten. Das muss nicht auf einen Schlag sein, aber das man es hinbekommt. Hätte noch n Vorschlag, aber dann müsstest du damit einverstanden sein. Das wäre einfacher. Und bringt nicht das Boosten aus der Bahn. So zu sagen 2 in 1. Den Vorschlag breite ich dir aus, wenn du bereit bist es aunzuhören.

mmaik, einige sind gerade noch on und machen noch ne Sofortaktion, adde Raah81 mit Betreff, vielleicht kommst noch rein.

@ Boosttruppe

Hat ja mal wieder gedauert, bis wir loslegen konnten, aber dann hats ja ziemlich gut gefluppt. Wünsche allen noch nen schönen Abend, bis morgen!

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der kein MVP bei Sofortaktion schafft. Wer boostet mit mir MVP Sofortaktion? Vielleicht sollten wir Freitag ins Auge fassen, damit wir bis dahin genug Booster zusammenhaben. Headset wäre schon gut!

Also, wer macht mit? Bitte added mich und reihum die anderen.

1 aksakmaboul

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der kein MVP bei Sofortaktion schafft. Wer boostet mit mir MVP Sofortaktion? Vielleicht sollten wir Freitag ins Auge fassen, damit wir bis dahin genug Booster zusammenhaben. Headset wäre schon gut!

Also, wer macht mit? Bitte added mich und reihum die anderen.

1 aksakmaboul

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Bei Raah ist immer Platz, wir brauchen fast ne Std. um die Gruppe voll zu kriegen am Tag.

Da ich nun Level 50 erreicht habe und nur noch den Neustart mache und bis Level 5 spiele (Ausgerüstet Bug) lohnt sich das boosten nicht mehr für mich.

Deswegen werde ich nicht mehr mitboosten und wünsche allen Boostern noch viel Erfolg und vor allem viele XP^^

Danke auch nochmal an Querilla, Heini und AWFuessen die die boostrunden geleitet haben.

Vielen dank Jungs.

So Freunde es hat wie Flux schon gesagt hat n bisschen gedauer (An dieser Stelle danke an eure geduld besonder Micci der fast ne kriese gekrigt hat) aber dann bin ich froh sagen zu können das die erste Runde als Boostleiter gut gelaufen is. Dante hat´s einmal verpeilt zu killen und bennet in 1 mal aus der Lobby geflogen aber sonst super Run und gute Zeit.

@alaskamaboul

Du bist der dritte der hir ne gruppe aufmacht ich kann dir sagen in zeiten von BF3 Unchartet und Batman so viel leute sind hir nicht mehr!

Wenn du interesse hast wir boosten 19 Uhr und nach na runde lässt sich auch noch ne sa hinterherschieben.

@ HSB

Ich hab kein problem mir deinen Vorschlag amzuhören ebenfalls bin ich bereit die gruppe zu leiten trag mich einfach ein. Nur wie ich schon sagte wenn du ne gruppe neben meiner aufmachst stehn wir beide blöd da.

Würd sage wir sprechen am Mittwoch über HS mal drüber.

@ Lighning

Gratuliere zu lev. 50 hab´s gester net überrissen da ich auf so viel anderes achten musste. Ich nem mal an du bist somit raus aus der nummer?

Danke an:

Micci

H4

Bennet

Flux

Dante

Gasblau

Cyber/Ezio

Lighning

Tauberer

Defeated

Phontom

Alle eine Runde

So Freunde es hat wie Flux schon gesagt hat n bisschen gedauer (An dieser Stelle danke an eure geduld besonder Micci der fast ne kriese gekrigt hat) aber dann bin ich froh sagen zu können das die erste Runde als Boostleiter gut gelaufen is. Dante hat´s einmal verpeilt zu killen und bennet in 1 mal aus der Lobby geflogen aber sonst super Run und gute Zeit.

@alaskamaboul

Du bist der dritte der hir ne gruppe aufmacht ich kann dir sagen in zeiten von BF3 Unchartet und Batman so viel leute sind hir nicht mehr!

Wenn du interesse hast wir boosten 19 Uhr und nach na runde lässt sich auch noch ne sa hinterherschieben.

@ HSB

Ich hab kein problem mir deinen Vorschlag amzuhören ebenfalls bin ich bereit die gruppe zu leiten trag mich einfach ein. Nur wie ich schon sagte wenn du ne gruppe neben meiner aufmachst stehn wir beide blöd da.

Würd sage wir sprechen am Mittwoch über HS mal drüber.

@ Lighning

Gratuliere zu lev. 50 hab´s gester net überrissen da ich auf so viel anderes achten musste. Ich nem mal an du bist somit raus aus der nummer?

Danke an:

Micci

H4

Bennet

Flux

Dante

Gasblau

Cyber/Ezio

Lighning

Tauberer

Defeated

Phontom

Alle eine Runde

Kann sein, dass ich heute doch dabei bin.

Mein Vorschlag ist eig. mein Vorhaben, du als Leiter. Boosten wie ueblich. Nur halt, dass der, der killt, seine Fæhigkeiten kills machen kann. Bei Psycho wære es praktisch, wenn 5 auf einmal da sind. Genaueres schreib ich gleich dazu. Kønnen es ueber HS aber nochmal drueber sprechen.

Ist aber besser (meiner Meinung nach) vorher nochmal gelesen zu haben. Damit keine Missverstændnisse kommen.

Kann sein, dass ich heute doch dabei bin.

Mein Vorschlag ist eig. mein Vorhaben, du als Leiter. Boosten wie ueblich. Nur halt, dass der, der killt, seine Fæhigkeiten kills machen kann. Bei Psycho wære es praktisch, wenn 5 auf einmal da sind. Genaueres schreib ich gleich dazu. Kønnen es ueber HS aber nochmal drueber sprechen.

Ist aber besser (meiner Meinung nach) vorher nochmal gelesen zu haben. Damit keine Missverstændnisse kommen.

Wenn du beim XP Boost mitmachst, kriegst du automatisch pro Runde ungefähr 2-3mal Psycho, da musst du nicht großartig auf alle warten, das kommt quasi von alleine, wenn die anderen ihre normale Laufleistung erbringen ;)

Raah, das kann man automatisch mit boosten kombinieren.

Die Trophæen wæren es, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:

- Reinigungskraft

- Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen)

- Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit)

Mein Vorschlag:

Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Und fuer die Trophæe "Tausendsassa" müssen wir nur noch die jeweiligen Modi machen:

- Erobere das Relais

- Angriff

- Exfiltration

Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins diese 3 Modi Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen schnell erledigt sein.

Bei Sofortaktion, ist es wichtig, dass wirklich nur EINER killt. Damit es auch planungsgemæss læuft und somit das Gewinnen des Spielmodi des jeweiligen "Killers" garantiert ist. Sonst kommt ein Durcheinander.

Ich hoffe es ist annehmbar fuer dich, Raah.

@Raah und die anderen

da ich keine XP boosten will, dachte ich, dass das irgendwie stört mit MVP Sofortaktion boosten und der XP Boostgruppe.

Aber es stimmt schon, dass es zu viele Gruppen sind.

Also, ich bin heute ab 19 Uhr dabei, booste gerne mit für andere XP, laufe und lasse mich killen, wenn ein MVP Sofortaktion (und ein 4er und 5er Kill) für mich dabei rausspringt.

Mein letztes Boosterlebnis war UC2, und das hat viel Spaß gemacht mit allen.

Also, ohne mich jetzt zu steinigen: wen muss ich adden?

Grüße

aksak

Raah, das kann man automatisch mit boosten kombinieren.

Die Trophæen wæren es, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:

- Reinigungskraft

- Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen)

- Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit)

Mein Vorschlag:

Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Und fuer die Trophæe "Tausendsassa" müssen wir nur noch die jeweiligen Modi machen:

- Erobere das Relais

- Angriff

- Exfiltration

Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins diese 3 Modi Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen schnell erledigt sein.

Bei Sofortaktion, ist es wichtig, dass wirklich nur EINER killt. Damit es auch planungsgemæss læuft und somit das Gewinnen des Spielmodi des jeweiligen "Killers" garantiert ist. Sonst kommt ein Durcheinander.

Ich hoffe es ist annehmbar fuer dich, Raah.

Wie es auch schon gestern im Chat angesprochen wurde, unterstütze ich diesen Vorschlag nicht ganz.

Denn, wenn wir erst Sa machen, dann hauen alle ab, die nicht mitboosten wollen, sondern nur Dumme suchen, die eben mal für ein paar Fähigkeitsskill mitmachen wollen. Und dann sind wir wieder weniger Leute und können das eigentlich XP Boosten nicht durchführen.

Sollte das zur Regel werden, dass erst SA gemacht wird, bin ich raus aus der Truppe.

Und ich spreche bestimmt nich nur für mich. Solange warten, dass es 12 Leute werden, wird man auch nicht mehr. Auf fast allen letzten Seiten steht, wer Boostet, wer der Leiter ist, wie es geht usw. Und dennoch sind einige wohl zu "faul" enfach mal die Seiten zu scrollen oder bissl zu lesen. Wenn alle die, die unbedingt mitmachen wollen, sich dann auch um 19 Uhr mal bequemen würden, online zu sein, dann könnten wir alle mehr Runden machen. Das würde ALLEN was bringen.

Wie es auch schon gestern im Chat angesprochen wurde, unterstütze ich diesen Vorschlag nicht ganz.

Denn, wenn wir erst Sa machen, dann hauen alle ab, die nicht mitboosten wollen, sondern nur Dumme suchen, die eben mal für ein paar Fähigkeitsskill mitmachen wollen. Und dann sind wir wieder weniger Leute und können das eigentlich XP Boosten nicht durchführen.

Sollte das zur Regel werden, dass erst SA gemacht wird, bin ich raus aus der Truppe.

Und ich spreche bestimmt nich nur für mich. Solange warten, dass es 12 Leute werden, wird man auch nicht mehr. Auf fast allen letzten Seiten steht, wer Boostet, wer der Leiter ist, wie es geht usw. Und dennoch sind einige wohl zu "faul" enfach mal die Seiten zu scrollen oder bissl zu lesen. Wenn alle die, die unbedingt mitmachen wollen, sich dann auch um 19 Uhr mal bequemen würden, online zu sein, dann könnten wir alle mehr Runden machen. Das würde ALLEN was bringen.

Ich weiss nicht wie du es verstanden hast. Nach deinem Urteil zu Folge, wuerden alle abhauen die mit ihrer Trophæe fertig sind. Dann wuerde ich auch annehmen, die die schon Rang 50 erreicht haben. Man kann da gleichzeitig boosten. Wo ist dein Problem? Das alle abhauen, wenn sie ihre Trophæen haben? Das tun dann auch die, die halt Rang 50 erreicht haben. Das sind halt die Egos, die wir, meiner Meinung nach, nicht gebrauchen kønnen, solche kommen gleich auf meine Igno-Liste bei der PS3. Hab das bisher einmal erlebt: BF BC2. Heisst NINJA_ASSASSIN (nicht der genaue nahme, fehlen paar zeichen, evtl. noch Buchstaben).

Wenn ich ne neue Gruppe aufmache, haben Raah und ich das gleiche Problem. Beide zu wenig Spieler in seiner Gruppe. Raah und ich werden sowieso noch darueber sprechen.

HSB666 - Ich versuchs nochmal detailiert zu schreiben, welche bedenken ich habe und bestimmt nicht nur ich.

Es gibt hier viele Leute, die immer nur Anfragen, ob sie bestimmte Sachen machen können. Gut, dafür ist der Thread ja auch da. Aber nun sieh mal deinen Vorschlag. Du möchtest erst SA machen. So, nun kriegen wir also um 19 uhr die 12 Mann zusammen, incl. denen, die ja nur Bestimmtes machen wollen. Wenn die Ihre SA durch haben und damit Ihre Skills, dann gehen die raus aus der Lobby, denn sie haben ja bekommen, was sie wollten. Aber die eigentliche Gruppe, die auf Rang 50 xp Boosten will, steht dumm dar, denn es fehlen dann Leute.

Ich bin erst eit ein paar Wochen dabei, aber in der Zeit ist es 3 mal vorgekommen, das genau das Obige passiert ist und sommit das eigentliche Boosten ausgefallen is, weil zu wenig Leute da waren.

Dann zu deiner Aussage, dass die, die Rang 50 erreicht haben, ja auch einfach gehen. Ist doch auch richtig so. Die Leute, die jetzt bei 40-47 sind, in der derzeitigen Runde, die sind seit Wochen, Monaten mit am Boosten, also haben es die wohl locker dann verdient, gehen zu dürfen.

Und hsb666, Du kannst es keinem ansehen, ob der nun wirklich durchgehend mitboostet, wenn er neu in die Gruppe kommt. Es ist rein die Erfahrung, die einem sagt, viele machen dann weiter mit, aber auch viele gehen einfach, wenn sie ihre Skills erreicht haben, und ich meine nicht den Rang 50 Skill.

Und was haste von SA? Schau meine SA vom Samstag. Nach 2 Boostrunden, durfte jeder noch eine SA machen. In der Gruppe am Samstag war ich der letzte, der dann dran war, aber da waren es nur noch 10 Leute. Effekt war, wir starten die SA und 2 Fremde, durch PSN zugelotste Leute kommn mit rein und versauen alles.

Das gleiche kann auch von Anfang an passieren. dass wir heute um 19 Uhr mit SA anfangen, nur 7 Leute sind und 5 andere kommen rein und vermasseln unsere SA.

Fakt ist einfach, dass alle Skills während des richtigen Boostens gemacht werden können, und auch Throphies.

Besser wäre, um 19 Uhr anfangen, MIT 12 LEUTE, dann 1-2 Runden durchboosten, also Relais und Rathaus und danach kann man dann noch sehen, ob ALLE 12 dann noch SA mitmachen. Ich werde mich nur noch an Boostrunden beteiligen, die mit 12 Leuten ausgeführt werden.

Ich hoff Du und die anderen verstehen mich nun eher, warum ich gegen SA Runden bin, am Anfang des Abends.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...