HSB666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann erst evtl. ab Morgen, je nachdem, ob meine Gesundheit es zulässt. Bin krank und habe evtl. mit knapp 20 Jahren Diabetes. Muss die Bluttests abwarten. Mittwoch kann ich evtl. nicht, da ich Quantum Theory, die online Trophies mache, wenn die sich absprechen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 19:00 Uhr jeden Tag klingt super für mich. Ich wäre dann fast jeden Tag dabei. Außer Montag/Dienstags (Fernsehen und Abendeschule) ansonsten jeden Tag, nur nicht jetzt: Gesundheit. Normal bin ich ziemlich verlässlich. Wenn ich was zusage, dann versuche ich es mit allen Mitteln einzuhalten. Habe ziemlich viele bei BF BC2 geholfen, obwohl ich schon 100% dort hatte. Ich hälfe dort immer noch, wenn wer mich fragt und n Team zusammenstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Steh für Boostrunden immer am We zur verfügung MFG BERSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciner Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab mal ne Frage, kann man die Trophäe "Tausendsassa", wo man in jedem Online Modi ein Spiel gewinnen muss, auch über privates spiel bekommen? Bin nämlich nicht gerade gut, würde die Trophäe so nicht schaffen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hoffentlich klappt es heute wieder :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, suche noch Leute für Phsycho, Erbarmungslos und die Trupp-Trophy, wer die auch noch braucht bzw. Lust hat mir bei diesen kurz zu helfen, bitte adden. Helfe natürlich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, suche noch Leute für Phsycho, Erbarmungslos und die Trupp-Trophy, wer die auch noch braucht bzw. Lust hat mir bei diesen kurz zu helfen, bitte adden. Helfe natürlich auch gerne. Booste 1 abend mit, dabei bekommst die automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Booste 1 abend mit, dabei bekommst die automatisch danke für die info, an wen muß ich mich da wenden, bzw. how it works? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bin gleich wieder da, musste aus dem spiel raus, weil crysis gespackt hat. wir können ja außerhalb des boostens die anderen trophies machen. Wer würde es freiwillig organisieren. bin fast jeden abend zur verfügung. ich gebe sogar meine unterstützung und vorschläge, sofern sich jmd. dafür meldet (zum organisieren), der wirklich ahnung vom spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benneht1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 moin wollte ma fragen ob mir nen paar leute helfen könnten bei dem fähigkeitenkill psycho ? bin natürlich auch bereit anderen zu helfen lg benneht1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich würde mal vorschlagen, dass wir (wenn man möchte) die anderen Online-Trophäen machen, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben: - Reinigungskraft - Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen) - Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit) Mein Vorschlag: Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich". Wenn wir schnell sind, sollten es alle an einem Abend schaffen. Dann könnte man einen anderen Tag "Tausendsassa" machen. Dafr müssen wir nur noch die Modi machen: - Erobere das Relais - Angriff - Exfiltration Die sind alle in der 4. Reihe bei der Modi-Auswahl. Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins 3 Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen an einem oder 2 Abende erledigt sein. Wer möchte Leader sein? Und wer macht überhaupt mit? Ob ihr sie braucht oder nicht, hauptsache wir kriegen 12 Leute zusammen. Mir fehlt an Fähigkeiten-Kills ("Reinigungskraft"): - Blinde Wut - Psycho - Fantastisch - Kombiniertes Feuer - Verkehrsrowdy - Erbarmungslos - Runtergespült Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich würde mal vorschlagen, dass wir (wenn man möchte) die anderen Online-Trophäen machen, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:- Reinigungskraft - Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen) - Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit) Mein Vorschlag: Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich". Wenn wir schnell sind, sollten es alle an einem Abend schaffen. Dann könnte man einen anderen Tag "Tausendsassa" machen. Dafr müssen wir nur noch die Modi machen: - Erobere das Relais - Angriff - Exfiltration Die sind alle in der 4. Reihe bei der Modi-Auswahl. Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins 3 Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen an einem oder 2 Abende erledigt sein. Wer möchte Leader sein? Und wer macht überhaupt mit? Ob ihr sie braucht oder nicht, hauptsache wir kriegen 12 Leute zusammen. Mir fehlt an Fähigkeiten-Kills ("Reinigungskraft"): - Blinde Wut - Psycho - Fantastisch - Kombiniertes Feuer - Verkehrsrowdy - Erbarmungslos - Runtergespült super Vorschlag!! bin auf jeden Fall dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich würde mal vorschlagen, dass wir (wenn man möchte) die anderen Online-Trophäen machen, wobei einige, wie z. B. mich, Probleme haben:- Reinigungskraft - Tausendsassa (ein Spiel im jeden Modi gewinnen) - Eine Klasse für sich (kommt automatisch mit) Mein Vorschlag: Wir müssen 12 Leute sein und machen erstmal "Sofortaktion", wo einer eine Runde seine Trophäe "Reinigungskraft" macht (die Fehlenden Fähigkeiten-Kills). Alle anderen lassen sich killen. Dabei bekommt ihr die Trophäe "Eine Klasse für sich". Wenn wir schnell sind, sollten es alle an einem Abend schaffen. Dann könnte man einen anderen Tag "Tausendsassa" machen. Dafr müssen wir nur noch die Modi machen: - Erobere das Relais - Angriff - Exfiltration Die sind alle in der 4. Reihe bei der Modi-Auswahl. Dafür müssen wir uns nur in 2 Teams aufteilen, wobei eins 3 Runden absichtlich verliert und danach das andere. Somit sollten die Trophäen an einem oder 2 Abende erledigt sein. Wer möchte Leader sein? Und wer macht überhaupt mit? Ob ihr sie braucht oder nicht, hauptsache wir kriegen 12 Leute zusammen. Mir fehlt an Fähigkeiten-Kills ("Reinigungskraft"): - Blinde Wut - Psycho - Fantastisch - Kombiniertes Feuer - Verkehrsrowdy - Erbarmungslos - Runtergespült Bei tausendsassa bin ich dabei, ist die einzige für mich unüberwindbare trophy zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann sind wir ja schon mal 3: 1. 2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag) 3. technics005 3. knoefiii 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wer Leader sein møchte, trægt sich bitte bei 1. ein. Wenn wir genuegend haben, muessen wir ein Datum ausmachen. Wære gut, wenn jeder hinter seinen Namen in "( )" schreibt, wann er immmer Zeit hat. Es wird auf jedenfall um Abends sein, 20:00 Uhr. Nur einen Tag ausmachen. Vom 11.11. bis zum 13.11. (evtl. doch am 13. on) bin ich bei Freunden in Deutschland (wohne in DK). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist heut wieder Boost? wenn ja wann ich hätte Zeit nur leider kein HS mehr das hat den Geist auf gegeben! muss mir erstmal wieder eins besorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benneht1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei tausendsassa bin ich dabei, ist die einzige für mich unüberwindbare trophy zu platin Ich wäre auch dabei das einzige was mir fehlt ist Psycho ich denke das ist leicht gemacht und helfen tue ich auch ich kann ja da neben bei noch ein wenig level boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benneht1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann sind wir ja schon mal 3:1. 2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag) 3. technics005 3. knoefiii 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wer Leader sein møchte, trægt sich bitte bei 1. ein. Wenn wir genuegend haben, muessen wir ein Datum ausmachen. Wære gut, wenn jeder hinter seinen Namen in "( )" schreibt, wann er immmer Zeit hat. Es wird auf jedenfall um Abends sein, 20:00 Uhr. Nur einen Tag ausmachen. Vom 11.11. bis zum 13.11. (evtl. doch am 13. on) bin ich bei Freunden in Deutschland (wohne in DK). Dann sind wir ja schon mal 3: 1. 2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag) 3. technics005 3. knoefiii 4. benneht1 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benneht1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Heute Abend um 20:15 würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 na dann trag mich auch mal mit ein! hab die ganze woche abends zeit 1. 2. HSB66691 (hab Abends Zeit, Mittwoch - Sonntag) 3. technics005 3. knoefiii 4. benneht1 5. Dante-Vergil666 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist heut wieder Boost? wenn ja wann ich hätte Zeit nur leider kein HS mehr das hat den Geist auf gegeben! muss mir erstmal wieder eins besorgen! Jo boost is jeden aben 19 Uhr wenn du kein HS hast is nicht optimal aber auch kein beinbruch. Du wirst noch von mir geadded. PS: Ich bin der Boostleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts