ThirstyBaal Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 mal sehen wenn ich zeit hab adde ich dich mal ^^ ich war auch früher paar mal dabei mit AWFuessen und den rest ich glaub du warst auch manchmal dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 manchmal ? war oft genug dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jau, bis gleich dann. Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jemand noch am boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi, hat heute noch jemand Zeit, etwas später (23:00 ca.) oder morgen? Bräuchte für die Reinigungskraft Trophäe noch "Stich" "Fantastisch" und "Verkehrsrowdy". Würde auch helfen, falls jemand noch iwas brauch. Headset hab ich z.Z. leider keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die heutige Boostrunde ist vorbei. Das Foltergefecht geht aber morgen um 19 uhr Weiter aber ich bin über den verlauf heute Sehr Positiv überrascht ^^ Liste der heute anwesenden. ! Defeated_Sanity 2 Runden Querillia 2 Runden Ezio382 2 Runden Raah81 2 Runden |hatte paar Anfangs schwierigkeiten.. Hornbrille94 2 Runden |Paar anfangs probleme aber jeder Lernt mit der zeit Tauberer 2 Runden Bruder-Andi 2 Runden warsong2222 2 Runden micci74 1 Runde Andreas2_ 1 Runde Flux-Kompensator 2 Runden Prettywoman2008 2 Runden Phantomas09 1 Runde Lightning1986 1 Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die heutige Boostrunde ist vorbei. Das Foltergefecht geht aber morgen um 19 uhr Weiter aber ich bin über den verlauf heute Sehr Positiv überrascht ^^ Liste der heute anwesenden. ! Defeated_Sanity 2 Runden Querillia 2 Runden Ezio382 2 Runden Raah81 2 Runden |hatte paar Anfangs schwierigkeiten.. Hornbrille94 2 Runden |Paar anfangs probleme aber jeder Lernt mit der zeit Tauberer 2 Runden Bruder-Andi 2 Runden warsong2222 2 Runden micci74 1 Runde Andreas2_ 1 Runde Flux-Kompensator 2 Runden Prettywoman2008 2 Runden Phantomas09 1 Runde Lightning1986 1 Runde und wie sieht es mit denen aus, die heute nicht mitmachen konnten, weil kein platz mehr frei war? wird das morgen wieder so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie gesagt wer zuerst kommt malt zuerst da kann ich nix machen wer zu spät kommt bestraft das Leben.. sry es ist gesagt 19 Uhr ich mach die lobby meisten um 18:45 Auf damit es ab 19 uhr anfangen kann.. und die Personen die drin sind haben das glück und können mitmachen natürlich heißt das nicht das die die ned dabei sind außen dran hängen. Manchmal müssen welche früher gehen, aus Privaten gründen etc. und da bietet sich die gelegenheit mitzumachen.. wenn du willst kann ich dir gerne morgen bescheid geben das ein Platz frei ist falls du es vor 19 uhr ned geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bedanke mich hier auch nochmal an alle die heute mitgeholfen haben. Wenn das so weiter geht, kann ich ja diese Woche vielleicht schon 50 schaffen :-) Ansonsten freue ich mich auf Morgen. Kann Do. leider nicht, da ich zu einer Freundin fahre um 19 Uhr. Querillia machen wir das mit Dead Island Morgen direkt nach dem Boosten. Hab das Gefühl mir Platzt gleich der Schädel, werde mich mal hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie gesagt wer zuerst kommt malt zuerst da kann ich nix machen wer zu spät kommt bestraft das Leben.. sry es ist gesagt 19 Uhr ich mach die lobby meisten um 18:45 Auf damit es ab 19 uhr anfangen kann.. und die Personen die drin sind haben das glück und können mitmachen natürlich heißt das nicht das die die ned dabei sind außen dran hängen. Manchmal müssen welche früher gehen, aus Privaten gründen etc. und da bietet sich die gelegenheit mitzumachen.. wenn du willst kann ich dir gerne morgen bescheid geben das ein Platz frei ist falls du es vor 19 uhr ned geschafft hast. zu spät war ich nicht, war um 18.45 da. das ich in die lobby reinmuss ohne das mir jemand bescheid sagt wusste ich nicht. aber ist ja nicht schlimm, bin morgen um 19 uhr oder auch etwas früher dabei, sag mir bitte bescheid wo ich beitreten soll und wann. ps: gibt es hier vielleicht eine anleitung für das boosten oder ist das einfach so das einer eine runde alle killt und sich dann abgewechselt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier muss doch i-jemand sein, der noch irgendwelche Fähigkeits skills brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 guten morgen!nach dem gestrigen ausfall wird heute hoffentlich wieder ordentlich geboostet. termin heute ab 1900. querillia öffnet die lobby zumeist um 1845. es erfolgen keine einladung. einfach joinen. entweder querillia oder mich adden. ablauf: erobere das relais es gibt immer zwei booster (einer pro team), diese zwei werden natürlich vor der runde bestimmt die restlichen spieler sind läufer - am besten beweglichkeitsverbesserung einstellen, granate ausrüsten dann ab zum gegnerischen relais aufnehmen und warten bis man gekillt wird eine markierung pro kompletten spiel ist erlaubt (steuerkreuz oben-gegner anvisieren und warten bis er rot markiert ist-wie gesagt EINE!!!) eine runde dauert also 10min - 40000 bis 60000 xp möglich wenn alle brav laufen und sich schön anstellen und nicht drängeln ich bitte alle neulinge sich über die verschiedenen skill kills im internet zu informieren um damit nicht unnötige zeit mit fragen zu vergeuden. querillia nimmt sich nämlich gerne dieser unwissenden an. grundsätzliche sind alle skill kills im normalen multiplayer zu machen - nur psycho ist schwierig und denn kann man locker machen in dem modus denn wir spielen - einfach warten bis alle 5 vorm relais stehen (granate, c4 oder schnelle abschussserie) so jetzt sollte alles klar sein. ich hoffe es kommen 12 mann zusammen heute, 251011 1900! Das sollte reichen... BTW: Wieder schöne Runde heute, Männer. Weiter geht der Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 danke Flux wollte es auch eben Zitieren.. wenn die leute mal ne seite vorher lesen würden oder einfach mal die letzten 5 - 10 Seiten wären se auf dem neuesten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciner Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Irgendjemand da, der mir bei dem Skill "Vekehrsrowdy" helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So Danke das ich gestern so freundlich in die Boosttruppe aufgemommen wurde, und werd auch heut wieder mein bestes versuchen. Wie schon von Qurillia gesagt hatte ich ich n paar Startschwiedrigkeiten die ich aber denke ich in der 2 Runde ganz gut minimiert hab. Mal sehn was heut so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja heut war leider nix hatte viel zu tun. weil ich morgen Probearbeiten muss deswegen. noch viel besorgen. weil mein fahrrad ned mehr verkehrstüchtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schade das heute nix mit boosten war, kann aber natürlich verstehen das Qurillia BF3 spielen wollte. Ich nehm mal an du wirst in nächster Zeit öfter mal BF3 spielen. Also vieleicht kann ich in Zukunft des ganze leiten wenn du net da bist und genügend Leute zusammen kommen. Allerdings weiß ich net ob meine 6000 verbindung reicht um 11 Leute zu hosten. Vieleicht weiß des jemand? Bei ACB ging´s mit 7 noch bei Homefront mit 15 war schluss. Villeich geht ja morgen wieder was und man kann da mal drüber sprechen. Edit: Ok hat sich vieleicht ja erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hätte lust, obwohl ich nicht viel vom Multiplayer halte -.- ... aber will gerne die Platin-Trophäe haben. Hab nur einmal online gezockt. Habe auch Headset. Bin nur Abends on, außer Montags, Dienstag erst ab 21:30 Uhr. Kenne noch jemanden der da bestimmt helfen könnte. Sogar helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schade das heute nix mit boosten war, kann aber natürlich verstehen das Qurillia BF3 spielen wollte.Ich nehm mal an du wirst in nächster Zeit öfter mal BF3 spielen. Also vieleicht kann ich in Zukunft des ganze leiten wenn du net da bist und genügend Leute zusammen kommen. Allerdings weiß ich net ob meine 6000 verbindung reicht um 11 Leute zu hosten. Vieleicht weiß des jemand? Bei ACB ging´s mit 7 noch bei Homefront mit 15 war schluss. Villeich geht ja morgen wieder was und man kann da mal drüber sprechen. Edit: Ok hat sich vieleicht ja erledigt. Die Verbindung sollte eig. reichen. Mit ner 6000er Verbindung hatte ich früher nie große Probleme gehabt. Es kommt eig. nur auf deine Signalstärke an, von der PS3 zum Router (nur wenns Drahtlos ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hmm ich war gestern Abend noch kurz am BF3 Spielen da der tag schon tierisch stressig war. dann musste ich noch um ca 19:20 Einkaufen Fahrrad holen. und gleich Arbeiten.. seid langem mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts