mta-driver Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich würde heute ein spiel zusammen stellen für alle die noch die spezial kills brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi suche ebenfalls noch 7leute für die online trophäen Vor allem Singledeathmatch gewinnen kannste ja wohl vergessen sind ja nur noch freaks da, (wenn nicht sogar cheater), also bei interesse könnt ihr mich ruhig adden unter Chan020907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So, das war doch mal wieder ein sehr toller Abend. In nur 3 Stunden 2 komplette Runden, is doch geil. Ihr ward alle so schnell weg, deshalb nochmal Danke fürs Mithelfen. Möchte bei allen Mitspielern von heute Abend nochmals entschuldigen, dass ich kurz sauer war, nach meiner 2ten Runde. Is zuviel dumm gelaufen und dann noch mein riesen Fauxpas mit der Granate, war einfach zuviel. Dennoch kein Grund, so rum zu schimpfen. Wir tun alle unser Bestes und XP holt man sowieso. Deshalb nochmal Entschuldigung dafür. Freu mich auf weitere tolle Abend mit dieser tollen Klicke. Wünsch Euch noch ne schöne Nacht und nicht allzu stressigen Start in die Schul- oder Berufswoche. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch von mir ein großes Danke! Ich bin dann auf jeden Fall wieder ab 19 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich kann erst wieder ab nächstem Wochenende boosten, weil ich zu der Zeit nie da bin. mfg -hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 guten morgen männer! das hat ja gestern wunderbar geklappt. so gut wie alle pünktlichst um 1900 anwesend und keine störenden fragen zwischendurch. es wurde einfach nur geboostet. klasse laufleistung von allen vor allem beim zweiten durchgang. ezio und destroay mit 22 toden die zwei top leute. sorry falls ich jemanden vergessen habe. ich hoffe heute läufts genauso gut. super wärs wenn alle in der laufeinstellung mobility enhance (beweglickeitsverbesserung) nehmen würden und beim laufen die granate ausrüsten. dann könnten auch andere spieler die 100 kills marke knacken. lighning gestern 101 kills. dank auch an den boostleiter heini, du hast die veranstaltung toll geleitet. so muss stell ich mir das vor! respekt jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornbrille94 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 könnte ich auch noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wäre auch zum boosten bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 kann absofort nicht mehr mit machen aus zeit technischen gründen und weil am donnerstag BF 3 kommt und ich da im clan spiele sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also an alle heute fällt einmal Boosten aus.. da es mir Persönlich nicht besonders geht.. aber Morgen wird es wieder wie gewohnt weitergehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dann wünsch ich Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Das Team braucht Dich. Bin morgen nicht dabei, aber ab Mittwoch garantiert wieder. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wo ist eigentlich ne liste wer mit Boostet und wieviele sind wir eigentlich? ...nicht gerade übersichtlich hier :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Stimmung hebt sich hier im Allgemeinen und die Mannschafts-Moral steigt mit, das klingt wunderbar. Gestern konnte ich nicht, heut fällt leider aus (Gute Besserung @ Querillia) aber die nächsten 3 Tage kann das Team mit mir rechnen. Bis zum nächsten Boost also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gruß an alle die Sonntag dabei wahren^^ Ab Freitag steh ich wieder zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Noch jemand am online zocken oder Boosten?? ich wär dabei!! Added mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 guten morgen! nach dem gestrigen ausfall wird heute hoffentlich wieder ordentlich geboostet. termin heute ab 1900. querillia öffnet die lobby zumeist um 1845. es erfolgen keine einladung. einfach joinen. entweder querillia oder mich adden. ablauf: erobere das relais es gibt immer zwei booster (einer pro team), diese zwei werden natürlich vor der runde bestimmt die restlichen spieler sind läufer - am besten beweglichkeitsverbesserung einstellen, granate ausrüsten dann ab zum gegnerischen relais aufnehmen und warten bis man gekillt wird eine markierung pro kompletten spiel ist erlaubt (steuerkreuz oben-gegner anvisieren und warten bis er rot markiert ist-wie gesagt EINE!!!) eine runde dauert also 10min - 40000 bis 60000 xp möglich wenn alle brav laufen und sich schön anstellen und nicht drängeln ich bitte alle neulinge sich über die verschiedenen skill kills im internet zu informieren um damit nicht unnötige zeit mit fragen zu vergeuden. querillia nimmt sich nämlich gerne dieser unwissenden an. grundsätzliche sind alle skill kills im normalen multiplayer zu machen - nur psycho ist schwierig und denn kann man locker machen in dem modus denn wir spielen - einfach warten bis alle 5 vorm relais stehen (granate, c4 oder schnelle abschussserie) so jetzt sollte alles klar sein. ich hoffe es kommen 12 mann zusammen heute, 251011 1900! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hi leute. suche auch ein team zu boosten. brauche noch eine skill kills, einfach adden und dann loslegen betreff : crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ertsmal danke an die leute die sonntag dabei waren! war echt super. vorallem die 2. runde. heute bin ich leider wieder ab ca. 20 uhr verfügbar, evtl. etwas früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wäre auch beim boosten dabei, bitte addet mich! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja heute wird wieder geboostet.. die Erläuterung wie alles abläuft. hat Warsong schon gegeben. ^^ ich danke ihm auch dafür Psycho ist locker möglich beim Boosten.. ich habs schon mehr als 50x mal. bekommt man durch zufall. das einzige was man nicht bekommt ist Verkehrsrowdy dafür können wir uns aber absprechen Nach dem boosten diesen kill zu machen wenn alles Reibungslos abläuft haben wir die sache mitsicherheit schnell hinter uns.. und ich hoffe das ich es noch schaffe bis November lvl 50.. weil ab da dann meine freizeit sein ende findet. ^^ aber ich versuche jeden abend 19 uhr da zu sein für Euch.. ich will heute einfach mal das es bei mir so läuft wie es sonntag bei Heini war.. Natürlich soll mich auch jeder adden.. die HP mit Terminplan wird heute sofern alles klappt fertiggestellt. ! Edit: wer noch Platz sucht einfach mich adden. mit dem Betreff Crysis 2 Boost ! Anfragen ohne diesen Betreff werden. grundlos gelöscht. Edit2: Heini475 könnt ihr auch adden da er am WE mehr zeit hat als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts