Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

die runde war meiner meinung nach mittelmäßig.

der zeitbedarf ist der kritische faktor. für eine runde von 1915 bis 2120 zu brauchen ist nicht wirklich eine glanzleistung.

meiner meinung nach sollte jeder schon im vorfeld wissen was er beim boosten machen will und nicht immer nachfragen. das kostet unnötig zeit!

ich hoffe das funktioniert bei der nächsten runde besser, denn bei dem output an erfahrungspunkten in bezug auf die aufgewendete zeit kommt nur ein kleiner gewinn heraus.

Kurze Info an Heini, Querillia und dem Rest der Boostgruppe. Ich bin heute Abend mit meinen Neffen beschäftigt und deshalb nicht für die Boostgruppe verfügbar. Also nicht wundern, dass ich nicht da bin. Morgen ist wieder alles beim Alten und ich kann locker mitmischen.

Wünsche Euch eine erfolgreichen Booster Abend.

LG

Micci74

habe freitag ganz normal den mutiplayer gezock und das headset angemacht und es hat gefunzt keine ahnung was donnerstag los war.freue mich schon auf morgen wenn wir wieder boosten und ich vielleicht auch da bei bin.schaffe das heute abend wohl nicht bin zwar dann on muss aber noch sachen für morgen vorbereiten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...