T3099488 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 soll ich die 2 da auch adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du boosten willst, dann adde "Die 2 da" auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 war ne coole runde heute danke an alle , bin sonntag auch dabei diesmal aber mit killen dauerd echt sonst zu lange bis lvl 50 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 die runde war meiner meinung nach mittelmäßig. der zeitbedarf ist der kritische faktor. für eine runde von 1915 bis 2120 zu brauchen ist nicht wirklich eine glanzleistung. meiner meinung nach sollte jeder schon im vorfeld wissen was er beim boosten machen will und nicht immer nachfragen. das kostet unnötig zeit! ich hoffe das funktioniert bei der nächsten runde besser, denn bei dem output an erfahrungspunkten in bezug auf die aufgewendete zeit kommt nur ein kleiner gewinn heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta-driver Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bräuchte noch bitte mind. 5 Leute die mir helfen würden einen Psycho Killserie und eine Erbarmungslos Killserie zu holen. Einfach bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gestern abend war ich zwar auf der warte bank aber es hat sich gelohnt bin noch mit rein gerutsch.bis auf ein anfangs problem glaube ich das ich allen geholfen habe und das headset problem werde ich heute mal versuchen zu beheben sonst muss ich mir ein neues kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, ich denke, in 1-2 Wochen hab ich auch mein Headset. Hat halt ne längere Lieferzeit. Dann wird alles einfacher. Freu mich schon auf heute Abend. Auf gutes gelingen uns Allen!! LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freu mich schon auf heute Abend. Auf gutes gelingen uns Allen!! heut Abend fällt doch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Aha, ich dachte, Heini übernimmt heute. Hab ich wohl was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 heini übernimmt morgen und sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey ich wäre beim boosten dabei, brauche noch psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kann mir jemand mit der trophie hingabe helfen krieg die net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kurze Info an Heini, Querillia und dem Rest der Boostgruppe. Ich bin heute Abend mit meinen Neffen beschäftigt und deshalb nicht für die Boostgruppe verfügbar. Also nicht wundern, dass ich nicht da bin. Morgen ist wieder alles beim Alten und ich kann locker mitmischen. Wünsche Euch eine erfolgreichen Booster Abend. LG Micci74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kann mir jemand mit der trophie hingabe helfen krieg die net die Trophy ist verbuggt. @ micha musst du heini im PSN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Leute könnt ich ögend wo bei welchem mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich suche 5 leute für Fähigk-kill Muss noch 5 was machen und zwar ( Blinde Wut. Psycho. Fantastisch. Verkehrsrowdy. Erbarmunglos) Einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich brauche den Fähigkeitskill Psycho auch noch! added mich mit Betreff. Edit: habe nun Platin Bearbeitet 24. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 habe freitag ganz normal den mutiplayer gezock und das headset angemacht und es hat gefunzt keine ahnung was donnerstag los war.freue mich schon auf morgen wenn wir wieder boosten und ich vielleicht auch da bei bin.schaffe das heute abend wohl nicht bin zwar dann on muss aber noch sachen für morgen vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bin heute ab 19 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ich brauch auch noch alle online Trophys!!!!!!!! wer noch hilfe braucht oder jemanden sucht bin dabei!!! Added mich einfach bin online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts