Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

den Glitch sollte man mit lvl 39 machen und nicht vorher ^^ nur mal so am rande. vorher oder nacher klappt der irgendwie ned :x

Denn sollte man nicht vorher machen weil man ihn nicht vorher machen kann! Denn die letzten Waffen werden erst vom Spiel mit Level 39 zur Freischaltmöglichkeit gegeben. Also irgendwie logisch oder?! und warum sollte nachher nicht klappen?? Ist doch wurscht welches Level man hat, hauptsache man kann vom Spiel aus, theoretisch alles freischalten. Sprich >= Level 39.

Guckt doch einfach mal in den Thread den ich vorhin genannt/verlinkt habe..... da steht doch alles drin. Also leute, bisl mehr Eigeninitiative... zum Trog werdet ihr doch schon geleitet, kauen müsst ihr schon selber.

Uff niemand weiß bescheid wer der momentane Boostleiter ist xD ist das wirklich so schwer zu erkennen ? :)

so für jeden der so Faul ist zum lesen bitte auf meine Signatur achten damit niemand sagen kann ich hab nicht bescheid gegeben. :) ahja Heini475 ist auch ein Boostleiter aber nur fürs WE :D

Haha. hab zuerst Crysis 2 Boo"ts"leiter gelesen. :biggrin5:

Kanns jetzt schon kaum abwarten, auf heute Abend.

Es wär klasse wenn einer mal die geplanten Bosttermine und Startzeiten in einen Post schreiben würde. Ich hab grad die letzten 4 Seiten durchearbeitet und hab gar nix gefunden. Auch ne Liste hat sich bei einigen Boostaktionen die ich schon gemacht hab bewährt um den Überblick zu behalten.

Es wär klasse wenn einer mal die geplanten Bosttermine und Startzeiten in einen Post schreiben würde. Ich hab grad die letzten 4 Seiten durchearbeitet und hab gar nix gefunden. Auch ne Liste hat sich bei einigen Boostaktionen die ich schon gemacht hab bewährt um den Überblick zu behalten.

täglich 19-23 uhr

nur morgen fällt aus ;)

So also die heutige Boostrunde ist beendet. mein Fazit ist wenn es weiterhin so läuft wie die Letzten beiden Tage bin ich sehr zuversichtlich. das es weiterhin funktioniert vorallem da ich mich dieses WE intensiv mit meinem Cousin an den PC setze für die HP mit Terminplan ^^

So dann hier nochmal die heutige Liste von den anwesenden Personen.

Ezio382

Querillia

warsong2222

steini0509

tjarkjanssen <- natürlich zum schluss paar inet Probleme.

Flux-Kompensator

Tauberer

Bruder-Andi

Defeated_Sanity

Knoefiii

Micci74

konkret85 <- 5er kill.

DER_RAAB <- hat Konkret seine Runde bekommen da Konkret 5er nur brauchte.

Phantomas09 <- am schluss schnell für Janssen eingesprungen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...