Phantomas09 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wollte es nur mal ausprobieren bevor es ernst wird und ich später weiß ob ich es richtig mache. aber danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 den Glitch sollte man mit lvl 39 machen und nicht vorher ^^ nur mal so am rande. vorher oder nacher klappt der irgendwie ned Denn sollte man nicht vorher machen weil man ihn nicht vorher machen kann! Denn die letzten Waffen werden erst vom Spiel mit Level 39 zur Freischaltmöglichkeit gegeben. Also irgendwie logisch oder?! und warum sollte nachher nicht klappen?? Ist doch wurscht welches Level man hat, hauptsache man kann vom Spiel aus, theoretisch alles freischalten. Sprich >= Level 39. Guckt doch einfach mal in den Thread den ich vorhin genannt/verlinkt habe..... da steht doch alles drin. Also leute, bisl mehr Eigeninitiative... zum Trog werdet ihr doch schon geleitet, kauen müsst ihr schon selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Uff niemand weiß bescheid wer der momentane Boostleiter ist ist das wirklich so schwer zu erkennen ? so für jeden der so Faul ist zum lesen bitte auf meine Signatur achten damit niemand sagen kann ich hab nicht bescheid gegeben. ahja Heini475 ist auch ein Boostleiter aber nur fürs WE Haha. hab zuerst Crysis 2 Boo"ts"leiter gelesen. Kanns jetzt schon kaum abwarten, auf heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wäre dann heute Abend auch dabei, wenn noch ein Platz frei wäre. Bin ab 18 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ Querillia wenn die web seite da ist wäre das echt cool wenn ich da auch drauf stehen würde,weil ich ja nicht zum stamm team gehöre und weiter hin hoffe das irgend einer rang 50 erreicht und ich dann nach rücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Es wär klasse wenn einer mal die geplanten Bosttermine und Startzeiten in einen Post schreiben würde. Ich hab grad die letzten 4 Seiten durchearbeitet und hab gar nix gefunden. Auch ne Liste hat sich bei einigen Boostaktionen die ich schon gemacht hab bewährt um den Überblick zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Es wär klasse wenn einer mal die geplanten Bosttermine und Startzeiten in einen Post schreiben würde. Ich hab grad die letzten 4 Seiten durchearbeitet und hab gar nix gefunden. Auch ne Liste hat sich bei einigen Boostaktionen die ich schon gemacht hab bewährt um den Überblick zu behalten. täglich 19-23 uhr nur morgen fällt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 täglich 19-23 uhr nur morgen fällt aus Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann ich heute noch mitmachen für psycho ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3099488 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hi , kann ich vllt auch beim nächsten mal mitmachen(also sonntag) würde gern mir ein paar level boosten bin erst lvl. 18 , und fähigkeitskills wenns möglich ist. headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hat heute super funktioniert, mache gern öfter/regelmäßig mit habe dabei die tabellenspitzentrophy ergattert und 4 der letzten 5 fähigkeitenkills erreicht Vielen Dank an alle die mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wann wird denn das nächste mal geboostet ? Würde ganz gerne für "Psycho" mitmachen und helfe auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bedanke mich auch an alle die mitgemacht haben. Kann zwar leider am WE erst ab Sonntag habe aber dafür ab nächste Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wann wird denn das nächste mal geboostet ?Würde ganz gerne für "Psycho" mitmachen und helfe auch gern täglich 19 uhr nur morgen fällt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 täglich 19 uhrnur morgen fällt aus warum fällts denn morgen aus ? Aber ok. Wen soll ich denn adden ? dich ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 querillia und heini475 adden morgen fällt aus, weil die beiden nicht da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 querillia und heini475 adden morgen fällt aus, weil die beiden nicht da sind wird gemacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 no problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So also die heutige Boostrunde ist beendet. mein Fazit ist wenn es weiterhin so läuft wie die Letzten beiden Tage bin ich sehr zuversichtlich. das es weiterhin funktioniert vorallem da ich mich dieses WE intensiv mit meinem Cousin an den PC setze für die HP mit Terminplan ^^ So dann hier nochmal die heutige Liste von den anwesenden Personen. Ezio382 Querillia warsong2222 steini0509 tjarkjanssen <- natürlich zum schluss paar inet Probleme. Flux-Kompensator Tauberer Bruder-Andi Defeated_Sanity Knoefiii Micci74 konkret85 <- 5er kill. DER_RAAB <- hat Konkret seine Runde bekommen da Konkret 5er nur brauchte. Phantomas09 <- am schluss schnell für Janssen eingesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts