Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich werde bzw mein Couseng wird eine eigene Website aufbauen mit Terminplan wo sich jeder der momentan beim Boosten mitmacht eintragen kann und auch jeder der dazu kommen will Bis dahin muss es aber erstmal so funktionieren.

Und nochmal da ich Freitags bzw das ganze WE für mich brauche also um wichtige Sachen zu klären etc. wird Freitags nicht geboostet und Heini wird Samstag der Boostleiter sein ich hoffe diesesmal das es bei ihm auch funktioniert.

ahja die Personen die heute anwesend waren. siehe Spoiler.

CyberRyuzaki

Querillia

warsong2222

bastifd

Destroyah7

Micci74

Tauberer

Flux-Kompensator

steini0509

Andreas2_

Ponzi77

Phantomas09

Personen die probleme hatten und oder sonstiges.

Rincewind33 nach PS3 neustart zu lange offline.

tjarkjanssen Dauerhafter disconnect PS3 Freeze etc

Zerstoerer55 Wenig zeit und wollte mit kollegen Borderlands spielen.

Edit: Destroyah du warst doch dran xD hab nur die nummer nicht so schnell erkannt hab kein riesen Flatscreen bei mir :x noch ned !

Es geht doch! :D

Die technischen Probleme sind nervig und haben wohl einfach auch mit Quote zu tun. Die nächsten 3 Termine laufen in der Hinsicht dann wieder glatter. Ansonsten wars doch nicht schlecht für nen "Wiederanfang". Kriegen wir alles hin, weiter so!

@Querillia

Auf die kurzfristige Homepage deines Cousins (;)) bin ich gespannt. Tolle Idee!

Schönen Abend noch und dann bis morgen.

Auch ich möchte mich bei Allen bedanken.

Entschuldigung dafür, dass es die ersten 2 Runden nicht so gelaufen hat. Aber gut, ich kannte das Terrain noch nicht und war etwas unsicher. Ich denke aber dann habs ichs schnell geschnallt. Nun weiss ich ja, wie alles funktioniert. Ich wäre froh, wenn ich weiterhin dauerhaft dazugehören könnte.

Das mit der eigenen Webseite hört sich fantatstisch an. Das wird dann auch für den Host ne massive Erleichterung bei er ganzen Planung sein.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich finde, dass Querillia das gestern Abend absolut professionell hinbekommen hat.

Also, nochmals Danke für Eure ilfe und das ich mitmachen konnte. Werd so oft wie möglich jetzt mitmachen. Und das es mir mehr als Spaß gemacht hat, sieht man daran, dass ich als BvB Fan die erste Halbzeit der CL nicht gesehen habe, und lieber Crysis mit Euch gezockt habe. Ui, hoffe, mit dem Outing als BvB Fan habe ich meine Mitgliedschaft jetzt nicht gefährdet. :biggrin5:

LG

Micci74

ich bedanke mich auch bei allen!

da es heute meine erste boost runde war, finde ich, dass es (abgesehen von den technischen problemen) gut lief. deshalb bin ich bisschen verwundert, warum es vorher solche schwierigkeiten gab.

bin morgen auch wieder dabei. allerdings wieder erst zwischen 19:30 uhr und 20 uhr

Hallo Leute ich hab das Spiel jetzt einmal durch und wollt mal schau was so online geht! Mein Problem ist nur... Ich hab mir das spiel nur ausgeliehn! Jetzt wollt ich mal fragen ob mir einer von euchhelfen kann, wie ich hier am schnellsten was reißen kann! Hat mich ja schon genevt das die eine trophy 6 Monate dauert :-( also würde mich sehr freun wenn einer lust hat mir zu helfen da ich ja komplett bei null anfang! Ich hätte heut von 15 bis 21 uhr zeit! Danke ;-)

Naja um den Ausrüstungs Bug vorzubeugen kann man ganz einfach mit Lvl 39 den Glitch benutzen.. wer den machen will soll mir halt dennoch bescheid sagen. falls derjenige ihn noch nicht kennt.

Ja, der Glitch war uns durchaus auch bekannt. Funktionierte aber nicht bei jedem (man muss mindest Lvl 39 sein und noch mindest eine Freischaltmarke übrig haben). Ich z.B. konnte ihn nicht nutzen. Zum Glück hab ich es mit Lvl 45 noch auf regulärem Weg bekommen...

Also seid mal nicht zu sicher das alle nur einmal bis 50 müssen :) Bei uns gab es auch ein paar Leute die "Bock" auf Prestige haben mussten ... :emot-what:

Naja bei mir hat der Glitch wunderbar funktioniert :D und alzu schwer ist der nicht. ich hatte mir auch paar Marken aufgespart Glaube 4 stück. ^^ falls doch was schief laufen sollte.

werds genauso machen wie du, schalte ab jetzt nur mehr die scarab frei, die restlichen marken werden gespart. (derzeit level 25) :xd::'>

Uff niemand weiß bescheid wer der momentane Boostleiter ist xD ist das wirklich so schwer zu erkennen ? :)

so für jeden der so Faul ist zum lesen bitte auf meine Signatur achten damit niemand sagen kann ich hab nicht bescheid gegeben. :) ahja Heini475 ist auch ein Boostleiter aber nur fürs WE :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...