Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage zwischendurch. Welches Headset benutzt ihr? Gibts da nen Kauftipp? Darf bis zu 120 kosten.

Edit: Hab jetzt das Logitech F540 Wireless Headset gefunden. Das scheint für die PS3 am Besten zu sein, in meiner Preisklasse. Die anderen, von Turtle Beach scheinen nur für die Xbox zu sein.

Wär das Logitech also sinnvoll? Ich mein, Logitech macht ja fast nur sehr gute Ware.

Jeder muss für sich selbst wissen was für ein Headset er nimmt ich hab glaub ich das von Gioteck oder so aber im Dezember hol ich mir das neue Sony Headset.

@ Mysterio

Hmm einen Zeitplan zusammenfassen. ist ne tolle idee aber sitzt nicht drin da die Personen meist kurz vorm Boosten absagen. ^^ Naja ich will mal absehen wie es Heute und morgen läuft. Und wenn es dann Funktioniert. würde ich mich gerne mal mit dir Persönlich unterhalten wollen. :)

... und aus eben genau diesem Grund schlug ich einen zusätzlichen Thread vor.

Ansonsten stimme ich dir aber in allen deinen Punkten zu.

EDIT: Einen wirklich herrlichen Abschlussbericht hast du da in deinen Danksagungen verfasst! Klingt nach jeder Menge Spaß.

Also Leute, alle nochmal Arschbacken zusammenkneifen. Wenn alle an einem Strang ziehen, kann Boosten offensichtlich auch eine sehr witzige Sache sein :D ... das wird schon noch!

Klar war nicht alles im optimal. Gab auch mal Tage an denen ich dann auch lauter werden musste oder mich derbst geärgert hatte. Das hing aber nicht von der Organisation ab, sondern von dem Handeln Einzelner (genau genommen gabs nur 3 Nervensägen in den Wochen)

Aber alles in allem hatten wir echt sehr viel Spaß und eine ganze Menge zu lachen. Obs aus Schadensfreude, aus Anteilnahme oder einfach nur auf Grund von lustigem Handeln nach 5+ Std. boosten :xd::'> Es sind eine Menge Insider entstanden, sowie ein starkes Gruppengefühl (ich hab jetzt noch mit den meisten Kontakt, bzw. mit dem ein oder anderen zock ich auch aktiv irgendwelche Games).

Und wenn wir das nicht gehabt hätten, wäre das Boosten eine echte Qual geworden. An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die Urgesteine des CS-Trupps :cheers2: und natürlich auch an die, die es noch werden wollen :J:

@ Michaa: Ich wüsste für mich, das ich keine 120 Euro dafür ausgeben würde ;) Aber das ist auch ehrlich gesagt doch gar nicht nötig oder? Ich hab selbst so ein billiges von Logitech seit Jahren und das funktioniert 1A. Man hat mich verstanden (zumindest akustisch X)) und ich hab alle anderen verstanden (sofern die Server mitgespielt haben). Glaub viel falsch machen kann man doch beim Headsetkauf nicht oder?

@ Querilla: Naja will mich da ja auch nicht so derb einmischen und eigendlich könnts mir ja auch egal sein, aber is ja doch schon irgendwie "mein" Name des Trupps "CS" der da derzeit am holpern is :)

Klar kannste machen. Wobei ich auch schon einige Tipps gegeben habe und auch Beispiele wie es klappen kann. Wenn die Organisation stimmt, kommt der Rest auch von allein. Klar gibts immer pfeifen, die quer schießen, aber die kann man ja schnell aussortieren. Und Mangel an EXP-Boost-Interessenten scheint es ja nicht zu geben. Lediglich die Schafe gesammelt auf die Herde zu geleiten ist die Baustelle. Und eines lass dir gesagt sein: Du wirst erstaunt sein, was dir Trophäenspieler "zurückgeben" wenn du sie als Host ordentlich "versorgst". Klingt bischen doof, aber du wirst schon noch verstehen was ich damit meine wenn es mal bei euch etwas runder läuft.

Meine Zeit des boostens bzw. genauer gesagt der Anbeginn des CS-Trupps beginnt hier auf Seite 412. Das zieht sich dann eine Zeitlang über viele Seiten. Wobei ich aber erwähnen muss, das ich mein Rekrutierungsschreiben gelöscht habe nach dem ich zurückgetreten bin, da ich immer noch Anfragen erhalten habe/sie erhalte. Auch habe ich alle Statistiken die ich nach jedem Abend angefertigt habe, sowie Terminpläne vor kurzen aus meinen Posts entfernt. Die konnte wärend der Boostzeit auch immer direkt einsehen, so das jeder wusste wie wann und wer. Natürlich hab ich es vlt. ein wenig übertrieben, aber schließlich wollte ich auch was erreichen und mich nicht nur dröge auf Level 50 einzeln vorkämpfen.

Der CS-Trupp 2. Generation hat es dann ein wenig stiller gemacht (hat aber noch viel aus den Akteuren meines Trupps an Hilfe bekommen), gerade was die Zusammenlegung des 2. Generationstrupps anging. Nun sind aber eigendlich alle fertig, so dass ihr die 3. CS-Generation seid, die es gilt, komplett neu zu gründen. Hat keiner gesagt das der Host ein "Traumjob" ist :) Man hat eine ganze Menge mehr zu tun als nur Leute zu adden wenn man will das es gut, vlt. sogar sehr gut läuft ;)

Guck mal wie es heute Abend läuft, dann schauen wir weiter. Zur Not helf ich ein bischen mit Forenarbeit aus (aber nicht mehr aktiv im Spiel und auch nicht im PSN).

Edit: Ihr habt aber noch mit "einer" Sonderschwierigkeit zu kämpfen: Batman, Uncharted3, BF3, MW3, etc... ist derzeit dadurch nochmal schwieriger die Leute verbindlich und längerfristig fürs Crysis-boosten zu motivieren. Das muss ich fairer weise auch zugeben...

hallo leute habe schon zwei mal geschrieben das ich mit boosten würde wenn ihr noch jemanden braucht.habe aber bißher keine antwort bekommen heißt das jetzt nein oder wie?wenn alles gut geht würde ich heute abend um 1900 mit boosten obwohl ich sonst gesagt habe das ich erst um halb acht zeit habe.aber es müsste mich dann einer von euch adden.

mfg DER_RAAB

hallo leute habe schon zwei mal geschrieben das ich mit boosten würde wenn ihr noch jemanden braucht.habe aber bißher keine antwort bekommen heißt das jetzt nein oder wie?wenn alles gut geht würde ich heute abend um 1900 mit boosten obwohl ich sonst gesagt habe das ich erst um halb acht zeit habe.aber es müsste mich dann einer von euch adden.

mfg DER_RAAB

Du musst die Jungs entschuldigen, derzeit ist eine Findungsphase. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Und 12 Leute + unbedingt notwendige Ersatzleute zu finden und einzusetzten ist nicht gerade eine leichte Aufgabe ohne einen gewissen Stamm und vorallem ohne ein gewisses Pflichtgefühl von den Mitboostern hier (dazu gehört auch Zuverlässlichkeit!)

Und bzgl. Adden: DU sollst Querillia adden. Die Hosts haben schon genug zu tun. Ein bischen unterstützen könnt ihr diese schon. Gerade jetzt am Anfang.

Noch kurz bezgl. folgendem Statement gesagt:

hab ihn gestern geaddet, nur bis jetzt noch keine antwort^^

Es ist natürlich nicht nur wichtig, das die Mitbooster zuverlässig sind. Der Host muss es mindestens ebenso sein. Sonst bringt das Ganze nichts.

Wenn ich die erste Ansage machen soll und der Host/die Hosts tatsächlich sich einig sind, in nächster Zeit diese Aktion durchzuziehen kann ich gern einen kurzen Text einstellen als Aufruf zum Beitritt in die CS-Truppe 3. Generation. Dafür hätt ich gern nur von den Hosts ein "Go" und die Gewissheit, das diese tatsächlich dazu bereit sind, den Horst zu machen. Mein Angebot gilt als Startschuss...

ich glaube das du ein echt guter host wärst aber das problem an der geschichte ist das immer bloß 12 leute mit machen können und der rest auf der warte bank sitzt und das ist für manche leute ein problem weil sie das immer eilig haben aber den host zumachen nicht auf die reihe kriegen.

ich glaube das du ein echt guter host wärst aber das problem an der geschichte ist das immer bloß 12 leute mit machen können und der rest auf der warte bank sitzt und das ist für manche leute ein problem weil sie das immer eilig haben aber den host zumachen nicht auf die reihe kriegen.

Glaub mir, auch wenn es anscheinlich mehr als 12 Leute sind, ist es oft eine Kunst überhaupt 12 zuverlässige Leute auf einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen zusammenzubekommen. Immerhin Bedarf es beim so einer Boostaktion an Qualität und nicht an Quantität.

Hehe danke bzgl. des Lobs. Aber ich bin nun ein "Opa" in Rente :) Ich hatte meine Zeit die ich nicht missen will, aber ich mich auch ehrlich gesagt gern nun "ausruhe" oder lediglich als Ratgeber ein wenig zur Seite stehe sofern Bedarf besteht.

Host kann auch nicht jeder und will erst recht auch nicht jeder.

Wie ich schon sagten, ich bin nicht mehr aktiv in Crysis2 (vlt bei dem Versuch immer noch auf Hingabe-Trophäe zu hoffen) aber als Mitbooster nicht mehr. Hab das gute 5 Wochen gemacht. Das langt :)

Tja, solche Leute gibts leider immer wieder. Und genau das sind die Personen, die sich aufregen das nix zu stande kommt. Wen wundert es dann auch...

So, und euch allen wünsch ich heute Abend viel Erfolg! Benehmt euch, reißt euch am Riemen (nur sprichwörtlich gemeint xD) und gebt euer Bestes. Das gilt sowohl für Booster als auch Host(s)! Morgen will ich viel Positives lesen *gg* Also... ich geh dann ma in Feierabend.

hab ihn gestern geaddet, nur bis jetzt noch keine antwort^^

Ähm ich habe Gestern keine Anfrage bekommen die kam vorhin an.. es kann daran liegen das viele meinen Namen falsch schreiben.. ^^

Edit: Naja ich klemme mal die Tasta vom PC ab ^^ wegen Boosten. also bis später. ich hoffe es klappt alles. und Ich werde mich halt in den Nächsten tagen zu einer Stammgruppe entscheiden. wofür ein fester Terminplan angefertigt wird. natürlich kommen leute auf die Ersatzbank. aber die Stammis haben dann halt vorang. wenn einer fehlt wird einer aus den ersatztrupp geholt.

Nabend Leute mal ganz kurz off Topic :redface: , findet einer von euch laufende Spiele???

Ich bin zwar Nat-Offen (DMZ), aber finde kein einziges Spiel...

Mfg

Vandamos

off topic kommt in den Allgemeinen Thread; aber wenn wir schon mal hier sind: hatte gestern auch prob., aber auf einmal war ich in einem Match mit 9 anderen; man braucht wohl etwas Geduld

BITTE MIR KEIN FREUNDESANFRAGEN SCHICKEN ICH LEITE KEINE BOOST GRUPPEN

Eigentlich wollte ich am WE mit Crysis boosten aber wie ich hier gelesen habe gibt es massive probleme mit zuverlässlichkeit usw,daher hab ich mich entschlossen RANG 50 allein zumachen [Public]

noch ein paar tipps:

-TERMINE GENAU FESTLEGEN

-BOOSTGRUPPEN STÄNDIG AKTUALIESIEREN + ERSATZMÄNNER

-IMMER DAUER DES BOOST ANGEBEN zB 5h

@ HEINI & Q

Nehmt zuverlässige leute die auch mitdenken können in eure FORUM FL auf.In 1 paar Monaten hab ihr genügend Leute zusammen für zukünftige boosts

@ HEINI & Q

Nehmt zuverlässige leute die auch mitdenken können in eure FORUM FL auf.In 1 paar Monaten hab ihr genügend Leute zusammen für zukünftige boosts

In Forum aufnehmen?! In ein paar Monaten?! Was geht denn mit dir :biggrin5:

Nix paar Monate. Paar Tage und gut is. Dann sollte der Stamm sich automatisch gebildet haben...

In Forum aufnehmen?! In ein paar Monaten?! Was geht denn mit dir :biggrin5:

Nix paar Monate. Paar Tage und gut is. Dann sollte der Stamm sich automatisch gebildet haben...

Ich mein jz net expliziet für CRYSIS sondern für zukünftige boostrunden bei anderen GAMES da spart man sich halt die suche nach brauchbaren/zuverlässigen spielern^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...