Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Direkt zu Beginn sagt mir das Spiel das ich mich hinter einer Firewall befinde (ka wie ich das geschafft hab) und das ich Probleme beim Erstellen und beim Beitreten von Sitzungen bekommen werde.

Jedes andere spiel läuft online flüssig und ohne größere Problem nur Crysis eben nicht.

Probiert hab ichs schonmal, Lobby ist bei 3 Mann kollabiert und zwar 3 mal hintereinander.

Ich bin schon froh wenn ich über den aktuellen Host joinen konnte. Das dauert auch immer ca. 30 sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese den Thread öfters am Tag und sehe Posts wie:

brauche hilfe beim leveln

oder

suche Boostgruppe

Alles kein Ding, genau dafür ist die Boostgruppe ja auch da.

Aber dann seit auch zu den verabredeten Terminen auch mal da!!!

Die wenigsten "Neulinge" schaffen das.

Zuverlässigkeit ist hier wichtig. Ich bin selber sooft da wie ich eben kann (auch wegen Arbeit) und versuche auch alles andere (Abendessen usw.) noch vor dem Boostbeginn zu schaffen, aber das klappt eben auch nicht immer.

Es wäre einfach schön wenn sich jemand neues finden würde der die Gruppe leitet und wenn sich mehr Leute finden die auch zuverlässig zu verabredeten Zeit on sind.

Und ich suche eine Gruppe, zwar erst seit gestern, aber trotzdem sich viele anbieten, schreibt mich keiner an und die, die ich anschreibe, melden sich nicht. Was soll man also als Neuling tun? Ich hab auch nicht immer Zeit, würde aber wenigstens höflichst absagen, falls es mal nicht geht. Und Geduld sollte man auch bei Neulingen mitbringen, also während des Spieles, dass man alles erklärt und so. Also nochmals, ich wäre gerne bereit, einer guten Gruppe beizutreten, wenn die Geduld aufbringt, untersützt usw. Mit meiner Unterstützung kann man rechnen.

BTW. das mit der Firewall hab ich auch, kene Ahnung, wo das herkommt. Ich soll mich auch immer bei mycrysis.de anmelden, habs bisher nicht getan.

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche jetzt nachdem ich gelesen habe das es das hier gibt eine boost gruppe. Ich bin immer ab 17:30 (und heute ganztags) und am WE meist immer zu erreichen sein. Headset ist vorhanden, und boost erfahrungen hab ich auch. Bitte nimmt mich doch irgendwer in FL der mich in eine gruppe einladen kann.

PSN ID : CyberRyuzaki

Hoffe auf antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute bin ein neuling beim crysis 2 boosten

suche 11 leute die mitboosten

wär schön wenn mir einer von euch sagen könnte wie das abläuft

headset wäre auch gut da sonst die absprache zu lange dauert

1. FAER1l

2.

3

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

i-net verbindung und so haut alles hin mit einer 16000dsl leitung

meldet euch am besten übers psn da ich hier nicht so oft drin bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also. wenn jeder so zuverlässig wäre. würde es auch alles reibungslos ablaufen nur Leider besitzt nicht jede Person diese doch simple Eigenschaft. Und zu MysterioJN klar aber es kann daran liegen das ich Einfach zu nett bin und nicht wirklich hart durchgreifen kann.

Aber ich habe vor es nochmal anzupacken aber nicht mehr Jeden tag Boosten damit ich auch mal 1 Tag entspannen kann. weil ich doch gerne noch bis BF3 50 werden will aber naja. dazu muss mehr als 1 besch...ene Runde zusammenkommen. Heini kann auch nur noch dieses WE. und weil ich am WE keine Zeit habe will ich auch das es auch bei Heini klappt. aber was mir immer von ihm berichtet wird. Ist einfach nur noch frustrierend, also Ich würde Morgen gerne nochmal mit jedem Boosten der bereit ist 100% zu geben. Das ist auch mein absolut letztes Angebot Morgen und Donnerstag Leite ich die Boostgruppe.

Und in diesen 2 Tagen entscheide ich für mich selbst ob es weitergeht oder nicht.

am Freitag bin ich aber wie immer nicht Zuhause also wird an diesen Tag nicht geboostet. und am WE wird Heini alles Leiten.

Also was ich mir Wünsche in den Nächsten tagen ist Relativ simpel Pünktlichkeit.

100%tige Leistung d.h 1 Markierung mindestens 18-19 Tode... <- für die Läufer.

Das ist alles schaffbar da ich Selbst meist 20-21 Tode vorweise.

Also würde ich sagen bis Morgen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach nur noch frustrierend, also Ich würde Morgen gerne nochmal mit jedem Boosten der bereit ist 100% zu geben. Das ist auch mein absolut letztes Angebot Morgen und Donnerstag Leite ich die Boostgruppe.

Also was ich mir Wünsche in den Nächsten tagen ist Relativ simpel Pünktlichkeit.

100%tige Leistung d.h 1 Markierung mindestens 18-19 Tode... <- für die Läufer.

Das ist alles schaffbar da ich Selbst meist 20-21 Tode vorweise.

Also würde ich sagen bis Morgen dann.

Danke fürs Adden Querillia. Morgen (Mittwoch) gehts bei mir leider nicht. Ich sag lieber ab, als vorher zuzusagen und dann doch nicht können. Donnerstag bin ich aber dabei, ne genaue Zeit wäre noch nett.

Und was bedeutet das mit der Makierung usw.?

Und wenn man mal nicht kann, oder eben die Terminabsprachen, wie machst du das dann? Hier, übers Forum oder intern über PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bin ich noch nicht solange hier bei dieser Crysis2 Gruppe und wusste das nicht. Ich lese mir jetzt auch ganz sicher nicht die ganzen anderen Seiten durch und muss mich hier auch nicht von dir so anpöbeln lassen!!! Und zweitens haben beide Hosts ihre Meinung darüber, wie das hier teilweise hier alles abläuft, klar gemacht und wollte daher nur helfen!!! Also bitte beim nächsten Mal, wenn du was sagen willst denk ganz intensiv darüber nach und nicht einfach gleich drauflos tippen!!!

An die anderen, ich wäre natürlich auch lieber fürs Wochenende. Hab bereits Level 50 erreicht bin aber gern bereit beim Boosten zu helfen. Ich brauch nur noch Blinde Wut und 5fach Kill. Leider auch noch die Trophäe Teamplayer, aber die ist ja schnell gemacht.

MfG PS3 4EVA

Genau DAS is hier das Problem. Die meisten sind zu faul zu lesen was hier los is und fangen irgendeine Liste an. Deine jedoch schiesst den Vogel ab. Du hast irgendwelche Namen zusammengetragen inkl. der beiden Hosts.

Genau solche unkoordinierten Posts sind es, die den Hosts das Leben schwer machen.

Wie soll man hier etwas koordinieren wenn sofort 20 Fähigkeitenkillposts reingespamt werden?

Lasst die Jungs einfach ihren Job machen - sie opfern IHRE Freizeit dafür um EUCH zu Lvl50 zu bringen.

Diese ganzen Fähigkeitskillsaktivisten saugen der Boostgruppe immer die Leute weg.

Und hinterher geht wieder das geflenne los, dass diese Leute nicht in die Boostgruppe aufgenommen werden.

PS: Wenn du so zart besaitet bist, dass du das schon als anpöbeln bezeichnest - viel Spass im Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal bin ich bereits Level 50 und bin bereit anderen zu helfen dort auch hinzukommen und hab ich nur leute zusammen getragen die meinten sie wären bereit zu boosten! Also wenn man das genau nimmt ist das nicht unkoordiniert, aber auch egal du bist der schlauere und ich muss mich geschlagen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Querillia

SAUBER! Find ich wirklich klasse, dass du dem Ganzen noch ne Chance gibst!

Noch ein Vorschlag:

Ist es sinnvoll einen extra Thread zu führen, der sich ausschließlich auf die XP- Boostgruppe konzentriert? Mit einem zu lesenden Startpost, der einen Link zum "Boost-Leitfaden" enthält, sowie weitere Erläuterungen für Neulinge, die gerne aufgenommen werden würden (und dem Hinweis, dass bei Gelegenheit im Anschluss ans reguläre Boosten auch Skill-Kills gemacht werden können).

Alle anderen, die halt wirklich NUR Psycho oder ähnliche individuelle Dinge möchten, verabreden sich weiterhin hier. Viele möchten eben einfach nur die Kleinigkeiten und sich dafür nicht direkt für ne größere Angelegenheit "verpflichten".

Es sollte eigentlich nicht nötig sein und ist wieder ein zusätzlicher Thread, aber IMHO würde das die Sache in diesem Fall offenbar übersichtlicher gestalten.

Just my 2 cents

Spartan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Querillia

Ist es sinnvoll einen extra Thread zu führen, der sich ausschließlich auf die XP- Boostgruppe konzentriert? Mit einem zu lesenden Startpost, der einen Link zum "Boost-Leitfaden" enthält, sowie weitere Erläuterungen für Neulinge, die gerne aufgenommen werden würden (und dem Hinweis, dass bei Gelegenheit im Anschluss ans reguläre Boosten auch Skill-Kills gemacht werden können).

Alle anderen, die halt wirklich NUR Psycho oder ähnliche individuelle Dinge möchten, verabreden sich weiterhin hier. Viele möchten eben einfach nur die Kleinigkeiten und sich dafür nicht direkt für ne größere Angelegenheit "verpflichten".

Es sollte eigentlich nicht nötig sein und ist wieder ein zusätzlicher Thread, aber IMHO würde das die Sache in diesem Fall offenbar übersichtlicher gestalten.

Just my 2 cents

Spartan

Hmm Ihr seid nicht die Ersten die hier die Boosterei versuchen. Vor euch waren schon eine Menge anderer Personen die das auch in diesem Thread erfolgreich hinbekommen haben. Einen weiteren Thread denke ich wird es nicht geben/wird von den Mods nicht zugelassen könnt ich mir vorstellen.

Ist auch ehrlich gesagt nicht notwendig sofern sich hier mal einer bequemt mal was ordentlich aufzuschreiben/aufzulisten/immer aktuell zu halten anstatt hier leute anzuflamen das sie lesen sollen... voll das chaos hier :facepalm:

ich bitte nur darum einen 5fach kill machen zu dürfen.:smile:

weiss wer wie man wingman bekommt?

Keine Sorge, booste mit und du bekommst mehr "Psycho" als dir lieb is..... und das völlig automatisch (sofern das gegnerische Boosttrupp ordentlich die Beine in die Hand nimmt).

Wingman war glaube ich jemanden in der Luft töten. Weiß nur nicht ob man selber in der Luft sein muss oder der Gegner.... kam irgendwann automatisch ohne das ich darauf gezielt aus war.

Genau DAS is hier das Problem. Die meisten sind zu faul zu lesen was hier los is und fangen irgendeine Liste an. Deine jedoch schiesst den Vogel ab. Du hast irgendwelche Namen zusammengetragen inkl. der beiden Hosts.

Genau solche unkoordinierten Posts sind es, die den Hosts das Leben schwer machen.

Wie soll man hier etwas koordinieren wenn sofort 20 Fähigkeitenkillposts reingespamt werden?

Lasst die Jungs einfach ihren Job machen - sie opfern IHRE Freizeit dafür um EUCH zu Lvl50 zu bringen.

Diese ganzen Fähigkeitskillsaktivisten saugen der Boostgruppe immer die Leute weg.

Und hinterher geht wieder das geflenne los, dass diese Leute nicht in die Boostgruppe aufgenommen werden.

Naja du hast schon recht. Und genau diese Aufgabe ist eigendlich von den Hosts zu erledigen. Da dies aber nicht passiert kann man es ihm irgendwie auch nicht verübeln hier nicht so den Durchblick zu haben.

Ihr macht da voll die Aktion drauß. Ist doch gar nicht so kompliziert. Wie wäre es z.B. mal mit einer List vorerst OHNE Nummerierung. Diese wird stetig ergänzt. Jeder kann sich dann von den Hosts eintragen lassen (an welchen Tagen, zu welcher Uhrzeit, etc.) ohne das hier 10 verschiedene Listen entstehen.

Z.B. könnte das so aussehen^^

tag1q.jpg

Das wird dann TÄGLICH!! ergänzt, so das hier nicht jeder mehr irgendwelche Fragen stellen muss. Hinzu kommen in dem selben Post die Daten wann und um wieviel Uhr geboostet wird; sprich ein Terminplan für mehrere Tage im voraus.

Zusätzlich ein Link zum "Boostleitfaden". Dannoch etwas dicker geschrieben der aktuelle Ho®st. Und das jeden Tag aktuallisieren und "uppen". Wo ist das Problem?!

Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben uns zu jedem Run Dinge notiert. So wuchs ein kleines Derby daraus wer die meisten Kills holt, etc.... das war sehr förderlich für die Kill/Death-Rate. Und brachte auch ein wenig Abwechslung in die tröge Boosterei.

Ein Beispiel dazu seht ihr unter meinen Danksagungen

Und diese ganze adderei ist vielleicht ganz schön, langt aber nicht. Den Luxus lediglich mit Erfahrung zu boosten und das Forum als Informationsplattform außen vor zu lassen könnt ihr euch noch nicht leisten. Das muss wachsen. Hier wächst hingegen nur Chaos. Natürlich muss man das nicht so machen wie von mir vorgeschlagen, aber das was derzeit läuft, funktioniert ja scheinbar nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wächst hingegen nur Chaos. Natürlich muss man das nicht so machen wie von mir vorgeschlagen, aber das was derzeit läuft, funktioniert ja scheinbar nicht richtig.

... und aus eben genau diesem Grund schlug ich einen zusätzlichen Thread vor.

Ansonsten stimme ich dir aber in allen deinen Punkten zu.

EDIT: Einen wirklich herrlichen Abschlussbericht hast du da in deinen Danksagungen verfasst! Klingt nach jeder Menge Spaß.

Also Leute, alle nochmal Arschbacken zusammenkneifen. Wenn alle an einem Strang ziehen, kann Boosten offensichtlich auch eine sehr witzige Sache sein :D ... das wird schon noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...