Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hey leute, suche jemanden, bzw. Eine Boosttruppe die mir bei folgenden trophys hilft (ich helf auch gern den anderen dann, ist ja selbstverständlich)

Reinigungskraft

Tausendsassa

Crysis, welche crysis

Ausgerüstet

Modulmaximum

Mörderklamotte

Und

Eine klasse für sich

Das sollte es gewesen sein,

Stehe bei 74% und will schnellstmöglich 98% (hingabe dauert noch 3 monate )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da mir heute berichtet wurde das selbst am WE nichtmal eine vernünftige Boostrunde zu stande kommt will ich jetzt nochmal Offen und Ehrlich jeden dazu animieren. Das wenn er Ernsthaft boosten will sich bei mir Querillia und Heini475 wer fähigkeiten boosten. will naja man kann rein technisch alles beim Exp Boosten machen..

Weil ich mein wir wollen alle endlich mal fertig werden und nicht hoffnungslos auf die anderen Warten.

Sehr gute Ansage, bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch dabei wenn du sie ausrüsten willst^^ KA. Level 21? Weiß ich nicht mehr. Guck einfach nach.

An die neuen Booster: In meiner Signatur könnt ihr sehen, wie das EXP-Boosten funktioniert

--> Aktueller Ho®st: Querillia

Ich würde gerne bei der boost truppe mitmachen

hab mir auch durchgelesen, wie es funktioniert, habe nur noch 2 Fragen

1. Wenn soll ich im psn adden

2. wie setzt man eine Nummer vor seinem Namen, und den Clan Tag, das hab ich nicht verstanden

Danke

Habe so gut wie jeden Tag ab 19/20 Uhr Zeit (muss allerdings mind. 2x die Woche bis 20 Uhr arbeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn es so weitergeht wie dieses Wochenende werden Heini und ich das nicht mehr lange mitmachen weil das auch unsere Kostbare Zeit ist die dabei draufgeht.. und zu deinen 2 Fragen. adden am besten Heini475 und mich Querillia

dann die 2 Frage. Agentenstatus -> Clan Tag -> CSXX eingeben die XX stehen für die nummer die du bekommst die natürlich jeden tag anders sind weil ich die nach ankunft zeit belege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es so weitergeht wie dieses Wochenende werden Heini und ich das nicht mehr lange mitmachen weil das auch unsere Kostbare Zeit ist die dabei draufgeht.. und zu deinen 2 Fragen. adden am besten Heini475 und mich Querillia

dann die 2 Frage. Agentenstatus -> Clan Tag -> CSXX eingeben die XX stehen für die nummer die du bekommst die natürlich jeden tag anders sind weil ich die nach ankunft zeit belege.

Alles klar, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen!

1.PS3 4EVA

2.madcon4

3.Andreas2_

4.Berserker_187

5.Heini475

6.Knoefiii

7.Mc_Bane

8.Ponzi77

9.Querillia

10.Trouble-D87

11.warsong2222

12.Zuyuki

MfG PS3 4EVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen!

1.PS3 4EVA

2.madcon4

3.Andreas2_

4.Berserker_187

5.Heini475

6.Knoefiii

7.Mc_Bane

8.Ponzi77

9.Querillia

10.Trouble-D87

11.warsong2222

12.Zuyuki

MfG PS3 4EVA

Bin dabei kann aber nur am WE in der Woche will ich mich nicht mit dem SCHEISS GAME (Multiplayer)

auseinander setzen.Wenn natürlich jemand die ganze Woche kann ersetzt meinen ID Namen

mit dem der kann.Ich fungier dann als Ersatzmann am WE.

MFG BERSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen!

1.PS3 4EVA

2.madcon4

3.Andreas2_

4.Berserker_187

5.Heini475

6.Knoefiii

7.Mc_Bane

8.Ponzi77

9.Querillia

10.Trouble-D87

11.warsong2222

12.Zuyuki

MfG PS3 4EVA

Also ich mach gerne mit! Meine ID ist Micci74.

Allerdings ist Multiplayer bei einem Shooter absolutes Neuland für mich. Überhaupt bin ich erst vor 3 Monaten mit Shootern angefangen und natürlich fehlen mir noch alle Online Throphän von Crysis2 und diversen aderen Shootern. Ich kann aber sagen, dass ich mich nun mit Crysis auskenne. 2 Durchgänge gezockt für alle Offline Throphies.

Wäre also schön, wenn ich in einer tollen Gruppe reinkommen könnte, wo man mir hilft, ich aber auch andere unterstützen kann. Denn schliesslich haben wir alle das gleiche Ziel, die Throphies!!

Durch die Woche bin ich mehrmals online, aber immer zu diversen Zeiten. Für feste Zeiten wäre eher der Sonntag angebracht.

LG

Micha

P.S.: Eine Frage noch. Wie macht man das dann mit der Verständigung untereinander? Tastatur, Headset und wie geht das dann? Sorry, ist eben Neuland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3_4Eva: Mal ne Frage - liest du hier eigentlich mit, oder postest du nur unkoordiniert hier rein?

ES GIBT SCHON EINE BOOSTGRUPPE HIER.

Und die beiden Hosts Querillia und Heini475 haste dezent mal in deine Schwachsinnsliste reingeschrieben.

Wer lesen kann is klar im Vorteil ....

Vielleicht wäre mal etwas weniger blinder Aktionismus angebracht. Die Fähigkeitskills kann man ALLE bis auf Verkehrsrowdy innerhalb der Boostrunden machen. Ich weiss nicht wie oft das hier schon gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich entschlossen. ich werde das Amt von Heini475 und mir abtreten da ich im moment echt mies drauf bin und ich nicht mehr die Nerven dafür habe mich jeden Abend um 19 Uhr für 1 Stunde hinzusetzen um vllt 1 Runde SA zusammenzubasteln. oder wenn alles klappt 1 boost runde aber das ist mir Definitiv zu wenig. deswegen sage ich mal wer Lust hat kann gerne das Amt antreten. ich werde ihm eine Aktuelle liste der Booster und Personen mitgeben. die in meiner PSN liste sind.. aber es wird nicht jeder angenommen. ich werde Entscheiden. wer der Nachfolger wird.

Ahja Heini475 würde es wohl gerne Weiterführen aber durch die Arbeit hat er dafür leider keine Zeit aber er ist sicherlich beim Boosten mit neuen Anführer dabei. sofern er Zeit hat.

mfg

Querillia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...