Querillia Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja wenn es so weitergeht wie dieses Wochenende werden Heini und ich das nicht mehr lange mitmachen weil das auch unsere Kostbare Zeit ist die dabei draufgeht.. und zu deinen 2 Fragen. adden am besten Heini475 und mich Querillia dann die 2 Frage. Agentenstatus -> Clan Tag -> CSXX eingeben die XX stehen für die nummer die du bekommst die natürlich jeden tag anders sind weil ich die nach ankunft zeit belege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 guten morgen! ich würde auch gerne der boostgruppe beitreten. ich fang mal an. 1.warsong2222 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. terminfestlegung folgt nachdem sich eine gruppe gebildet hat. glg warsong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja wenn es so weitergeht wie dieses Wochenende werden Heini und ich das nicht mehr lange mitmachen weil das auch unsere Kostbare Zeit ist die dabei draufgeht.. und zu deinen 2 Fragen. adden am besten Heini475 und mich Querilliadann die 2 Frage. Agentenstatus -> Clan Tag -> CSXX eingeben die XX stehen für die nummer die du bekommst die natürlich jeden tag anders sind weil ich die nach ankunft zeit belege. Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Suche auch eine Boostgruppe... bitte nur Exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 brauche zumindest 5 mitspieler und die diversen schwierigen kills zu machen. ich hoffe es gibt euch da draußen noch. 1.warsong2222 2. 3. 4. 5. 6. bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 brauche zumindest 5 mitspieler und die diversen schwierigen kills zu machen. ich hoffe es gibt euch da draußen noch. 1.warsong2222 2.PS3 4EVA (tjarkjanssen) 3. 4. 5. 6. bitte melden! Bin auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 brauche zumindest 5 mitspieler und die diversen schwierigen kills zu machen. ich hoffe es gibt euch da draußen noch. 1.warsong2222 2.PS3 4EVA (tjarkjanssen) 3.madcon4 4. 5. 6. bitte melden! Das ist ein Freund von mir der möchte gerne auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen! 1.PS3 4EVA 2.madcon4 3.Andreas2_ 4.Berserker_187 5.Heini475 6.Knoefiii 7.Mc_Bane 8.Ponzi77 9.Querillia 10.Trouble-D87 11.warsong2222 12.Zuyuki MfG PS3 4EVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen!1.PS3 4EVA 2.madcon4 3.Andreas2_ 4.Berserker_187 5.Heini475 6.Knoefiii 7.Mc_Bane 8.Ponzi77 9.Querillia 10.Trouble-D87 11.warsong2222 12.Zuyuki MfG PS3 4EVA Bin dabei kann aber nur am WE in der Woche will ich mich nicht mit dem SCHEISS GAME (Multiplayer) auseinander setzen.Wenn natürlich jemand die ganze Woche kann ersetzt meinen ID Namen mit dem der kann.Ich fungier dann als Ersatzmann am WE. MFG BERSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich wäre dabei bin in der woche immer so um halb acht on.also wenn euch noch einer fehlt dann einfach adden.headset ist vorhanden mfg DER_RAAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen!1.PS3 4EVA 2.madcon4 3.Andreas2_ 4.Berserker_187 5.Heini475 6.Knoefiii 7.Mc_Bane 8.Ponzi77 9.Querillia 10.Trouble-D87 11.warsong2222 12.Zuyuki MfG PS3 4EVA Also ich mach gerne mit! Meine ID ist Micci74. Allerdings ist Multiplayer bei einem Shooter absolutes Neuland für mich. Überhaupt bin ich erst vor 3 Monaten mit Shootern angefangen und natürlich fehlen mir noch alle Online Throphän von Crysis2 und diversen aderen Shootern. Ich kann aber sagen, dass ich mich nun mit Crysis auskenne. 2 Durchgänge gezockt für alle Offline Throphies. Wäre also schön, wenn ich in einer tollen Gruppe reinkommen könnte, wo man mir hilft, ich aber auch andere unterstützen kann. Denn schliesslich haben wir alle das gleiche Ziel, die Throphies!! Durch die Woche bin ich mehrmals online, aber immer zu diversen Zeiten. Für feste Zeiten wäre eher der Sonntag angebracht. LG Micha P.S.: Eine Frage noch. Wie macht man das dann mit der Verständigung untereinander? Tastatur, Headset und wie geht das dann? Sorry, ist eben Neuland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 PS3_4Eva: Mal ne Frage - liest du hier eigentlich mit, oder postest du nur unkoordiniert hier rein? ES GIBT SCHON EINE BOOSTGRUPPE HIER. Und die beiden Hosts Querillia und Heini475 haste dezent mal in deine Schwachsinnsliste reingeschrieben. Wer lesen kann is klar im Vorteil .... Vielleicht wäre mal etwas weniger blinder Aktionismus angebracht. Die Fähigkeitskills kann man ALLE bis auf Verkehrsrowdy innerhalb der Boostrunden machen. Ich weiss nicht wie oft das hier schon gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So ich habe mich entschlossen. ich werde das Amt von Heini475 und mir abtreten da ich im moment echt mies drauf bin und ich nicht mehr die Nerven dafür habe mich jeden Abend um 19 Uhr für 1 Stunde hinzusetzen um vllt 1 Runde SA zusammenzubasteln. oder wenn alles klappt 1 boost runde aber das ist mir Definitiv zu wenig. deswegen sage ich mal wer Lust hat kann gerne das Amt antreten. ich werde ihm eine Aktuelle liste der Booster und Personen mitgeben. die in meiner PSN liste sind.. aber es wird nicht jeder angenommen. ich werde Entscheiden. wer der Nachfolger wird. Ahja Heini475 würde es wohl gerne Weiterführen aber durch die Arbeit hat er dafür leider keine Zeit aber er ist sicherlich beim Boosten mit neuen Anführer dabei. sofern er Zeit hat. mfg Querillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangfreestyle Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich wollte fragen ob jemand mit mir auf lvl 50 boostet weil das sonst viel zu lange dauert währe gut wen ich ein paar leute hätte helfe auch gerne bei anderen trophäen brauche noch 2 dann hab ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @ Querillia Schmeiß doch bitte noch nicht hin! In den letzten Tagen sind doch wieder einige Namen hier aufgetaucht, Potenzial MUSS doch einfach genügend vorhanden sein. Die verschenkte Zeit und Energie und die Unzuverlässigkeit einiger Mitbooster nervt natürlich gewaltig, das kann ich gut nachvollziehen. Habs neulich ja live miterlebt, wie wir innerhalb von 3 Stunden lediglich eine Runde spielen konnten. (Wobei dann auch noch die technischen Probs ihr übriges beitragen) Vielleicht retten folgende Überlegungen unser aller Boostprojekt: - Nicht mehr jeden Tag, sondern 3-4 FESTE Tage - 19Uhr Beginn, sind um 19.15Uhr keine 12 Spieler vorhanden, fällts aus. OHNE WENN UND ABER! - Stammbooster haben nur Vorrang, wenn sie 19Uhr in der Lobby sind Möglicherweise holt man sich auf diese Weise etwas mehr Verbindlichkeit ein. Vor allem aber verpulvert niemand seine wertvolle Lebenszeit. Bitte denk noch einmal darüber nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @ QuerilliaSchmeiß doch bitte noch nicht hin! In den letzten Tagen sind doch wieder einige Namen hier aufgetaucht, Potenzial MUSS doch einfach genügend vorhanden sein. Die verschenkte Zeit und Energie und die Unzuverlässigkeit einiger Mitbooster nervt natürlich gewaltig, das kann ich gut nachvollziehen. Habs neulich ja live miterlebt, wie wir innerhalb von 3 Stunden lediglich eine Runde spielen konnten. (Wobei dann auch noch die technischen Probs ihr übriges beitragen) Vielleicht retten folgende Überlegungen unser aller Boostprojekt: - Nicht mehr jeden Tag, sondern 3-4 FESTE Tage - 19Uhr Beginn, sind um 19.15Uhr keine 12 Spieler vorhanden, fällts aus. OHNE WENN UND ABER! - Stammbooster haben nur Vorrang, wenn sie 19Uhr in der Lobby sind Möglicherweise holt man sich auf diese Weise etwas mehr Verbindlichkeit ein. Vor allem aber verpulvert niemand seine wertvolle Lebenszeit. Bitte denk noch einmal darüber nach! Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich hab jetzt mal alle bei PSN geaddet und stelle mal ein liste jetzt und hier zusammen. Wer nicht mitmachen will soll sich einfach hier aus der liste austragen!1.PS3 4EVA 2.madcon4 3.Andreas2_ 4.Berserker_187 5.Heini475 6.Knoefiii 7.Mc_Bane 8.Ponzi77 9.Querillia 10.Trouble-D87 11.warsong2222 12.Zuyuki MfG PS3 4EVA also wann gehen wirs an? bin täglich verfügbar ab 1700, headset vorhanden! brauche 4, 5fach kill und die autosache. an alle - entspannen wir werden das schon irgendwie hinbekommen. und ja ich bin auch teilweise gefrustet von dem spiel, ansonsten wärs nicht 5 monate im schrank verschwunden. edit.: die idee von spartan find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 PS3_4Eva: Mal ne Frage - liest du hier eigentlich mit, oder postest du nur unkoordiniert hier rein?ES GIBT SCHON EINE BOOSTGRUPPE HIER. Und die beiden Hosts Querillia und Heini475 haste dezent mal in deine Schwachsinnsliste reingeschrieben. Wer lesen kann is klar im Vorteil .... Vielleicht wäre mal etwas weniger blinder Aktionismus angebracht. Die Fähigkeitskills kann man ALLE bis auf Verkehrsrowdy innerhalb der Boostrunden machen. Ich weiss nicht wie oft das hier schon gepostet wurde. Erstmal bin ich noch nicht solange hier bei dieser Crysis2 Gruppe und wusste das nicht. Ich lese mir jetzt auch ganz sicher nicht die ganzen anderen Seiten durch und muss mich hier auch nicht von dir so anpöbeln lassen!!! Und zweitens haben beide Hosts ihre Meinung darüber, wie das hier teilweise hier alles abläuft, klar gemacht und wollte daher nur helfen!!! Also bitte beim nächsten Mal, wenn du was sagen willst denk ganz intensiv darüber nach und nicht einfach gleich drauflos tippen!!! An die anderen, ich wäre natürlich auch lieber fürs Wochenende. Hab bereits Level 50 erreicht bin aber gern bereit beim Boosten zu helfen. Ich brauch nur noch Blinde Wut und 5fach Kill. Leider auch noch die Trophäe Teamplayer, aber die ist ja schnell gemacht. MfG PS3 4EVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So ich habe mich entschlossen. ich werde das Amt von Heini475 und mir abtreten da ich im moment echt mies drauf bin und ich nicht mehr die Nerven dafür habe mich jeden Abend um 19 Uhr für 1 Stunde hinzusetzen um vllt 1 Runde SA zusammenzubasteln. oder wenn alles klappt 1 boost runde aber das ist mir Definitiv zu wenig. deswegen sage ich mal wer Lust hat kann gerne das Amt antreten. ich werde ihm eine Aktuelle liste der Booster und Personen mitgeben. die in meiner PSN liste sind.. aber es wird nicht jeder angenommen. ich werde Entscheiden. wer der Nachfolger wird. Ahja Heini475 würde es wohl gerne Weiterführen aber durch die Arbeit hat er dafür leider keine Zeit aber er ist sicherlich beim Boosten mit neuen Anführer dabei. sofern er Zeit hat. mfg Querillia Ach ja, waren das noch Zeiten :'> Is ein schönes Gefühl oder? Zuverlässigkeit. Tolle Eigenschaft die hier aber zum Glück JEDER besitzt. Da is man schwupp die wupp von 0 auf 100, äh ich meine 50. Nicht umsonst ist jeder der so etwas leitet der Ho®st Und wenn man dann so einen bes... und unzuverlässigen Haufen Ars..nasen leiten soll kann man nur verärgert und schlecht drauf sein. Gabs bei mir auch mal. Aber da gibts Mittel und Wege dies zu unterbinden.... aber ihr macht das schon... und wenn Eva so bemüht is, vlt bekommt er es ja hin, hier die Truppen zu mobilisieren. Wer weiß... Aber einen Fehler macht ihr, das ist alles viel zu "lieb" hier. Und ehrlich gesagt sehe ich auch keine wirkliche Host-Arbeit. Sry aber ich bin jeden Tag hier im Thread und ihr schreibt ab und an mal ne Liste hier rein und das wars.... da gehört schon ein bischen mehr Infos und Übersichtlichkeit dazu wenn man eine Horde (in der Regel egomanen) Trophäenjäger "verheiraten" will. Auch euer ständiges hin und her mit den Zeiten. Das ist derbst unübersichtlich, "langweilig" und emotionslos was ihr als Hosts macht. Verkauft euch mal ein bischen besser hier. Schlaftabletten weg und Stimpacks raus!! Da hätt ich auch kein Bock als Mitbooster immer hinterherzuhaken wann wie und wo jetzt was geht. Genauso wenig drückt ihr den Ärger hier aus wenn einer nur mist baut. Auch ein Fehler meines erachtens. Und eines hab ich gelernt als Host: Der Fisch fängt i.d.R. immer am Kopf an zu stinken. Und ich glaub das trifft das euer derzeitiges Problem zu 99%. Ich sags nochmal: Fairness ist das Mittel zum langfristigen Erfolg! Junge junge, da bekommt man fast schon lust wieder neuer Horst zu werden bei soviel Schutt und Asche wehe einer Fragt!!!! *grins* @ Hosts: Sry Jungs wenns so hart rüber kommt, aber ich mein es echt nur gut mit euch. Ihr macht einfach den ein oder anderen Fehler die aber leicht korrigierbar wären und somit schon bald Früchte tragen würden... und der Rest reist sich jetzt mal zusammen. Schließlich wollt ihr doch noch vor den "großen" Games Level 50 werden oder etwa nicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Am liebsten würde ich die ganze Boostgruppe übernehmen, doch meine Internetverbindung lässt nur ein Spiel mit maximal 8 Leuten zu. Ich habe am Mittwoch letzte Woche das letzte mal ordentlich geboostet. Seit dem nicht mehr. Jedes mal fehlen Leute. Oder sie wollen gerade was anderes spielen oder sie reagieren nicht auf Nachrichten im PSN, oder, oder, oder........ Das ist sehr ärgerlich da ich selbst Level 46 bin und eigentlich nur noch fertig werden will. Da nützt mir auch, nach dem Abwarten der mittlerweile üblichen Stunde bis alle da sind oder eben auch nicht, die eine Sofortaktion die wir dann noch machen kaum etwas. Bis sich jemand gefunden hat der das Amt des Horsts übernimmt zocke ich public. Das ist zwar ungemein nerviger aber immer noch besser als abends ewig darauf zu warten das man vielleicht zum boosten kommt. Ich lese den Thread öfters am Tag und sehe Posts wie: brauche hilfe beim leveln oder suche Boostgruppe Alles kein Ding, genau dafür ist die Boostgruppe ja auch da. Aber dann seit auch zu den verabredeten Terminen auch mal da!!! Die wenigsten "Neulinge" schaffen das. Zuverlässigkeit ist hier wichtig. Ich bin selber sooft da wie ich eben kann (auch wegen Arbeit) und versuche auch alles andere (Abendessen usw.) noch vor dem Boostbeginn zu schaffen, aber das klappt eben auch nicht immer. Es wäre einfach schön wenn sich jemand neues finden würde der die Gruppe leitet und wenn sich mehr Leute finden die auch zuverlässig zu verabredeten Zeit on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts