Croftout90 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Reinigungskraft Boost, MICH ADDEN -> Domi_KDK Reinigungskaft trophy boost 21 Uhr. Langsam mal alle sammeln!!! Und mich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich brauche noch hilfe bei dem fähigkeitskill intervention und ich habe leider keine ahnung was ich dafür machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 oh gott ^^ wärst halt vorhin dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 War leider schon lvl boosten aber was muss ich für intervention machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So also ich bin immer für gutes XP-Boosting zu haben Mit Betreff adden: Trouble-D87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi suche noch leute für fast alle online tr. Bitte melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gleich ist wieder XP Boosten ^^ mal schauen wer heute alles erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wann sind den die nächsten termine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi suche noch leute für fast alle online tr. Bitte melden ... geht mir genau so. es ist ja ne qual ein online spiel zu beginnen, da man ewigkeiten im suchbildschirm verbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey ich such noch leute die mit mir zwei trophäen machen! Einmal Reinigungskraft und einmal Team-Player. Brauche bei der ersten nur noch blinde wut und Pyscho Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab heute nochmal nachtschicht. wäre also bis 21uhr verfügbar. wenn jemand noch trophys machen will dann meldet euch. ich brauch auch noch so einige. zum boosten wäre ich dann evtl am sonntag dabei sofern am sonntag geboostet wird und ihr noch jmd braucht. gruß Mc_Bane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hi bräuchte hilfe für die trophie Reinigungskraft kann mir jemand dabei helfen PSN Name : Andreas2_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So da mir heute berichtet wurde das selbst am WE nichtmal eine vernünftige Boostrunde zu stande kommt will ich jetzt nochmal Offen und Ehrlich jeden dazu animieren. Das wenn er Ernsthaft boosten will sich bei mir Querillia und Heini475 wer fähigkeiten boosten. will naja man kann rein technisch alles beim Exp Boosten machen.. Weil ich mein wir wollen alle endlich mal fertig werden und nicht hoffnungslos auf die anderen Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich brauch jemand für online trophys zu holen wär nett wenn sich jemand melden würde my account steht ja da ^^ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey leute, suche jemanden, bzw. Eine Boosttruppe die mir bei folgenden trophys hilft (ich helf auch gern den anderen dann, ist ja selbstverständlich) Reinigungskraft Tausendsassa Crysis, welche crysis Ausgerüstet Modulmaximum Mörderklamotte Und Eine klasse für sich Das sollte es gewesen sein, Stehe bei 74% und will schnellstmöglich 98% (hingabe dauert noch 3 monate ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So da mir heute berichtet wurde das selbst am WE nichtmal eine vernünftige Boostrunde zu stande kommt will ich jetzt nochmal Offen und Ehrlich jeden dazu animieren. Das wenn er Ernsthaft boosten will sich bei mir Querillia und Heini475 wer fähigkeiten boosten. will naja man kann rein technisch alles beim Exp Boosten machen..Weil ich mein wir wollen alle endlich mal fertig werden und nicht hoffnungslos auf die anderen Warten. Sehr gute Ansage, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Heut habe ich den ganzen Tag Zeit zum boosten, Quirillia und Heini habe ich geaddet. Wer mich adden will ponzi77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi leute ich würde euch helfen bei den trophies könntet ihr dann mir auch helfen pls^^ PSN Name : Andreas2_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Suche ne Boostgruppe für XP und Fähigkeitenkills. Wenn irgendwo welche fehlen bescheid geben bin eig. immer am WE verfügbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Steht doch dabei wenn du sie ausrüsten willst^^ KA. Level 21? Weiß ich nicht mehr. Guck einfach nach.An die neuen Booster: In meiner Signatur könnt ihr sehen, wie das EXP-Boosten funktioniert --> Aktueller Ho®st: Querillia Ich würde gerne bei der boost truppe mitmachen hab mir auch durchgelesen, wie es funktioniert, habe nur noch 2 Fragen 1. Wenn soll ich im psn adden 2. wie setzt man eine Nummer vor seinem Namen, und den Clan Tag, das hab ich nicht verstanden Danke Habe so gut wie jeden Tag ab 19/20 Uhr Zeit (muss allerdings mind. 2x die Woche bis 20 Uhr arbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts