Ponzi77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich will den Rang boosten.Reinigungskraft hab ich schon.hatte wohl Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ab wann bekommt man blendgranaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ab wann bekommt man blendgranaten? Steht doch dabei wenn du sie ausrüsten willst^^ KA. Level 21? Weiß ich nicht mehr. Guck einfach nach. An die neuen Booster: In meiner Signatur könnt ihr sehen, wie das EXP-Boosten funktioniert --> Aktueller Ho®st: Querillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ponzi was willst du mitboosten?! Rang oder Reinigungskraft?Dann tragt euch auch ein! Jeder trägt sich selber ein!!!! Und mich adden. Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!! 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. Y192168228 ( Psycho + 4 Kills ) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!! 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. Y192168228 ( Psycho + 4 Kills ) 6. Daniel_Ocean1980 (Boost XP + Waffen) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alles klar danke hab ich ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was habt ihr nur alle für einen Act mit der Reinigungskrafttrophy? Macht einfach bei der Stammboostgruppe mit, da bekommt ihr ALLE Fähigkeitskills automatisch, ausser Verkehrsrowdy. Beispiel: Psycho - wenn ich mit boosten dran seid, einfach am Anfang warten bis alle 5 Läufer da sind und in kurzer Reihenfolge abschiessen, oder mit ner Granate begrüssen. Blinde Wut/Fantastisch - selber ne Blendgranate mitnehmen, bzw. ein Läufer wirft eine, abschiessen, fertig. Alle Kills ausser Verkehrsrowdy können so in Absprache gemacht werden. Ich verstehe nicht warum hier immer irgendwelche Parallelveranstaltungen ins Leben gerufen werden. Boostet einfach XP mit, und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So. da wir heute garnich erst Boosten starten konnten weil einfach zu wenig Leute mitmachen. melde ich micht nochmal hier im Forum.. Also wie alle bereits wissen habe ich mit Heini die Boostgruppe von AW übernommen. alles schön und gut nur ist diese Woche einfach nur ein Kaos da Viele Arbeiten müssen. bzw andere Wichtige Termine haben. sei es Famillie. oder anderes. Ich will einfach nur mal das die Boostgruppe um 19 Uhr voll ist. das wir direkt Anfangen können. aber es ist immer das Problem. das viele nicht da sind. Ok also. für alle neuen hier ein Tutorial wie man Boostet. ich bitte euch Lest es euch Durch. https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Es gibt aber 1 Kleinigkeit die wir geändert haben es wird nur noch 1 Markierung gemacht. die könnt ihr am besten machen wenn ihr dort Spawnt wo man immer am Relais vorbei läuft. weil sich dort die Gegner sammeln. und man somit keine Zeit verliert. So dann mal zu den Zeiten Geboostet wird von 19 - 23 Uhr. am WE natürlich Open End kommt aber auf den Jeweiligen Boostleiter an und an den Leuten. wieviel anwesend sind. Bisher sind folgende Leute oft dabei. Querilla <- meine Wenigkeit. Apelhans15 bastifd semtexder1 steini0509 Bruder-Andi xXKannabisGERXx Schwert2324 Matze206 <- Zurzeit aber abgemeldet da sein Sohn im Krankenhaus. Lightning1986 Hash2Cash Draeni <- der hat mir aber Gestern gesagt das er Raus geht. Heini475 <- Boostleiter Diese woche aber Spätschicht. Flux-Kompensator <- Neu Tauberer <- Neu dazukommen wollen Deus-Demyx <- So schien er mir Gestern bzw hat er geschrieben. Zerstoerer55 <- War heute da aber wir hatten dennoch nicht genug leute klar man sieht sofort wir sind mehr als 12 Leute aber wenn man mal genau Hinschaut nur sehr knapp und da 1 Abgesprungen ist. und des öfteren mehere Nicht können suchen wir Ersatz für die Lücken die gefüllt werden müssen. Also meldet euch am besten Fügt ihr uns einfach in die PSN liste hinzu Querillia Heini475 da Heini diese woche aber nicht da ist bevorzugt mich hinzufügen besser wäre natürlich beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raketman230 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mooin Allerseits Möchte die Trophähe Reinigungskraft bzw Psych boosten Ich habe schon 4-5 Leute^^ Wer mittmachen will bitte melden!! Donnerstag 13 10 ab 20:00 Also Übermorgen benötigen noch 2-3 aber am besten soviele wie möglich ; ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So. da wir heute garnich erst Boosten starten konnten weil einfach zu wenig Leute mitmachen. melde ich micht nochmal hier im Forum.. Also wie alle bereits wissen habe ich mit Heini die Boostgruppe von AW übernommen. alles schön und gut nur ist diese Woche einfach nur ein Kaos da Viele Arbeiten müssen. bzw andere Wichtige Termine haben. sei es Famillie. oder anderes. Ich will einfach nur mal das die Boostgruppe um 19 Uhr voll ist. das wir direkt Anfangen können. aber es ist immer das Problem. das viele nicht da sind. Ok also. für alle neuen hier ein Tutorial wie man Boostet. ich bitte euch Lest es euch Durch. https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Es gibt aber 1 Kleinigkeit die wir geändert haben es wird nur noch 1 Markierung gemacht. die könnt ihr am besten machen wenn ihr dort Spawnt wo man immer am Relais vorbei läuft. weil sich dort die Gegner sammeln. und man somit keine Zeit verliert. So dann mal zu den Zeiten Geboostet wird von 19 - 23 Uhr. am WE natürlich Open End kommt aber auf den Jeweiligen Boostleiter an und an den Leuten. wieviel anwesend sind. Bisher sind folgende Leute oft dabei. Querilla <- meine Wenigkeit. Apelhans15 bastifd semtexder1 steini0509 Bruder-Andi xXKannabisGERXx Schwert2324 Matze206 <- Zurzeit aber abgemeldet da sein Sohn im Krankenhaus. Lightning1986 Hash2Cash Draeni <- der hat mir aber Gestern gesagt das er Raus geht. Heini475 <- Boostleiter Diese woche aber Spätschicht. Flux-Kompensator <- Neu Tauberer <- Neu dazukommen wollen Deus-Demyx <- So schien er mir Gestern bzw hat er geschrieben. Zerstoerer55 <- War heute da aber wir hatten dennoch nicht genug leute klar man sieht sofort wir sind mehr als 12 Leute aber wenn man mal genau Hinschaut nur sehr knapp und da 1 Abgesprungen ist. und des öfteren mehere Nicht können suchen wir Ersatz für die Lücken die gefüllt werden müssen. Also meldet euch am besten Fügt ihr uns einfach in die PSN liste hinzu Querillia Heini475 da Heini diese woche aber nicht da ist bevorzugt mich hinzufügen besser wäre natürlich beide. Hi, würd auch gern mitmachen beim boosten habe dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bockwurstbear Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wuerd auch noch mitmachen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ponzi sicher das du mich geaddet hast? ich habe keine Freundesanfrage bekommen.. also mein name wird so geschrieben Querillia mit doppel L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ponzi sicher das du mich geaddet hast? ich habe keine Freundesanfrage bekommen..also mein name wird so geschrieben Querillia mit doppel L Du hast recht, habe mich vertippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hallo brauche auch noch alle online trophäen würde gerne bei euch im team mit bosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!! 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. Y192168228 ( Psycho + 4 Kills ) 6. Daniel_Ocean1980 (Boost XP + Waffen) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!! 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. Y192168228 ( Psycho + 4 Kills ) 6. Daniel_Ocean1980 (Boost XP + Waffen) 7. robster25 (XP Boost) 8. 9. 10. 11. 12. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!!1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. Y192168228 ( Psycho + 4 Kills ) 6. Daniel_Ocean1980 (Boost XP + Waffen) 7. robster25 (XP Boost) 8. Trouble-D87 (Psycho + Boost XP + Verkehrsrowdy) 9. 10. 11. 12. ____________________________________ Wer lädt in Text-chat ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Eine frage hätte ich da zwecks Boosten, im der Erklärung steht das ich als Läufer Markieren soll meint ihr die Gegner, jedes mal einen markieren und wieder so zum Relais laufen einen Markieren und wieder so weiter, hab ich das richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja den gegner markieren.. ^^ jeder der sich etwas mit Crysis 2 befasst hat weiß wie es Geht aber es reicht 1 Gegner in den ganzen 10 minuten zu markieren. da der Bonus nur 1 mal kommt.. 1 Markieren = 1000 Exp. 2 Markieren = 1020 Exp also ihr seht 1 Reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!!1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. Y192168228 ( Psycho + 4 Kills ) 6. Daniel_Ocean1980 (Boost XP + Waffen) 7. 8. 9. 10.GorillaKilla2009 (Boost XP , Waffen , Blinde Wut , Verkehrsrowdy) 11. einfach adden mit betr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts