Trouble-D87 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche Leute für XP-Boost. 50.000+ p.R. Adden: Trouble-D87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh fuck sorry, bin gerade unterwegs und erst am abend daheim -.- Die kommende woche habe ich immer zeit, weil ich urlaub habe... Mich sofort hinzufügen bin immer dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bin jetzt mal so frei. Kann ja nicht so schwer sein. "Psycho" brauchen wohl alle, wenns passt hätte ich auch noch gern "Blinde Wut" und "Fantastisch"Sonntag 08.10.2011 -> mir egal: 14Uhr?[/b] 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. Y192168228 ( Psycho + Blinde Wut) 3. cola_mann19 4. kazukifuse1989 5. kingbam 6. Flux-Kompensator 7.Don_c0rLe1 8. 9. 10. 11. 12. Ich adde einfach schon noch die ersten 3 aus der Liste ... und hoffe dass sich die Angelegenheit für euch nicht inzwischen erledigt hat eine frage: warum 12 plätze? man braucht doch nicht so viele für psycho^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche Leute für XP-Boost.50.000+ p.R. Adden: Trouble-D87 Wieso suchst du Leute.. für XP-Boost.. Heini und ich Leiten momentan noch die Boostgruppe. zudem würde ich mich freuen wenn Mehr leute mitmachen würden. zum nachrücken. falls mal jemand abhauen muss wegen der Zeit ahja und die ganze nächste Woche leite ich alles. da Heini nachtschicht hat. und am WE bin ich nicht da weil bei mir Kirmes ist Also meldet euch bei Heini475 oder bei mir Querillia am besten beide mal in die Freundesliste aufnehmen mit dem betreff Crysis 2 Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 eine frage: warum 12 plätze? man braucht doch nicht so viele für psycho^^lg Hab die Liste von einem meiner Vorposter kopiert. Muss ja nicht voll sein, 6 reichen theoretisch, das stimmt schon, aber möglicherweise gibts ja mehr Interessierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich brauche noch 20 lvls und die Fähigkeit-Kills, wer würde mit mir jeden Abend ab 23 Uhr die Kills holen? Oder auch für die Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bockwurstbear Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich wuerde gerne mitmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiwyforever Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich würde auch gerne mitmachen. Mir fehlen noch ein paar aber psycho, blinde wut und verkehrsrowdy bekomm ich ohne boosten nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich würde auch gern mitmachen ich brauch noch ein paar Fähigkeiten Kills, und 34 levels. Die Reinigungskraft Trophäe wär mir am wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @Bockwurstbear / tiwyforever und Zokz, wann hättet ihr denn Zeit?? Ich arbeite Täglich (Mo. - So.) bis 22:00 Uhr und da bin ich meistens erst um 22:30 zuhause und bereit zum zocken!! Schreibt mir doch sonst bitte eine PN (ich hab leider kein Platz mehr in meiner Liste) aber ich habe noch ein paar weitere Spieler die mitzocken würden! Aragami, Ultimate95, Deus, und Zack88CH.... lasst mich nur wissen was, wie, wo und wann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ab 23 Uhr geht es bei mir immer, nur ich hab kein Headset, ist das ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin moin, wäre auch mit dabei. Kann ab morgen (Dienstag) immer so ab 20Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XNagropX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo.. würde auch gerne "psycho" machen.. besitze auch ein headset.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So leute da Heini und ich die Boostgruppe von AWFuessen weiterleite und Heini diese Woche keine zeit hat wegen Spätschicht bitte ich alle mich zu Adden Querillia Beginn ist um 19 Uhr was natürlich nicht immer der fall ist weil es daran liegt wieviel leute bis dahin Anwesend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!! 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiwyforever Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hätte am Mittwoch Zeit mitzumachen, wenn ihr mich braucht. Brauche verkehrsrowdy, psycho und blinde wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi Leute, würde gern mit Boosten. Irgendwie nervt es mich langsam und so gut bin auch nicht das es schnell vorran geht. Addet mich bitte.Headset vorhanden. ponzi77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!!1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 2. Black_Koi01 ( 4 oder 5 kills hintereinander ) bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mache auch mit bei reinigungskraft psn: Don_c0rLe1 brauche nur psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hätte am Mittwoch Zeit mitzumachen, wenn ihr mich braucht. Brauche verkehrsrowdy, psycho und blinde wut Hi Leute, würde gern mit Boosten. Irgendwie nervt es mich langsam und so gut bin auch nicht das es schnell vorran geht. Addet mich bitte.Headset vorhanden. ponzi77 Ponzi was willst du mitboosten?! Rang oder Reinigungskraft? 2. Black_Koi01 ( 4 oder 5 kills hintereinander ) bitte adden mache auch mit bei reinigungskraftpsn: Don_c0rLe1 brauche nur psycho Dann tragt euch auch ein! Jeder trägt sich selber ein!!!! Und mich adden. Mittwoch 21 Uhr Reinigungskrafttrophyboost!!!! 1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut) 2. tiwyforever (Psycho, Blinde Wut, Verkehrsrowdy) 3. Black_Koi01 (Psycho + 4 Kills) 4. Don_c0rLe1 (Psycho) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts