Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

35.pngTeam-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst von Beginn an des Multiplayer-Spiels mindestens zu dritt in eurer Gruppe sein. Es ist dabei egal, ob ihr der User seid, der die 2 Freunde einlädt, oder ob ihr eingeladen werdet. Ihr müsst allerdings auf jeden Fall zu dritt sein, bevor ihr in ein Level geht. Nun muss in eurem Team diese Mindestzahl über das komplette Spiel gehalten werden, es dürfen zwischenzeitlich nicht weniger als 3 werden. Ihr müsst das Spiel lediglich beenden, ob ihr gewinnt oder verliert ist egal.

Brauch noch jemand diese Trophy? Added mich im PSN bitte mit betreff, ID Cooligan85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchen evtl noch 3 leute von euch hilfe bei den kills psycho und erbarmungslos? dann hätten wir nämlich ne gruppe voll biggrin.gif

im moment finden sich so schwer noch leute dafür nud die trophy droht zu scheitern somit platin auch xD

denn auf FFA kannst es knicken mit den kills auser man hat echt ma glück ^^

wer interesse hat kann mich ja hinzufügen: kazukifuse1989

schreibt in die nachricht crysis dann weis ich bescheit.

vll findet sich ja hier noch ein paar die uns da beistehen könnten xD solangsam verzweifel ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer interesse hat kann mich ja hinzufügen: kazukifuse1989

schreibt in die nachricht crysis dann weis ich bescheit.

vll findet sich ja hier noch ein paar die uns da beistehen könnten xD solangsam verzweifel ich

Sorry wollte zitieren, is was schief gelaufen ^^

Bin dabei 1000%. Wär geil wenn da sheute klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigungskraft-Trophy-Boost

Kommt schon leute!!! Soviel ich weiß brauchen wir 6 leute oder?

Ich bin jetzt mal so frei. Kann ja nicht so schwer sein. "Psycho" brauchen wohl alle, wenns passt hätte ich auch noch gern "Blinde Wut" und "Fantastisch"

Sonntag 08.10.2011 -> mir egal: 14Uhr?

1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut)

2. Y192168228 ( Psycho + Blinde Wut)

3. cola_mann19

4. kazukifuse1989

5. kingbam

6. Flux-Kompensator

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich adde einfach schon noch die ersten 3 aus der Liste ... und hoffe dass sich die Angelegenheit für euch nicht inzwischen erledigt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mal so frei. Kann ja nicht so schwer sein. "Psycho" brauchen wohl alle, wenns passt hätte ich auch noch gern "Blinde Wut" und "Fantastisch"

Sonntag 08.10.2011 -> mir egal: 14Uhr?[/b]

1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut)

2. Y192168228 ( Psycho + Blinde Wut)

3. cola_mann19

4. kazukifuse1989

5. kingbam

6. Flux-Kompensator

7.Don_c0rLe1

8.

9.

10.

11.

12.

Ich adde einfach schon noch die ersten 3 aus der Liste ... und hoffe dass sich die Angelegenheit für euch nicht inzwischen erledigt hat :D

eine frage: warum 12 plätze? man braucht doch nicht so viele für psycho^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute für XP-Boost.

50.000+ p.R.

Adden: Trouble-D87

Wieso suchst du Leute.. für XP-Boost..

Heini und ich Leiten momentan noch die Boostgruppe.

zudem würde ich mich freuen wenn Mehr leute mitmachen würden. zum nachrücken. falls mal jemand abhauen muss wegen der Zeit

ahja und die ganze nächste Woche leite ich alles. da Heini nachtschicht hat.

und am WE bin ich nicht da weil bei mir Kirmes ist :)

Also meldet euch bei

Heini475

oder bei mir Querillia

am besten beide mal in die Freundesliste aufnehmen mit dem betreff Crysis 2 Boost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage: warum 12 plätze? man braucht doch nicht so viele für psycho^^

lg

Hab die Liste von einem meiner Vorposter kopiert. Muss ja nicht voll sein, 6 reichen theoretisch, das stimmt schon, aber möglicherweise gibts ja mehr Interessierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bockwurstbear / tiwyforever und Zokz, wann hättet ihr denn Zeit??

Ich arbeite Täglich (Mo. - So.) bis 22:00 Uhr und da bin ich meistens erst um 22:30 zuhause und bereit zum zocken!!

Schreibt mir doch sonst bitte eine PN (ich hab leider kein Platz mehr in meiner Liste) aber ich habe noch ein paar weitere Spieler die mitzocken würden!

Aragami, Ultimate95, Deus, und Zack88CH.... lasst mich nur wissen was, wie, wo und wann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute da Heini und ich die Boostgruppe von AWFuessen weiterleite und Heini diese Woche keine zeit hat wegen Spätschicht bitte ich alle mich zu Adden

Querillia

Beginn ist um 19 Uhr was natürlich nicht immer der fall ist weil es daran liegt wieviel leute bis dahin Anwesend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...