Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

STAMMBOSTGRUPPE:

Nachdem ich nur noch etwas über 70k Punkte bis 50 brauche, ist es an der Zeit die Nachfolge als Host zu regeln.

Das sind riesen Fußstapfen in die der neue tretten muss!!

Sollte ebenfalls, so wie du, ein autoritäres Auftreten haben,sonst macht das keinen Sinn.

Regeln sind da um sich dran zu halten,daher ist es nötig jemanden zu haben der sich durchsetzen kann!!!

Boosten ist nun mal nicht immer lustig, da schnell langeweile einkehrt.Die Gruppe dennoch zusammen zu halten ist echt schwierig!!!

Soll ja einige Leute geben, die wenn Ihr Ziel erreicht, einfach die Gruppe ruckzuck verlassen, der Rest steht dann da!!! Shame on you!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is nicht so wild - die meisten haben ja ein gemeinsames Ziel. Ausserdem denke ich dass nun gerade im niedrigeren und mittleren Levelbereich echt zuverlässige und gute Jungs dabei sind.

Problematisch is es halt zu erkennen wer hier nur seinen eigenen Vorteil sucht, und nicht zum Gruppenziel beitragen will. Die muss man halt dann auch mal kicken und damit leben dass man hier im Forum angeschwärzt wird (da hab ich eine Liste die ich weitervererbe) ;-)

Viel wichtiger is es jemanden zuverlässigen zu finden, der ALLE mitnimmt und keinen benachteiligt.

Also Leute, meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm..

AW ich habe mit Heine gesprochen. wir beide würden das wohl übernehmen. da wir seid Letzter woche eigentlich nur noch zusammen Spielen. und uns sehr gut verstehen.

Würden wir beide gerne. Alles übernehmen. weil ich habe bis November noch viel Zeit weil ab da erst meine Arbeit wieder los geht.

Alles weitere können wird Heute abend in der Lobby diskutieren oder PSN. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

AW ich habe mit Heine gesprochen. wir beide würden das wohl übernehmen. da wir seid Letzter woche eigentlich nur noch zusammen Spielen. und uns sehr gut verstehen.

Würden wir beide gerne. Alles übernehmen. weil ich habe bis November noch viel Zeit weil ab da erst meine Arbeit wieder los geht.

Alles weitere können wird Heute abend in der Lobby diskutieren oder PSN. ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn uhr die Boostgruppe übernehmt.

Will auch endlich lvl 50 sein um das spiel abzuhaken.

Ich würde ja gerne aktiver mitboosten, aber in der Woche muss ich lange arbeiten und am WE hab ich auch nicht immer Zeit.

Kann voraussichtlich erst am Freitag den 14.10.2011 wieder mitmachen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAMMBOOSTGRUPPE:

Nachdem ich mich jetzt ab meinem letzten Abend als Host am Donnerstag in den Crysis-Ruhestand begebe, bitte mich nicht mehr adden deswegen. Seit der Boosterei platzt meine Friendlist aus allen Nähten, so dass ich da mal radikal löschen muss.

Da 2 gute Jungs mein Erbe antreten werden, bin ich mir sicher die Angelegenheit wird gut fortgeführt.

Ich denke wir haben langsam eine schöne Truppe geformt, die in dieser Konstellation auch zusammenbleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STAMMBOOSTGRUPPE:

Nachdem ich mich jetzt ab meinem letzten Abend als Host am Donnerstag in den Crysis-Ruhestand begebe, bitte mich nicht mehr adden deswegen. Seit der Boosterei platzt meine Friendlist aus allen Nähten, so dass ich da mal radikal löschen muss.

Da 2 gute Jungs mein Erbe antreten werden, bin ich mir sicher die Angelegenheit wird gut fortgeführt.

Ich denke wir haben langsam eine schöne Truppe geformt, die in dieser Konstellation auch zusammenbleiben wird.

Dann ma Glückwunsch zu Level 50 und zum erfolgreichen Abschluss einer längeren Boostserie :biggrin5: Jetzt fehlt "nur" noch Hingabe.... wer macht von nun an den Ho®st? Frage nur, da ich öfter im PSN Anfragen bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAMMBOOSTGRUPPE:

So es ist soweit, ich habe übergeben. Nachdem heute erfreulicherweise ALLE pünktlich um 19 Uhr anwesend waren, und sogar mehr als 12 Leute zusammenkamen, habe ich meinen Platz heute einem zukünftigen Crysis-Rentner zur Verfügung gestellt.

Vielen dank an die Kollegen, die mir viele Levels lang vor die Flinte gelaufen sind.

Übernehmen werden meinen Job:

- Heini475

- Querillia

Wendet euch vertrauensvoll an die beiden, sie werden euch zum Ziel führen!

Hier nochmal die Regeln für neue Interessenten:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STAMMBOOSTGRUPPE:

So es ist soweit, ich habe übergeben. Nachdem heute erfreulicherweise ALLE pünktlich um 19 Uhr anwesend waren, und sogar mehr als 12 Leute zusammenkamen, habe ich meinen Platz heute einem zukünftigen Crysis-Rentner zur Verfügung gestellt.

Vielen dank an die Kollegen, die mir viele Levels lang vor die Flinte gelaufen sind.

Übernehmen werden meinen Job:

- Heini475

- Querillia

Wendet euch vertrauensvoll an die beiden, sie werden euch zum Ziel führen!

Hier nochmal die Regeln für neue Interessenten:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Hey AWFuessen altes Haus,

Gratuliere dir zur 50 und willkommen im Club der Rentner, hab ich endlich einen gefunden der meinen Rollstuhl schiebt >D. Halt Ohren steif mein bester, man hört sich in ca. 1 1/2 Wochen wieder (hoffentlich) dann hab ichs hinter mich gebracht und nen bischen Zeit für BF3, freu mich schon aufs zusammen Zocken. Hauste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigungskraft-Trophy-Boost

Freitag 07.10.2011 -> 20 Uhr

1.Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut)

2. Y192168228 ( Psycho + Blinde Wut)

3.cola_mann19

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Kommt schon leute!!! Soviel ich weiß brauchen wir 6 leute oder?

Scheint zu zurzfristig gewesen zu sein, notfalls machen wir halt nur Blinde Wut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...