Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hmm..

AW ich habe mit Heine gesprochen. wir beide würden das wohl übernehmen. da wir seid Letzter woche eigentlich nur noch zusammen Spielen. und uns sehr gut verstehen.

Würden wir beide gerne. Alles übernehmen. weil ich habe bis November noch viel Zeit weil ab da erst meine Arbeit wieder los geht.

Alles weitere können wird Heute abend in der Lobby diskutieren oder PSN. ^^

Hmm..

AW ich habe mit Heine gesprochen. wir beide würden das wohl übernehmen. da wir seid Letzter woche eigentlich nur noch zusammen Spielen. und uns sehr gut verstehen.

Würden wir beide gerne. Alles übernehmen. weil ich habe bis November noch viel Zeit weil ab da erst meine Arbeit wieder los geht.

Alles weitere können wird Heute abend in der Lobby diskutieren oder PSN. ^^

Ich würde mich sehr freuen wenn uhr die Boostgruppe übernehmt.

Will auch endlich lvl 50 sein um das spiel abzuhaken.

Ich würde ja gerne aktiver mitboosten, aber in der Woche muss ich lange arbeiten und am WE hab ich auch nicht immer Zeit.

Kann voraussichtlich erst am Freitag den 14.10.2011 wieder mitmachen......

STAMMBOOSTGRUPPE:

Nachdem ich mich jetzt ab meinem letzten Abend als Host am Donnerstag in den Crysis-Ruhestand begebe, bitte mich nicht mehr adden deswegen. Seit der Boosterei platzt meine Friendlist aus allen Nähten, so dass ich da mal radikal löschen muss.

Da 2 gute Jungs mein Erbe antreten werden, bin ich mir sicher die Angelegenheit wird gut fortgeführt.

Ich denke wir haben langsam eine schöne Truppe geformt, die in dieser Konstellation auch zusammenbleiben wird.

STAMMBOOSTGRUPPE:

Nachdem ich mich jetzt ab meinem letzten Abend als Host am Donnerstag in den Crysis-Ruhestand begebe, bitte mich nicht mehr adden deswegen. Seit der Boosterei platzt meine Friendlist aus allen Nähten, so dass ich da mal radikal löschen muss.

Da 2 gute Jungs mein Erbe antreten werden, bin ich mir sicher die Angelegenheit wird gut fortgeführt.

Ich denke wir haben langsam eine schöne Truppe geformt, die in dieser Konstellation auch zusammenbleiben wird.

Dann ma Glückwunsch zu Level 50 und zum erfolgreichen Abschluss einer längeren Boostserie :biggrin5: Jetzt fehlt "nur" noch Hingabe.... wer macht von nun an den Ho®st? Frage nur, da ich öfter im PSN Anfragen bekomme...

STAMMBOOSTGRUPPE:

So es ist soweit, ich habe übergeben. Nachdem heute erfreulicherweise ALLE pünktlich um 19 Uhr anwesend waren, und sogar mehr als 12 Leute zusammenkamen, habe ich meinen Platz heute einem zukünftigen Crysis-Rentner zur Verfügung gestellt.

Vielen dank an die Kollegen, die mir viele Levels lang vor die Flinte gelaufen sind.

Übernehmen werden meinen Job:

- Heini475

- Querillia

Wendet euch vertrauensvoll an die beiden, sie werden euch zum Ziel führen!

Hier nochmal die Regeln für neue Interessenten:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

STAMMBOOSTGRUPPE:

So es ist soweit, ich habe übergeben. Nachdem heute erfreulicherweise ALLE pünktlich um 19 Uhr anwesend waren, und sogar mehr als 12 Leute zusammenkamen, habe ich meinen Platz heute einem zukünftigen Crysis-Rentner zur Verfügung gestellt.

Vielen dank an die Kollegen, die mir viele Levels lang vor die Flinte gelaufen sind.

Übernehmen werden meinen Job:

- Heini475

- Querillia

Wendet euch vertrauensvoll an die beiden, sie werden euch zum Ziel führen!

Hier nochmal die Regeln für neue Interessenten:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Hey AWFuessen altes Haus,

Gratuliere dir zur 50 und willkommen im Club der Rentner, hab ich endlich einen gefunden der meinen Rollstuhl schiebt >D. Halt Ohren steif mein bester, man hört sich in ca. 1 1/2 Wochen wieder (hoffentlich) dann hab ichs hinter mich gebracht und nen bischen Zeit für BF3, freu mich schon aufs zusammen Zocken. Hauste

Reinigungskraft-Trophy-Boost

Freitag 07.10.2011 -> 20 Uhr

1.Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut)

2. Y192168228 ( Psycho + Blinde Wut)

3.cola_mann19

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Kommt schon leute!!! Soviel ich weiß brauchen wir 6 leute oder?

Scheint zu zurzfristig gewesen zu sein, notfalls machen wir halt nur Blinde Wut. ;)

35.pngTeam-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst von Beginn an des Multiplayer-Spiels mindestens zu dritt in eurer Gruppe sein. Es ist dabei egal, ob ihr der User seid, der die 2 Freunde einlädt, oder ob ihr eingeladen werdet. Ihr müsst allerdings auf jeden Fall zu dritt sein, bevor ihr in ein Level geht. Nun muss in eurem Team diese Mindestzahl über das komplette Spiel gehalten werden, es dürfen zwischenzeitlich nicht weniger als 3 werden. Ihr müsst das Spiel lediglich beenden, ob ihr gewinnt oder verliert ist egal.

Brauch noch jemand diese Trophy? Added mich im PSN bitte mit betreff, ID Cooligan85

brauchen evtl noch 3 leute von euch hilfe bei den kills psycho und erbarmungslos? dann hätten wir nämlich ne gruppe voll biggrin.gif

im moment finden sich so schwer noch leute dafür nud die trophy droht zu scheitern somit platin auch xD

denn auf FFA kannst es knicken mit den kills auser man hat echt ma glück ^^

wer interesse hat kann mich ja hinzufügen: kazukifuse1989

schreibt in die nachricht crysis dann weis ich bescheit.

vll findet sich ja hier noch ein paar die uns da beistehen könnten xD solangsam verzweifel ich

wer interesse hat kann mich ja hinzufügen: kazukifuse1989

schreibt in die nachricht crysis dann weis ich bescheit.

vll findet sich ja hier noch ein paar die uns da beistehen könnten xD solangsam verzweifel ich

Sorry wollte zitieren, is was schief gelaufen ^^

Bin dabei 1000%. Wär geil wenn da sheute klappen würde.

Reinigungskraft-Trophy-Boost

Kommt schon leute!!! Soviel ich weiß brauchen wir 6 leute oder?

Ich bin jetzt mal so frei. Kann ja nicht so schwer sein. "Psycho" brauchen wohl alle, wenns passt hätte ich auch noch gern "Blinde Wut" und "Fantastisch"

Sonntag 08.10.2011 -> mir egal: 14Uhr?

1. Domi_KDK (Psycho + Blinde Wut)

2. Y192168228 ( Psycho + Blinde Wut)

3. cola_mann19

4. kazukifuse1989

5. kingbam

6. Flux-Kompensator

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich adde einfach schon noch die ersten 3 aus der Liste ... und hoffe dass sich die Angelegenheit für euch nicht inzwischen erledigt hat :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...