Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JO JUNGS HAB DA MAL NE FRAGE AN EUCH HABT IHR NE AHNUNG WIESO DIE TROPHIE HINGABE BEI MIR NET KOMMT . ALSO MEINE ERSTE TROPHIE BEKAM ICH AM 27/3 ABER ICH KRIEG SIE NET . ICH HOFFE DASS DIESE TROPHIE NICHT AUCH VERBUGGT IST . DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN

ich glaub das die es ungenau damit nehmen vllt meinendie mit 6monate 7monate ? also ich kanns nur vermuten aber hoffe ebenfalls das sie nicht verbuggt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BETREFF: STAMMBOOSTGRUPPE

Nachdem seit einer Woche nunmehr immer die selben um 19 Uhr in der Lobby hocken, es aber in dieser Woche nur zu EINER Boostrunde gekommen ist, werde ich mir die Sache noch bis Freitag 9.10. anschauen, und die Boostgruppe ersatzlos schliessen wenn die Beteiligung nicht besser wird.

Auf der Warteliste stehen fast 20 Leute, von denen laut eigener Aussage die meisten "immer Zeit haben und immer online sind". Wenn man sie dann anschreibt haben sie doch keine Zeit weils was anderes spielen wollen, oder antworten gar nicht.

Darunter leiden die 7-8 Leute die jeden Tag pünktlich um 19 Uhr in der Lobby hocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BETREFF: STAMMBOOSTGRUPPE

Nachdem seit einer Woche nunmehr immer die selben um 19 Uhr in der Lobby hocken, es aber in dieser Woche nur zu EINER Boostrunde gekommen ist, werde ich mir die Sache noch bis Freitag 9.10. anschauen, und die Boostgruppe ersatzlos schliessen wenn die Beteiligung nicht besser wird.

Auf der Warteliste stehen fast 20 Leute, von denen laut eigener Aussage die meisten "immer Zeit haben und immer online sind". Wenn man sie dann anschreibt haben sie doch keine Zeit weils was anderes spielen wollen, oder antworten gar nicht.

Darunter leiden die 7-8 Leute die jeden Tag pünktlich um 19 Uhr in der Lobby hocken.

Hast absolut recht, ist schade sich die Mühe zu machen und dann enttäuscht zu werden.

Heute abend bin ich da, komme was wolle.Freu mich tierisch auf 19 Uhr, wäre bezuckernd wenn noch Zeit wäre, 2-3 Fähigkeits-Kills zu machen,hab leider noch nicht alle.

Danke euch schonmal im Vorraus, hören uns dann später!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

STAMMBOSTGRUPPE:

Nachdem ich nur noch etwas über 70k Punkte bis 50 brauche, ist es an der Zeit die Nachfolge als Host zu regeln.

Freiwillige die die Aufgabe übernehmen wollen, bitte bei mir melden. Ein niedrigerer Rang würde Sinn machen.

Ich ziehe diese Woche noch komplett Mo-Do 19-23 Uhr durch und würde am Freitag dann abgeben an den neuen und ihn einweisen.

Die darauffolgende Woche stehe ich dann als Ersatz noch zur Verfügung, falls Not am Mann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...