Kingbam Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich adde dich in paar stunden , für die team player trophy. hab heut nacht angefangen mit Crysis 2. find die Maps ziemlich riesig . Bis später
AWFuessen Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 BETREFF: STAMMBOOSTGRUPPE Nachdem seit einer Woche nunmehr immer die selben um 19 Uhr in der Lobby hocken, es aber in dieser Woche nur zu EINER Boostrunde gekommen ist, werde ich mir die Sache noch bis Freitag 9.10. anschauen, und die Boostgruppe ersatzlos schliessen wenn die Beteiligung nicht besser wird. Auf der Warteliste stehen fast 20 Leute, von denen laut eigener Aussage die meisten "immer Zeit haben und immer online sind". Wenn man sie dann anschreibt haben sie doch keine Zeit weils was anderes spielen wollen, oder antworten gar nicht. Darunter leiden die 7-8 Leute die jeden Tag pünktlich um 19 Uhr in der Lobby hocken.
Make_it_so Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi, bin neu und würde gerne Psycho 5Kills in folge erledigen. Jemand interesse? Wie funkrioniert das mit der Stammboostgruppe? Online hier im Forum?
AWFuessen Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Täglich von 19-23 Uhr, am Wochenende open end - wenns 12 Leute sind. So gehts: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Keine Angst, liest sich komplizierter als es ist.
zorro1986 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenns noch Leute gibt die paar Fähigkeitenkills brauchen oder gerne Medaillien oder Auszeichnungen sammeln, einfach adden: ID: Lighning1986
Make_it_so Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Das einzige was ich benötige ist Psycho, den Rest werde ich dann als Läufer mitmachen.
THE-_-SERGIO Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 HOFFE AUCH DASS SIE NET VERBUGGT IST
Gho$tf!gt@ Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 BETREFF: STAMMBOOSTGRUPPENachdem seit einer Woche nunmehr immer die selben um 19 Uhr in der Lobby hocken, es aber in dieser Woche nur zu EINER Boostrunde gekommen ist, werde ich mir die Sache noch bis Freitag 9.10. anschauen, und die Boostgruppe ersatzlos schliessen wenn die Beteiligung nicht besser wird. Auf der Warteliste stehen fast 20 Leute, von denen laut eigener Aussage die meisten "immer Zeit haben und immer online sind". Wenn man sie dann anschreibt haben sie doch keine Zeit weils was anderes spielen wollen, oder antworten gar nicht. Darunter leiden die 7-8 Leute die jeden Tag pünktlich um 19 Uhr in der Lobby hocken. Hast absolut recht, ist schade sich die Mühe zu machen und dann enttäuscht zu werden. Heute abend bin ich da, komme was wolle.Freu mich tierisch auf 19 Uhr, wäre bezuckernd wenn noch Zeit wäre, 2-3 Fähigkeits-Kills zu machen,hab leider noch nicht alle. Danke euch schonmal im Vorraus, hören uns dann später!!
Make_it_so Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab es nach einem halben Jahr, endlich!! Und morgen sollte Platin drin sein!
AWFuessen Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 1 platz ist heute noch frei! ab sofort
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi Leute, Brauche noch alle Trophäen, wenn mir bitte wer helfen kann dann einfachen adden helfe auch gerne. Danke
AWFuessen Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 STAMMBOSTGRUPPE: Nachdem ich nur noch etwas über 70k Punkte bis 50 brauche, ist es an der Zeit die Nachfolge als Host zu regeln. Freiwillige die die Aufgabe übernehmen wollen, bitte bei mir melden. Ein niedrigerer Rang würde Sinn machen. Ich ziehe diese Woche noch komplett Mo-Do 19-23 Uhr durch und würde am Freitag dann abgeben an den neuen und ihn einweisen. Die darauffolgende Woche stehe ich dann als Ersatz noch zur Verfügung, falls Not am Mann ist.
Schwert23 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche einne boost gruppe wen es noch einne giept einfach adden bin jeden tag ap 20 uhr onlein.
Kazukifuse Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin Leutz also ich brauch auch nur noch paar Fähigkeiten Kills sowie lvl 50 und da man mit Randoms oft verliert nervts langsam bissi Wenn paar Lust hätten in Runden zu zocken oder Fähigkeitenkills zu machen oder boosten what ever bin gern mit dabei. psn kazukifuse1989
Gho$tf!gt@ Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 STAMMBOSTGRUPPE:Nachdem ich nur noch etwas über 70k Punkte bis 50 brauche, ist es an der Zeit die Nachfolge als Host zu regeln. Das sind riesen Fußstapfen in die der neue tretten muss!! Sollte ebenfalls, so wie du, ein autoritäres Auftreten haben,sonst macht das keinen Sinn. Regeln sind da um sich dran zu halten,daher ist es nötig jemanden zu haben der sich durchsetzen kann!!! Boosten ist nun mal nicht immer lustig, da schnell langeweile einkehrt.Die Gruppe dennoch zusammen zu halten ist echt schwierig!!! Soll ja einige Leute geben, die wenn Ihr Ziel erreicht, einfach die Gruppe ruckzuck verlassen, der Rest steht dann da!!! Shame on you!!!
AWFuessen Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das is nicht so wild - die meisten haben ja ein gemeinsames Ziel. Ausserdem denke ich dass nun gerade im niedrigeren und mittleren Levelbereich echt zuverlässige und gute Jungs dabei sind. Problematisch is es halt zu erkennen wer hier nur seinen eigenen Vorteil sucht, und nicht zum Gruppenziel beitragen will. Die muss man halt dann auch mal kicken und damit leben dass man hier im Forum angeschwärzt wird (da hab ich eine Liste die ich weitervererbe) ;-) Viel wichtiger is es jemanden zuverlässigen zu finden, der ALLE mitnimmt und keinen benachteiligt. Also Leute, meldet euch.
Ezio881995 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 wie geht denn das boosten nach diesem einen patch ? es wurden doch auch bei erobere das realias das pro und klassisch weggemacht wo eigentlich immer die boostinglobbys drin waren wo macht ihr das jetzt ?
AWFuessen Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 So: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html
Claushans123 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bin Level 45 ich brauche nur noch crysis?welche Crisis? Psn id Claushans123
SemiAutomatik Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich würde mich dem boosten anschließen, wenn noch jemand gebraucht wird...!? Platin werd ich wahrscheinlich sowieso nicht bekommen, weil ich die "Hingabe" einfach nicht erhalte.
Recommended Posts