Jonny-the-Devil Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ey ich wollte jetzt in den nächsten woche ein bischen C2 zocken muss noch nanosiuts upleveln alle maps zocken und jeden modus einmal gewinnen ich bräuchte nur einen der mit mir zockt weil alleine ist es ziehmlich langweilig also wem es genauso geht adden PSN ID : Jonny_the_Devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nachdem die Boosttruppe scheinbar aus zuvielen Leuten besteht, habe ich mir überlegt die Sache anders aufzuziehen. Das grösste Problem sind die vielen Wechsel in der Besetzung. Von daher möchte ich die Truppe auf exakt 12 Mann reduzieren, die die Sache bis zur Rente (Crysis-Rente natürlich) durchziehen. Heisst: Diese 12 Treffen sich wenn alle Zeit haben zum boosten. Es gibt keinen Ersatz, nur gemeinsame Termine. Wann und wie lange diese sind wird gemeinsam festgelegt. Die Gruppe löst sich erst auf wenn ALLE auf Level 50 sind. Sollten noch Fähigkeitskills offen sein bei Lvl50, so werden diese in derselben Konstellation gemeinsam für jeden erledigt. Bedeutet für mich mit Lvl45, dass ich ab Lvl50 meinen run immer dem niedrigsten Dienstgrad schenke und nur noch laufe, so wie jeder weitere der Level 50 erreicht. Ich denke von dieser Vorgehensweise profitieren zuverlässige Leute sehr, weil mit jedem 50er die Sache schneller geht. Sobald einer im Trupp Lvl39 erreich, wird unterbrochen und der Glitch versucht. Ich denke mit der Truppe von gestern kann man sowas mal durchziehen. Bitte tragt euch ein wenn ihr euch mit Kopf und Kragen einer Truppe von unwürdigen verschreiben wollt, die nicht im Publicspiel leveln wollen ;-) Die Vorgehensweise bleibt dieselbe, nur mit einer Markierung pro Runde. Das Zeitfenster wird unter der Woche 19-23 Uhr sein, und am Wochenende nach Absprache - gerne auch tagsüber oder die ganze Nacht. 1. AWFuessen 2. Destroyah7 3. Black_Koi01 4. Querillia 5. Draeni 6. xxseiloxx 7. Heini475 8. Semtexder1 9. Hannibale 10. apelhans15 11. 12. Als Ersatz nehme ich Sanchez1385 mit dazu, der nur unter der Woche kann, aber zu den Zuverlässigen gehört, die immer pünktlich in der Lobby eintreffen. 2 Plätze sind noch zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey AWFüssen Oida , schaut aus als wie ein crysisschaden bei dir . wenn du zuspät aufhörst geht's fei nimmer weg schönen gruss noch. PS meld mich über PSN noch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Servas Oide Wuaschdhaut - des luagt bloss so. Konnst jo heit mitmochan, i moan, fallsd ofangst zum suchtla ;-) Zur Erinnerung: 19 Uhr gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 erneuerte liste... - bitte meldet euch, wann ihr könnt 1. unRockbaR_69 2. Kugelhagel94 - flexibel 3. SchwarzerEVO - ab 21.45 Uhr 4. Black_Koi01 5. Mr_bOOmbastic_14 -ab 20 Uhr 6. VendeX - flexibel 7. Fuxxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wir wollen heute Abend ab ca. 18 Uhr folgende Trophäen holen: - Eine Klasse für sich - Reinigungskraft - Hab ihn! - Tausendsassa Boost-Liste: 1. DemonViper1988 2. ACTIONJACKSAN 3. 4. 5. 6. Wer Lust hat die Trophäen mit zu boosten kann sich gerne in die Liste mit eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich würde gerne mitmachen, ist mir aber ein wenig zu spät sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wir wollen heute Abend ab ca. 18 Uhr folgende Trophäen holen:- Eine Klasse für sich - Reinigungskraft - Hab ihn! - Tausendsassa Boost-Liste: 1. DemonViper1988 2. ACTIONJACKSAN 3.Fuxxe 4. 5. 6. Wer Lust hat die Trophäen mit zu boosten kann sich gerne in die Liste mit eintragen Ich hab mich mal mit eingetragen, kann aber nicht versprechen das ich um 18.00 Uhr da bin. EDIT: Wie wollt ihr eine Klasse für sich boosten? Ist das nicht die Trophy wo man nur seine eigene Klasse erstellen muss? Übrigens würde ich bei Reinigungskraft gleich mit Psycho anfangen, ist mit dem 4er Kill ( der ja automatisch dabei ist ) und Verkehrsrowdy die schwierigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich würde gerne mitmachen, ist mir aber ein wenig zu spät sry Wir könnten auch schon eher anfangen, es müssen nur insgesamt 6 Leute zusammen kommen. Bei der Trophy "Eine Klasse für sich" muss man der beste Spieler ( MVP ) in der Sitzung sein, also die meisten Kills machen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wir könnten auch schon eher anfangen, es müssen nur insgesamt 6 Leute zusammen kommen.Bei der Trophy "Eine Klasse für sich" muss man der beste Spieler ( MVP ) in der Sitzung sein, also die meisten Kills machen usw. okay, ich würde gerne mitmachen, brauche nur den 5-er kill, bitte tragt mich mit ein und added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wir könnten auch schon eher anfangen, es müssen nur insgesamt 6 Leute zusammen kommen.Bei der Trophy "Eine Klasse für sich" muss man der beste Spieler ( MVP ) in der Sitzung sein, also die meisten Kills machen usw. Stimmt hast recht, da hab ich mich vertan Ich kann auch bei den anderen Trophäen noch ein bisschen mithelfen, solange ich meinen Psychokill krieg is mir wurscht ob ich gewinne oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TolgaMan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 würde gern mitmachen kann heute noch bis ca.12 oder 1uhr und morgen erst abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendeX Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 erneuerte liste... - bitte meldet euch, wann ihr könnt1. unRockbaR_69 2. Kugelhagel94 - flexibel 3. SchwarzerEVO - ab 21.45 Uhr 4. Black_Koi01 5. Mr_bOOmbastic_14 -ab 20 Uhr 6. VendeX - flexibel 7. Fuxxe wann klappts denn mal? warte schon ganz ungeduldig sonntag oder montag wäre ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wann klappts denn mal? warte schon ganz ungeduldig sonntag oder montag wäre ganz gut Hast schon seit 3 Tagen eine Freundesanfrage von mir, hab die Trophy aber heute gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendeX Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hast schon seit 3 Tagen eine Freundesanfrage von mir, hab die Trophy aber heute gekriegt! och ne ehrlich?! ich hab die ganzen tage hier nach nem termin geschaut und war daher nich ingame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorro1986 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hätte auch noch Zeit, einfach ne Anfrage senden an: Lighning1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TolgaMan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ach komm schon warum werd ich hier ignoriert xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 JO JUNGS HAB DA MAL NE FRAGE AN EUCH HABT IHR NE AHNUNG WIESO DIE TROPHIE HINGABE BEI MIR NET KOMMT . ALSO MEINE ERSTE TROPHIE BEKAM ICH AM 27/3 ABER ICH KRIEG SIE NET . ICH HOFFE DASS DIESE TROPHIE NICHT AUCH VERBUGGT IST . DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TolgaMan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 JO JUNGS HAB DA MAL NE FRAGE AN EUCH HABT IHR NE AHNUNG WIESO DIE TROPHIE HINGABE BEI MIR NET KOMMT . ALSO MEINE ERSTE TROPHIE BEKAM ICH AM 27/3 ABER ICH KRIEG SIE NET . ICH HOFFE DASS DIESE TROPHIE NICHT AUCH VERBUGGT IST . DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN ich glaub das die es ungenau damit nehmen vllt meinendie mit 6monate 7monate ? also ich kanns nur vermuten aber hoffe ebenfalls das sie nicht verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hi suche 2 leute für Team-Player einfach adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts