Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun unsere Teilnehmerliste für Fähigkeiten-Boost:

Bitte sagt mir eure bevorzugten Zeiten, wir müssen einen gemeinsamen Termin finden. Dieser wird sich vermutlich iwann abends finden - oder wenn alle Zeit haben Wochenende/Montag (Tag der Deutschen Einheit - Feiertag)...

Ich schreibe schonmal bei denen ich es weiß die Zeiten dahinter.

1. unRockbaR_69

2. michix1

3. SCARFACE_07

4. Kugelhagel94 - flexibel

5. SchwarzerEVO - ab 21.45 Uhr

6. Black_Koi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun unsere Teilnehmerliste für Fähigkeiten-Boost:

Bitte sagt mir eure bevorzugten Zeiten, wir müssen einen gemeinsamen Termin finden. Dieser wird sich vermutlich iwann abends finden - oder wenn alle Zeit haben Wochenende/Montag (Tag der Deutschen Einheit - Feiertag)...

Ich schreibe schonmal bei denen ich es weiß die Zeiten dahinter.

1. unRockbaR_69

2. michix1

3. SCARFACE_07

4. Kugelhagel94 - flexibel

5. SchwarzerEVO - ab 21.45 Uhr

6. Black_Koi01

Würde auch noch gerne mitmachen... :)

Habe eigentlich meistens in der woche abends ab 20:00-20:30 Zeit, Ende ist dann immer unterschiedlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch beide noch adden

Ich werde heute abend vllt on sein, vllt ließe sich dann was starten...

1. unRockbaR_69

2. michix1

3. SCARFACE_07

4. Kugelhagel94 - flexibel

5. SchwarzerEVO - ab 21.45 Uhr

6. Black_Koi01

7. Mr_bOOmbastic_14 -ab 20 Uhr

8. VendeX - flexibel

9. Fuxxe

Ich möchte jetzt erstmal lieber keinen mehr aufnehmen, sonst wird das zu viel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die Boosttruppe scheinbar aus zuvielen Leuten besteht, habe ich mir überlegt die Sache anders aufzuziehen.

Das grösste Problem sind die vielen Wechsel in der Besetzung.

Von daher möchte ich die Truppe auf exakt 12 Mann reduzieren, die die Sache bis zur Rente (Crysis-Rente natürlich) durchziehen.

Heisst:

Diese 12 Treffen sich wenn alle Zeit haben zum boosten. Es gibt keinen Ersatz, nur gemeinsame Termine. Wann und wie lange diese sind wird gemeinsam festgelegt.

Die Gruppe löst sich erst auf wenn ALLE auf Level 50 sind. Sollten noch Fähigkeitskills offen sein bei Lvl50, so werden diese in derselben Konstellation gemeinsam für jeden erledigt.

Bedeutet für mich mit Lvl45, dass ich ab Lvl50 meinen run immer dem niedrigsten Dienstgrad schenke und nur noch laufe, so wie jeder weitere der Level 50 erreicht.

Ich denke von dieser Vorgehensweise profitieren zuverlässige Leute sehr, weil mit jedem 50er die Sache schneller geht.

Sobald einer im Trupp Lvl39 erreich, wird unterbrochen und der Glitch versucht.

Ich denke mit der Truppe von gestern kann man sowas mal durchziehen.

Bitte tragt euch ein wenn ihr euch mit Kopf und Kragen einer Truppe von unwürdigen verschreiben wollt, die nicht im Publicspiel leveln wollen ;-)

Die Vorgehensweise bleibt dieselbe, nur mit einer Markierung pro Runde.

Das Zeitfenster wird unter der Woche 19-23 Uhr sein, und am Wochenende nach Absprache - gerne auch tagsüber oder die ganze Nacht.

1. AWFuessen

2. Destroyah7

3. Black_Koi01

4. Querillia

5. Draeni

6. xxseiloxx

7. Heini475

8. Semtexder1

9. Hannibale

10. apelhans15

11.

12.

Als Ersatz nehme ich Sanchez1385 mit dazu, der nur unter der Woche kann, aber zu den Zuverlässigen gehört, die immer pünktlich in der Lobby eintreffen.

2 Plätze sind noch zu vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wollen heute Abend ab ca. 18 Uhr folgende Trophäen holen:

- Eine Klasse für sich

- Reinigungskraft

- Hab ihn!

- Tausendsassa

Boost-Liste:

1. DemonViper1988

2. ACTIONJACKSAN

3.Fuxxe

4.

5.

6.

Wer Lust hat die Trophäen mit zu boosten kann sich gerne in die Liste mit eintragen ;)

Ich hab mich mal mit eingetragen, kann aber nicht versprechen das ich um 18.00 Uhr da bin.

EDIT: Wie wollt ihr eine Klasse für sich boosten? Ist das nicht die Trophy wo man nur seine eigene Klasse erstellen muss? Übrigens würde ich bei Reinigungskraft gleich mit Psycho anfangen, ist mit dem 4er Kill ( der ja automatisch dabei ist ) und Verkehrsrowdy die schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch schon eher anfangen, es müssen nur insgesamt 6 Leute zusammen kommen.

Bei der Trophy "Eine Klasse für sich" muss man der beste Spieler ( MVP ) in der Sitzung sein, also die meisten Kills machen usw.

okay, ich würde gerne mitmachen, brauche nur den 5-er kill, bitte tragt mich mit ein und added mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir könnten auch schon eher anfangen, es müssen nur insgesamt 6 Leute zusammen kommen.

Bei der Trophy "Eine Klasse für sich" muss man der beste Spieler ( MVP ) in der Sitzung sein, also die meisten Kills machen usw.

Stimmt hast recht, da hab ich mich vertan :)

Ich kann auch bei den anderen Trophäen noch ein bisschen mithelfen, solange ich meinen Psychokill krieg is mir wurscht ob ich gewinne oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erneuerte liste... - bitte meldet euch, wann ihr könnt

1. unRockbaR_69

2. Kugelhagel94 - flexibel

3. SchwarzerEVO - ab 21.45 Uhr

4. Black_Koi01

5. Mr_bOOmbastic_14 -ab 20 Uhr

6. VendeX - flexibel

7. Fuxxe

wann klappts denn mal? warte schon ganz ungeduldig :drool5: sonntag oder montag wäre ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...