Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute Leute,

jeder macht mal Fehler und ganz besonders Neulinge. Da braucht man nicht anfangen sich gegenseitig zu beleidigen. Wer schlau ist, kann auch aufhören, da muss man sich nicht wie im Kindergarten benehmen.

Ich persönlich habe nun paar Boost runden mitgemacht und muss feststellen, dass ich ohne Bosst genauso viele XP bekomme wie mit Boost eventuell weil ich auch mittlerweise genug Crysis Erfahrung habe.

Jeder boostet zum ersten mal und beim zweiten Anlauf klappt es dann ohne Probleme da muss man nicht anfangen rum zu kritisieren. ;)

Tatsache ist einfach, dass der Online Modus über 50h verschlingt und ich muss von Glück sagen, dass doppel XP Weekend zur richtigen zeit kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle neuen nochmal kurz die wichtigen Links:

Eintragen wer wann kann hier:

https://doodle.com/sb4ds92x5euvyym5

Einfach mich adden mit dem Hinweis Crysis2 Boost, dann bekommt ihr eine Einladung zm Chat von mir.

Um Punkt 19 Uhr gehts los. Die Plätze werde morgen nach Pünktlichkeit vergeben.

Wer teilnimmt, der bleibt auch bis zum Schluss - was unter der Woche 23 Uhr bedeutet. Wer sich abseilt is raus.

Eine gravierende Änderung gibt es: ab sofort nur noch 1 Markierung pro Runde. Diese reicht aus um die 1.000 Punkte als Läufer bei Rundenabschluss zu bekommen.

Hintergrund ist einfach, dass der Booster durch die 20 Punkte die ihr mit der Markierung macht 1.000 weniger hat, weil ihr für weniger Abschüsse verfügbar seid.

Markierungsverstösse werden von der Gruppe nicht toleriert und führen unweigerlich zum Ausschluss. Wir wollen effizient als Team boosten und egoistische Einzelkünstler passen nicht ins Gefüge.

Hier nochmal der generelle Ablauf, mit Dank an den Verfasser Mysterio:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Ich erwarte von jedem der mitboosten will, dass er diesen Ablauf gelesen hat.

Ansonsten wäre es schön wenn ihr ein Headset habt, denn dann kommt auch keine Langeweile auf.

Ich hab mich aus der Liste ausgetragen ich denke mal ich schaff die Platin auch ohne boosten weils eigentlich schneller geht :D Wünsche euch dennoch viel Glück brauche nur noch paar billige Trophäen eine davon verbuggt...(Alle Waffen,Level 50 und 6 Monate zocken) schaff ich schon wenn ich die anderen ja auch allein geschafft habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AWFuessen

Zitat:

jeder hat ma als "noob" angefangen ...

vielleicht kriegt er es ja hin .... man weiss es nicht...

:facepalm:Das sagen genau die richtigen.Zu sagen man hätte den Fehler schon in Runde 1 mitbekommen dann aber erst zum Ende von Runde 2 sagen das man auhören soll:biggrin5:.Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein.

Normalerweise kommentiere ich einen solchen Kindergarten ja gar nicht, aber nun platzt mir echt der KRagen.

Erstens, solltest du vielleicht beim zitieren aufpassen wer irgendwas über dich geschrieben hat, und zweitens solltest du vielleicht anfangen mal die Fehler bei dir zu suchen, als grosspurig öffentlich über andere herzuziehen.

Wenn in einer Boostrunde einer komplett ohne Tode rauskommt, dafür aber weit über 30 Markierungen hat, dann solltest du dich mal hinterfragen ob das denn so überhaupt funktionieren kann.

Dies allerdings setzt einen sachlichen und möglichen Denkprozess voraus, der bei dir scheinbar nicht in besonders aufregendem Maße vorhanden zu sein scheint. Wenn 12 Leute den Chat wechseln müssen, weil du eine halbe Stunde versuchst über Beleidigungen des Hosts wieder in die Boostgruppe zu kommen, statt dich bei dem zu entschuldigen, dem du die Runde versaut hast, dann fehlt dir vermutlich etwas mehr als nur Anstand.

Diese Ausprägung lässt spiegelt sich auch in den Scheisshausparolen wider, die du hier von dir gibst. Fernab von jeglicher Interpunktion und Rechtschrift unterstellst du denen die dir in keinster Weise persönlich nahegetreten sind Spielsucht, Unreife, etc.

Kennst du den Spruch mit dem Glashaus? Denk mal darüber nach, sofern dein Intellekt das hergibt.

Und jetzt such dir einfach irgendetwas in deinem Privatleben um dich zu profilieren, und versuche hier nicht die Leute anzugreifen, die sich hier engagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle neuen nochmal kurz die wichtigen Links:

Eintragen wer wann kann hier:

https://doodle.com/sb4ds92x5euvyym5

Einfach mich adden mit dem Hinweis Crysis2 Boost, dann bekommt ihr eine Einladung zm Chat von mir.

Um Punkt 19 Uhr gehts los. Die Plätze werde morgen nach Pünktlichkeit vergeben.

Wer teilnimmt, der bleibt auch bis zum Schluss - was unter der Woche 23 Uhr bedeutet. Wer sich abseilt is raus.

Eine gravierende Änderung gibt es: ab sofort nur noch 1 Markierung pro Runde. Diese reicht aus um die 1.000 Punkte als Läufer bei Rundenabschluss zu bekommen.

Hintergrund ist einfach, dass der Booster durch die 20 Punkte die ihr mit der Markierung macht 1.000 weniger hat, weil ihr für weniger Abschüsse verfügbar seid.

Markierungsverstösse werden von der Gruppe nicht toleriert und führen unweigerlich zum Ausschluss. Wir wollen effizient als Team boosten und egoistische Einzelkünstler passen nicht ins Gefüge.

Hier nochmal der generelle Ablauf, mit Dank an den Verfasser Mysterio:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Ich erwarte von jedem der mitboosten will, dass er diesen Ablauf gelesen hat.

Ansonsten wäre es schön wenn ihr ein Headset habt, denn dann kommt auch keine Langeweile auf.

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste der Boostgruppe:

Stammliste:

1. LFname

2. Sanchez1385

3. Destroyah7

4. nikegt1

5. apelhans15

6.

7. hash2cash

8. IhrNoooobs

9. Carlo_Haywood

10. phlpp97

11. Querillia

12. AWFuessen

Reserve:

jokebird

Don_c0rLe1

ACTIONJACKSAN

Mc_Bane

arrenz86

Tyrow889

killerJPK

heini475

semtexder1

Maxkillsya187

Shifty2013

GodfatherMax

xSCHROETNOBIx

Hohmer

AzurDiver

Saammiii

Draeni

Maedsko

Die beiden rot markierten bitte Nachricht ob noch dabei - scheinbar wollt ihr normal spielen?

Die Nachrücker bitte einfach im Chat einfinden. Wir starten pünktlich, und wenn der Stamm zu beginn der Runden nicht vollzählich ist, dann wird sofort aufgefüllt, und 2 Runden gemeinsam durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wuerd mir ma gedanken machen warum es hier diss und beaf gibt..

- allein der Rotz mit "privaten / stammplaetzen" sind wa hier im urlaub wo wa die liegen reservieren ?

Und genau public geht auch schneller als diese Boostmethode das ist war ...

kann man nicht mit absturzstelle boosten =

wenn du es nicht nötig hast, ist doch okay...

ich habe mir auch nichts erboostet, mir macht das aber auch nichts, es ist nur schade, wie in meinem fall, wenn einem einfach kein 5-er kill gelingen will... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir schon sagen - weils halt immer welche gibt denen was nicht passt, und selbige ihre geitigen Ergüsse immer schön von sich geben müssen.

Kritisieren is einfach, aber selber mal die Initiative zu ergreifen eben nicht.

Und wo das alles doch so ein Mist is, kann ich mich doch dran erinnern, dass du am Wochenende von genau diesem "Mist" auch profitiert hast.

Also mal Ball flachhalten, und die die Boosten wollen das auch tun lassen. Wer das nicht will, der solls lassen. Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage ging schon unter, nämlich:

Ob zwei Leute mir helfen können die Team-Player Trophäe zu bekommen (ein Match in einem Trupp aus drei machen).

Wäre dankbar dafür ;)

ID: michix1

Bevor deine Frage wieder unter geht, zitiere ich doch nochmals :biggrin5:;)

Trag dich doch einfach beim boosten ein, dann kannst du auch gleichzeitig ein paar Punkte machen, falls du noch nicht Rang 50 bist ;)

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste der Boostgruppe:

Stammliste:

1. LFname

2. Sanchez1385

3. Destroyah7

4. nikegt1

5. apelhans15

6.

7. hash2cash

8. IhrNoooobs

9. Carlo_Haywood

10. phlpp97

11. Querillia

12. AWFuessen

Reserve:

jokebird

Don_c0rLe1

ACTIONJACKSAN

Mc_Bane

arrenz86

Tyrow889

killerJPK

heini475

semtexder1

Maxkillsya187

Shifty2013

GodfatherMax

xSCHROETNOBIx

Hohmer

AzurDiver

Saammiii

Draeni

Maedsko

Die beiden rot markierten bitte Nachricht ob noch dabei - scheinbar wollt ihr normal spielen?

Die Nachrücker bitte einfach im Chat einfinden. Wir starten pünktlich, und wenn der Stamm zu beginn der Runden nicht vollzählich ist, dann wird sofort aufgefüllt, und 2 Runden gemeinsam durchgezogen.

Ich kann erst wieder am Wochenende. :frown: Da wäre ich aber evtl. 1-2 Abende dabei. Ich add dich schon mal und sage nochmal bescheid ;)

Danke nochmal an Xela für das gute Management der Boostgruppe letztes Wochenende, sowie an alle die dabei waren und fair mitgeboostet haben!

Ich war das erste mal dabei! Von Rang 22 auf 38 ! Das gab mir wieder Hoffnung auf die Platin :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 12 Leute den Chat wechseln müssen, weil du eine halbe Stunde versuchst über Beleidigungen des Hosts wieder in die Boostgruppe zu kommen, statt dich bei dem zu entschuldigen, dem du die Runde versaut hast, dann fehlt dir vermutlich etwas mehr als nur Anstand.

:facepalm:

Komm ma wieder runter und stell Dich nicht so Kindisch an.Erstens habe ich mich mehrmals bei xela_tdorb für den fehler entschuldigt,und Zeweitens ja ich habe unsachliche Ausdrücke benutzt aber erst als ihr damit angefangen hatten mich zuerst zu Beleidigen.....von wegen Noob,Pussy usw...und sag nicht das würde nicht stimmen....wenn Du der Meinung bist das Du Anstand besitzt!dann sage auch bitte Du die Wahrheit ach verpissen kam auch noch im Chat drin vor war glaube ich auch von Dir und xela.

So lasse ich nicht mit mir reden ganz gleich was vorfiel.

@Kugelhagel94

Die denken in erster linie nur ans XP Boosten.....Du kommst zwar dran mit Reinigungskraft musst aber lange warten.....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AWFuessen was erzaehlst du da eigentlich ? Ich habe einmal angefragt ob ich mitboosten konnte das stimmt ... (wollte wissen wie das ablaeuft und wie schnell das geht) hatte mich ja auch bei der Runde bedankt !!!

Beim 2ten Tag und 3Tag habe ich gesagt ich helfe aus wenn Leute fehlen weil ich schneller Public zu meinem Ziel Lvl 50 komme was dann auch so war hab Public am doppel XP We ca 1 000 000 XP gemacht und bei den 3 Boostrunden insg ca. 300 000 .

Kann dir auch gern nochmal meine Rechnung erklaeren :

- Boosten ca 100 000 XP in 80-90 min also 300 000 xp in ca 240-270 min !!!

- Public : Absturzstelle 6-8 min Spielzeit zwischen 13 000 - 18 000 XP

d.h man schafft in der std 8-10 Runden

Bei 8 Runden x13000 = 104 000 XP 10 Runden = 130 000XP

Bei 8 Runden x18000 = 144 000 XP 10 Runden = 180 000XP

bei 90 min kaeme die haelfte der Punkte nochmal dazu also waeren es

bei 13 000 XP im Schnitt 154000 - 195000 XP in 90 min

bei 18 000 XP im Schnitt 214000 - 270000 XP in 90 min

Also in der Zeit wo ich mit geboostet hab hab ich ca. 300 000 XP gemacht , hätte ich nicht geboostet dann wären es bei der selben Zeit zwischen 390 000 XP und 540 000 XP gewesen ...

So da war natuerlich Doppelt XP aber muesste ja im normalen Modus bei jedem die haelfte sein also müsste man heute :

beim Boosten bis zu 50 000 XP bekommen

und beim Public zwischen 75 000 XP und 135 000 XP bekommen !!!

Deswegen kann man sich ja selbst ueberlegen ob man Public zockt (abwechslung) oder Boostet ( 7 mal Laeufer , 1 mal "killer")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AWFuessen was erzaehlst du da eigentlich ? Ich habe einmal angefragt ob ich mitboosten konnte das stimmt ... (wollte wissen wie das ablaeuft und wie schnell das geht) hatte mich ja auch bei der Runde bedankt !!!

Beim 2ten Tag und 3Tag habe ich gesagt ich helfe aus wenn Leute fehlen weil ich schneller Public zu meinem Ziel Lvl 50 komme was dann auch so war hab Public am doppel XP We ca 1 000 000 XP gemacht und bei den 3 Boostrunden insg ca. 300 000 .

Kann dir auch gern nochmal meine Rechnung erklaeren :

- Boosten ca 100 000 XP in 80-90 min also 300 000 xp in ca 240-270 min !!!

- Public : Absturzstelle 6-8 min Spielzeit zwischen 13 000 - 18 000 XP

d.h man schafft in der std 8-10 Runden

Bei 8 Runden x13000 = 104 000 XP 10 Runden = 130 000XP

Bei 8 Runden x18000 = 144 000 XP 10 Runden = 180 000XP

bei 90 min kaeme die haelfte der Punkte nochmal dazu also waeren es

bei 13 000 XP im Schnitt 154000 - 195000 XP in 90 min

bei 18 000 XP im Schnitt 214000 - 270000 XP in 90 min

Also in der Zeit wo ich mit geboostet hab hab ich ca. 300 000 XP gemacht , hätte ich nicht geboostet dann wären es bei der selben Zeit zwischen 390 000 XP und 540 000 XP gewesen ...

So da war natuerlich Doppelt XP aber muesste ja im normalen Modus bei jedem die haelfte sein also müsste man heute :

beim Boosten bis zu 50 000 XP bekommen

und beim Public zwischen 75 000 XP und 135 000 XP bekommen !!!

Deswegen kann man sich ja selbst ueberlegen ob man Public zockt (abwechslung) oder Boostet ( 7 mal Laeufer , 1 mal "killer")

Deine Rechnung geht aber auch nur auf wenn man auch Public gut ist und einer von den Suchthacken angehört :D wenn du noch nie Crysis Online gespielt hast und keine Erfahrungen in Online Shootern Hast da brauchste garnich erst Anfangen da man als Neuling tierisch eins auf die mappe bekommst. besonders ab lvl 10 wenn du in den Normalen bereich kommst und ständig auf lvl 35-50 triffst die dich wie eine Tontaube immer abknallen. weil man nicht zurecht kommt. und vllt 3 Kills macht.

und Ich booste nur weil ich kein Stress haben will mich mit den anderen Leuten zu prügeln wo ich eh keine Chance hab. Obwohl ich sehr viel Online Erfahrung habe mit Shootern habe ich nich den hauch einer Chance ggn die Leute dort.. Weil die halt alle Upgrades haben. und die Karten in und auswendig kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...