Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich wuerd mir ma gedanken machen warum es hier diss und beaf gibt..

- allein der Rotz mit "privaten / stammplaetzen" sind wa hier im urlaub wo wa die liegen reservieren ?

Und genau public geht auch schneller als diese Boostmethode das ist war ...

kann man nicht mit absturzstelle boosten =

wenn du es nicht nötig hast, ist doch okay...

ich habe mir auch nichts erboostet, mir macht das aber auch nichts, es ist nur schade, wie in meinem fall, wenn einem einfach kein 5-er kill gelingen will... :emot-what:

Das kann ich dir schon sagen - weils halt immer welche gibt denen was nicht passt, und selbige ihre geitigen Ergüsse immer schön von sich geben müssen.

Kritisieren is einfach, aber selber mal die Initiative zu ergreifen eben nicht.

Und wo das alles doch so ein Mist is, kann ich mich doch dran erinnern, dass du am Wochenende von genau diesem "Mist" auch profitiert hast.

Also mal Ball flachhalten, und die die Boosten wollen das auch tun lassen. Wer das nicht will, der solls lassen. Punkt

Meine Frage ging schon unter, nämlich:

Ob zwei Leute mir helfen können die Team-Player Trophäe zu bekommen (ein Match in einem Trupp aus drei machen).

Wäre dankbar dafür ;)

ID: michix1

Bevor deine Frage wieder unter geht, zitiere ich doch nochmals :biggrin5:;)

Trag dich doch einfach beim boosten ein, dann kannst du auch gleichzeitig ein paar Punkte machen, falls du noch nicht Rang 50 bist ;)

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste der Boostgruppe:

Stammliste:

1. LFname

2. Sanchez1385

3. Destroyah7

4. nikegt1

5. apelhans15

6.

7. hash2cash

8. IhrNoooobs

9. Carlo_Haywood

10. phlpp97

11. Querillia

12. AWFuessen

Reserve:

jokebird

Don_c0rLe1

ACTIONJACKSAN

Mc_Bane

arrenz86

Tyrow889

killerJPK

heini475

semtexder1

Maxkillsya187

Shifty2013

GodfatherMax

xSCHROETNOBIx

Hohmer

AzurDiver

Saammiii

Draeni

Maedsko

Die beiden rot markierten bitte Nachricht ob noch dabei - scheinbar wollt ihr normal spielen?

Die Nachrücker bitte einfach im Chat einfinden. Wir starten pünktlich, und wenn der Stamm zu beginn der Runden nicht vollzählich ist, dann wird sofort aufgefüllt, und 2 Runden gemeinsam durchgezogen.

Ich kann erst wieder am Wochenende. :frown: Da wäre ich aber evtl. 1-2 Abende dabei. Ich add dich schon mal und sage nochmal bescheid ;)

Danke nochmal an Xela für das gute Management der Boostgruppe letztes Wochenende, sowie an alle die dabei waren und fair mitgeboostet haben!

Ich war das erste mal dabei! Von Rang 22 auf 38 ! Das gab mir wieder Hoffnung auf die Platin :biggrin5::biggrin5:

Wenn 12 Leute den Chat wechseln müssen, weil du eine halbe Stunde versuchst über Beleidigungen des Hosts wieder in die Boostgruppe zu kommen, statt dich bei dem zu entschuldigen, dem du die Runde versaut hast, dann fehlt dir vermutlich etwas mehr als nur Anstand.

:facepalm:

Komm ma wieder runter und stell Dich nicht so Kindisch an.Erstens habe ich mich mehrmals bei xela_tdorb für den fehler entschuldigt,und Zeweitens ja ich habe unsachliche Ausdrücke benutzt aber erst als ihr damit angefangen hatten mich zuerst zu Beleidigen.....von wegen Noob,Pussy usw...und sag nicht das würde nicht stimmen....wenn Du der Meinung bist das Du Anstand besitzt!dann sage auch bitte Du die Wahrheit ach verpissen kam auch noch im Chat drin vor war glaube ich auch von Dir und xela.

So lasse ich nicht mit mir reden ganz gleich was vorfiel.

@Kugelhagel94

Die denken in erster linie nur ans XP Boosten.....Du kommst zwar dran mit Reinigungskraft musst aber lange warten.....

GRUSS *METALLICA*

@AWFuessen was erzaehlst du da eigentlich ? Ich habe einmal angefragt ob ich mitboosten konnte das stimmt ... (wollte wissen wie das ablaeuft und wie schnell das geht) hatte mich ja auch bei der Runde bedankt !!!

Beim 2ten Tag und 3Tag habe ich gesagt ich helfe aus wenn Leute fehlen weil ich schneller Public zu meinem Ziel Lvl 50 komme was dann auch so war hab Public am doppel XP We ca 1 000 000 XP gemacht und bei den 3 Boostrunden insg ca. 300 000 .

Kann dir auch gern nochmal meine Rechnung erklaeren :

- Boosten ca 100 000 XP in 80-90 min also 300 000 xp in ca 240-270 min !!!

- Public : Absturzstelle 6-8 min Spielzeit zwischen 13 000 - 18 000 XP

d.h man schafft in der std 8-10 Runden

Bei 8 Runden x13000 = 104 000 XP 10 Runden = 130 000XP

Bei 8 Runden x18000 = 144 000 XP 10 Runden = 180 000XP

bei 90 min kaeme die haelfte der Punkte nochmal dazu also waeren es

bei 13 000 XP im Schnitt 154000 - 195000 XP in 90 min

bei 18 000 XP im Schnitt 214000 - 270000 XP in 90 min

Also in der Zeit wo ich mit geboostet hab hab ich ca. 300 000 XP gemacht , hätte ich nicht geboostet dann wären es bei der selben Zeit zwischen 390 000 XP und 540 000 XP gewesen ...

So da war natuerlich Doppelt XP aber muesste ja im normalen Modus bei jedem die haelfte sein also müsste man heute :

beim Boosten bis zu 50 000 XP bekommen

und beim Public zwischen 75 000 XP und 135 000 XP bekommen !!!

Deswegen kann man sich ja selbst ueberlegen ob man Public zockt (abwechslung) oder Boostet ( 7 mal Laeufer , 1 mal "killer")

@AWFuessen was erzaehlst du da eigentlich ? Ich habe einmal angefragt ob ich mitboosten konnte das stimmt ... (wollte wissen wie das ablaeuft und wie schnell das geht) hatte mich ja auch bei der Runde bedankt !!!

Beim 2ten Tag und 3Tag habe ich gesagt ich helfe aus wenn Leute fehlen weil ich schneller Public zu meinem Ziel Lvl 50 komme was dann auch so war hab Public am doppel XP We ca 1 000 000 XP gemacht und bei den 3 Boostrunden insg ca. 300 000 .

Kann dir auch gern nochmal meine Rechnung erklaeren :

- Boosten ca 100 000 XP in 80-90 min also 300 000 xp in ca 240-270 min !!!

- Public : Absturzstelle 6-8 min Spielzeit zwischen 13 000 - 18 000 XP

d.h man schafft in der std 8-10 Runden

Bei 8 Runden x13000 = 104 000 XP 10 Runden = 130 000XP

Bei 8 Runden x18000 = 144 000 XP 10 Runden = 180 000XP

bei 90 min kaeme die haelfte der Punkte nochmal dazu also waeren es

bei 13 000 XP im Schnitt 154000 - 195000 XP in 90 min

bei 18 000 XP im Schnitt 214000 - 270000 XP in 90 min

Also in der Zeit wo ich mit geboostet hab hab ich ca. 300 000 XP gemacht , hätte ich nicht geboostet dann wären es bei der selben Zeit zwischen 390 000 XP und 540 000 XP gewesen ...

So da war natuerlich Doppelt XP aber muesste ja im normalen Modus bei jedem die haelfte sein also müsste man heute :

beim Boosten bis zu 50 000 XP bekommen

und beim Public zwischen 75 000 XP und 135 000 XP bekommen !!!

Deswegen kann man sich ja selbst ueberlegen ob man Public zockt (abwechslung) oder Boostet ( 7 mal Laeufer , 1 mal "killer")

Deine Rechnung geht aber auch nur auf wenn man auch Public gut ist und einer von den Suchthacken angehört :D wenn du noch nie Crysis Online gespielt hast und keine Erfahrungen in Online Shootern Hast da brauchste garnich erst Anfangen da man als Neuling tierisch eins auf die mappe bekommst. besonders ab lvl 10 wenn du in den Normalen bereich kommst und ständig auf lvl 35-50 triffst die dich wie eine Tontaube immer abknallen. weil man nicht zurecht kommt. und vllt 3 Kills macht.

und Ich booste nur weil ich kein Stress haben will mich mit den anderen Leuten zu prügeln wo ich eh keine Chance hab. Obwohl ich sehr viel Online Erfahrung habe mit Shootern habe ich nich den hauch einer Chance ggn die Leute dort.. Weil die halt alle Upgrades haben. und die Karten in und auswendig kennen.

Deine Rechnung geht aber auch nur auf wenn man auch Public gut ist und einer von den Suchthacken angehört :D wenn du noch nie Crysis Online gespielt hast und keine Erfahrungen in Online Shootern Hast da brauchste garnich erst Anfangen da man als Neuling tierisch eins auf die mappe bekommst. besonders ab lvl 10 wenn du in den Normalen bereich kommst und ständig auf lvl 35-50 triffst die dich wie eine Tontaube immer abknallen. weil man nicht zurecht kommt. und vllt 3 Kills macht.

und Ich booste nur weil ich kein Stress haben will mich mit den anderen Leuten zu prügeln wo ich eh keine Chance hab. Obwohl ich sehr viel Online Erfahrung habe mit Shootern habe ich nich den hauch einer Chance ggn die Leute dort.. Weil die halt alle Upgrades haben. und die Karten in und auswendig kennen.

Ja klar einer der bei anderen Shooter auch schon ne 1:3 oder sowas hat brauch public gar net erst anfangen also nen bischen aiming und skill sollte man schon haben ;)

und deswegen gibts ja die "Welpenrunde bis Lvl 10" dort die Maps und Spielmodi kennen lernen und dann gehts auf schlachtfeld :)

Naja hatte auch keine crysis 2 Erfahrung und hab den MP in einer Woche fast durchgezogen Mo-Fr (mit Welpenrunde)bissel gespielt und doppel XP fr-mo dann bissel mehr ;) und montag mittag 12:00 Lvl 50

Klar wenn jmd gern 80 min von Punkt A nach B laufen will sich toeten lassen will und dann kann man das gern tun ;) spricht ja nichts gegen ;)

Wie gesagt muss jeder ja für sich selbst entscheiden wie man zu seinem Ziel kommt ;) ich fand das normale zocken ging schneller und war mehr abwechslung :D

als ich mit crysis angefangen hab, war mein stat auch 1:10, das ist normal aber mittlerweile habe ich Übung und Lieblingsmaps. (gestern rekordstat von 25:2 :D )

Stress ist hierbei auch sehr relativ betrachtet, denn ohne Boost habe ich auch keinen Druck pünktlich da zu sein und kann jeder Zeit aufhören, wenn ich will.

Ich bin aber momentan jedoch am überlegen ob ich jetzt schon level 50 sein möchte, da ich noch die Theorie habe, Hingabe bekommt man nicht, da man schon level 50 ist :D

Ja klar einer der bei anderen Shooter auch schon ne 1:3 oder sowas hat brauch public gar net erst anfangen also nen bischen aiming und skill sollte man schon haben ;)

und deswegen gibts ja die "Welpenrunde bis Lvl 10" dort die Maps und Spielmodi kennen lernen und dann gehts auf schlachtfeld :)

Naja hatte auch keine crysis 2 Erfahrung und hab den MP in einer Woche fast durchgezogen Mo-Fr (mit Welpenrunde)bissel gespielt und doppel XP fr-mo dann bissel mehr ;) und montag mittag 12:00 Lvl 50

Klar wenn jmd gern 80 min von Punkt A nach B laufen will sich toeten lassen will und dann kann man das gern tun ;) spricht ja nichts gegen ;)

Wie gesagt muss jeder ja für sich selbst entscheiden wie man zu seinem Ziel kommt ;) ich fand das normale zocken ging schneller und war mehr abwechslung :D

Also klar wenn ich die zeit hätte intensiv Crysis 2 Online zu zocken würde ich des tun aber das ist bei mir nicht im moment. naja im moment ist das Boosten eh für den Eimer :x weil zu wenig da sind bzw alle sich anmelden aber niemand erscheint.

Nachdem die Boosttruppe scheinbar aus zuvielen Leuten besteht, habe ich mir überlegt die Sache anders aufzuziehen.

Das grösste Problem sind die vielen Wechsel in der Besetzung.

Von daher möchte ich die Truppe auf exakt 12 Mann reduzieren, die die Sache bis zur Rente (Crysis-Rente natürlich) durchziehen.

Heisst:

Diese 12 Treffen sich wenn alle Zeit haben zum boosten. Es gibt keinen Ersatz, nur gemeinsame Termine. Wann und wie lange diese sind wird gemeinsam festgelegt.

Die Gruppe löst sich erst auf wenn ALLE auf Level 50 sind. Sollten noch Fähigkeitskills offen sein bei Lvl50, so werden diese in derselben Konstellation gemeinsam für jeden erledigt.

Bedeutet für mich mit Lvl45, dass ich ab Lvl50 meinen run immer dem niedrigsten Dienstgrad schenke und nur noch laufe, so wie jeder weitere der Level 50 erreicht.

Ich denke von dieser Vorgehensweise profitieren zuverlässige Leute sehr, weil mit jedem 50er die Sache schneller geht.

Sobald einer im Trupp Lvl39 erreich, wird unterbrochen und der Glitch versucht.

Ich denke mit der Truppe von gestern kann man sowas mal durchziehen.

Bitte tragt euch ein wenn ihr euch mit Kopf und Kragen einer Truppe von unwürdigen verschreiben wollt, die nicht im Publicspiel leveln wollen ;-)

Die Vorgehensweise bleibt dieselbe, nur mit einer Markierung pro Runde.

Das Zeitfenster wird unter der Woche 19-23 Uhr sein, und am Wochenende nach Absprache - gerne auch tagsüber oder die ganze Nacht.

1. AWFuessen

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Nachdem die Boosttruppe scheinbar aus zuvielen Leuten besteht, habe ich mir überlegt die Sache anders aufzuziehen.

Das grösste Problem sind die vielen Wechsel in der Besetzung.

Von daher möchte ich die Truppe auf exakt 12 Mann reduzieren, die die Sache bis zur Rente (Crysis-Rente natürlich) durchziehen.

Heisst:

Diese 12 Treffen sich wenn alle Zeit haben zum boosten. Es gibt keinen Ersatz, nur gemeinsame Termine. Wann und wie lange diese sind wird gemeinsam festgelegt.

Die Gruppe löst sich erst auf wenn ALLE auf Level 50 sind. Sollten noch Fähigkeitskills offen sein bei Lvl50, so werden diese in derselben Konstellation gemeinsam für jeden erledigt.

Bedeutet für mich mit Lvl45, dass ich ab Lvl50 meinen run immer dem niedrigsten Dienstgrad schenke und nur noch laufe, so wie jeder weitere der Level 50 erreicht.

Ich denke von dieser Vorgehensweise profitieren zuverlässige Leute sehr, weil mit jedem 50er die Sache schneller geht.

Sobald einer im Trupp Lvl39 erreich, wird unterbrochen und der Glitch versucht.

Ich denke mit der Truppe von gestern kann man sowas mal durchziehen.

Bitte tragt euch ein wenn ihr euch mit Kopf und Kragen einer Truppe von unwürdigen verschreiben wollt, die nicht im Publicspiel leveln wollen ;-)

Die Vorgehensweise bleibt dieselbe, nur mit einer Markierung pro Runde.

Das Zeitfenster wird unter der Woche 19-23 Uhr sein, und am Wochenende nach Absprache - gerne auch tagsüber oder die ganze Nacht.

1. AWFuessen

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Das klingt so wie ich es mir gedacht habe wenn zum Beispiel die "lowigsten" 32 sind und es gibt 7 Level 50 gehts natürlich ganz rasand auf Level 50! Nice muss man echt sagen da kann mans sich überlegen zu boosten :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...