AWFuessen Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @hen sim: fetter Glückwunsch, du Glücklicher @all: haben 2 Plätze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab mal in PSN geschrieben Draeni.. PS: mal wow gezockt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi Leute! Wäre auch mit dabei, wenns noch geht... OnlineID: WillyDenzey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5. Draeni 6.Mc_Bane 7.WillyDenzey 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11. 12.Mala666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ISt doch gut das es 2 boost gruppen gibt .... weiss gar net wo das prob ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ISt doch gut das es 2 boost gruppen gibt ....weiss gar net wo das prob ist Soll es auch nicht trotzdem bleibt meine Empfehlung für alle neulinge, die XP boosten wollen, wendet euch an AWFuessen auf jedenfall die bessere wahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jeder hat ma als "noob" angefangen ... vielleicht kriegt er es ja hin .... man weiss es nicht... und wenn sie am anfang nur 30 000 oder so kriegen is doch auch was ... Und ich wdh gern nochmal : Jeman der shooter spielt und meistens ne positive stats haben kommen mit public zocken "absturzstelle" schneller zum Ziel LVL 50 und man soll immer noch bedenken es ist nur nen f.cking game da brauch man sich uch net gegenseitig beleidigen usw. aber naja wenn einer fehlen sollte kann man mich gern anschreiben helfe dann ma ne runde aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, für alle neuen nochmal kurz die wichtigen Links: Eintragen wer wann kann hier: https://doodle.com/sb4ds92x5euvyym5 Einfach mich adden mit dem Hinweis Crysis2 Boost, dann bekommt ihr eine Einladung zm Chat von mir. Um Punkt 19 Uhr gehts los. Die Plätze werde morgen nach Pünktlichkeit vergeben. Wer teilnimmt, der bleibt auch bis zum Schluss - was unter der Woche 23 Uhr bedeutet. Wer sich abseilt is raus. Eine gravierende Änderung gibt es: ab sofort nur noch 1 Markierung pro Runde. Diese reicht aus um die 1.000 Punkte als Läufer bei Rundenabschluss zu bekommen. Hintergrund ist einfach, dass der Booster durch die 20 Punkte die ihr mit der Markierung macht 1.000 weniger hat, weil ihr für weniger Abschüsse verfügbar seid. Markierungsverstösse werden von der Gruppe nicht toleriert und führen unweigerlich zum Ausschluss. Wir wollen effizient als Team boosten und egoistische Einzelkünstler passen nicht ins Gefüge. Hier nochmal der generelle Ablauf, mit Dank an den Verfasser Mysterio: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Ich erwarte von jedem der mitboosten will, dass er diesen Ablauf gelesen hat. Ansonsten wäre es schön wenn ihr ein Headset habt, denn dann kommt auch keine Langeweile auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi Ich brauche nur die trophäe reinigungskraft Und dafür auch nur noch den 5-er kill Kann insgesamt 4 leute auftreiben, dann fehlen nur 2 Hat wer lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gho$tf!gt@ Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 HiIch brauche nur die trophäe reinigungskraft Und dafür auch nur noch den 5-er kill Kann insgesamt 4 leute auftreiben, dann fehlen nur 2 Hat wer lust? Bin dabei, würde die ganze Woche ab 23 Uhr zur Verfügung stehen!!! Headset vorhanden.Brauch auch noch diese Trophäe!! Falls Intresse besteht: PS-ID: Matze206 Bitte schreib bei Kommentar Crysis Reinigungskraft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 HiIch brauche nur die trophäe reinigungskraft Und dafür auch nur noch den 5-er kill Kann insgesamt 4 leute auftreiben, dann fehlen nur 2 Hat wer lust? hello wär ich dabei,....kann die ganze woche abend oder am we... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @eaxel Solls auch nicht ändert aber nichts daran dass unser herr *METALLICA* n' noob ist und unsere Gruppe ahnung davon hat 1. Wie man boostet und @AWFuessen jeder hat ma als "noob" angefangen ... vielleicht kriegt er es ja hin .... man weiss es nicht... :facepalm:Das sagen genau die richtigen.Zu sagen man hätte den Fehler schon in Runde 1 mitbekommen dann aber erst zum Ende von Runde 2 sagen das man auhören soll:biggrin5:.Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein. Mal abgesehen davon das ihr mich zuerst Beleidigt habt,kann ich leider nix dafür wenn ihr so Spielsüchtig seid und euer mickriges Leben von diesem Spiel abhängt. Fast euch mal an die eigene Nase und seht mal zu das ihr auch eure fehler zugebt. Die Jugend von heute Typisch. Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen das echt lächerlich eaxel!ich habe Dir gesagt als Du mir im Chat die Nachricht geschrieben hast war ich grad dabei selber was an Dich zu schreiben da kann ich schlecht aufhören sondern muss erstmal wieder aus dem Chat raus und ann aufhören.Kauf Dir einfach mal ein Headset dann kannste Deine Leute sogar über Mikro Beleidigen. Ich habe gestern ausserem keine XP geboostet falls ihr lesen könnt.In meinem Beitrag steht das wir Tausendsasa und Reinigungskraft Boosten. (Was im übrigen wunderbar geklappt hat) Danke nochmal an die Jungs die gestern so gut mit geboostet haben wenn auch recht kurz:smile:aber zumindest war niemand vorhanden der Beleidigungen von sich gab Wie in manch anderen Gruppen. Sollte noch jemand Hilfe für Tausendsasa oder Reinigungskraft benötigen,dann schickt mir mit Betreff CRYSIS 2 TROPHIE BOOST eine Freundesanfrage alles weitere wird dann geklärt.Meine ID SCARFACE_07 Headset währ super so kann mich sich besser absprechen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin! @Metallica: Sorry, ich konnte mich gestern nicht im PSN einloggen. Bin aber immernoch am Boost für Tausendsassa / Reinigungskraft und Team Player interessiert (XP Boost ist nicht so wichtig). Leider kann ich nicht jeden Abend zocken und nicht vor 21:00 Uhr! Wenn jemand Interesse hat bitte melden - Danke! gReetZ loRd e. (PSN ID unRockbaR_69) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin!@Metallica: Sorry, ich konnte mich gestern nicht im PSN einloggen. Bin aber immernoch am Boost für Tausendsassa / Reinigungskraft und Team Player interessiert (XP Boost ist nicht so wichtig). Leider kann ich nicht jeden Abend zocken und nicht vor 21:00 Uhr! Wenn jemand Interesse hat bitte melden - Danke! gReetZ loRd e. (PSN ID unRockbaR_69) Klar kannste gerne machen das Angebot steht ja immernoch einfach PN mit Betreff CRYSIS 2 TROPHIE BOOST an SCARFACE_07 schicken... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey Scarface, lass dich nich unterkriegen Es ging hauptsächlich um Reinigungskraft was wir alle erfolgreich geschafft haben. Danke nochmal an die Leute von gestern und bis zum nächsten Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Leute Leute, jeder macht mal Fehler und ganz besonders Neulinge. Da braucht man nicht anfangen sich gegenseitig zu beleidigen. Wer schlau ist, kann auch aufhören, da muss man sich nicht wie im Kindergarten benehmen. Ich persönlich habe nun paar Boost runden mitgemacht und muss feststellen, dass ich ohne Bosst genauso viele XP bekomme wie mit Boost eventuell weil ich auch mittlerweise genug Crysis Erfahrung habe. Jeder boostet zum ersten mal und beim zweiten Anlauf klappt es dann ohne Probleme da muss man nicht anfangen rum zu kritisieren. Tatsache ist einfach, dass der Online Modus über 50h verschlingt und ich muss von Glück sagen, dass doppel XP Weekend zur richtigen zeit kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, für alle neuen nochmal kurz die wichtigen Links:Eintragen wer wann kann hier: https://doodle.com/sb4ds92x5euvyym5 Einfach mich adden mit dem Hinweis Crysis2 Boost, dann bekommt ihr eine Einladung zm Chat von mir. Um Punkt 19 Uhr gehts los. Die Plätze werde morgen nach Pünktlichkeit vergeben. Wer teilnimmt, der bleibt auch bis zum Schluss - was unter der Woche 23 Uhr bedeutet. Wer sich abseilt is raus. Eine gravierende Änderung gibt es: ab sofort nur noch 1 Markierung pro Runde. Diese reicht aus um die 1.000 Punkte als Läufer bei Rundenabschluss zu bekommen. Hintergrund ist einfach, dass der Booster durch die 20 Punkte die ihr mit der Markierung macht 1.000 weniger hat, weil ihr für weniger Abschüsse verfügbar seid. Markierungsverstösse werden von der Gruppe nicht toleriert und führen unweigerlich zum Ausschluss. Wir wollen effizient als Team boosten und egoistische Einzelkünstler passen nicht ins Gefüge. Hier nochmal der generelle Ablauf, mit Dank an den Verfasser Mysterio: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Ich erwarte von jedem der mitboosten will, dass er diesen Ablauf gelesen hat. Ansonsten wäre es schön wenn ihr ein Headset habt, denn dann kommt auch keine Langeweile auf. Ich hab mich aus der Liste ausgetragen ich denke mal ich schaff die Platin auch ohne boosten weils eigentlich schneller geht Wünsche euch dennoch viel Glück brauche nur noch paar billige Trophäen eine davon verbuggt...(Alle Waffen,Level 50 und 6 Monate zocken) schaff ich schon wenn ich die anderen ja auch allein geschafft habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @AWFuessen Zitat: jeder hat ma als "noob" angefangen ... vielleicht kriegt er es ja hin .... man weiss es nicht... :facepalm:Das sagen genau die richtigen.Zu sagen man hätte den Fehler schon in Runde 1 mitbekommen dann aber erst zum Ende von Runde 2 sagen das man auhören soll:biggrin5:.Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein. Normalerweise kommentiere ich einen solchen Kindergarten ja gar nicht, aber nun platzt mir echt der KRagen. Erstens, solltest du vielleicht beim zitieren aufpassen wer irgendwas über dich geschrieben hat, und zweitens solltest du vielleicht anfangen mal die Fehler bei dir zu suchen, als grosspurig öffentlich über andere herzuziehen. Wenn in einer Boostrunde einer komplett ohne Tode rauskommt, dafür aber weit über 30 Markierungen hat, dann solltest du dich mal hinterfragen ob das denn so überhaupt funktionieren kann. Dies allerdings setzt einen sachlichen und möglichen Denkprozess voraus, der bei dir scheinbar nicht in besonders aufregendem Maße vorhanden zu sein scheint. Wenn 12 Leute den Chat wechseln müssen, weil du eine halbe Stunde versuchst über Beleidigungen des Hosts wieder in die Boostgruppe zu kommen, statt dich bei dem zu entschuldigen, dem du die Runde versaut hast, dann fehlt dir vermutlich etwas mehr als nur Anstand. Diese Ausprägung lässt spiegelt sich auch in den Scheisshausparolen wider, die du hier von dir gibst. Fernab von jeglicher Interpunktion und Rechtschrift unterstellst du denen die dir in keinster Weise persönlich nahegetreten sind Spielsucht, Unreife, etc. Kennst du den Spruch mit dem Glashaus? Denk mal darüber nach, sofern dein Intellekt das hergibt. Und jetzt such dir einfach irgendetwas in deinem Privatleben um dich zu profilieren, und versuche hier nicht die Leute anzugreifen, die sich hier engagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Meine Frage ging schon unter, nämlich: Ob zwei Leute mir helfen können die Team-Player Trophäe zu bekommen (ein Match in einem Trupp aus drei machen). Wäre dankbar dafür ID: michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, für alle neuen nochmal kurz die wichtigen Links:Eintragen wer wann kann hier: https://doodle.com/sb4ds92x5euvyym5 Einfach mich adden mit dem Hinweis Crysis2 Boost, dann bekommt ihr eine Einladung zm Chat von mir. Um Punkt 19 Uhr gehts los. Die Plätze werde morgen nach Pünktlichkeit vergeben. Wer teilnimmt, der bleibt auch bis zum Schluss - was unter der Woche 23 Uhr bedeutet. Wer sich abseilt is raus. Eine gravierende Änderung gibt es: ab sofort nur noch 1 Markierung pro Runde. Diese reicht aus um die 1.000 Punkte als Läufer bei Rundenabschluss zu bekommen. Hintergrund ist einfach, dass der Booster durch die 20 Punkte die ihr mit der Markierung macht 1.000 weniger hat, weil ihr für weniger Abschüsse verfügbar seid. Markierungsverstösse werden von der Gruppe nicht toleriert und führen unweigerlich zum Ausschluss. Wir wollen effizient als Team boosten und egoistische Einzelkünstler passen nicht ins Gefüge. Hier nochmal der generelle Ablauf, mit Dank an den Verfasser Mysterio: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Ich erwarte von jedem der mitboosten will, dass er diesen Ablauf gelesen hat. Ansonsten wäre es schön wenn ihr ein Headset habt, denn dann kommt auch keine Langeweile auf. Hier die aktualisierte Teilnehmerliste der Boostgruppe: Stammliste: 1. LFname 2. Sanchez1385 3. Destroyah7 4. nikegt1 5. apelhans15 6. 7. hash2cash 8. IhrNoooobs 9. Carlo_Haywood 10. phlpp97 11. Querillia 12. AWFuessen Reserve: jokebird Don_c0rLe1 ACTIONJACKSAN Mc_Bane arrenz86 Tyrow889 killerJPK heini475 semtexder1 Maxkillsya187 Shifty2013 GodfatherMax xSCHROETNOBIx Hohmer AzurDiver Saammiii Draeni Maedsko Die beiden rot markierten bitte Nachricht ob noch dabei - scheinbar wollt ihr normal spielen? Die Nachrücker bitte einfach im Chat einfinden. Wir starten pünktlich, und wenn der Stamm zu beginn der Runden nicht vollzählich ist, dann wird sofort aufgefüllt, und 2 Runden gemeinsam durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts