Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Also heute Abend 21.00 Uhr gehts los wir Boosten erst Trophäen wie Reinigungsgraft oder Tausendsasa.....

XP könen dann wer will auch noch ein paar geboostet werden.....

Wir fangen erst mit den kleinen sachen an wie Multikillboni usw....

also 21.00 Uhr seid bitte alle da.....

1.SCARFACE_07

2.Niko_Bellic7

3. xxseiloxx

4. phlpp97

5. Draeni

6.Mc_Bane

7.

8.unRockbaR_69

9.SemiAutmatik

10.Rockomat007

11.

12.Mala666

P.S

Es sind noch 2 Plätze frei.....wer will kann gern mitmachen addet mich bitte mit Betreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST

Meine ID SCARFACE_07

GRUSS *METALLICA*

Mache gerne mit, PSN ID: Draeni. Bis wieviel Uhr wollt ihr so machen?

MfG

Draeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem hier einer eine eigene Boostgruppe aufmachen möchte, trotzdem nochmal der Hinweis an alle:

die ursprüngliche Boostgruppe von xela wird weiterhin existieren, die Nachfolge von xela werde ab morgen ich übernehmen.

Die bisherigen Mitglieder der Stammliste und die Nachrücker brauchen kein Herzkammerflimmern zu bekommen. Nach dem heutigen letzten Event von Xela, werden wir die Liste aktualisieren und wie gehabt jeden Tag von 19 Uhr bis 23 Uhr boosten.

Wenn alle pünktlich sind bekommen wir 2 Runden für jeden hin.

Bei der Freundschaftsanfrage gebt bitte an an welchen Tagen ihr sicher dabei seid, damit die Chateinladung euch auch erreicht.

Freitags und Samstags Beginn ebenfalls 19 Uhr, open End.

Zur besseren Übersicht könnt ihr euch hier mit eurem PSN-Nick eintragen:

https://www.doodle.com/sb4ds92x5euvyym5

Wer sich einträgt, sollte allerdings auch pünktlich und 100% verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier einer eine eigene Boostgruppe aufmachen möchte, trotzdem nochmal der Hinweis an alle:

die ursprüngliche Boostgruppe von xela wird weiterhin existieren, die Nachfolge von xela werde ab morgen ich übernehmen.

Die bisherigen Mitglieder der Stammliste und die Nachrücker brauchen kein Herzkammerflimmern zu bekommen. Nach dem heutigen letzten Event von Xela, werden wir die Liste aktualisieren und wie gehabt jeden Tag von 19 Uhr bis 23 Uhr boosten.

Wenn alle pünktlich sind bekommen wir 2 Runden für jeden hin.

Bei der Freundschaftsanfrage gebt bitte an an welchen Tagen ihr sicher dabei seid, damit die Chateinladung euch auch erreicht.

Freitags und Samstags Beginn ebenfalls 19 Uhr, open End.

Zur besseren Übersicht könnt ihr euch hier mit eurem PSN-Nick eintragen:

https://www.doodle.com/sb4ds92x5euvyym5

Wer sich einträgt, sollte allerdings auch pünktlich und 100% verfügbar sein.

Ich bin natürlich dabei war ja schon Wochende bei der Stammboostergruppe bei :D Hast mich auch in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jeder hat ma als "noob" angefangen ...

vielleicht kriegt er es ja hin .... man weiss es nicht... und wenn sie am anfang nur 30 000 oder so kriegen is doch auch was ...

Und ich wdh gern nochmal : Jeman der shooter spielt und meistens ne positive stats haben kommen mit public zocken "absturzstelle" schneller zum Ziel LVL 50 ;)

und man soll immer noch bedenken es ist nur nen f.cking game ;) da brauch man sich uch net gegenseitig beleidigen usw. aber naja

wenn einer fehlen sollte kann man mich gern anschreiben helfe dann ma ne runde aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle neuen nochmal kurz die wichtigen Links:

Eintragen wer wann kann hier:

https://doodle.com/sb4ds92x5euvyym5

Einfach mich adden mit dem Hinweis Crysis2 Boost, dann bekommt ihr eine Einladung zm Chat von mir.

Um Punkt 19 Uhr gehts los. Die Plätze werde morgen nach Pünktlichkeit vergeben.

Wer teilnimmt, der bleibt auch bis zum Schluss - was unter der Woche 23 Uhr bedeutet. Wer sich abseilt is raus.

Eine gravierende Änderung gibt es: ab sofort nur noch 1 Markierung pro Runde. Diese reicht aus um die 1.000 Punkte als Läufer bei Rundenabschluss zu bekommen.

Hintergrund ist einfach, dass der Booster durch die 20 Punkte die ihr mit der Markierung macht 1.000 weniger hat, weil ihr für weniger Abschüsse verfügbar seid.

Markierungsverstösse werden von der Gruppe nicht toleriert und führen unweigerlich zum Ausschluss. Wir wollen effizient als Team boosten und egoistische Einzelkünstler passen nicht ins Gefüge.

Hier nochmal der generelle Ablauf, mit Dank an den Verfasser Mysterio:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Ich erwarte von jedem der mitboosten will, dass er diesen Ablauf gelesen hat.

Ansonsten wäre es schön wenn ihr ein Headset habt, denn dann kommt auch keine Langeweile auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich brauche nur die trophäe reinigungskraft

Und dafür auch nur noch den 5-er kill

Kann insgesamt 4 leute auftreiben, dann fehlen nur 2

Hat wer lust?

Bin dabei, würde die ganze Woche ab 23 Uhr zur Verfügung stehen!!!

Headset vorhanden.Brauch auch noch diese Trophäe!!

Falls Intresse besteht:

PS-ID: Matze206

Bitte schreib bei Kommentar Crysis Reinigungskraft ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@eaxel

Solls auch nicht ändert aber nichts daran dass unser herr *METALLICA* n' noob ist und unsere Gruppe ahnung davon hat 1. Wie man boostet und

@AWFuessen

jeder hat ma als "noob" angefangen ...

vielleicht kriegt er es ja hin .... man weiss es nicht...

:facepalm:Das sagen genau die richtigen.Zu sagen man hätte den Fehler schon in Runde 1 mitbekommen dann aber erst zum Ende von Runde 2 sagen das man auhören soll:biggrin5:.Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein.

Mal abgesehen davon das ihr mich zuerst Beleidigt habt,kann ich leider nix dafür wenn ihr so Spielsüchtig seid und euer mickriges Leben von diesem Spiel abhängt.

Fast euch mal an die eigene Nase und seht mal zu das ihr auch eure fehler zugebt.

Die Jugend von heute Typisch.

Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen das echt lächerlich eaxel!ich habe Dir gesagt als Du mir im Chat die Nachricht geschrieben hast war ich grad dabei selber was an Dich zu schreiben da kann ich schlecht aufhören sondern muss erstmal wieder aus dem Chat raus und ann aufhören.Kauf Dir einfach mal ein Headset dann kannste Deine Leute sogar über Mikro Beleidigen.

Ich habe gestern ausserem keine XP geboostet falls ihr lesen könnt.In meinem Beitrag steht das wir Tausendsasa und Reinigungskraft Boosten.

(Was im übrigen wunderbar geklappt hat)

Danke nochmal an die Jungs die gestern so gut mit geboostet haben wenn auch recht kurz:smile:aber zumindest war niemand vorhanden der Beleidigungen von sich gab Wie in manch anderen Gruppen.

Sollte noch jemand Hilfe für Tausendsasa oder Reinigungskraft benötigen,dann schickt mir mit Betreff CRYSIS 2 TROPHIE BOOST eine Freundesanfrage alles weitere wird dann geklärt.Meine ID SCARFACE_07

Headset währ super so kann mich sich besser absprechen.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Metallica: Sorry, ich konnte mich gestern nicht im PSN einloggen.

Bin aber immernoch am Boost für Tausendsassa / Reinigungskraft und Team Player interessiert (XP Boost ist nicht so wichtig). Leider kann ich nicht jeden Abend zocken und nicht vor 21:00 Uhr! Wenn jemand Interesse hat bitte melden - Danke!

gReetZ loRd e. (PSN ID unRockbaR_69)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Metallica: Sorry, ich konnte mich gestern nicht im PSN einloggen.

Bin aber immernoch am Boost für Tausendsassa / Reinigungskraft und Team Player interessiert (XP Boost ist nicht so wichtig). Leider kann ich nicht jeden Abend zocken und nicht vor 21:00 Uhr! Wenn jemand Interesse hat bitte melden - Danke!

gReetZ loRd e. (PSN ID unRockbaR_69)

Klar kannste gerne machen das Angebot steht ja immernoch einfach PN mit Betreff CRYSIS 2 TROPHIE BOOST an SCARFACE_07 schicken...

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...