AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kanns Dir auch erklären ... Spielmodus : Erobere das Realais Anzahl SPieler : 12/12 von jedem Team wartet einer am eigenen Relais die anderen 5 laufen zum relais nehmen es auf und lassen sich toeten der der wartet und toetet bringt das relais immer zurueck wenn es fallen gelassen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kommt das etwa hin, dass es bei dieser Methode ca. 50 Stunden benötigt um auf Level 50 zu kommen?! (37 Spieldurchgänge à ca. 80 min?!) https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also 50 std never ever i hab dieses WE extrem gesuechtelt bin von Lvl 18 auf 50 ( also 50 jetzt gleich) aber da war ja AUCH DOPPEL xp und nur 2 ma geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mit Betreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5.sanoudos 6.Mc_Bane 7.down-z 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11.gReetZ loRd e. 12. In erster Linie werden nur fehlende Trophäen wie z.B Reinigungskraft Tausendsasa usw geboostet XP Boosten können wir gerne mit hinten dran hängen. HEUTE ABEND AB 20.00 gehts dann langsam los mit Boosten^^ich hoffe das alle dann da sein werden. Gruss *METALLICA* __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @devil4king: Danke für den link. Prima Beschreibung. @AlphaPitBull: Ebenfalls Danke @*METALLICA*: Wie gesagt, bei mir erst ab 21:00 Uhr. Reinigungskraft und Tausendsasa hört sich gut an. Du bekommst eine PN von mir. gReetZ loRd e. PS: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 26.09.2011 von 18.00 Uhr bis um 19.00 Uhr offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mit Betreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5.sanoudos 6.Mc_Bane 7.down-z 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11.gReetZ loRd e. 12. In erster Linie werden nur fehlende Trophäen wie z.B Reinigungskraft Tausendsasa usw geboostet XP Boosten können wir gerne mit hinten dran hängen. HEUTE ABEND AB 21.00 gehts dann langsam los mit Boosten^^ich hoffe das alle dann da sein werden. Gruss *METALLICA* __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Na dann bin ich doch glatt mal dabei Mir fehlt noch Psycho und Blinde Wut. 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5.sanoudos 6.Mc_Bane 7.down-z 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11.gReetZ loRd e. 12.Mala666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So Level 50 geschafft mit ins 2 mal boosten ( hab dort ca 250 000 XP insg bekommen fuer ca 4std boosten) erstma ein dickes danke an xela-tdorb das ich dort 2 mal mitmachen konnte... Mein Fazit : Also an Leute die Shooter spielen bringt das Public zocken mehr als das boosten !!!! OK jetzt war doppelt XP aber das Verhaeltniss bleibt ja trotzdem gleich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mit Betreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5. 6.Mc_Bane 7.down-z 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11.gReetZ loRd e. 12.Mala666 In erster Linie werden nur fehlende Trophäen wie z.B Reinigungskraft Tausendsasa usw geboostet XP Boosten können wir gerne mit hinten dran hängen. HEUTE ABEND AB 21.00 gehts dann langsam los mit Boosten^^ich hoffe das alle dann da sein werden. Gruss *METALLICA* Sorry, heute geht bei mir leider gar nicht... habe Training... und dachte geht eh nur um xp boosten... dann räum ich meinen Platz für jemanden der Zeit hat, nicht dass es dann wegen mir noch scheitert Wünsche Euch viel Erfolg!! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo wenn noch ein platz für heute abend um 21:00 (online bin ich sicher schon weitaus früher falls eher los geht) frei ist wär ich gern dabei....mir würde nur die fähigkeiten kills fehlen 3,4,5 in folge und die 2 mit den blendgranaten. wenn danach noch xp geboostet wird auch gern dabei psnid= lonelybytes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Metallica: Du hast mich doppelt in der Liste: PSN ID -> unRockbaR_69 = ForumsID -> loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leute ich brauche auch noch die ein, oder andere online trophäe addet mich einfach und ich helfe euch oder ihr mir PSN ID: SchwarzerEVO und schreibt in die freundes anfrage einfach crysis 2 rein ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann es sein, dass die Trophy Hingabe verbuggt ist, denn Ich habe genau 6 Monate gewartet und dann ein Runde gespielt, habe aber nicht die Trophy bekommen. Weiß nicht mehr weiter, hab mich so auf Platin gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also heute Abend 21.00 Uhr gehts los wir Boosten erst Trophäen wie Reinigungsgraft oder Tausendsasa..... XP könen dann wer will auch noch ein paar geboostet werden..... Wir fangen erst mit den kleinen sachen an wie Multikillboni usw.... also 21.00 Uhr seid bitte alle da..... 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5. 6.Mc_Bane 7. 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11. 12.Mala666 P.S Es sind noch 2 Plätze frei.....wer will kann gern mitmachen addet mich bitte mit Betreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST Meine ID SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also heute Abend 21.00 Uhr gehts los wir Boosten erst Trophäen wie Reinigungsgraft oder Tausendsasa.....XP könen dann wer will auch noch ein paar geboostet werden..... Wir fangen erst mit den kleinen sachen an wie Multikillboni usw.... also 21.00 Uhr seid bitte alle da..... 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5. Draeni 6.Mc_Bane 7. 8.unRockbaR_69 9.SemiAutmatik 10.Rockomat007 11. 12.Mala666 P.S Es sind noch 2 Plätze frei.....wer will kann gern mitmachen addet mich bitte mit Betreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST Meine ID SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Mache gerne mit, PSN ID: Draeni. Bis wieviel Uhr wollt ihr so machen? MfG Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 so lange es geht---- GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nachdem hier einer eine eigene Boostgruppe aufmachen möchte, trotzdem nochmal der Hinweis an alle: die ursprüngliche Boostgruppe von xela wird weiterhin existieren, die Nachfolge von xela werde ab morgen ich übernehmen. Die bisherigen Mitglieder der Stammliste und die Nachrücker brauchen kein Herzkammerflimmern zu bekommen. Nach dem heutigen letzten Event von Xela, werden wir die Liste aktualisieren und wie gehabt jeden Tag von 19 Uhr bis 23 Uhr boosten. Wenn alle pünktlich sind bekommen wir 2 Runden für jeden hin. Bei der Freundschaftsanfrage gebt bitte an an welchen Tagen ihr sicher dabei seid, damit die Chateinladung euch auch erreicht. Freitags und Samstags Beginn ebenfalls 19 Uhr, open End. Zur besseren Übersicht könnt ihr euch hier mit eurem PSN-Nick eintragen: https://www.doodle.com/sb4ds92x5euvyym5 Wer sich einträgt, sollte allerdings auch pünktlich und 100% verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nachdem hier einer eine eigene Boostgruppe aufmachen möchte, trotzdem nochmal der Hinweis an alle:die ursprüngliche Boostgruppe von xela wird weiterhin existieren, die Nachfolge von xela werde ab morgen ich übernehmen. Die bisherigen Mitglieder der Stammliste und die Nachrücker brauchen kein Herzkammerflimmern zu bekommen. Nach dem heutigen letzten Event von Xela, werden wir die Liste aktualisieren und wie gehabt jeden Tag von 19 Uhr bis 23 Uhr boosten. Wenn alle pünktlich sind bekommen wir 2 Runden für jeden hin. Bei der Freundschaftsanfrage gebt bitte an an welchen Tagen ihr sicher dabei seid, damit die Chateinladung euch auch erreicht. Freitags und Samstags Beginn ebenfalls 19 Uhr, open End. Zur besseren Übersicht könnt ihr euch hier mit eurem PSN-Nick eintragen: https://www.doodle.com/sb4ds92x5euvyym5 Wer sich einträgt, sollte allerdings auch pünktlich und 100% verfügbar sein. Ich bin natürlich dabei war ja schon Wochende bei der Stammboostergruppe bei Hast mich auch in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz475 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 War gestern auch dabei und wäre jetzt auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, da ich jetzt auch "50" geworden bin möchte ich mich bei allen für die Unterstützung bedanken. Schön das du weitermachst AWFüssen, das wird bestimmt lustig obwohl Postfach :emot-protarget:fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts