Max-Pott Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey Leute, ich bin ziemlich neu hier und fange wie man denke ich sieht gerade erst mit dem Trophysammeln an. Ich versuche mich derweil auf Crysis 2 zu konzentrieren.... Wenn ich kurz 2 Fragen stellen darf: 1. Brauch man unbedingt ein PS3 Headset? ( Habe noch keins.. ) 2. Könnte mich jmd. adden oder hier anschreiben, der mir bei der NY Bibliothek Trophy helfen kann? Komme an die nicht ran, weiß nicht wo ich die Bücher zum querlesen finde Danke und hoffe wir sehen uns bald aufm Server ! Würde mich hiermit dann gerne zu den Treffen anmelden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 zu 1 nein brauchsst du net aber macht vieles einfacher 2. steht doch alles im thread sogar mit Videos aber kannst mich sonst gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Stammliste 1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 White_Raven88 killerJPK Draeni Hohmer Niko_Bellic7 So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Hi würde auch gern mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Heute abend 19 Uhr steht oder ? denke mal bin bis dahin dann 46 oder 47 gerad 44 geworden bin bei 45 gespannt ob die ausruesten gleich kommmt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann es sein das die Trophäe HINGABE verbugt ist? Ich war das erste mal mit Crysis 2 im MP am 23.03.2011 um 15.40h das hiesse ich hätte die Trophie HINGABE am 23.09.2011 um 15.40 bekommen müssen!war aber nicht so ich habe sie auch heute noch nicht bekommen. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habt ihr euer erstes spiel auch fertig gespielt ? Es kann auch sein das ihr das spiel fertig spielen müsst, falls ihr es vorzeitig beendet habt und habt erst tage später wieder eins gespielt könnte das das problem sein. Wie auch immer Viel glück noch allen die die trophy noch nicht bekommen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey Leute wäre so ab 20 uhr zu haben für bissl boosten bzw. einfach so daddeln ! einfach im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Man muss Cryisis 2 nicht Online spielen um HINGABE zu bekommen,es reicht wenn man im Spiel auf Multiplayer geht und dann Online im Menü was macht. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 zur trophy.. hab jetzt bissl gelesen.. bei manchen kommt sie erst wenn man spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So mitlerweile bin auch 50 geworden , wollte mich noch bei Dodo-G, wooha187 und allen anderen boostern bedanken ohne euch wäre 50 niemals möglich gewesen Und MORGEN (Montag 26.09) wird auch mein letzter abend als host sein. Daher sollte jemand das weiterführen wollen mich eben im forum oder im psn anschreiben kann dann die liste weitergeben und bei fragen bin ich auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wäre dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. da schließ ich mich an...brauch noch paar einzelne fähigkeiten-kills aber hauptsächlich XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf......Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. da schließ ich mich an...brauch noch paar einzelne fähigkeiten-kills aber hauptsächlich XP Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5.sanoudos 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5.sanoudos 6.Mc_Bane 7.down-z 8. 9. 10. 11. 12. sehr schön dann sind wir schonmal 7 Mann.fehlen noch 5. Zeit is egal da richte ich mich ganz nach euch,wir Boosten wann ihr wollt Nur das ich in der Woche von 14.30h-16.00h keine Zeit hab sonst immer. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @metallica Wie wird eigentlich geboostet? hatte bisher noch nicht das Vergnügen bei diesem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @metallicaWie wird eigentlich geboostet? hatte bisher noch nicht das Vergnügen bei diesem Game Mal schaun das werden wir dann absprechen wenn es soweit is denke ich. Wird aber keine Probleme geben wie bei manch anderen. Headset währ schonmal sehr gut^^ GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So dann mach ich jetzt mal eine Gruppe auf...... Es können Problemlos Online Trophäen geboostet werden.....jeder kommt dran. Wer lust hat trägt sich bitte hier in die liste ein es müssen 12 mann sein...... Adden dann bitte mitBetreff CRYSIS 2 ONLINE BOOST 1.SCARFACE_07 2.Niko_Bellic7 3. xxseiloxx 4. phlpp97 5.sanoudos 6.Mc_Bane 7.down-z 8.unRockbaR_69 9. 10. 11. 12. Ich wäre wohl heute Abend so ab 21:00 Uhr dabei, HS ist vorhanden und ich brauche in erster Linie die Multikills (also 4x und 5x Kill). Sofortaktiongewinn wäre auch nett und ich würde auch mitboosten um ein paar Punkte zu machen. Allerdings wäre es gut, wenn ich vorher wüsste wie der Punkteboost abläuft, da ich bisher noch nicht geboostet habe. gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Allerdings wäre es gut, wenn ich vorher wüsste wie der Punkteboost abläuft, da ich bisher noch nicht geboostet habe.Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts