Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

bin gerne dabei!

Hey Kebab - kannst du mich mit auf die Liste setzen - wär auch gern dabei kann mich aber nicht eintragen - meint immer ich hätte keine 10 Zeichen, obwohl ich schon 'nen kleinen Roman dazugeschrieben hab !?!

") !! Tausend Mal probiert - Tausend Mal nichts passiert !! ")

& Könnt ihr mir evtl. mit dem '5 Kills mit einer Granate' helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. HitmanKillers

2. Magnestado0o0

3. RaDoS007

4.Dragonboy_1988

5.Tornic_Ger (ab 11-15Uhr)

6.Kebabspezial

7.A-chillaz_

8.Metzgen (HS)

9.

10.

11.

12.

Kleine frage noch am rande.Wann soll das los gehen und könnten wir noch das mit den fähigkeits kills machen hab bis jetzt davon kein plan:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. HitmanKillers

2. Magnestado0o0

3. RaDoS007

4.Dragonboy_1988

5.Tornic_Ger (ab 11-15Uhr)

6.Kebabspezial

7.A-chillaz_

8.Metzgen (HS)

9 . BiGTasty-Bacon

10.

11.

12.

Kleine frage noch am rande.Wann soll das los gehen und könnten wir noch das mit den fähigkeits kills machen hab bis jetzt davon kein plan:emot-argh:

..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. HitmanKillers

2. Magnestado0o0

3. RaDoS007

4.Dragonboy_1988

5.Tornic_Ger (ab 11-15Uhr)

6.Kebabspezial

7.A-chillaz_

8.Metzgen (HS)

9 . BiGTasty-Bacon

10.abc369

11.mstyles

12.

ich würd auch wohl mitmachen, klappte ja ganz gut gestern, wenn wa n paar fähigkeitnkills machen, da fehlt nur wingman, helf aber bei den anderen dann mit.

und kann mich mal bitte einer adden von euch, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bitte keine Fähigkeitenkills mehr , Leute ist zwar schön und gut das ihr das alle haben wollt aber kanns nichtmal bei nehm Reinen XP-Boost bleiben . Das hat mich gestern schon so genervt das jeder machen wollte und mitten in der Runde killt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es relativ egal, was gemacht wird.

die fähigkeiten kills die kann mann auch später machen , das was mir fehlt muss sowieso einfach so kommen das kann man nicht erzwingen.

durch das exp boosten werden auch so vllt die ein oder andere trophy einfach so freigeschaltet.

bin auch mehr dafür heut nur punkte boosten u. fähigkeitenkills n anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bitte keine Fähigkeitenkills mehr , Leute ist zwar schön und gut das ihr das alle haben wollt aber kanns nichtmal bei nehm Reinen XP-Boost bleiben . Das hat mich gestern schon so genervt das jeder machen wollte und mitten in der Runde killt .

muss ich dir recht geben, wer XP BOOSTEN will ist hier richtig.

Wer was anderes möchte bitte selbst eine Suchanfrage stellen.

Das nervt schon das einer dann aus der reihe tanzt und immer töten muss wenn man XP BOOSTEN möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche für heute ein paar mit spieler zum boosten es wird nur geboostet und keine skill kills. Wer bock hat soll sich bitte eintragen, würde mich sehr drüber freuen.1. xX-KamikazeAC-Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.Gespielt wird "Erobere das Relais". Eigentlich ganz leicht. Jedes Team startet an ihrem Relais. Einer aus jedem Team läuft zum gegnerischen Relais. Das heisst 5 Man bleiben einfach nur an ihrem eigenen Relais stehen. Wenn jetzt der Gegner am Relais ankommt einfach nah an den Gegner ran stellen und dann nix weiter machen. Der der das Relais hat der nimmt es auf und wirft es weg und nimmt es wieder auf. Dafür das er das Relais immer fallen lässt wird das so gezählt als ob das Team ihm das Relais abgenommen hätte und ihr bekommt dafür Punkte. Eigentlich müssen sich immer nur 2 Man bewegen und der Rest bleibt nur stehen und sammelt Punkte. Vielleicht ab und zu mal Controller bewegen damit ihr nicht gekickt werdet.Die liste ist etwas doof da ich es über iphone gemacht habe dewegen habe ich die zahlen in orange gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche für heute ein paar mit spieler zum boosten es wird nur geboostet und keine skill kills. Wer bock hat soll sich bitte eintragen, würde mich sehr drüber freuen.1. xX-KamikazeAC-Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.Gespielt wird "Erobere das Relais". Eigentlich ganz leicht. Jedes Team startet an ihrem Relais. Einer aus jedem Team läuft zum gegnerischen Relais. Das heisst 5 Man bleiben einfach nur an ihrem eigenen Relais stehen. Wenn jetzt der Gegner am Relais ankommt einfach nah an den Gegner ran stellen und dann nix weiter machen. Der der das Relais hat der nimmt es auf und wirft es weg und nimmt es wieder auf. Dafür das er das Relais immer fallen lässt wird das so gezählt als ob das Team ihm das Relais abgenommen hätte und ihr bekommt dafür Punkte. Eigentlich müssen sich immer nur 2 Man bewegen und der Rest bleibt nur stehen und sammelt Punkte. Vielleicht ab und zu mal Controller bewegen damit ihr nicht gekickt werdet.Die liste ist etwas doof da ich es über iphone gemacht habe dewegen habe ich die zahlen in orange gemacht.

1.xX-KamikazeAC-Xx

2.Nekro666

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

und wann soll es los gehn? 20 uhr oder früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...