AlphaPitBull Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jup i bin online koennte euch helfen.. hat wer bock so Public absturzstelle als Gruppe zu zocken ? gibt im schnitt 13.000 XP in 10 min ... einfach PSN anschreiben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 du hast zu viele freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey Leute, ich bräuchte 2 die mir helfen die Team-Player Trophäe zu bekommen (in einem Trupp von 3 leuten ein spiel beschreiten). Wäre dankbar dafür PSN-ID: michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jo i mache platz .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hast du noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich hätte auch Zeit, geht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 einfach anschreiben bzw man koennte ja auch ma prob .. jetzt 12 mann fuers boosten zusammen zu bekommen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nein, ums Boosten gehts mir nicht. Nur um den Psycho-Kill. Habt ihr das schon gemacht jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Will heute wer eigentlich boosten ? also 20 uhr oder so ? ab Lvl 40 zieht sich das scheiss aufsteigen dachte gestern schon bei 30 waere das viel aber wird ja immer mehr xp die man brauch !! Weiss jmd was bei 49--->50 benoetigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hier ist eine Exp liste https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html bei Xela in seiner sigi hättest sie auch gefunden oder die allseitsbekannte SuFu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dachte um 19 Uhr sollte es los gehen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 *Bling* Ausgerüstet Ich bin froh das ich die ganze aktion ein 2tes mal durchgezogen habe. Nun Weltrang nr 1337 bin Und dank dem Glitch um eine Trophy reicher bin Will mich hier aber nochmal bei Wooha und xela-tdorb bedanken die super arbeit geleistet haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! allen andern wünsche ich noch viel spaß beim boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich suche leute für die Trophäen Reinigungskraft Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen. und Tausendsassa Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. sollten schon 12 Leute sein... Wer will kann mich gerne jeder Zeit Adden meine ID SCARFACE_07 Habe auch Headset..... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 *Bling* Ausgerüstet Ich bin froh das ich die ganze aktion ein 2tes mal durchgezogen habe. Nun Weltrang nr 1337 bin Und dank dem Glitch um eine Trophy reicher bin Will mich hier aber nochmal bei Wooha und xela-tdorb bedanken die super arbeit geleistet haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! allen andern wünsche ich noch viel spaß beim boosten Von mir nochmal herzlichen glückwunsch lehn dich zurück nachdem du das ganz 2mal machen musstest Will heute wer eigentlich boosten ? also 20 uhr oder so ? ab Lvl 40 zieht sich das scheiss aufsteigen dachte gestern schon bei 30 waere das viel aber wird ja immer mehr xp die man brauch !! Weiss jmd was bei 49--->50 benoetigt wird? Was um die 77k sinds EDIT: sry für doppelpost edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Stammliste1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 White_Raven88 killerJPK So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Hallo ich würde auch gern beim Boosten mitmachen fals es noch ein Platz geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hy leute. hat irgendjemand lust heute noch zu boosten?? so um 18 uhr.... wer bock hat einfach schreiben. fu3-16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Stammliste 1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 White_Raven88 killerJPK Draeni So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Hi, würde auch gerne mitmachen beim boosten wenn was frei ist. Hab heute zwar keine Zeit aber Montag bin ich da. PSN ID : Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Von mir nochmal herzlichen glückwunsch lehn dich zurück nachdem du das ganz 2mal machen musstest Danke dir Ich sehe grade das ich es auf die Stammliste geschafft habe kannst mich da wieder raus nehmen und jemanden anders meinen platz anbieten. Sollte es aber in der nächsten zeit nochmal vorkommen das ihr 11 leute seit und keinen mehr findet, kannst du mich ruhig einladen helfe euch dann weiter :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 postfach zockt uch erstma nimmer sagte er gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Stammliste 1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 White_Raven88 killerJPK Draeni Hohmer So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Hallöchen zusammen. Ich hatte urpsrünglich gedacht, dass es mit den Doppel-XP Wochenenden leichter geht auf Level 50 zu kommen. Aber es zieht sich ab Lvl30 trotzdem. Bin jetzt kurz vor Lvl31 und falls ihr noch einen Platz frei habt würde ich heute Abend noch eine Runde mitmachen. Werde einfach mal on sein und schauen, was noch machbar ist. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts