Tyrow889 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab bis nächste woche einschließlich sonntag keine zeit dazu. am wochenende bin ich so gut wie gar nicht zu hause und unter der woche hab ich spätschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab was von gehört, das "unsere" Boostmethode nicht mehr klappen soll?? Stimmt das? Würde mich sehr wundern wenn dem so wäre.... Viel Spaß euch übrigens am Wochenende und rockt die 50 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Servus Mysterio, die Methode geht schon noch. Letzten Freitag war mal wieder alles verbugt, und da ging an einem Tag die Karte "Rathaus" nicht anzuwählen. Dafür gabs aber wieder 100 Punkte fürs aufheben vom Relais. Am Samstag hats dann aber wieder normal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wer hat denn vor spaeter zi boosten ? waere doch ma sinnvoll das langsam zu erfahren... Also ich waere heute ganzen tag dabei Edit : hat wer interesse ansonsten auch mal nachmittags zu boosten (ab 16 uhr) ? abends haben doch bestimmt mehrere auch mla was anderes vor oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gho$tf!gt@ Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Greetz, brauche unbedingt Leute die mitboosten, möchte gerne platinieren bevor Rage im Briefkasten liegt. Bin am Samstag ab 23 Uhr zu haben, next Week hab ich Spätschicht, so gegen 23 uhr bin ich on.Jeden Tag!!!! Mal was in eigener Sache: Ich suche dringend Leute die auf längere Zeit unterschiedliche Multiplayer-Trophy´s mit mir holen.Ich arbeite im 3 Schichtsystem daher ist es fast unmöglich Leute zu finden die Zocken bzw. boosten wenn ich Zeit habe. Hab´s schon öfters erlebt das ich mitgeboostet und geholfen habe, war dann die Trophy erreicht sind die Leute einfach abgehauen.Da stehste da, investierst Zeit und wirst ausgenutz. Wäre also super wenn sich Leute finden lassen,die Bock haben unterschiedliche Game´s zusammen zu zocken. Addet mich: Matze206 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSCHROETNOBIx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stammliste1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 xSCHROETNOBIx So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Hi brauche auch noch die Online-Trophäen wäre also auch beim boosten mit dabei. Trage mich deshalb mal mit in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stammliste1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 GodfatherMax So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag War schon mehrmals bei einer Boost Runde dabei, gerade jetzt bei Doppel-XP hatte ich vor nochmal ordentlich zu punkten. Also bei Intresse bitte adden. !!! Füge selbstverständlich ein paar der oben genannten hinzu. 19.00 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat wer Lust ne Runde zu organisieren für die 6 Kills in Folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat wer Lust ne Runde zu organisieren für die 6 Kills in Folge? waere dabei 1 Supersushi 2 alphapitbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gut, wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kommt drauf an wann, ich muss morgen um 5 aufstehn und kann also nicht lange! 1 Supersushi 2 alphapitbull 3. Fuxxe @ Alphapitbull wir haben vorher glaub ich Gegeneinander gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TolgaMan Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 würd gern auch mitmachen und wenns geht könnt ich vlllt auch noch schnell jm killen wenn ich geblendet bin wenn ich darf 1 Supersushi 2 alphapitbull 3. Fuxxe 4.TolgaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 @GodfatherMax: Du hast seit einer woche ne freundschaftsanfrage von mir! Deswegen verteh ich nicht wieso du dich wieder in die liste einträgst .. Adde mich erstmal dann kannste mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 würd gern auch mitmachen und wenns geht könnt ich vlllt auch noch schnell jm killen wenn ich geblendet bin wenn ich darf 1 Supersushi 2 alphapitbull 3. Fuxxe 4.TolgaMan Habt ihr eventuell auch morgen Zeit falls wir das jetzt nicht so schnell geregelt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson1990 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Würde heute gerne mit booste wenn ihr nen Platz habt schreibt mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stammliste1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 White_Raven88 So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Wäre auch gern dabei adde dich: postfach nach den geilen film der staatsfeind nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habt ihr eventuell auch morgen Zeit falls wir das jetzt nicht so schnell geregelt bekommen? Ja morgen hab ich auch Zeit, aber leider erst ab 23.00 Uhr, ich bräuchte auch noch einen Kill wenn ich von einer Flashbang geblendet bin, dann hätt ich die Trophy Ich bleib natürlich dabei und helf dann weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wäre dabei xp zu boosten da sowieso doppelt xp.. aber auch wenn kein doppelt xp weekend ist würd ich mich sehr freuen wenn ich öfter dabei sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hallo wäre auch gerne dabei habe jeden tag so ab 19 uhr zeit einfach adden wenn platz für mich ist oder schon mal in die liste eintragen dann kann ich schauen auf welchen platz ich bin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ist grade einer online fehlen noch 2 leute für psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts