Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend,

ich suche welche die mir bei der Trophy "Reinigungskraft" helfen, darunter auch die boni Psycho und noch 4 weiter. Wer interesse hat kann sich gern melden und wenns geht bitte ein Headset, weil man sich sonst nicht so gut absprechen kann ohne. 5 Leute werden gesucht :-)

PSN ID: apelhans15

mfg

Ich schreibe es hier auch nochmal rein (Majini_95 hat es netterweise bereits im Allgemeinen Thread gepostet), weil das vor allem für die Booster interessant sein dürfte, aber auch für alle, die auf dem normalen Weg Level 50 erreichen wollen: Von diesem Freitag (23.09.) bis zum Montag (26.09.) ist das zweite Double XP Weekend.

Quelle: https://www.ea.com/crysis-2/blog/double-xp-is-back

Da ich gerade gesehen hab dass dieses we mal wieder double xp ist werde ich mich wohl beeilen müssen :D von daher startet die boostgruppe diesen freitag ab 19uhr!! Ich werde nochmal im psn bescheid sagen falls welche nicht ins forum schauen stammliste poste ich denn vllt heute sonst morgen

Da ich gerade gesehen hab dass dieses we mal wieder double xp ist werde ich mich wohl beeilen müssen :D von daher startet die boostgruppe diesen freitag ab 19uhr!! Ich werde nochmal im psn bescheid sagen falls welche nicht ins forum schauen stammliste poste ich denn vllt heute sonst morgen

Bei Doppel XP bin ich mit dabei :biggrin5:

So aufgrund der psn probs wird die neue stammliste morgen kommen aber eins steht fest sie ist noch nicht mit 12mann gefüllt die werde ich dann bei den ersten abenden hinzufügen, da ich erstmal schauen muss wer von meinen reserveleute "würdig" ist in den stamm zu kommen

Stammliste

1. postfach

2. Gorbatchov20

3. Takeda-San

4. hen_sim

5. nikegt1

6. AWFuessen

7. Destroyah7

8. DemonViper1988

9. Kaki-Laki

10. ---

11. ---

12. xela-tdorb

Reserve:

LFname

Sanchez1385

Carlo_Hollywood

jokebird

SCARFACE_07

Querillia

muzzletye

phlpp97

Don_c0rLe1

apelhans15

IhrNoooobs

ACTIONJACKSAN

Mc_Bane

Greenhorn10

AlphaPitBull

arrenz86

Mr_Bier

Tyrow889

So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm ;)

Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen!

Freitag 23.09: 19uhr - open end

Samstag 24.09: 19uhr - open end

Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr

Montag 26.09: 19uhr - 23uhr

Dienstag 27.09: kein boost

Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...