UltimaCloud Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Guten Abend, ich suche welche die mir bei der Trophy "Reinigungskraft" helfen, darunter auch die boni Psycho und noch 4 weiter. Wer interesse hat kann sich gern melden und wenns geht bitte ein Headset, weil man sich sonst nicht so gut absprechen kann ohne. 5 Leute werden gesucht :-) PSN ID: apelhans15 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 2 Posts vor deinem steht die Antwort auf deine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2989059-post4920.html Danke für den Tip, wer lesen kann ist klar im Vorteil das werd ich dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich schreibe es hier auch nochmal rein (Majini_95 hat es netterweise bereits im Allgemeinen Thread gepostet), weil das vor allem für die Booster interessant sein dürfte, aber auch für alle, die auf dem normalen Weg Level 50 erreichen wollen: Von diesem Freitag (23.09.) bis zum Montag (26.09.) ist das zweite Double XP Weekend. Quelle: https://www.ea.com/crysis-2/blog/double-xp-is-back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lol... überleg ma wie schnell dann das boosten zum Erfolg geführt hätte *heul* Und wir mussten uns normal durchschlagen... gemein sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wer hat am Fr-So bock zu boosten ? ist wieder doppel XP ... (startet FR 19.00 UHR MEZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lol... überleg ma wie schnell dann das boosten zum Erfolg geführt hätte *heul* Und wir mussten uns normal durchschlagen... gemein sowas Ja, wir hätten ja warten können, aber wir wollten's sofort machen.. Nunja, ist so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da ich gerade gesehen hab dass dieses we mal wieder double xp ist werde ich mich wohl beeilen müssen von daher startet die boostgruppe diesen freitag ab 19uhr!! Ich werde nochmal im psn bescheid sagen falls welche nicht ins forum schauen stammliste poste ich denn vllt heute sonst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da ich gerade gesehen hab dass dieses we mal wieder double xp ist werde ich mich wohl beeilen müssen von daher startet die boostgruppe diesen freitag ab 19uhr!! Ich werde nochmal im psn bescheid sagen falls welche nicht ins forum schauen stammliste poste ich denn vllt heute sonst morgen Bei Doppel XP bin ich mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Leutz hab festgestellt das cryisis alleine spielen schnell langweilig wird, da kam mir eine coole idee...ich hab mir gedacht man könnte eine zock-gemeinschaft machen, weil alleine zocken iwi langweilig ist wer interesse hat kann mich ja einfach mal adden: UnLeaShed_KeLaLi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Endlich Double-XP. Kann ich wohl wieder auf 39 spielen um den dämlichen Bug zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab Crysis wieder, wet maxht den jetzt Host? Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab Crysis wieder, wet maxht den jetzt Host?Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk Den host mach ich nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbid_Paranoia Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey. Meine ID ist Morbid_Paranoia Kann grad niemanden adden, weil das PSN grad rumspinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja toll jetzt gibts wieder psn probleme. bin zur zeit auch am mp zocken. psn id: Mc_Bane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So aufgrund der psn probs wird die neue stammliste morgen kommen aber eins steht fest sie ist noch nicht mit 12mann gefüllt die werde ich dann bei den ersten abenden hinzufügen, da ich erstmal schauen muss wer von meinen reserveleute "würdig" ist in den stamm zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also falls du mich mit eingeplant haben solltest habe dich auch schon im PSN geaddet muss ich kurz vor weg sagen Freitags habe ich Abends keine zeit bzw ab 16-17 Uhr ^^ also Samstags und Sonntags bin ich gerne zu haben zum Pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 das heiß pro Runde fast 100k Puntke, das darf ich nicht entgehen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer macht ne schöne Lobby auf? Ich brauch noch unter anderem die Trophy mit 3 Kumpels zu spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Leute da ich von den Doppel XP Event gehört hab such ich Lobbys bzw Leute zum boosten ich wäre schon um 13:20 Uhr dabei und hab durchgehend bis Sonntag 0Uhr Zeit!!! Also pls adden Mein PSN : White_Raven88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stammliste 1. postfach 2. Gorbatchov20 3. Takeda-San 4. hen_sim 5. nikegt1 6. AWFuessen 7. Destroyah7 8. DemonViper1988 9. Kaki-Laki 10. --- 11. --- 12. xela-tdorb Reserve: LFname Sanchez1385 Carlo_Hollywood jokebird SCARFACE_07 Querillia muzzletye phlpp97 Don_c0rLe1 apelhans15 IhrNoooobs ACTIONJACKSAN Mc_Bane Greenhorn10 AlphaPitBull arrenz86 Mr_Bier Tyrow889 So das ist die momentane Liste, die ich hab. Die letzten Plätze der Stammgruppe werde ich dann nach den ersten Runden verteilen. Allgemein gilt für alle Reseverspieler: Ich achte darauf, wie aktiv ihr seid und wie ihr euch beim boosten anstellt und bewerte danach und nicht an welcher Stelle ihr momentan in der Liste steht. Also haltet euch ran es werden schnell Plätze frei im Stamm Der Termin für Morgen, Samstag und Sonntag bleibt bestehen! Freitag 23.09: 19uhr - open end Samstag 24.09: 19uhr - open end Sonntag 25.09: 19uhr - 23uhr Montag 26.09: 19uhr - 23uhr Dienstag 27.09: kein boost Rest der Liste folgt am Montag oder Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts